Vorfall bei einer Damenpartie in Bremen

  • Ooooo Silli,


    ich verfolge deine Beiträge seit 2-3 Jahren und muss feststellen, das du hier versteckten ............ verbreitest. Du solltest dich mal über den Islam richtig informieren.


    Silli, Kunde, Per Oehr..... :nein: :nein: :nein:

    Dieser Beitrag entbehrt jeder Grundlage.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Ihr seid doch selber schuld, wenn ihr "Talah" ernst nimmt. Kein normaler Mensch würde solche Sachen posten. Ich jedenfalls nimm mir Popcorn und lach über seine Beiträge. Also befürwortest du die Texte von Silli, weil Talah Mist schreibt? Wer ist Talah? Was macht Talah? Der letzte Dorfbewohner weiß, dass man Talah nicht ernst nehmen sollte.


    Leute wie Silli, Kunde, Per Oehr sollte man einfach mal verwarnen. Hier ist es manchmal schlimmer als im Politikforum.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Ihr seid doch selber schuld, wenn ihr "Talah" ernst nimmt. Kein normaler Mensch würde solche Sachen posten. Ich jedenfalls nimm mir Popcorn und lach über seine Beiträge. Also befürwortest du die Texte von Silli, weil Talah Mist schreibt? Wer ist Talah? Was macht Talah? Der letzte Dorfbewohner weiß, dass man Talah nicht ernst nehmen sollte.


    Leute wie Silli, Kunde, Per Oehr sollte man einfach mal verwarnen. Hier ist es manchmal schlimmer als im Politikforum.

    Du machst Dich nun allerdings selber zum Gespött der Leute ! Ich habe bisher gerade 1 oder 2 Beiträge in letzter Zeit hier gepostet. Einen zu Talah mit einem Zitat, welches nicht von mir stammt und eins an Dich. Also mach mal so, daß es geht !

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Da Talah hier den Duktus eines verbohrten Radikalen benutzt muss man so etwas leider schon ernst nehmen. Mit Popcorn ist sowas aus meiner Sicht nicht getan.


    Beiträge der von dir genannten sind mir diesbezüglich im Vergleich zu Talah noch nicht aufgefallen. Wenn du dich auf den letzten Beitrag von Silli beziehst entbehrt dieser auf den ersten Blick sicherlich nicht einer gewissen Pauschalisierung. Trotzdem muss man historisch die Frage stellen, warum die islamische Welt, die der westlichen vor Jahrhunderten in Forschung und Wissenschaft noch deutlich überlegen war, entwicklungsmäßig ins Hintertreffen geriet. Dies ist eine objektive für jeden nachprüfbare Feststellung, die ich u.a. mit moslemischen Ex-Mitspielern von mir auch unvoreingenommen und seriös diskutieren kann.

  • Haste recht Beyaz, kein salomonischer Schlußsatz. Ganz offen, mich kotzt es an, mich mit den Problemen rückständiger Religionen befassen zu müssen. Genauso wie mich Nazis oder Kommunisten ankotzen. Halt, jetzt nicht Rassismus schreien. Anti-Islamismus ist hier das richtige Wort, und das hat mit Türken oder Arabern nichts zu tun. Aber dazu stehe ich unbedingt. Was ist das eigentlich für eine Religion, die sich über Kleiderfragen definiert? Ich dachte immer, der Islam sei, dem Protestantismus darin nicht unähnlich, eine Religion, die eine direkte Beziehung zu Gott einfordert - wieso so'ne Welle wegen einem Fetzen Stoff? Da steckt eben mehr dahinter, und gegen dieses "mehr" bin ich.


    Und wie gesagt, es ist einfach nicht einzusehen, wieso wir den Kotau vor dieser, ich wiederhole mich gerne, in Ausprägungen rückständigen Religion machen müssen, während in irgendwelchen der islamischen Länder Nonnen wegen einer Papstrede, ich wiederhole Rede, die Kehle durchgeschnitten bekommen. Die Morde in der Türkei letztlich gegen die deutschen Missionare (oder waren es Verlagsmitarbeiter?) seien hier auch erwähnt, ein Wunder, dass daraufhin die Moscheen in Deutschland nicht brannten ein Zeichen des Fortschritts oder der Degeneration? Bin mir da nicht sicher. Ich gedenke aber Theo van Goghs, ein Märtyrer unserer Freiheit.


    So jetzt mach ich mir ein Bier auf, das schmeckt und erfrischt, angeblich lockt die Paradiesvorstellung des Islams mit Wein. Herrlich, dass ich nicht auf den Tod warten muss. Dir einen freundlichen, herzlichen, liberalen und völlig unironischen Gruß - .

    prinzipiell gehe ich mit dir dáccord, allerdings halte ich die gleichsetzung von kommunisten und nazis für a) unerträglich (zumal die kommunisten die ersten waren, die im 3. reich im lager landeten) und b) politisch gefährlich, weil sie die historische singularität des nationalsozialistischen verbrechersystems negiert, ergo diese ideologie verharmlost.


    zum thema: religion ist, wie es der olle karl marx mal sagte, "opium fürs volk". und es ist imho nicht hinnehmbar, wenn jemand in aller öffentlichkeit drogenkonsum propagiert (was sich leute privat einwerfen, ist mir banane 8) ). schließlich könnten auch kinder zuschauen. :D

  • ...Wenn du dich auf den letzten Beitrag von Silli beziehst entbehrt dieser auf den ersten Blick sicherlich nicht einer gewissen Pauschalisierung. ...

    Ich wollte nur kurz was Schreiben. Hatte schon einen kompletten Psalm fertig, den ich wieder verworfen hatte, weil mir Talah's Ausführungen, wie Preußmane schrieb, der ganzen Aufregung nicht wert sind.
    Im Allgemeinen halte ich momentan von Religionen nicht sehr viel. Ändert sich vielleicht noch in meinem Leben. Momentan sind sie mir total schnurz.
    Viel wichtiger ist mir der Mensch ansich. Wie er ist, wie er sich gibt. Was er leistet. Wie er lebt. Unabhängig von seinem Glauben !

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de


  • Viel wichtiger ist mir der Mensch ansich. Wie er ist, wie er sich gibt. Was er leistet. Wie er lebt. Unabhängig von seinem Glauben !


    Wenn das mal kein Schlusswort ist!!! nur Talah sieht es wieder als Angriff auf die Türken :D

    man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!


  • Leute wie Silli, Kunde, Per Oehr sollte man einfach mal verwarnen. .


    Warum ?
    Wenn Dir meine Meinung nicht paßt, dann kannst Du Dich gern mit Argumenten
    dagegen auseinandersetzen.



    .Du solltest dich mal über den Islam richtig informieren.


    Wenn ich jetze über DAS Thema eine Diskussion vom Zaune brechen würde,
    dann würdest Du nicht nur nach "verwarnen" schreien...
    In diesem Sinne "Islam heißt Frieden" oder so... :rofl:

  • Vielleicht für die Freunde des Islam noch etwas zum Nachdenken:


    Im christlichen Nachrichtenportal www.idea.de wird Alon Meyer,
    Präsident des jüdischen Turn- und Sportvereins Makkabi Frankfurt/Main,
    wie folgt zitiert:


    "Jüdischer Sportverein: Das Problem sind nicht Neonazis


    Auch im Sport würden Juden einem Bericht der Frankfurter Allgemeinen Zeitung zufolge immer häufiger vor allem von jungen Moslems angefeindet. Attacken wie „Scheiß Jude, euch hat man zu vergasen vergessen“, seien keine Seltenheit bei Fußballspielen, weiß der Präsident des jüdischen Turn- und Sportvereins Makkabi, Alon Meyer (Frankfurt am Main). Solche Beschimpfungen müssten sich Spieler „leider allzu oft“ anhören – indes fast nie von Neonazis, sondern meistens von jungen Muslimen. Jahrelang hätte niemand der Fußballoberen von Hessischen oder vom Deutschen Fußballverband etwas dagegen unternommen, so Dieter Graumann, einer der Vizepräsidenten des Zentralrats der Juden in Deutschland, der bis vor kurzem Makkabi-Präsident war."


    Zudem stellt die „Jüdische Allgemeine“ (Berlin) generell fest:


    "Die Zahl der Übergriffe von Muslimen auf Juden in Deutschland und Europa nimmt zu."


    ...


    "Sicherheitsbehörden verzeichneten immer häufiger verbale oder körperliche Angriffe..."


    Das sind aber nur Einzelfälle und hat prinzipiell mit der "Religion des Friedens" nix zu tun.


    So, nun weiter über mich aufregen. Verwarnen, Sperren oder steinigen... ;)

  • Zitat

    DIE DISSKUSION RICHTET SICH WIEDER
    zu 100 % GEGEN DEN ISLAM.


    Ich schrieb doch:
    "Das sind aber nur Einzelfälle und hat prinzipiell mit der "Religion des Friedens" nix zu tun. " ;)


    Und zum Thema an sich hast Du nichts zu sagen ?


    Geht es doch mehr darum, bestimmte Meinungen und Gedanken zu verbieten, wenn es
    schon nicht zu vernünftigen Argumenten reicht ?

  • Kein Mensch behauptet das das steinigen eine islamische Erfindung sei.
    Ebenso war das Hände abhacken als Strafe für Diebe hier zu Lande auch mal weit verbreitet. Nicht zu vergessen die Hexenverfolgung im finsteren Mittelalter mit all ihren Auswüchsen. Und diverse andere Nettigkeiten.


    Nur hat man bei uns damit schon vor langer Zeit aufgehört X(

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • Zitat

    "Jüdischer Sportverein: Das Problem sind nicht Neonazis


    Das du jetzt so ein Text hierher kopierst wundert mich nicht. Natürlich sind die Neonazis kein Problem. Meine Meinung über dich und die anderen zwei bleibt.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Die Menschwürde ist unantastbar, oder gilt euer GG auf einmal nicht mehr?
    Pro Kopftuch, ich weiß nicht warum viele Deutsche immer alles stigmatisieren müssen.
    Aber nein, wenn ein Kopftuch erlaubt wird, haben alle Angst vor Islamisierung und angeblichen Terror. ;(


    So oft, wie das GG bei uns mit Füßen getreten wird, gilt es nicht mehr, glaube ich...


    Trotzdem: Wenn Du hier lebst ist es nicht nur unser, sondern auch Deines!

  • ch habe es mir bis zum Ende angehört/gesehen.Ohne Punkt und Komma bin ich daraus nicht schlauer geworden.Kann an mir liegen,aber ich hab es versucht. :D


    Dieser gläubige Muslim bringt es doch auf den Punkt indem er klar sagt was den Islam ausmacht, oder ausmachen sollte.
    Nicht Steineschmeisser, Bombenleger und Schwertschwinger wie der Möchtegern-Salaheddin Talah oder meinetwegen die Taliban und al Kaida samt Osama b.L. Es sollten die Fairen und Wohltätigen sein. Aber das gilt wohl für jede Religion.
    Hoffentlich tut dem keiner was.
    Versuch`s nochmal!

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre