Marnitz/SuckowIII vs. Aufbau ParchimII 1:3
verdienter Sieg, besondertheiten: Spiel musste wegen Hagelsturm ca 15min unterbrochen werden!
Marnitz/SuckowIII vs. Aufbau ParchimII 1:3
verdienter Sieg, besondertheiten: Spiel musste wegen Hagelsturm ca 15min unterbrochen werden!
Plauer FC II vs SV Aufbau Parchim II 0:6
Was mit den Spielen Mestlin vs. Lübz und Kobrow vs. Dobbertin?
das spiel in mestlin ist ausgefallen und das andere spiel sicherlich auch...
Hallo zusammen,
die Dobbertiner sind mit 5 Mann nach Kobrow gefahren. Krankmeldungen , da gibt es überhaupt keine Diskussion! Aber Dobbertin glänzte auch noch mit Abwesenheit einiger Spieler, was ich in keinster Weise nachvollziehen kann.
Gruß Ladan 944
Matti warum wurde euer spiel abgesagt?
Platz war ne Marschgruppe!
was fürn ding?
Der war doch wieder voll oder wat...
Er meinte wohl eher MATSCHGRUBE...
Moin,
wollt ma nachfragen, wer am vergangenen Samstag in der Vorrunde der Hallekreismeisterschaft in Lübz weitergekommen ist?...bzw welche Gruppen noch ausstehen am kommenden Wochenende
Diestelow, Karow
Habe doch gesagt das das Spiel für Vietlübbe gewertet wird !!!
Ist das defintiv das letzte Wort!?...oder ist das nur spekulativ?!
@kern
Also so weit ich weiß haben wir nur ne Geldstrafe bekommen.......warum solltet ihr dafür auch § Punkte bekommen.....das wäre lachhaft!!!
Wer ist bei den anderen Kreishallenmeisterschaften weitergekommen?!
Kommt es nächstes We auch zum Parchimer Derby?!
Stolpe und Spo sind weiter!
So habe ich es von jemanden gehört der Sehr genau bescheid weiß !
@ matti wie kann man sich so anstellen gegen Stolpe mit 4 gegen 2 und dazu noch ner 4:2 Führung im Rücken noch das 4:3 kassieren war schon ziemlich lustig !!!! Kannst du mir das erklären !?
@ matti wie kann man sich so anstellen gegen Stolpe mit 4 gegen 2 und dazu noch ner 4:2 Führung im Rücken noch das 4:3 kassieren war schon ziemlich lustig !!!! Kannst du mir das erklären !?
In einem Thread reicht oder?
war echt ein ziemlich lustiges spielchen würde auch sagen das 4-4 geht klar in ordnung...was mestlin vorher alles net rein gemacht hat an chancen landete in diesem spiel im kasten der blues...die durch irre aufholjagt gelang noch das remie...das letzte spiel wurd von den blues hergeschenkt gegen aufbau2...hoffen wir mal net das nächste woche wieder die selben schiri`s da sind
Ne da kommen Schmeckpepper und Erxleben!
Mal schaun vielleicht komm ich mal schaun Samstag!
Zu den Chancen muss ich sagen das war genau wie draussen!
ich weiss garnicht was du dich da so freust... was wollt IHR denn mit den punkten?!
Und ausserdem, is dort der drops noch nicht gelutscht! das geht jetzt in die nächste runde...