Beiträge von insideman

    nach dem 10-1 testspielsieg gegen crivitz 2 kamen die blues gegen die erste mannschaft der sg m/s zu einem 3-3 (1-3)....war ein guter testkick...sonntag gehts los im pokal...endlich mal ein heimspiel... :)

    tja was soll man sagen...waren auf grund diverser ausfälle leider nur 10mann...zum spiel is nicht so viel zu sagen...die blues machten eigentlich die ganze zeit das spiel waren aber nicht in der lage sich klare chancen zu erspielen...mit enormen läuferischen aufwand gelang es die unterzahl wett zu machen...durch nen standart ging die heimmannschaft wie aus dem nichts in führung...kopfballtor nach ner ecke...so gings in die pause...die gäste versuchten nochmal alles aber durch ein eigentor war das spiel quasi entschieden...schade schade...man hätte sich in der tabelle weiter nach oben schieben können aber dazu muss auch die personaldecke stimmen...durch den schiri wurde viel hektik ins spiel getragen...eigentlich völlig unnötig m.M.n. ...waren schon teilweise absurde entscheidungen dabei...naja...abhaken...jetz is erst mal pause...

    3-0 heimsieg gegen spo :schal1:


    nach den zuletzt sehr erfolgreichen wochen mit 3 siegen gelang den blues heute gegen das team aus spo die fortsetzung der serie...in einer recht umkämpften partie erzielten der goalgetter vom dienst s.krüger und sturmtank p.kurfels die tore für`s heimteam...der gute keeper der gäste verhinderte mit guten paraden eine höhere niederlage...spo kam nie richtig ins spiel...warum der schiri überhaupt angereist is frag ich mich immer noch...ein nickerchen hätte er auch zuhaus machen können...nicht ein wort oder ne karte kam von ihm...dabei gab es doch einige fouls die man hätte pfeifen müssen...gute besserung noch an marco m. der sich vorm spiel wohl eine gehirnerschütterung zugezogen hat...die leistungen der letzten wochen läßt darauf hoffen das man sich noch weiter in der tabelle voran kämpfen kann :bindafür: :support: ...schade das man am anfang der saison schon paar punkte hat liegen lassen...p.s. nico überleg dir`s noch :verweis: :halloatall:

    vielleicht lieber mit der zweiten erfolge einfahren als mit der ersten (mit dem sperrlich bestückten kader) gegen den abstieg zu spielen...was macht wohl mehr spaß... ?( natürlich schon schade für den verein erst den aufstieg zu schaffen und plötlich fallen leistungsträger weg...

    wie er das ding versenkt hat weiß er wohl bis heut nicht... :gruebel: :halloatall: ansonsten sehr unnötige niederlage gewesen...ich sag nur wer die chancen liegen lässt brauch sich nicht wundern warum man net weiter kommt...schiri war auch nicht grad `n knaller...reguläres tor und elfer nicht gegeben...naja abhaken...und am wochenende die ersten punkte zuhaus holen... :bindafür: :support:

    fragt mal pape"the cat" nochmal ob der ball von der latte nicht doch hinter die linie geprallt is... :pinch: :halloatall: trotzdem viel glück in der nächsten runde...freu mich schon auf die ligaspiele da werden wir versuchen die etlichen chancen auch mal zu verwerten...

    sieht aber fast danach aus :D ...seh ich aber auch so...einfach fertig machen den schrieb und gut is...warum damals tommy so gehen durfte wird eh kaum noch zu klären sein...wurde sicher vom verein versäumt...jetz gibt`s halt dienst nach vorschrift... :happy: