au mann, das waren ja wieder handball ergebnisse....
aber das kobrow in grebbbin so gewinnt war klar... den ihr platz is ja kein bisschen besser!
au mann, das waren ja wieder handball ergebnisse....
aber das kobrow in grebbbin so gewinnt war klar... den ihr platz is ja kein bisschen besser!
Das musst de mal den Grebbinern sagen...die denken die können Fußball spielen!
Also zu uns...Halbzeitstand 0:0...Hätten mindstens 2:0 führen müssen!Dann gleich das 0:1 nach 5 Minuten bekommen wobei es nicht hätte gegeben werden dürfen!Torwart hat den Ball in der Hand aber der Gegner haut Ihm den Ball aus den Händen!Naja..Dann kam der Einbruch!
Ich dann noch Gelb-Rot gespeert und Woitowitz auch nicht da...
Hi
zum Spiel kann ich leider nicht viel sagen. Ich war nicht vor Ort.
Torreiches WE in der Kreisklasse.
Gruß Ladan 944
Das musst de mal den Grebbinern sagen...die denken die können Fußball spielen!
Aufbau Parchim 2 - TSV Vietlübbe 3 0:3 Aufbau nicht angetreten !!!
quatsch doch nich so scheiss..... der staffelleiter wurde rechtzeitig informiert und das spiel wurde verlegt... Datum is nur noch unklar!!!
Besser ist unser platz allemal als der in Grebbin. Werdet ihr ja sehen wenn ihr euch eure klatsche abholt nächstes jahr. Mfg
ich sag nur 8:3...
Parchim hatte wohl nur 2 - 3 Chancen ++++ fanden garnicht zum Spiel +++ naja was solls +++
Mittwoch weiter im Pokal !
Gruß Ladan 944
jap leider leider... sind mal wieder mit einer völlig neu zusammen gewürfelten mannschaft angetreten und ohne torwart... logische konsequenz diese niederlage!
Info zum Spiel:
SV Sukow ist Spielbestimmend, hat auch gute Chancen, die durch den Dobbertiner Schlußmann vereitelt wurden.
Das Spiel eigentlich recht schnell und ein wenig hektisch. Dobbertin hat die ersten 30 min. überstanden ohne Gegentor und setzt dem Spiel auch Punkte. Die Schlußviertelstunde gehörte Dobbertin, Powerplay auf das Tor von Sukow. Rechte Seite mal durchgesetzt , Flanke, Tor 1:0 für Dobbertin. 2 Halbzeit war Dobbertin agressiver, kämpferisch und auch spielerisch zu überlegen sich hier noch was weg nehmen zu lassen. Das 2:0 Eigentor, 11meter für Dobbertin wurde nicht verwandelt der andere 11er garnicht erst gegeben.
Aber egal eine Runde weiter!
Samstag 14.00 Uhr gegen BSV Grebbin !
Gruß Ladan 944
Mestlin spielt gut und die können kämpfen wenn sie wollen.
Viel Glück und natürlich 3 Punkte für GW.
Gruß Ladan 944
Ja wäre gut für euch wa???
Werden alles geben!
Haben nur 4 Ausfälle zur Zeit und die 1te spielt auch morgen!Aber wird schon!
Aber wird schon!
Wurds aber nicht Habt aber trotzdem besser gespielt als erwartet!
Beim nächsten mal klapp´s
Gruß Ladan 944
SV Aufbau ParchimII vs. Wendisch/Priborn 8:0
Wendisch trat mit 9 Mann auf und das Spiel hätte mind. 20-0 enden müssen, wenn wir nicht so blind vorm Tor gewesen wären... Priborn blieb das ganze Spiel über ohne Torchance... Nach der HZ kamen Sie dann mit noch Einem weniger rauß und man hatte das Gefühl, je weniger Sie wurden umso schwieriger wurde es für uns! ca. 65 min wurde das Spiel dann abgebrochen, dann sich dann noch 3 weitere GANZ GANZ BÖHSE verletzt hatten oder kein Bock mehr hatten uns einfach vom Platz sind!
SV Aufbau ParchimII vs. Wendisch/Priborn 8:0
Wendisch trat mit 9 Mann auf und das Spiel hätte mind. 20-0 enden müssen...
Na, ich denke es wär auch bei einer Reduzierung bis auf 6 Gegenspieler nicht zu 20 Toren gekommen! Aber wenigstens haben die Priborner durchgehalten, das ist doch auch aller Ehren wert...
Und ich dachte im ersten Moment schon, dass ihr durch Klasse 8:0 gewonnen hattet!?! Gerade weil euch auf eurem Kunstplatz kaum einer so schnell das Wasser reichen kann... Wann gehts im Nachholer gegen Vietlübbe III?
ja es wurde halt irgendwie immer schwerer je weniger sie wurden... komischerweise! zwar standen wir nur in deren hälfte aber es standen auch immer 2-3 mann dann auf der linie und wir ham uns vorm tor zu doof angestellt... ansonsten eigentlich gut gesstanden und auch gespielt nur vorm tor halt keine kalschnäuzigkeit gezeigt!
naja durchgehalten ham se ja nich wirklich nach 60min war ja dann schicht im schacht! aber stimmt, sie hätten auch schon zur halbzeit abbrechen können! Ich denke mit dem Kader den wir am Anfang der Saison hatten, hätte wir sie aufjedenfall 20 stellig abgeschossen aber wer weiss ob sie dann nich schon früher abgebrochen hätten!
Unser Nacholer steht noch nicht fest...
aufjedenfall 20 stellig abgeschossen
10000000000000000000:0, das sind zwanzig Stellen wenn ich mich nicht verzählt habe... Ganz schön hoch gegriffen
[/quote]
Wurds aber nicht Habt aber trotzdem besser gespielt als erwartet![/quote]
Naja die meisten denken Mestlin hauen wir mal schnell weg!Dabei sind wir einfach nur zu Blind vorm Tor!!!