@ Matze
Hat Paule getroffen ?
@ Matze
Hat Paule getroffen ?
glaube der liegt immer noch im Wassergraben im Olympiastadion (Hertha-Nürnberg)
@ micha
Ja er hat getroffen und will sich für Ricky einschießen........
Mußte dann leider verletzt runter,weil der Sprung in den Graben noch Nachwirkung zeigte.
Hoffentlich haben Sie ihn bald gefunden, denn wenn ich mich richtig erinnere, dann ist er ja nicht so groß....
Freu mich schon auf Paule
@ ricky
Aber diesmal ohne Radler !!!
Ich dachte wir grillen und trinken etwas vorm Spiel?
@ ricky
Vorm Spiel was trinken hört sich gut an,viellleicht treffen dann auch die "Antifußballer" mal.....
Du meinst Paule ? Ärger den Kleinen doch nicht immer so...
Was ist eigentlich mit Bernte ? Den hört man ja gar nicht mehr hier. Hat er Internetverbot von seiner Frau bekommen ?
leider muss ich jetzt schon sagen, dass ich diese saison nicht mehr gegen ricky spielen kann, da ich an diesem tag (07.06.2010) gar nicht in berlin bin! sorry!
wenn ich an diesem tag aber auf dem festivalgelände von rock am ring wach werde, werde ich an ricky denken
@ micha
Ne da hab ick den paule nicht mit jemeint,wir haben doch noch andere "Stumpen".......
Und paule hat och am Montach det wichtige 1:0 jemacht,dit muß man schonmal sajen.
Und ob bernte von seiner Cheffin Verbot hat,dit weeß ick nicht,aber komisch is dit schon.
@ paule
Dit is aber schade,denn dit Schauspiel mit Dir und Ricky wäre bestimmt lustig.Ick globe och,daß Du Ihn diesmal die Platte poliert hättest.....
@ matze
das erste bier am montag geht auf mich!!!
Paule: erste Bier auf dich ick freue mich
@ Boulette Platte polieren
@ Paule Schade das du nicht dabei bist.Wie soll ich mich denn jetzt gegen euch motivieren.Sehr kluger Schachzug von euch!Dann helfen nur ein paar Alster vorm Spiel.
@ Cabrio M.U. - Liverpool 2:1
Euch weiterhin viel Erfolg!!!
@ matze
Naja, hoffen wir einfach mal, das bernte irgendwann mal sein Hütchen wieder absetzt und hier wieder ein paar Zeilen losläßt...
@ ricky
Ein paar Alster ?
Nicht, das Dich Thore wieder ärgert (wie sonst eigentlich auch...)
Ach ja, matze, ich habe gehört, das Du der Kassenwart bei Euch bist ? Dann muß ich ja noch mit Dir in Verhandlung treten....
Paule - flipp' bitte nicht gleich aus heute! Darf ich Dich nachher (bevor ich Dir die Zuckerpässe zuspiele) mit "Theo" anreden?
klopper, war das geil??? schon den "wölfen" uffn sack jegeben!
heute ist übrigens "Tag des Wassers"!
was das fürs spiel bedeutet, sollte klar sein!
ja war super 5:2 gegen BKA