@ Matze
Hat Paule getroffen ?
@ Matze
Hat Paule getroffen ?
glaube der liegt immer noch im Wassergraben im Olympiastadion (Hertha-Nürnberg)
![]()
@ micha
Ja er hat getroffen und will sich für Ricky einschießen........ ![]()
Mußte dann leider verletzt runter,weil der Sprung in den Graben noch Nachwirkung zeigte. ![]()
Hoffentlich haben Sie ihn bald gefunden, denn wenn ich mich richtig erinnere, dann ist er ja nicht so groß....
Freu mich schon auf Paule
![]()
@ ricky
Aber diesmal ohne Radler !!!
Ich dachte wir grillen und trinken etwas vorm Spiel?
![]()
@ ricky
Vorm Spiel was trinken hört sich gut an,viellleicht treffen dann auch die "Antifußballer" mal..... ![]()
Du meinst Paule ? Ärger den Kleinen doch nicht immer so...
Was ist eigentlich mit Bernte ? Den hört man ja gar nicht mehr hier. Hat er Internetverbot von seiner Frau bekommen ?
leider muss ich jetzt schon sagen, dass ich diese saison nicht mehr gegen ricky spielen kann, da ich an diesem tag (07.06.2010) gar nicht in berlin bin! sorry! ![]()
wenn ich an diesem tag aber auf dem festivalgelände von rock am ring wach werde, werde ich an ricky denken ![]()
@ micha
Ne da hab ick den paule nicht mit jemeint,wir haben doch noch andere "Stumpen"....... ![]()
Und paule hat och am Montach det wichtige 1:0 jemacht,dit muß man schonmal sajen. ![]()
Und ob bernte von seiner Cheffin Verbot hat,dit weeß ick nicht,aber komisch is dit schon. ![]()
@ paule
Dit is aber schade,denn dit Schauspiel mit Dir und Ricky wäre bestimmt lustig.Ick globe och,daß Du Ihn diesmal die Platte poliert hättest..... ![]()
@ matze
das erste bier am montag geht auf mich!!!
![]()
![]()
Paule: erste Bier auf dich ick freue mich ![]()
@ Boulette Platte polieren
@ Paule Schade das du nicht dabei bist.Wie soll ich mich denn jetzt gegen euch motivieren.Sehr kluger Schachzug von euch!Dann helfen nur ein paar Alster vorm Spiel.
@ Cabrio M.U. - Liverpool 2:1
Euch weiterhin viel Erfolg!!!
![]()
@ matze
Naja, hoffen wir einfach mal, das bernte irgendwann mal sein Hütchen wieder absetzt und hier wieder ein paar Zeilen losläßt...
@ ricky
Ein paar Alster ?
Nicht, das Dich Thore wieder ärgert (wie sonst eigentlich auch...) ![]()
Ach ja, matze, ich habe gehört, das Du der Kassenwart bei Euch bist ? Dann muß ich ja noch mit Dir in Verhandlung treten....
Paule - flipp' bitte nicht gleich aus heute! Darf ich Dich nachher (bevor ich Dir die Zuckerpässe zuspiele) mit "Theo" anreden?
klopper, war das geil??? schon den "wölfen" uffn sack jegeben!
![]()
heute ist übrigens "Tag des Wassers"!
was das fürs spiel bedeutet, sollte klar sein! ![]()
ja war super 5:2 gegen BKA ![]()