BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

  • @ paule


    Schade das Du nicht da warst,hatten keinen zum lästern........ ?(


    Und da ick Bier nicht so jerne trinke,wirst Du wohl da schneller sein,aber uffem Parkett bin ick wie een Blitz. :bindafür:


    Bis Montach kleines. :D

  • @ paule


    Nun nicht gleich abheben,Ihr seid immer noch letzter....... 8o


    Ich hoffe nicht,daß dies nur ein Strohfeuer war.Jetzt heißt es im Heimspiel bestätigen und dann sieht die Welt für Dich doch wieder besser aus. :thumbsup:


    Jetzt kommste och wieder Montags,oder?


    Bis Morgen Spatz........ :love:

  • ...unter diesem motto fand gestern ein für mich jetzt schon legendäres hallenturnier
    in der mosischstrasse statt. wasser 75II stellte für dieses mit union-duisburg karten
    "hochdotierte" hallenmasters 3 mannschaften. die gegner waren gut erzogene, zum
    teil überallemaßen freundliche und intelligente jungs aus einem resozialisierungsprojekt.
    auch sie stellten 3 mannschaften mit den namen "massenmörder", "die schlitzer" und
    ein "allstar-team" aus bezaubernden jungen talenten, die den köpenicker vorstadtclub
    nahezu glorifizieren. die 10minütigen spiele wurden im "jeder-gegen-jeden" modus
    ausgetragen und bestachen mit grossem, technisch versiertem und stets fairem fussball.
    die einzige regel war, dass es keine regeln gab. der sehr sympathische, leider aber meistens
    überforderte schiedsrichter hatte kaum etwas zu tun, ausser um sein leben zu fürchten.
    bei der siegerehrung wusste so recht keiner wer der sieger war und die wasseraner
    zeigten sich gönnerhaft. mit grosser freude wurde den netten jungs, die hoffentlich bald
    resozialisiert sind, die unionkarten und ein derbystar in nobler geste übergeben, was für grosse
    freude sorgte. im grossen und ganzen konstatiere ich, es gab keine verletzten, wir konnten im
    eigenen pkw abreisen und die freude auf ein baldiges wiedersehen hält sich bei mir in grenzen...


    ein hoch auf den sauberen sport,
    euer cabrio.



    ps: aus juristischen gründen muss ich hier erwähnen, dass die mehrzahl meiner zeilen
    mit dem notwendigen humor zu lesen sind!

  • Na das verspricht ja noch mehr Spannung für die Rückrunde, ohne dass Spiele im Moment stattgefunden haben, wurde der Abstand zu Südwest/BB verkürzt und so wie es aussieht ist jetzt Punktgleichheit an der Spitze.


    Schade BAZ.

  • Hi Cabrio,du hattest leider recht.Die roten Bastarde haben wieder gegen meie Toffees gewonnen.Hätte ich mal auf dich gehört und wäre mal lieber nicht rübergeflogen.Wenigstens habe ich ein paar Tage später einen Sieg gegen Chelsea gesehen,obwohl ich natürtlich cie lieber an der anfield Road gewonnen hätte.
    Hi Bernte,hi Marcel Thews hoffe ihr seit fit für nächsten Mittwoch.Hab heut für Tasmania ein Freundschaftsspiel gegen Makkabi mitgespielt um meine in der Winterpause verlorene Form wiederzufinden.Vielleich spiele ich die Rückrund auch noch für Tasmania.Dann hättet ihr noch zweimal die Möglichkeit mir die Dinger um die Ohren zu hauen.Grüßt mal bitte Olaf Reinhold von mir
    Hi Paule,hoffe du hast fleißig über die Wintermonate Torschüsse trainiert.Bin heiß auf dich.Muß mich ja irgendwie bei diesen Temperaturen motivieren.Wenn du gegen mich triffst,steigt Hertha auch nicht ab.Ansonsten gehts nächste saison gegen Ingolstadt mit Zecke.
    Also,hoffe wir sehen uns nächsten Mittwoch ihr Granaten.Sport frei!
    Gruß Olli :schal1:

  • Umso besser,dann hat ja Paule noch Zeit zu trainieren.Ich versuche dann die Spannung bei mir bis zum 7. Juni hochzuhalten.Falls Hertha bis dahin abgestiegen ist,wirds ja noch schwerer für Paule.Dann kommt ja noch die mentale Schiene dazu.Na lassen wir uns überraschen was noch alles passiert.
    Sport frei :schal1:

  • @ Iron Spiele ja auch noch in der Freizeitliga bei Hertha 03.Mit Tas steht noch nicht ganz fest.Na mal sehen.Bin entweder bis zum 7.6. topfit,oder total kaputt.Falls ich kaputt sein sollte,kann Paule ohne Mühe seinen Hattrick machen!Viel Erfolg euch noch.Bis bald.
    LG Olli

  • Hi Iron,den Hattrick hat er mir ja schon im Hinspiel versprochen.Falls ich bis dahin noch krauchen kann,haue ich mir vorm Spiel 5 Caipirinha rein,dann wirds doch schon mit Paules Hattrick klappen.Ist doch mittlerweile langweilig geworden,wenn mir immer nur Thore die Dinger reinhaut.Denk dran,hinterm Tor steht wieder ein Alster!Wenn ihr aber in den ersten 15 minuten keine Ecke habt,ist es wieder schnell leer wie im Hinspiel!
    Würd mich natürlich auch über einen Krankenhausbesuch von dir sehr freuen.Nett von dir! :)