BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• @ ricky

ehrlich gemeinten glückwunsch zum finaleinzug! :thumbup:
    habe mir das spiel im tv angeguckt, war jetzt kein
    leckerbissen, aber das 11er-schiessen hat für den
    rest entschädigt. sorry das ich letzte woche nicht
    wie versprochen am start war, war mit familie in
    den osterferien, leider nicht in england, sondern
    bei den schwiegereltern im schwarzwald. leider
    hat nicht jeder so ein erfülltes supporterleben wie
    du, bin sehr neidisch! das bier holen wir aber nach! :bia:
    jetzt habt ihr die einmalige chance liverpool zu
    rächen, haut im finale einfach chelsea richtig weg!!!
    viel spass dabei,

bis bald,
    cabrio!
    :schal4:

• @ ricky

ja, meine frau kommt aus der nähe von freiburg und
    wir fahren mehrmals im jahr für ein paar tage runter.
    viel spass beim finale und ausnahmsweise drücke ich
    euch die daumen...

hau rein,
    cabrio!

• Wat is denn hier los.............

Hat keener mehr Bock uff Spielberichte,oder war der Abend danach zu anstrengend? ?(
    Unsere Debatte inne Pinte war jedenfalls sehr interessant.Waren auf jeden Fall sehr viele Meinungen zu einem bestimmten Thema........ Es war auch wieder sehr SPÄT. :cursing:

Ach übrigens Ergebnis: Wasser II vs. LBB.................. 3:5 :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Spielbericht folgen hoffentlich noch! :bindafür:

• @ Boulette

War der Abend wirklich so anstrengend ? Du scheinst gar nicht mehr Euer 4. Tor mitbekommen zu haben... 8o

BAZ verliert gegen Deutsche Bank 4:1, Süd und BKA trennen sich 0:0 und Senat spielt gegen Bund/Zoll 3:3 (nach einer Halbzeitführung von 3:1 für Bund/Zoll).

Grüße

• Nüscht, aber auch nüscht los hier.
    Wo bleiben die Spielberichte in letzter Zeit. Das geht doch nicht an. :bindagegen:

Meine Erkenntnisse vom Montag:
    1. Der Zug um Platz 2 is ohne uns abgefahren ;(
    2. Knölli is Arrogant (Anke lügt nicht!)
    3. keine Gelbe wegen Meckerns für bernte :gelbekarte:
    4. thores Beine müssen aus kruppstahl sein, sonnst wären sie schon durch
    5. Herr Iron M.T. verspricht Smileys und dann kommt nüscht :thumbdown: :thumbsup: :thumbsup: 8o :pinch: :wacko: :whistling: :evil: ^^ :P

6. Wir müssen wieder mehr Spaß haben zusammen :knuddel: :kuss: ohne :argue:

Bis denne Freunde

• Will nur soviel zum Spiel sagen - wäre schön wenn alle auf den Platz mal das machen würden !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_070.gif]

Und finde auch das Knolli arrogant ist , verstehe bloss nicht warum ??? Ach Knolli wenn du nächstes Mal wieder soviel Meckers auf Platz schiessen wir dich ... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_065.gif]

vielleicht sollten wir mal alle zusammen weggehen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_140.gif]

und dann ist auch alles wieder zum [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_139.gif]

ach Markus das ist nicht alles (Knolli ist ja fast genauso) [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_141.gif]

• ich bin ziemlich überrascht über die letzen einträge. wir sollten uns einfach mal alle wieder entspannen. wir haben drei spiele nicht gewonnen und dazu nicht gerade den besten fussball gespielt. mehr ist aber auch nicht passiert. am montag hat man einfach gemerkt, dass viele von uns unter "strom" standen. sowas gehört zum fussball auch mal dazu. wer damit ein problem hat bzw. ein problem mit einem mitspieler, sollte das persönlich klären. wir kennen uns alle, also sollte es kein problem sein negative dinge direkt anzusprechen. hier im forum hat das nix zu suchen!

ohne frage, hat in den letzen spielen der spaß gefehlt. aber deswegen sind wir doch ein geiler haufen, um da wieder hinzukommen. jeder einzelne sollte zunächst bei sich persönlich anfangen. und wenn da alles passt, haben wir auch wieder spaß.

es sind noch drei spiele. die wollen wir möglichst alle gewinnen. das wird aber nur gehen, wenn wir zusammen wieder ein eingeschworener haufen sind. ich bin mir ziemlich sicher, dass wir dies hinbekommen.

die wahre stärke einer mannschaft zeigt sich in der niederlage bzw. der krise.

zu montag gibt es nicht viel zu sagen. es war alls bei was man sich als neutraler zuschauer wünscht. LBB war sicher kein unverdienter sieger.

ich wünsche euch ein entspanntes wochenende. ein teil sieht sich montag zur "mission oberliga".

bis dann ihr wilden mäuse

@ chrischa

willkommen bei den "bekloppten"

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• @ bernte

Als neutraler "Zuschauer" von draußen gebe ich Dir vollkommen recht !

Ihr seit wirklich ein geiler Haufen und was Ihr in dieser Saison bisher abgeliefert habt, ist aller Ehren wert. Meinen Hut ziehe ich vor allem vor Claas, das er so eine super Truppe zusammen gestellt hat.

Aber nun macht Euer Ergebnis, wofür Ihr schon 17.Spiele gebraucht habt, nicht durch Reden und Meckern kaputt, sondern werdet wieder eine Einheit, dann hat es jede Mannschaft in der Liga oder sonstwo, wirklich sehr schwer gegen Euch.

Grüße von einem "Fan" :schal1: :schal1:

• Moin Moin,

Grüße vom Deich an alle Wasserköppe nebst Anhang.
    Ich hoffe mal das dass Geschehen auf dem Platz nicht ganz so grausam war wie es sich hier ließt 8|
    Da ick mal wieder nich informiert bin wäre et ja herzallerliebst wenn jemand die letzten 3 Stationen bis zum Saisonende niederschreiben könnte. Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit noch ein Spielchen von Euch mit einem Bierchen in der Hand zu "beprollen". Denke mal Gequatsche von Außen is viiiiiiel besser als uff´em Platz, den da gehört dat nich, aber auch garnich, hin.
    Hab ja och mal inner Truppen gespielt wo mehr gelabbert als gerannt wurde, einige werden sich lebhaft daran erinnern!!!! :bindagegen:

Also eine Runde :keks: für Alle und dann abwischen und loslegen :knuddel:

Viel SPASS bei den nächsten Events auf und neben den grünen Grün!
    Gehabt Euch wohl :thumbup:

• @ all

Training war echt gut gestern,hat Spaß gemacht mit Euch......... :kuss:

@ chrischa

Wat machen die Knöchel? ?( Und hast Du noch Haare an den Beinen? ?( Ich glaube nicht,bei dem Tunnel müssen die ja weggebrannt sein.......... :cursing:

@ bernte

Auch mein Tunnel bei Dir war schön,leider nutzlos,weil Rooney nicht mitspielt........ :cursing: Dafür haste bei uns einige schöne Dinger eingenetzt. :motz:

@ knolli

Dich melde ich bei DSDS an.Bei dem Gesang im Auto. :bindafür:
    Achso,ab heute bist Du bei mir König Thoralf........... ?(

• auch ich möchte für den "könig" eine erklärung. gehe aber fest davon aus, dass knolli wieder deutsches liedgut zum besten gegeben hat. war er kurzfristig könig von deutschland?

trainer war sehr gut. auch wenn wir nicht soviele waren. war eine intensive einheit und alle haben gut mitgezogen. und auf dem rasen macht es gleich doppelt spaß!

morgen um 19.45 treffen wir in zehlendorf auf die truppe vom gleichnamigen BA. bin gespannt was für einen haufen zusammenhaben werden. die ein oder andere absage ist wohl schon da. wir wollen mal wieder einen dreier einfahren!

ick freu mich auf das fröhliche stelldichein am morgigen abend.

bis dahin

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• also haut die Truppe einfach weg , ich werde es mir von der Seitenlinie anschauchen und meine Kommentare dazu geben !!! :whistling: :whistling:

PS: An Herrn T.Dominok alias Thore( habe deinen Ruf vom Wochenende immer noch in den Ohren) und freue mich schon auf morgen !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_099.gif]

ach Thore, warum greifst du ausgerechnet den besten Spieler von BVG an ??? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_009.gif]

• @ knolli

Merkste die Jungs sind heiß,Sie wollen wissen warum Du König Thoralf bist oder mal sein wolltest......... ?( ?( ?( ?( ?(
    Soll ich Ihnen es nachher sagen?Mal sehen was Sie springen lassen. :bia:

@ all

So Mädels nachher bei herrlichen Wetter gibt es wieder ein Treffen der Wasserstars.Hoffe wir haben jede Menge Spaß und gewinnen mal wieder. :bindafür: Hoffe alle sind fit,außer Chrischa ?( und haben Lust.
    Bis nachhher Ihr wilden Tanzmäuse. :kuss: