BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• Glückwunsch Libero! Haste deine Arme endlich mal aus der verschränkten Haltung genommen, oder etwa nicht?

Übrigens Rahnsdorf gibt wieder Lebenszeichen von sich :

7 Punkte aus 3 Spielen in der Rückrunde zu 5 Punkte aus der Hinrunde

Tachchen

viel Erfolg heute Abend, Glück erarbeitet man sich und Wasser arbeitet immer :schal1:

• @ schwabbel
    HURRA! glückwunsch zum nachwuchs! und als alter fuchs, weißte du ja wie man die dinge jetzt angehen muss! :schal1:

@ der neue
    sag doch bitte auch, dass du letzte woche 3 tore gemacht hast!

@ all
    bis heute abend. wir werden ersatzgeschwächt antreten. leo und meinereiner sind gesperrt. und der ein oder andere nicht vor ort. trotzdem fahren wir den dreier ein :bindafür: bis gleich

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Wer ist tabellenführer? Richtig! Wasser zwo is Tabellführer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Man, muss das wieder ein fest gewesen sein.
    Ich habe meine Serie bei der ersten vortgesetzt. 4 einsätze 4 niederlagen.

@ schwabbi

glückwunsch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

• Wasser gewinnt 9:2 !!! Tore: ????

Wasser spielt mit BKA

und ich bin immer noch der Meinung,wenn ein Gegner am Boden liegt, sollte man ihn nicht noch Dem...... !!! Hatte eben Mitleid - ist das so schlimm !!! Habe den Keeper nur den Rettungsancker zu geworfen !!!

Ac

• Wasser 75 II dominierte über weite Strecken das Geschehen auf dem grünen Geläuf an der Dörpfeldstraße. Hin und wieder konnte sich BKA Luft verschaffen und eigene Angriffe starten. Dementsprechend stimmen Ergebnis und Spielverlauf überein. Das Ergebnis hätte auch noch höher ausfallen können. Jedoch scheiterten Thews und Knoll jämmerlich am eigenen Unvermögen. Positiv bleibt zu erwähnen, dass die Spieler der Ü-30 engagiert zur Sache gingen und maßgeblich am Erfolg der Wasseraner beteiligt waren.

Wasser ist aufgrund dieses Ergebnisses erstmals Tabellenführer!

• von mir kommt nur der statistische teil.

wasser 75 II - BKA 9-2 (6:0)

tore: 4x thewe, 2x role, schmitte, thore, daniel

ein dank, auch von mir, an unsere Ü-30-spieler! ohne euch wäre der sieg nicht möglich gewesen.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• War wieder ein fest Mädels.........

Ja hat Spaß gemacht.Ich glaube BKA spielt gegen uns nicht mehr,die hatten sich soooooooooooooo viel vorgenommen. :cursing: Was für ein Ergebnis wäre rausgekommen,wenn wir alle an Bord gehabt hätten? 8o

@ thewe

Mensch Junge,wenn es sehr dumm läuft machst Du Stumpen 10 Tore............ :stumm:

@ feixer

Serie bleibt eben Serie. :cursing: Auch ich werde wohl bei Wasser nie mehr zu Null spielen......... :stumm: ,aber das ist mir Wurst,wenn wir so einen Fussi spielen. :bindafür:

@ Ü 30

Auch von mir ganz großen Respekt für Eure Leistung,auf Euch kann man sich verlassen!DANKE.

• @ blackhawk
    danke für die ergebnisse. LBB ist ja eine überraschung. spielt euch und uns in die karten.

@ üve
    wir waren 11(!!!) leute beim training. der coach hat gut angezogen. cabrio musste sich zwischendurch mal hinknien :rolleyes:

die ü30 gewinnt nach großem kampf und zwei toren in der endphase 2-1 gegen deutsche bank. von uns haben daniel,raiko und robert gespielt.
    mach dich mal fit bis nächsten montag. also nicht gleich wieder bauchfrei bei dem wetter rumrennen :rofl:

bei fucke gabs dann lecker salat udn hähnchenschenkel :bia:

• bernte
    böswillige und unwahre unterstellungen!!!
    ich habe mich nur kurz hingekniet, weil ich
    deinen dicken bauch von unten gesehen noch
    viel lustiger finde!!! :rofl:
    läuferisch und haartechnisch stand ich mario gomez
    in nichts nach, leider auch in der torausbeute! :rolleyes:

gruss an alle wasserköppe,
    cabrio!

ps: nadine m. hat mir heute ein neues haarband mitgebracht!
    freue mich auf die präsentation am montag! :P

• @ blackhawk

Auch von mir ein dankeschön,daß eine Ergebnis ist ja eine Überraschung.Jetzt wirds ja richtig interessant,mal sehen was dabei am Ende rausspringt.

@ üve

Mal eine Zigarette auf dem Balkon auslassen,dann läuft das Näschen nicht mehr.Und eventuell mal nachts zudecken,wenns sein muß mit dem Kater.......... :cursing: Hoffe Du bist Montag wieder am Start.

@ cabrio

Auf dieses Stirnband bin ich gespannt wie Bolle,wahrscheinlich wird es nun nicht mehr nur die Ohren bedecken,sondern wohl auch gleich die Augen.Dann hast Du wenigstens immer eine Ausrede..... ?( :love:

@ thewe

Was macht der Besen,oder hast Du Ihn schon wieder weggestellt,wegen der Schmerzen im Rücken?Das muß ja ein fest gewesen sein....... :stumm: Bibi-Thewe auf seinem Hexenstock. :cursing:

• morgen geht die wilde fahrt weiter. um 19.45 treffen wir auf die jungs von FIAT. die haben sich, nach der hinspielniederlage, sicher ne menge vorgenommen. wir wollen den anschluss an die soitze wahren und werden versuchen drei punkte einzufahren.

ick freu ma auf morgen.

@ boulette
    hast du schon mal ein tor mit der hacke bekommen :rofl: