BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• @ thewe
    zum thema "treffpunkt" guckste dir mal eintrag 1218 an. außerdem haste vom trainer eine sms bekommen. :rolleyes:

der kunstrasen ist grün, sofern kein schnee darauf liegt :rofl: ich denke das wird sich morgen im laufe des tages entscheiden ob angepfiffen werden kann.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• laut mail vom trainer, die jeder spieler bekommen hat, findet unser spiel heute statt!!!

einzig der schiri könnte noch etwas dagegen haben. anstoss ist um 20 uhr an der dörpfeldstraße. gegner sind knut´s freunde von der BSG ZOO.

ick würde ma freuen wenn wir spielen. für das kulinarische danach ist gesorgt.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• sowas habe ich nie versprochen. nächste mal packste aber alles in einen eintrag :bindafür:

von mir gibts den kurzen statistikteil. spielbericht erwarte ich persönlich von unserem debütanten oder vom schönsten libero der welt oder von cabrio hrubesch oder vom bürohengst alias leichtathletik-knolli :schal1:

wasser II - zoo 8:2 (5:1)

tore: 2x thewe, 2x t(h)oremaschine, 2x bernte, 1x schwabbel, 1x rajko

ich entschuldige mich bei allen, die ich gestern übersehen habe, oder die ich vor lauter aufregung nicht angespielt habe. asche auf mein haupt :whistling:

• Verdienter Sieg von Wasser 75 II

Trotz des blitzartigen Wintereinbruchs wurde auch an diesem Montag in der Dörpfeldstraße gekickt. Der schneebedeckte Platz wurde vom Schiedsrichter freigegeben (kein Eis unter der Schneedecke somit alles im grünen Bereich).

Wasser II begann wie immer engagiert. U.L., R.F., M.T. und T.S. ließen im Mittelfeld den Ball sehr gut laufen. Im Sturm bestachen T.D. und K.B., wie immer, durch viel Laufarbeit. In der Abwehr war Alt-Unioner S.U.W. jederzeit Herr der Lage und dirigierte seine Mannen mit viel Übersicht. So kam es folgerichtig zum 1:0 für Wasser!

Wasser war weiterhin die spielführende Mannschaft. Jedoch erlaubten sich die Schützlinge von Trainer C.W. eine Unaufmerksamkeit im Abwehrbereich, die Zoo sofort zum Ausgleich nutzte (mit viel Übersicht abgespielt...Hut ab für die Vorlage).

Der anfängliche Unmut über den Ausgleich wurde jedoch schnell von den Wasser-Akteuren überwunden. Wasser kam so richtig in Wallung und überkam Zoo wie ein tosender Fluss. Im Minutentakt hagelte es Angriffe auf das Tor von Zoo. Es war ein Spiel auf ein Tor!

Wasser hat wieder einmal gezeigt, dass Fußball in erster Linie ein Laufspiel ist (mein persönlicher Floskelfavorit). Hierzu muss gesagt werden, dass das Munieren von Zoo über die Platzverhältnisse (ohne Schnee wäre alles anders gekommen) völlig unangebracht war. Denn dieser 8:2 Sieg von Wasser war ein gefühlter 15:2 Sieg. Unter normalen Bedingungen wäre es wahrscheinlich auch wirklich zu diesem Ergebnis gekommen. Also...danke für's Kommen Jungs aber am Schnee hat es nun wirklich nicht gelegen!

Abschließend bleibt noch zu sagen, dass sich Wasser II sehr über die Unterstützung von Wasser I am Spielfeldrand gefreut hat (fett für all' die, die glauben, dass bei der Zweiten nur Spieler von der Ersten eingesetzt werden).

Haut ihr alle rein,

Knolli

• Großes Tennis an der Dörpfeldroad!!! :schal1:

Erzählt mir nicht wir sind erst aufgestiegen... :rofl:

Woher kommt die Kaltschnäuzigkeit??? :bia:

Wir müssen auf unseren Trainer aufpassen, ich hab gehört der soll bei Bremen im Gespräch sein :rotekarte: . Der Erfolg gibt ihm recht. "Trainer bitte bleibe!!!" :knuddel:

Die Marktwerte aller Spieler sind auf dem höchsten stand seit Jahren (hallo Chelsea) :verweis:

bin STOLZ, haut rein :halloatall:

• @knolli...großartiger investigativer sportjournalismus!!!alles gesagt und auf'n punkt gebracht! :thumbsup:

@bernte...körpersprache würde r.f. sagen...du warst sehr gut dicker!so wie die gesamte truppe,wie ich finde!denn das ergebnis lügt nie... :verweis: :verweis: :verweis:

@anke...keine witze mehr prinzessin!!! :rotekarte: :versteck:

@fucke...delikates abendmahl...allerdings müssten wir mal über die allgemeine bettgehzeit diskutieren...zu späääääät immer...ick bin für lykia ab sofort (ohne persönliche beweggründe :rofl: :kuss: :versteck: )

...so noch 4 mal training,dann is och schon wochenende :motz: :cursing: ;( :abgelehnt: :bindagegen: :keks:

umjeknutscht und tschüüüüüüüüß gesagt :bia:

ü.v.e. 27

:support:

• Skandalöse Berichterstattung
    Das hier kein Wort verloren wird über das gelungene 3 fach Comeback von M.G., S.B und M.F ist ja ein Skandal.
    Nach dem ihr sie 45min weichgeklopft habt, hatten wir es auch wirklich leicht uns wieder in das geile Trüppchen einzugliedern.
    Und davor durften wir eine Halbzeit stauen, was man auf gefühlten 50 cm Schnee so für einen feinen Ball spielen kann.
    Erwähnenswert ist natürlich auch der Verteidiger, der hinten den Ball erobert, den Angriff einleitet und bis in den Gegnerischen Strafraum durchstartet. Unglaublich der Typ. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• @...mario...naja wenn ich so rausgucke...eher nicht...fällt bestimmt aus...ick vermiss dich jetzt schon!!! ;(

@feixer...du hast natürlich recht-großartig...alle drei!!! :knuddel:

• Mädels großer Sport am Montach

Dieses Schneetreiben erinnerte mich so an R.Messners suche nach dem Yeti. ?(
    Ne war schon sehenswert,wie Ihr Knüts Freunde verhauen habt. Allet andere wurde schon jesacht.

@ der mit den roten Schuhen

Jibts nächstes mal längere Stollen?Sah ja jefährlich aus,nur jebombt haste nich.......... :cursing: Also,weiter üben kleines. :bindafür:

@ bernte

Das Käptinsdinner war wieder weltklasse.Wie kann man das noch toppen?

• Guten Morgen Freunde des runden Leders,

wie immer versammelten sich Wassers Mannen zum montaglichen Treff. Doch diesmal wurde nicht gekickt. Stattdessen folgte man einer großzügigen Einladung ins Meridian Spa in den Spandauer Arcaden zur aktiven Erholung.

Die Trainingsgruppe um Coach C.W. wurde dreigeteilt: a) nur Wellness, b) Laufband und ein bisschen Bauch, c) full body workout :thumbsup: Hierbei kamen einige Mannschaftskollegen an die Grenzen ihrer Möglichkeiten.

Im Wellnessbereich bestachen die Wasseraner vor allem durch eines...blanke Waffe :bindafür: Ob Schwimmbecken, Whirpool, Sauna oder Entspannungsecke...Wasser war überall vertreten und machte jederzeit eine gute Figur. Doch die zur Schau gestellten Astralkörper beeindruckten den ein oder anderen Besucher so sehr, dass sich deren Blicke all zu oft gen Süden verirrten :lach:

Den Höhepunkt des Abends erlebte Alt-Unioner S.U.W. jedoch alleine. Das Meridian Spa stellt im Männerumkleidebereich einen extra Fönraum zur Verfügung... Es bedarf wohl weniger Worte, was dies bedeutete...mehr geht nicht :thumbsup:

Es war mal wieder ein gelungener Montag, der allen Beteiligten viel Freude und Spaß bereitete.

Haut ihr alle rein,

Knolli

• na das muss ja ein fest gewesen sein!

mich interessieren jetzt noch die einzelnen gruppen. wer war denn wo :whistling:

männer, nächsten montag gehts zum absoluten topspiel gegen senat/volksbank. ich hoffe es sind alle an bord :bindafür:

• Wellness der Extraklasse ....

Knolli hat allet jesacht.War überragend der Abend.Role-DANKE- und immer wieder gerne.....
    Satz des Abends: Geblicktfickt oder so.....

@ bernte

So nun für Dich die Gruppeneinteilung:
    Group One: Die Muskelmänner um Knolli und Markus(man haben die Eisen jestemmt)
    Group Two: Die Laufwunder von Spandau mit Herrn Weise und Herren Grunewald(man bin ick jerannt...... :cursing: )
    Group Three:Die Wellnessanbeeeeeeeeeeeeeter um Anke und Claasi,wobei Anke sich von fremden Männer durchkneten lassen hat.Wat für een Skandal...... ?( Knolli dat war Deine Chance. :love:
    Alllen Anderen die nich da waren kann ick nur sajen,schade-Ihr habt wat versäumt. :thumbup:

@ all

Am Montach is Spitzenspiel und ick freu ma wie Bolle.Hoffe es sind alle an Bord und wir können unsere Siegesserie fortsetzten.

• Wann: Montag, 2.März 2009, Anstoss ist um 20 Uhr

Wo: Sportplatz Dörpfeldstraße, Berlin-Adlershof

Wer: Wasser 75 II vs. Senat/Volksbank

Es trifft der tabellenzweite auf den (noch) ungeschlagenen Tabellenführer. Wir wollen unsere Heimserie ausbauen und werden alles versuchen die drei punkte in adlershof zu behalten.

Alle bekloppten supporter sind gern gesehen!

• sollte es in den nächsten spielen einen strafstoss für uns geben,
    hier eine empfehlung von mir, wie du ihn ausführen könntest! :rofl:

maximalen erfolg heute abend,
    euer cabrio!

• vorab...DAS ERGEBNIS LÜGT NIE!!! :verweis:

Glückwunsch an die Mannen in orange heute!!! :schal:
    Verdienter Sieg,sehr effiziente Chancenverwertung und sehr gut organisiertes Abwehrverhalten! :thumbup:

chapeau!

zu uns...leider konnten wir heute über die gesamten 90 Minuten nicht unser Potential abrufen...mangelnde Chancenverwertung...wir hatten zu wenig Druck nach vorn und nicht den absoluten Torhunger in Richtung des gegnerisches Gehäuses...(vor allem der 7er ;( )
    Haben uns leider oft für die falsche Option entschieden...zu wenig WAN TATSCH :thumbdown: ...mangelnde Abstimmung in allen Mannschaftsteilen...zu viel "ick hab och ne Idee"...naja wat solls...wenigstens hatten wir schönes Wetter :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

darüber hinaus kann man halt einige Spieler nicht adäquat ersetzen...CABRIO... :kuss: :knuddel: :argue: :rofl: #
    (P.S. wie war der Elternabend ??? :stumm: )

DANKE ANKE !!! (goldene Hände)
    DANKE FUCKE!!! (5 Sterne Menü)
    DANKE CLAASI!!! ( Organisation & Umsetzung)

DANK an alle Supporter...außer an den zukünftigen Häftling 8| :rofl:

@Boulette..in 4 Stunden is Aufstehen... :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

@Silberrücken...ist es beim 1:0 geblieben :gruebel: :gruebel: :gruebel: ...ick hab jedenfalls keenen jetunnelt...Katastrophe :cursing:

bernte... :gelbekarte: :rotekarte: :thumbup: :verweis: :rofl: :cursing: ;( :keks: :versteck:

@Mann in SCHWARZ...buddel Dich ein :bindafür:

@thewe...Wo warst Du zwischen 19:45 und 21.45 :?: :?: :?: Hab Dich vermisst :!: :!: :!:

@feixi...als Gegenspieler von Dir würd ick nach Deinen ersten 52526262764 Tacklings in den ersten zehn Minuten verbal eskalieren :argue:

so rinjehaun...jut nacht jesagt...und umjeknutscht

ü.v.e.

:support: