BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• ricky, mensch, du warst ja lange nicht zu lesen hier! wartest du immer auf einen
    derbysieg von everton??? dann werden wir wohl wieder 23 jahre nichts von dir
    lesen dürfen!!! herzlichen glückwunsch zum einzug ins fa-cup achtelfinale, der ja
    an bedeutung in england kaum zu übertreffen ist! ihr ward aber auch klar die
    bessere mannschaft, spielerisch ist everton im moment eine augenweide! nichts
    destotrotz habt ihr gewonnen und seid somit verdient weiter!

Tabelle der englischen Premier League 2008/2009 am 25. Spieltag

1. (1.) Manchester United 24
    2. (2.) FC Liverpool 25
    3. (4.) Aston Villa 25
    4. (3.) FC Chelsea 25
    5. (5.) FC Arsenal 25
    6. (6.) FC Everton 25 :rofl: :rofl: :rofl:

ich freue mich auf mittwoch, wo du übrigens definitiv nicht zu null spielst!!! :nein:
    hinterher sollte ein gemeinsames bierchen drin sein, oder trinkst du nicht
    mit pool-sympathisanten, wäre sehr schade! also, geniesse deinen
    momentanen glückszustand, denn mittwoch wird er abrupt enden! :ja:

tschüüüüüüsssss,
    :halloatall:

• Hallo cabrio,

leider wird es mit dem Bierchen am Mittwoch nichts werden. Bernte und Matze müssen heute bei der Ersten ran, Thore ist verletzt, da wollen wir natürlich nicht gegen Euch spielen, ist doch klar !!!

Scherz beiseite, unser Platz ist gesperrt, da noch leichte Eisreste sich darauf befinden und ein Schiedsrichter nicht anpfeiffen würde.

Und diesmal würdet Ihr auch verlieren, aber das wollen wir ja nicht auskosten. Deshalb also habt Ihr am Mittwoch frei.

Leckt Eure Wunden und seht zu, das Ihr die Spiele bis zum Nachholtermin alle gewinnt !!!! :schal1: :schal1:

Grüße

• Hallo Cabrio,man muß den richtigen Moment abwarten,und der war als die Super Blues die rote Schande von der anderen Seite des Parks am letzten Mittwoch besiegten.Habe zum Glück nicht 23 Jahre auf einen Sieg warten müssen,und der nächste wird auch nicht lange auf sich warten lassen.Habe nach dem SpieI am Mittwoch mit Ian Callaghan ( Rekordspieler von Liverpool )gesprochen,und der sagte mir das als Gerrard verletzt runter mußte war es vorbei mit Liverpool.Wenn ein Team von nur einem Spieler abhängig ist,ist das nie gut.In den letzten Jahren habe ich ein paar Derbysiege von Everton miterlebt,nur als wir euch vor 2 Jahren mit 3:0 im Goodison Park besiegten,wurde kurzfristig mein Flug von Schönefeld abgesagt,und ich durfte den höchsten Derbysieg von Everton seit über 40 Jahren nicht miterleben.Leider wirds ja nichts mit dem Bier nach dem Spiel am Mittwoch,holen wir dann natürlich nach.Kenne sehr viele Liverpool Fans,und habe mich schon gewöhnt daran mit ihnen Bier zu trinken,also bist gerne aufgenommen im Club.
    Übrigens das Tor von Gerrard im Video hätte ich rausgeholt,ebenso das 1:1 von Gerrard im FA-Cup an der Anfield Road was Howard durchrutschen ließ.Also halt durch,und ziehe bitte ein Liverpool Trikot zum Rückspiel an,das ich noch motivierter gegen euch bin. :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:
    LG Olli

• Übrigens das Tor von Gerrard im Video hätte ich rausgeholt,ebenso das 1:1 von Gerrard im FA-Cup an der Anfield Road was Howard durchrutschen ließ.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

richtig ricky, deshalb spielst du jetzt in berlin betriebssport und howard im tor von everton!
    stichelst du gerade gegen deinen eigenen torhüter??? ricky, das macht man aber auch nicht!
    habe schon vernommen, dass wir unser bier erst im april trinken können, wieviel punkte
    werden wohl die blauen bis dahin hinter den reds liegen??? übrigens, gerne zeige ich dir im
    rückspiel mein liverpool trikot, ich werde damit mein haupt bedecken, nachdem ich dir in
    der 89.min das 0:2 eingenetzt habe, ich mich an der eckfahne feiern lasse und wir als sieger
    euern platz verlassen!!! also, ich freue mich drauf und verbleibe mit den besten grüssen,

cabrio!

• :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: Hallo Cabrio,das ist doch das schöne am Leben,das wir alle Träume haben.Nur dein Traum,das du das 2:0 gegen mich schießen wirst, wird leider nicht in Erfüllung gehen.Ist zwar ein schöner Traum,aber völlig unrealistich!Wenn Howard so alt ist wie ich,wird er gar nicht mehr im Tor stehen.Neville Southall hätte die beiden Dinge mit der Mütze runtergeholt.Und ich auf jeden Fall den Ausgleich im FA-Cup Derby an der Anfield Road gehalten.Das war eine Murmel die man selbst als Torwart im Betriebssport halten muß.
    Hallo 47 er,du als blauer Man.City Fan,sollte schnellstmöglich die roten Schals wieder einrollen.Was ist denn los mit dir,ist dir die 1:2 Heimniederlage am Wochenende gegen Stern 1900 nicht bekommen,oder war es der Siegtreffer des KSC kurz vor schluß.Da ich wie schon gesagt das Rückspiel zu Null halten werde,können ruhig alle ein rotes Shirt unter dem Trikot tragen.Mensch Mario,was soll ich nur mit dir machen.Wolltest eigentlich ja mal anrufen.Die nächsten Partien habt ihr nun eine gute Chance wieder zu punkten,denn mein Kumpel Möller steht endlich mal wieder in der Kiste.Wenn du ihn sehen solltest,bestelle ihm mal einen schönen Gruß.
    Also niemals vergessen,es gibt nur ein Team in Liverpool,und das ist der FC Everton :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

LG Olli

• weisst du was ich an dir liebe? erstens, und das meine ich ernst, deine liebe zum fc everton!
    zweitens, deine "frisur", hatte ich auch jahrelang und drittens, deine unverbesserlichkeit! du
    kannst doch nicht allen ernstes behaupten, in liverpool gibt es nur einen verein, ich stelle dir
    doch nicht immer umsonst die aktuelle tabelle der premier league hier ins forum, bitte mal
    auf platz 2 schauen und staunen!!! übrigens gebe ich dir vollkommen recht, howard ist ne
    flöte, aaaaaaber, ricky, und da heisst es bitte etwas mehr respekt, ER spielt PREMIER LEAGUE!
    ich plane übrigens mit bernte seit gefühlten 10jahren eine groundhoppingwoche nach england,
    irgendwie scheitern wir immer, ich bewundere dich, dass du so oft drüben bist, bei mir ist das
    leider nicht möglich, mein familienleben ist dafür zu intakt! :rofl: :rofl: :rofl:
    also, wie schon erwähnt, ich freue mich aufs rückspiel und auf das bier danach! dir und deiner
    truppe viel erfolg und bis zum april!

sport frei,
    cabrio!

ps:

When you walk through a storm
    Hold your head up high
    And don't be afraid of the dark.
    At the end of the storm
    There's a golden sky
    And the sweet, silver song of a lark.

Walk on, through the wind,
    Walk on, through the rain,
    Though your dreams be tossed and blown.
    Walk on, walk on with hope in your heart,
    And you'll never walk alone,
    You'll never walk alone

Walk on, walk on with hope in your heart,
    And you'll never walk alone,
    You'll never walk alone

• Hi Cabrio,Howard ist ok zwar keine Flöte,wird aber niemals an Neville Southall herankommen.Er war wie Duncan Furguson ein Held.Aus diesem Grund,habe ich auch meine beiden Rottweiler nach ihnen genannt.Auch mein Familienleben ist intakt,aber trotzdem treibt es mich immer wieder zum FC Everton.Am Sonntag fliege ich von Berlin nach Stockholm,dann von Stockholm nach Liverpool,und zurück von Manchester nach Düseldorf,um dann mit dem Mietauto zurück nach Berlin zu fahren.Das alles um FC Everton gegen Aston Villa im FA-Cup zu sehen.Es treibt mich einfach wie ein Magnet dahin,kann nichts dagegen machen.Wenn du und Bernte mal Lust und Zeit haben,könnt ihr gerne mal mitkommen.Kann leider mit dem Lied das du da hingeschrieben hast nichts anfangen.Ist warscheinlich so ein Lied wie das vom Holzmichel,das wurde früher im Erzgebirge dort in den Kindergärten gesungen.In England sagt man,das die ersten vier in der Premier League in einer eigenen Liga für sich spielen,und der Rest spielt in einer anderen Liga.In der Liga der ersten vier ist Liverpool zweiter,genauso wie Everton in der anderen Liga.Wie du selber weißt,hängt alles nur von der Kohle ab.Mit dem gleichen Geld was die ersten vier auf dem Konto haben,wäre Everton auch mit oben dabei.
    Als in den achtziger Jahren Everton und Liverpool die beiden besten Mannschaften auf er Insel waren,hat niemand von Manchester,Chelsea oder Arsenal gesprochen.Chelsea war eine Fahrstuhlmannschaft mehr nicht.Leider hat das Unglück im Brüsseler Heysel- Stadion den FC Everton kaputt gemacht.Denn eine Woche vorher wurde Everton Pokal der Pokalsieger und gehörte zu den besten Mannschaften Europas.Durch das Unglück von Heysel wurden alle engl. Mannschaften für mehrere Jahre ausgeschlossen,und die besten Spieler von Everton erliessen den Verein,weil sie weiterhin im Europacup spielen wollten.Wäre dieses Unglück nicht passiert,wäre Everton mit Sicherheit auch noch etwas höher in der Tabelle angesiedelt.Aber mir ist lieber, Everton spielt im Mittelfeld der Tabelle mit,und zumindest die Hälfte der Mannschaft besteht aus engl. Spielern, als das ich Meister werde wie Arsenal mit keinem einzigen Spieler aus England.Dannk ann ich auch zum Fußball nach Holland,Italien,Spanien,Frankreich oder Afrika fahren.Also vergiß niemals,es gibt nur ein Team in Liverpool und das ist der FC Everton.Come on your blue boys!

LG Olli

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• @ cabrio&ricky

Ihr beiden Rückentüten wißt schon,daß dies hier das Forum von H2O ist....... ?(
    Finde es recht amüsant,wie Ihr Euch verbal so austauschen könnt.
    Aber Geld hin oder her,es gibt nur den FC Liverpool.Tut mir leid ricky,ja auch ich bin ein ROTER :thumbsup: und werde im Rückspiel mit einem Trikot von unserem Verein ankommen und hoffe die anderen ziehen mit. :schal4:
    Freue mich auf's Rückspiel und hoffe Eure Koppel ist bespielbar und in einem ordentlichen Zustand,denn für unsere Zaubermäuse brauchen wir ein super Geläuf. :bindafür: Und nimm Dir Kühlcreme mit,denn Deine Hände werden brennen.Und wenn es ganz doll brennt,dann kommt Wasser..... ?(

• ...nicht das du denkst, ich hätte denen geld gezahlt, nein nein, weit gefehlt,
    die sind alle freiwillig ROT!!! :rofl:

aber unser matze hat recht, lass uns hier nur über betriebssport philosophieren,
    es ist ja soweit alles besprochen...

matze, bis nachher und ricky bis april,

cabrio!

• Hi Boulette,gegen welches Team ist Bayern München 1985 im Halbfinale des Pokal der Pokalsieger ausgeschieden?Dreimal darfst du raten!Zerstört haben wir euch damals.Kann mich noch erinnern als wäre es gestern gewesen.Nun gut,werden wir die Geschichte mit Everton und Lierpool hier im Forum mal ruhen lassen.Nur brennen werden meine Hände gegen euch im Rückspiel nicht,das haben sie noch nie und werden sie auch nicht.Hoffe ihr seit in Form.Bin über jeden Ball der auf mein Tor kommt dankbar.
    Hi Cabrio,du sei auch fit,mal sehen ob du es schaffst mir einen rein zu hauen.Bis April Jungs!

Gruß Olli :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• nun gut, es wurde genug über die "besten" mannschaften philosophiert. aber es eben der thread DER besten mannschaft, wasser 75 II :rofl: also besinnen wir uns alle wieder auf den betriebssport. und damit meine ich nicht den englischen. ich danke für euer entgegenkommen :schal1:

@ all 02-world gucker
    ein weltklasse-abend. warum renne damit kein geld verdient :P hat spaß gemacht. ick freu ma uff ne wiederholung :bindafür:

@ knolli
    ja es war dein pullover den heide auf dem foto an hat. hat er mit absicht gemacht, hat er gesagt :rofl:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• @ ricky

Wenn nichts mehr geht,dann hohlt man eben alte Kamellen raus........ ?(
    Und zu Deinen brennenden Händen sage ich nur-Hinspiel! :stumm:

@ thewe

Nur für Dich-Montag geht es gegen den Letzten Zoo! :kuss: Bitte denke nur von Spiel zu Spiel.Leider werde ich Deine läuferischen Aktivitäten nicht sehen können ?( ,muß der Ersten wieder aushelfen. :cursing: Wünsche Dir und der gesamten Mannschaft aber viel Glück und 3 Punkte.

@ bernte

War ein geiler Abend,überragende Halle! :bindafür: Wart Ihr noch was schlürfen?

• @ boulette
    haben den abend gemütlich im lykia ausklingen lassen. danach gab es noch eine orientalische fleischtasche. und um eins hab ich dann endlich geheiert.

@ thewe
    wenn das der trainer liest. er hängt doch nicht umsonst an jede mail unseren spielplan. montag um 19 uhr zum treffpunkt in adlershof erwarte ich dich pünktlich. anstoss ist wie immer 20 uhr.
    und der feine herr fährt zweigleisig. hier mit boulette anbanbeln und bei BVG mit no.5. find ich nicht gut. :rofl:

mit zoo haben wir noch eine sportliche rechnung aus dem hinspiel offen!

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!