BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• Weihnachtsfeier.......... ?(

War ein netter Abend. :stumm:

Es fing mit den glohreichen 4 an der Weltzeituhr an und endet zu 6 im Löwenbräu.Dort traf dann auch der Rest vom Haufen ein.Bei feinem Essen und ein paar :bia: wurde über dies und das geplaudert.
    Raucherhöhle mit Boxen inklusive- :cursing:
    Dann ging es noch mit den letzten 8 und Wang Ling inne Cocktailbar. Thore-Bremsbeläge..... ?(
    Dort haben wir noch herrlich gelacht und der feixer stieß dann auch noch zu uns.Überragend war dann auch mahlen nach Zahlen.... ?( Danke schwabbel,mein Frauchen zeigt mir heute noch den Piepmatz. :kuss:
    Zum Abschluß gesellte mann sich noch zu einer Lammsalatklappschnitte ( oder war es Hühnchen ) am Imbuss Ostkreuz. Thore-immer ganze Zwiebeln bestellen,ißt sich besser....... ?(
    Die Heimfahrt mit den Öffentlichen-weltklasse für einen der fast nie damit fährt.

Im großen und ganzen netter Abend,der dann um 4.00 Uhr inne Kiste endete und sehr schnell,dank meines kleinen Würmchens, wieder zu Ende war.

In diesem Sinne für alle die ich nicht mehr sehe ein schönes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr Ihr wilden Mäuse. :kuss:

• @ boulette

RICHTIG!

biste heute abend am start?

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Ick werd zwar in nächster Zeit kaum die Gelegenheit haben mich bei einem Punktspiel einzumischen, habe mir , falls ick mal zur Pausen belustigung beitragen sollten den Trick mit dem Einwurfsalto angeeignet 8| Die ersten Versuche, so geben ich zu waren kläglich, doch dann der erste der gelungen ist und SCHWUPS :versteck: ich stand zu nah am Schaf..... der Ball direkt zurück.... genau auf dem Virsing..... jetzt die gute Nachricht .... das Schaf stand danach noch!

Grüße vom Deich und frohe Weihnachtenenenenenenenen

• leider verspätet, aber: herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag trainer :knuddel: . auf das die saison genauso weitergeht wie bisher (vielleicht nen tick besser?!?)

ich wünsche allen :halloatall: ein schönes weihnachtsfest die erfolgreich als aufsteiger die liga ins staunen versetzen, teilweise die gegner verhauen und sogar an den aufstiegsplätzen schnuppern. :bindafür:

also allen wasseranern und familie

bis bald icke

• Prost :bia: Neujahr!
    Jungs.
    Wer kommt denn morgen zum Hallentraining? Ich würde das ein oder andere Kabinettstückchen zeigen. Aber wenns keiner sieht, glaubt es mir wieder auch keiner. Also wer is dabei?

• @ all

Dem Wassermob allet jute für 2009 und das wir weiter so erfolgreich bleiben! :schal1: :schal1: :schal1:

@ feixer

Meener eener is vor Ort und ick erwarte viel von Dir. ?( Bin jespannt uffe Kunststücke :cursing: ,aber denk an die Enthaarrung Deiner Beene,sonst brennt et nachher so doll....... :stumm:
    Bis gleich kleenes.

• @ feixer

puh, das kabinettstück im zusammenhang mit deinem namen? tacklings will ich nicht in der halle sehen :motz:
    sei morgen da, es wird der ein oder andere beobachter vor ort sein. und wenn nicht, übst mit dem trainer mal alleine :bindafür:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• lass dich überraschen. aber ich weiß nicht ob es für meinen körper gut ist, mit dir eien halle zu teilen :rofl:

• nach dem lockeren hallenaufgalopp am samstag,mit einem souveränen tuniersieger :thumbsup: geht es heute zum ersten training.
    da der coach keine absage geschrieben hat, findet unser winterliches training wohl statt. na das wird ein spaß.

bis gleich

• @ bernte

Na wieder Feierstunde inse House.......... :cursing:
    Zum Training werden wir mal wieder die alten Gleiter aus dem Keller holen. 8o Das wird ja ein Spaß werden,da sagt ich nur: Ski und Rodel gut.
    Bis gleich Ihr wilden Mäuse. :kuss:

• @ all

Gestern ging es wieder los. Bei-13 Grad im verschneiten Dörpfeldground waren 11 Wasserraner mit der roten Pille unterwegs ihren Weihnachtsspeck loszuwerden (betrifft nur die Ü30-Jährigen). Überragend ins neue Jahr gestartet und somit erster Trainingsbester in 2009 war unser Cabrio. Ob gelupft, überlegt eingeschoben, frech aus spitzem Winkel oder einfach mal elegant vorbereitet- dies ist Cabrio in 2009. Zu Recht erhielt er als Erster in der Kabine unter tosendem Applauss die Ehrendoktorwürde für "Ich war verletzt und doch ein Star" im Betriebssport in Gold. Im Namen aller Beteidigten meinen herzlichen Glückwunsch. Sehr emotional war auch die Begrüßung von........(darf man den Namen hier schon schreiben oder müssen diverse rechtliche noch geklärt werden? :verweis: ), -der in der Hinrunde noch Cabrio tatkräftig den Regenschirm hielt und nun aktiv ins Betriebssportgeschehen eingreifen will. :bindafür: Wir freuen uns sehr dich an unserer Seite zu haben. (der Stürmer mit den weißen Tennissocken über den Stutzen sollte sich schon mit intensiven Reha-Maßnahmen auseinandersetzen)

Zum Wesentlichen:

Team Orange (Knolli, Feixer, Rohle, Cabrio, Schwabbi) gegen Team Bunt (Bernte, Seppl, Trainer, Boulette, .....?, Axel)
    8:10

Auf technisch ansprechenden Niveau (Feixer´s Flugkopfbälle sei dank, Cabrio und Knolli macht bloß die Beene zu :gelbekarte: :rotekarte: ) kreuzten beide Teams fair die Klingen, wobei (O-Ton eines Spielers Team Orange "Wir läuferisch und ihr spielerisch stärker waren")

In der Kabine gab es dann noch wie versprochen unsere Weihnachtsgeschenke. Neben lecker Pils (danke lieber Weihnachtsmann) gab es noch für alle nen Duschtuch(im Übrigen vorjewaschen-danke liebe Trainerfrau) und Stutzenbänder. Allen Gönnern dieser Annehmlichkeiten sagen wir- herzlichen Dank. :thumbup:

@ boulette

Für dich noch mal zur Erinnerung!!!

Dich warfen gestern nach dem Training Cabrio und ....? auf brutalste Art und Weise in den Schnee und seiften dich bitter böse ein. Iss dir det eijentlich klar wat da mit dir jescheen is? Nochmals... einjeseift hammse dich....die beeden, die noch vor Wochen mit nem Rejenschirm am Spielfeldrand standen und ooch da schon pöbelten. Wie könn dich zusammen vielleicht max. 94 kg so leicht zu Fall bringen? Junge wat iss los? :keks:

Als Betriebssportkassenwart bisste übrigens 1a.

Das war also unser Aufgalopp, bis Samstag unterm Hallendach.

In Liebe euer "2er, Libero, Elferkönig, der Mann der euch den Arsch rettet, Schwabbi, schönster Mann mit Fön". :versteck:

• mein lieber schwabbi,
    ich möchte dir an dieser stelle für deine blumigen worte über mein comeback
    auf dem weissen grün danken! ich möchte aber nicht nur dir danken, sondern
    der ganzen mannschaft, die immer an mich geglaubt hat, mir immer mut
    zugesprochen hat und es mir somit leichter gemacht hat, die passive fussballzeit
    gut zu überstehen! ich danke aber insbesondere meiner familie, meiner frau und
    meinen beiden söhnen, ohne die ich die harte zeit als rekonvaleszentder nicht
    gemeistert hätte! die mir immer den rücken frei gehalten haben und mir jedes
    training und jedes punktspiel grosszügig ermöglichen! familie: ICH LIEBE EUCH!!!
    last but not least, danke uwe lehmann!!! mit dir gemeinsam an den aussenlinien
    dieser stadt, vergehen diese 90 minuten einfach viel schneller und aus einem
    normalen fussballspiel wird ein festival der guten laune, ob als magisches dreieck
    mit der physio, oder zu zweit gemütlich unterm schirm, es ist mir immer ein fest!
    so, ich denke ich kann jetzt ruhigen gewissens und von stolz erfüllt sagen:

JA, ICH NEHME DEN PREIS AN!!!

ich schliesse mit den worten:

"freundschaft ist, wenn dich einer für gutes schwimmen lobt,
    nachdem du beim segeln gekentert bist."

ich freue mich auf ein baldiges wiedersehen,
    euer cabrio!

• @ schwabbel

Das die beiden Hüpfer dieses Kunststück fertig brachten lag nur an dem Überraschungsmoment. :cursing: Dazu kam noch,daß beide es wagten von hinten an mich ranzukuscheln. :love: Wären Sie von vorne gekommen,dann hätte ich Sie beide überrollt. 8o Denn wenn die Lok erstmal in Fahrt kommt,dann ist Sie nicht zu bremsen. :thumbup:
    Aber ich bin in dem Alter,wo meine Rache nicht süß ist,sondern bitterböse ist........
    Zum Trainigsbericht-es ist unglaublich,wie Du Dir alles merken kannst und es am nächsten Tag so haargenau wiedergeben kannst. :bindafür:

@ all-Trainer

Vielen Dank für die Geschenke und Lob und Anerkennung für die edlen Spender.Auch an die Gemahlin ein großer Lob für's waschen.Das gibt es nur bei Wasser II und das ist auch gut so. :bindafür:

Freu mich schon auf Sonnabend mit diesem geilen Haufen in der Halle zu knödeln.Bis denne Ihr wilden Mäuse