BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• @ cabrio

Hmm, wann merkst Du eigentlich, wie ernst ein Beitrag ist ? :rofl:

Kleiner Tipp : Wenn Du es schaffst, Dich mal mit der Abschlußtabelle von vor zwei Jahren in der Liga Staffel A zu beschäftigen, dann wirst Du wahrscheinlich meinen Nachtrag an bernte verstehen. Vorausgesetzt, man kann eins und eins zusammenzählen.

Ansonsten würde ich es ja begrüßen, wenn Du mittippen würdest, dann könnte man ja eher einen Vergleich zwischen uns beiden ziehen.

So, ziehe mich aus dem Themenfeld zurück, damit Ihr Euch auf das nächste Spiel konzentrieren könnt und den nächsten 3er einfahrt. :schal3:

Wir sehen uns beim Rückspiel wieder bzw. am 17.01. beim Hallenturnier in der Cicerostraße.

• @blackhawk
    achso, das war ironisch, hab ich mir fast gedacht, du warst gestern an
    der aussenlinie schon so ein spassvogel... :lach:
    lassen wir das thema jetzt einfach, ich kann dich ja verstehen, ich war
    als kind auch immer eingeschnappt wenn ich verloren habe! :rofl:

hau rein,
    dein airwolf!

• Einleitend sei erwähnt das trotz widriger äußerer Bedingungen, vor allem für alle passiv Beteiligten des gestrigen Abends (Zuschauer,Trainer,Physio's,Schwabbel), es ein sehr unterhaltsamer und ansprechender Fussballbetriebssportabend war!

VIELEN DANK !!!!!!!

zum Spiel:

Wasser erwischte einen vom Gegner begünstigten Traumstart in diese Partie...nach Abstimmungsschwierigkeiten zwischen Torhüter und Abwehrspieler von BFA hatte der Silberrücken keine Probleme das Runde ins Eckige zu befördern!

Bei seinem kurz darauffolgenden zweiten Tor blitzte seine Extraklasse zum widerholten Male in diesem Jahr auf und ich hatte gefühlte 2 Minuten Probleme meinen Mund wieder zuzumachen, um zu begreifen wie schön und technisch perfekt er dieses Tor erzielt hatte...Thore-RESPEKT

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das 3:0 erzielte SEPPEL nachdem ihm DANIEL den Ball aus etwa 5 Metern punktgenau auf den Helm geschweißt hatte...das 4:0 besorgte dann wieder der 3er...bei diesem eher einfachen Tor erhöhte er individuell den Schwierigkeitsgrad indem er den auf der Torlinie stehenden Abwehrspieler von BFA noch tunnelte... :verweis:

Das 5:0 machte Nobbi in seinem ersten Pflichtspieleinsatz...schön das du wieder von der heimischen Couch auferstanden bist...nächstes Mal freut sich die Truppe auf den fälligen Kasten! :bia:

Die 2. Halbzeit lief so...wie wir es alle erwartet hatten...wenige atemberaubende Dinge erreigneten sich nun noch, aber das ist ja meistens so :bindagegen:

Der Torhüter von BFA konnte sich noch einige Male auszeichnen und verhinderte eine durchaus höhere Niederlage der Gäste teilweise mit überragenden Glanzparaden-auch hier RESPEKT!

BFA hatte seinerseits über die gesamten 90 Minuten 3 gut rausgespielte Einschußmöglichkeiten...scheiterten jedoch am gut aufgelegten Boulettenschmied oder an sich selbst...somit reichte es nicht zur Ergebniskosmetik :bindafür: :kuss:

Ich denke das Wasser gestern nicht mit der besten Elf gespielt hat...ich persönlich sehe 3-4 Spieler, die gestern leider nicht mitspielen konnten oder nur begrenzte Spielzeit ehielten, eindeutig in der ersten Elf...was noch Verbesserungsmöglichkeiten und eine Steigerung für die nähere Zukunft in sich birgt...ich bin gespannt wie es weiter geht :?:

@ Coach W. ...oft ist weniger mehr !!!
    erkenne die Zeichen der Zeit...bevor es zu spät ist!

Spieler des Tages...FEIXER ( Begründung: 100% Passquote - 2/2 )

Zum nachfolgenden "Essen" zu später Stunde sei folgendes gesagt...die WC Ente kam schon 2 Mal zum Einsatz heute :stumm:

Schönen Gruß auch noch von Cindy und Peggy...wir haben den Drehteller noch eingeweiht 8o

Euch allen eine angenehme und streßfreie Restwoche Männer!!!

GLÜCKWUNSCH ZUM ERSTEN 3er

nächste Woche nachwaschen,ne. :schal1:

Gruß ü.v.e.
    :support:

• Mensch Üve, was für ein Bericht. Alles drin, alles dran...einfach ein Traum!!!
    Und deine Wahl zum Spieler des Tages...ich sag es mal mit einem Wort...vielen DANK!!! :rofl: :rofl: :rofl:

@ ganze Truppe
    Mal wieder ein super Abend gestern mit euch. Erste Halbzeit ein Traum euch spielen zu sehen. Zweite Halbzeit mitzumischen und nach 5 gespielten minuten schon mehr zu schwitzen als Papa in 90 Minuten. Und zum Guten Abschluss, in der Pinte wie immer ein Genuss.

• @ üve
    zu dem bericht fällt mir ein zitat einer großen künstlers ein, nur ich kenne seinen namen nicht :rolleyes:

"respekt ist unsre aufgabe, und nicht ne falsche maske die ich auf habe" :rofl:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Hut ab Jungs, ganz großes Tennis an der Anfieldroad äh Dörpfeldstraße.

Ich hätt das Spiel auch gern verfolgt, auf dem Feld :thumbsup: oder daneben ^^ , wär egal gewesen ( zumindest fast ) :schal1:

Scheint ja ein riesen Event gewesen zu sein. Hab auch schon schön gelacht auf dieser Seite! :ja:

Herzlichen Glückwunsch an alle Siegertypen :halloatall:

Heiko

• @meinen lieblings 6er redondo

ganz grosse spielberichterstattung, gespickt mit vielen
    highlights rund um dieses ereignis, kurzum, gut gearbeitet junge! :thumbsup:

ps: martin keown, haste recht, ne! wäre mir ohne zu googeln in 100 jahren
    nicht eingefallen! :gruebel:

• Hallo Männer,

ich glaube, ich muss mich hier mal zu Wort melden....... schämt Euch nicht, dass ihr bei uns auch schon mitspielen dürft (so alt seht ihr gar nicht aus :D ). Wir freuen uns über jede VERSTÄRKUNG! Nicht nur im Pokal, auch sonst........... und eh ihr irgendwo draussen stehen müsst......

Ziel der Saison ist es, einen Pokal für Wasser :bia: zu holen.... Die erste Runde haben wir gegen den Titelverteidiger SIEMENS mit 5:1 gewonnen.

Also ran! Bei uns bekommt keiner kalte Füße vom Rumstehen, bei uns dürft ihr noch mehr T(h)ore schießen und wenn ihr wollt, bekommt ihr auch eine Einsatzgarantie....... wir können nämlich laufend wechseln.

Also Jungs ran an den Sarg und mitgeheult.... oder mitgewonnen. Nur noch 3 Siege und wir holen dat Ding. Wir wollen einfach Spaß haben und nachdem ihr so schön gewonnen habt, steht ihr ganz oben auf meiner Wunschliste.........

10.11.2008 20.00 Uhr in der Dörpfeldtritze

...da müssen wir einfach nur wieder gegen Gazprom gewinnen.

Können wir das schaffen?? Jo wir schaffen das!

Also Männer unterstützt uns in unserem Vorhaben! .... und außerdem macht doch spielen mehr Spaß, als trainieren.

Meldet Euch bei mir und wer nicht weiß wer ich bin.....kann auch bei eurem Coach Bescheid geben.

Mit (ehrgeizigen) sportlichen Grüßen
    DerÜ30Bekümmerer

• hör auf zu schleimen,ist ja ekelhaft :rofl:

für dich machen wir eine neue truppe auf: bsg kopfaua 05 :thumbsup: da solltest du auch kapitän sein :knuddel:

p.s: du weißt doch, dass dieser bereich des forums für dich gesperrt ist :whistling:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• @ all

Noch 48 Stundenbis zum nächsten Spiel Mädels. :schal1: Dann jet et uff dem Segelfliegerdamm zur nächsten Fußballschlacht.Ick freu ma druff....

Also: Attacke Ihr Larven!!! 8o

• neuer name,schwabbel?

na gucken wir mal möglich ist heute abend und wer so da ist 8o

heute abend, anpfiff 20 uhr auf dem sportplatz segelflieger damm gegen BKA.

supporters gerne gesehen.

• Man war dit anstrengend 10 - gefühlte 102 Seiten zu lesen.....man man man....

leide kann clausi heute abend nicht dabei sein, weil der vogelkopp die absolute seuche hat und sich schön nen hexenschuss einjefangen hat.

schön schaltjahr...so ist dat!!! die scheisse hängt mir am fuss und überall...

ick wünsch euch für heute abend allet jute dieser fussballwelt und das ihr wieder so souverän und selbstsicher auftreten werdet wie vergangene woche...

bis dahin...der clausi claus claus!!!

• BKA - BSG Wasser 75 II 0:10 (0:3) :schal1:

Tore: 1x Össi, 1x Knollinger, 3x El Thore Silberrücken, 5x Bernte

zum spiel will ich gar nicht soviel schreiben. nach zwanzig zähen auftaktminuten, und den toren zum richtigen zeitpunkt vor der pause, spielen wir uns im zweiten durchgang in einen rausch. der sehr gute keeper von bka und zweimal der pfosten verhindern ein noch größeres debakel.
    unser positiver trend setzt sich nahtllos fort. es macht aktuell richtig spaß mit unserem "haufen" am montag gegen die pille zu kicken. im nächsten spiel, gegen bund/zoll, wollen wir die serie ausbauen :bindafür:

und jetzt kümmere ich mich um jeden persönlich :rofl:

@ boulette
    wieder zu null :thumbsup: und drei mal haste den gegner schön angefüttert und den ball dann doch gehabt. fand ich persönlich gemein :kuss:

@ wasser-schwabbel-träger
    du hast gestern nicht geschwitzt. alles andere ist eine lüge :D und einen freistoss am 16ner wirst du trotzdem nicht schießen :kuss: und danke, dass du gepiekt hast. hat ja etwas geholfen :thumbup:

@ feixer
    bester man auf dem platz :ja: erste aktion: sauberes tackling, zweite und dritte aktion: sauberer kopfball, vierte aktion: sauberes tackling, fünfte aktion: spielende :rofl:

@ össi
    schickes tor :schal1: und eine unvermeidbare :gelbekarte: was rennt dein gegenspieler bei 0-8 noch so schnell :happy:

@ el thore
    ich gelobe besserung. aber die letzten spiele war es ein schickes geben und nehmen,ne :knuddel:

@ üve
    ich sag mal so: die stelle des hauptamtlichen teammanagers macht sich für uns bezahlt. seit dem du die gelder und die frauen verteilst, läuft es wie am schnürschen :rofl: und spaß man es jedesmal wieder neu.

@ schiedsrichterassistent cabrio
    ganz saubere leistung. ab und an nicht auf ballhöhe, aber gut :thumbup: sollte der zeh nicht mehr zu flicken sein, bietet dir der teammanager ein praktikum in unserem fanshop an :bia:

@ aktuelle tabelle und ergebnisse
    www.bsgbazehlendorf.de

@ bka
    leider hat es euch gestern getroffen. unabhängig vom ergebnis habt ih eine gute truppe. macht immer wieder spaß gegen euch zu kicken. und letzte saison habt ihr zuhause auch hoch verloren gegen uns, und am ende sind wir beide aufgestiegen. ein spiel macht noch keinen meister oder absteiger :whistling:

@ all
    ich will ein kind von eich allen, wobei... nein nicht von allen :rofl: