Na, der erste Schieri war der beste Wie krass...
BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft
-
-
wenn mathias g. wieder so einen lapsus drin hat wie damals...
hier ein videodokument von der besten aktion seiner laufbahn!bis später,
euer cabrio! -
Guten Morgen zusammen,
gibt es noch einen Spielbericht vom gestrigen Abend ?
-
jetz biste schon 1std17min uff arbeit, somit och online im
forum und parallel bei studi und ick warte hier immer
noch uff nen spielbericht!!! bin ick froh, dass du nich bei
einer tageszeitung arbeitest, die wär ja schon uralt wenn
se aus de druckerei kommt!@üve
so dicker, is jetz 11.20uhr, kannst aufstehen!!!
kaffee is fertich und ne kippe liegt schon anjezündet uffem
balkon! schönen tag für dich!@wasser75II
guuuuuuut männer!
auf bald,
euer cabrio! -
@ blackhawk
du willst doch nur wieder infos über deinen gegner bekommen. aber unser coach würfelt mittlerweile vor jedem spiel.@ cabrio
stimmt so nicht. mir ist aber neu, dass der sportreporter selber mitspielt und dann schreibt. aber es soll ja leute geben, die gestern das spiel komplett von aus gesehen haben. von denen wünsche ich mir mal einen bericht!!! -
konnte ich das spiel nur mit sehr mangelnder aufmerksamkeit verfolgen,
da ein tollwütiger fan über 90 minuten permanent versucht hat, mir ne
mütze zu schieben oder mich körperlich dermassen attackiert hat, dass
ich sehr oft einfach hingefallen bin, ne üve!ich denke allerdings, dass sich ein ambitionierter sportjournalist finden wird,
der hier einen detaillierten bericht über diesen 90 minütigen krimi verfassen
wird!knutsch an alle,
euer cabrio! -
[quote='bernte',index.php?page=Thread&postID=810885#post810885]@ blackhawk
du willst doch nur wieder infos über deinen gegner bekommen. aber unser coach würfelt mittlerweile vor jedem spiel.Du wolltest doch auch jede Menge Info´s über zukünftige Gegner bekommen, oder ?
Außerdem habe ich Euch schon spielen sehen, daher weiß ich, wie schwer es am 27.10. sein wird. Da wirst Du mir also nichts neues zu berichten haben....
-
@ kurze kleine dicke Tanzmaus ( Klumpzeh)
Schönen Dank fürs Video,aber sooooooooooo ein Ding hab ich noch nicht verbockt......
Und meine Rache mit samt Videos wird unerbittlich sein,kleiner Chancentod! -
hier das spiel aus sicht der zehlendorfer!
Mit einem am Ende leistungsgerechten 1:1 endete ein gutes kampfbetonte, abwechslungsreiche Spiel. Die Gäste mit einem Start nach Maß mit der frühen Führung durch einen herrlichen Schlenzer von Reuter ins lange Eck. Wasser, ballsicher und mit guter Raumaufteilung, fand erst Mitte der ersten Halbzeit mit einer starken Phase ins Spiel zurück. Nach Foulspiel von Mayer-Larsen am immer brandgefährlichen Dominok zeigte der SR auf den Elfmeterpunkt. Weise verwandelte sicher. Der an diesem Abend sehr starke Gästekeeper ahnte zwar die Ecke, kam aber nicht an den Ball heran. Erst Ende der ersten Halbzeit konnte sich das BAZ vom Druck befreien. Nach dem Wechsel gab es auf beiden Seiten Torszenen. Hoffmann bewahrte sein Team bravourös vor einem Rückstand (57.). Beide Teams spielten bis zum Ende auf Sieg. Müller vergab aus Nahdistanz (87.).
Bei Zehlendorf überzeugte die Defensive um einen starken und aufmerksamen Libero Zimmermann. Dagegen spielten Wecker, Panov und P. Wiesner weit unter ihren Möglichkeiten.
"Heute war bis zum Schlusspfiff alles möglich, deshalb kann man mit dem 1:1 gegen ein starkes Wasser-Team zufrieden sein. Wir hatten heute die wahrscheinlich beste Ersatzbank aller Zeiten.. :-)"
quelle: www.bsgbazehlendorf.de
zu dem bericht ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. schade das der schwächste mann auf dem platz nicht erwähnt wurde. dies betraf allerdings beide seiten. das orange "etwas" war diesem spiel leider nicht würdig.
ansonsten war es ein gutes und vorallem faires spiel.jetzt müssen gegen bfa die punkte her.
-
@ bernte
Da Du diesen Beitrag ja erwartest, möchte ich Dich auch nicht enttäuschen.
Ich gehe fest davon aus, das wir die Punkte bei Euch lassen. Damit wären das die ersten 3 Punkte für Euch und auch ein bißchen mehr Abstand zu dem Abstiegsplatz, den wohl (wie ich vor der Saison schon tippte) Bund/Zoll oder Zoo unter sich ausmachen.
-
Es macht ordentlich Spaß mit euch gegen die Pille zu latschen! Ich freu mich schon darauf, wenn ichs mal wieder schaffe.
Bis denne
-
@ blackhawk
jetzt hör doch auf! aber das machst du gut, wie du die favoritenrolle dem aufsteiger, ohne saisonsieg, zuschieben willst.
wird sicher ein enges spiel. und wie bei unseren ersten drei spielen hängt es an der tagesform.@ der neue
nicht so anonym! wer verbrigt sich denn dahinter? der große lange aus dem südosten berlins? -
bernte, jetzt übertreibst Du aber ein bißchen. Wir sind mit etwas Glück letzte Saison am Ende so gut platziert gewesen, weil die anderen sich gegeneinander die Punkte abgenommen haben.
Aber die Tagesform wird immer entscheident sein, egal ob bei Euch oder bei uns. Nun muss ich aber hinmachen, damit ich noch rechtzeitig die VISA für den Besuch im Ostteil der Stadt bekomme
Schaun mer mal, was uns heute abend gegen Bund/Zoll gelingt.
Grüße
-
der lange der bisher noch nicht in der lage war das runde mal ins eckige zu packen. ich hols nach versprochen!!!!!!
-
@ an alle Wassersportbegeisterte
nach dem 3. Spieltag stelle ich einfach mal unsere Ligapunktspiel-Torschützenliste ein...
Torschützenliste BSG Wasser 75 II.pdf
...mal zum Ausschneiden, Nachdenken, Besser machen, Schmunzeln oder Zustimmen...
...und noch eins...zu dem stellt der momentane Torschützenkönig auch noch die beste Abwehr der Liga!!!
...so genug knallhart analysiert, Tipps gegeben und mit Honig beträufelt.
@ cabrio
...na Hut ab...ick hab ja schon viele Ausreden in meiner Laufbahn jehört, aber dit. Daruff muß man erst mal kommen, um bloß keene Rede schreiben zu müssen. Dem zu Folge hast du also folgender Maßen dit Spiel von draußen erlebt:
...und so wohl auch...
...na dann jute Besserung.
-
@ micha
da habt ihr sie gestern ja schön verhauen. und nein, wir sind gegen euch sicher kein favorit zumindest sagt die tabelle was anderes@ heiko
mach dir da mal keinen kopf. in unseren vier pflichtspielen gab es bislang nur 3 unterschiedliche torschützen (thore 3x, schwabbel 2 elfer und meinereiner einmal). hab es dir für die wichtigen spiele auf@ schwabbel
dafür haste jetzt ne stunde gebraucht? und natürlich stellst du deinen eintrag genau dann rein ,wenn ich meinen fertig habe.
ich hätte mich gefreut, wenn der abwehrchef der besten abwehr der liga mal einen elfmeter einhauen würde, wenn es ums weiterkommen geht.
und der abwehrchef kann nur so gut sein, wie die 9 leute es davor zu lassen. -
nee is klar...lass dem alten Mann bloß nich seinen Spass. Schau dir doch unsere Truppe an. Wir sind 11-13 Leute, haben Verletzte ohne ende und du willst mir wat vom Weiterkommen erzählen. Nee, nee da sorg ick doch lieber dafür, daß wa an den Pokalmontagen regenerieren und uns uff de Liga konzentrieren. Ja,ja... ick find die 9 Leute vor mir ja ooch toll, wie se jeden Montag rackern. Besonders stolz war ick aber uff den 1 Mann hinter mir. Wie der wieda raus jeflogen kam und de Bälle nur so magisch anzog....ick erkenn den janich wieda. In diesem Sinne imma schön uffjepasst Matze, wenn man den Ball jefangen hat, heißt det noch lange nischt...
-
@ bernte
Verhauen ? Naja, Bund/Zoll war schon recht schwach. In der ersten Halbzeit haben einmal auf unser Tor geschossen, in der zweiten noch dreimal. Einen berechtigten Elfmeter konnten sie verwandeln, aber das war es dann auch schon. Meine Prognose hat sich bisher auch bewahrheitet : Um den Abstieg kämpfen Bund/Zoll und Zoo !
Und was die Favoritenrolle angeht : Man muss das 5:1 nicht überbewerten, aber Ihr stellt momentan die beste Abwehr der Liga. Also sollte der Rest ja kein Problem sein. Und der Meisterzauberer Claas wird schon am 27.10. etwas aufbieten, womit ich meine Probleme haben werde.
-
@ schwabbel
Och Dir vielen Dank für de Blumen ,aber man wächst mit seinen Uffjaben. Und son Ding wird mir nich passieren.
@ all
Zum Spiel wurde ja schon alles geschrieben,aber eins fällt mir da noch ein:
Ein DJ und Stadionsprecher zugleich der uns pfeifft ,daß erlebt man nur im Betriebssport Also Mädels die nächste Party nur mit Ihm.......
Am Montag werde ich Euch im Training nicht helfen können,bin zur Ü30 Nationalmannschaft abgestellt worden.Aber ich werde Euch beobachten,oder Ihr uns.
Wünsche allen ein traumhaftes WE und bleibt alle artig.
-
Nichts mehr los hier Forum ?
Hier müssten doch schon die Wettanbieter heiß laufen über den ersten dreier von Wasser am nächsten Montag ?
Grüße