BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• @ üve

Am Freitag um 17.00 Uhr Anstoß Markgrafenstraße!!! Will unser Edelfan etwa kommen? Willst bestimmt mit uns eventuell feiern,oder liege ich da falsch? ?( ?( ?(
    Aber denk daran, Ihr spielt ja am Sonnabend!!! :cursing: :cursing: :cursing:
    Wärste mal am letzten Sonnabend mitgekommen,vielleicht hätte es mit dem Siegen dann geklappt!!! Du weißt doch,mit Restalkohol haben wir doch immer unsere besten Spiele gemacht!!! :kuss:

• So, morgen ist das Spiel, auf welches wir die ganze Saison hingearbeitet haben! :ja:

Um 17 uhr treffen wir auf dem Sportplatz Markgrafenstraße (tempelhof) auf RW Tempelhof. Mit einem Sieg können wir den Aufstieg perfekt machen. Und in den drei verbleibenen Spielen würde uns dann auch nur noch ein Punkt fehlen um auch die Meisterschaft zu Wasser (zu Land und auch zur See :rofl: ) zu holen :bindafür:
    Aber das nächste Spiel ist bekanntlich das Schwerste :D Also werden wir alles daran setzten, um morgen erfolgreich zu sein.

Und ja, mein Körper möchte nach den 3 Punkten mit Sekt bespritzt werden :rofl: ablecken erlaubt :kuss:

Männer lasst uns das geile Gefühl eines Aufstiegs schon morgen geniessen :bindafür: Was ick letztes Jahr mit ABC und einige mit Vodafone geschafft habe schaffen wir auch :schal1:

Also morgen 90 minuten Vollgas und die Party gehört uns :bia:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• danke thewe...alles wissenwerte gibts dann hier :thumbsup:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• @ bernte

Kleine Korrektur-wir haben dann noch 4 Spiele ( Gerling,Abbruch,Post,BKA )!!!
    Sollten wir heute gewinnen,dann kann uns zumindestens keiner mehr vom zweiten Platz stoßen!!! :thumbsup:
    Aber wie schon gesagt,daß kann nicht unser Anspruch sein,denn wir wollen den 1.Platz . :schal1:
    Bernte meine kleine süße Tanzmaus,daß mit dem Sekt übernehme ich dann,will mal sehen wie willig Du bist!!! :love: :love:
    Die Aufstiegsfeier von Vodafon möchte ich hier ganz schnell vergessen,daß war sooooooooooooooooo langweilig,da konnte man denken,wir sind damals abgestiegen.
    Mädels,wir lassen es heute krachen und dann geht die Post ab!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• @ boulette

die kleine korrektur ist falsch. genaueres heute abend. feixer hatte es im thread schon mal angesprochen.

• Ich drück Euch ganz fest die Daumen. Leider kann ich Heute nicht dabei sein, da Werner im Moment keinen Tag ohne Uns leben kann. :rotekarte: An den letzten freien Tag kann ich mich nicht erinnern............

Also Jungs denkt an die NULL ( hinten ) , Matze hat ja noch alle Chancen bei seiner Wette...... :schal1:

Wir hören Uns nach dem Spiel!

• Nachdem ein gewisse Person schon seit mehreren Seiten nicht mehr zu sehen war, möchte dieser, quasi ich, seine Stellung dazu beziehen.....

DIE SCHWEINE VON ARBEIT HABEN MIR DAS INTERNET WEGGENOMMEN, da sie meinen ich bräuchte es nicht

Spinnen die oder was....ey ick raste gleich aus....

naja jedenfalls kann ich seitdem nun nicht mehr wirklich oft schreiben meine lieben Freunde vom heut abendlichen Männerchor nach einem schönen sieg gegen tempelhof!!!

da der mann ohne starallüren auch mal wieder nach überstandener verletzung gegen den ball treten wird, stehen die chancen für einen erspielten sieg auch mal wieder nicht so schlecht,

@bigste boulette of the world

unser torwart hat zweimal "zu null am grünen tisch" gespielt ...

echt starke leistung - endlich konnten wir mal sehen was du wirklich kannst!!! :versteck:

so sehr geehrte Fangemeinde - bis heute abend...SPORT FREI; SPORT FREI---

• :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

AUFSTIEG !!!

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

schnell die fakten:

5-0 niederlage bei RW tempelhof
    völlig verdient
    schlechter konnte man nicht spielen
    kurze enttäuschung
    dann nachhricht das BKK nicht gewonnen hat
    inner kabine gefeiert
    beim mexikaner gegessen und gefeiert
    im lykia gefeiert (danke anke :rofl: )
    aufm weg nach hause gefeiert
    und aufgestanden (ekelhaft)

p.s: role bist du zu hause angekommen oder hat feixer dich noch irgend wohin verschleppt?

• erst schlecht gespielt dann role verlohren.
    habe ihn nur kurz an der ecke stehen lassen um meine tasche aus cabrios auto zu holen, weg war er. und habe ihn nicht wieder gefunden. vielleicht kann mal wer anrufen wer die nummer hat.
    habe dann noch ne weltklasse heimreise gehabt. bin nur 2 von 3 stationen mit der bahn gefahren, warum weiß ich nicht. bin dann in die falsche richtung gelaufen, warum weiß ich nicht.
    bin noch zum späti wo die dame mir all mein geldabgenommen hat. wahr auch nicht mehr viel, warum weiß ich nicht.
    bin aber heut zu hause aufgewacht. allso hat wohl alles gepasst.
    danke jungs, wahr ein traum mit euch. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

• danke!

du weißt ja alles.

• mit bernte hat man nur erfolg......zweiter aufstieg in folge für ihn und dazu die berufung in die oberliga........als trainer soll er auch gut sein....haben nicht alle in biesdorf gahört........und feier kann der typ...............................................................

es gibt nur einen kevin b. :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• danke rassi :kuss:

das angebot steht immer noch!!! :ja:

morgen brauchste nicht vorbei kommen. halte dich auf dem laufenden.

• Naja, wir haben es ja kommen sehen, man sieht weit auf dem flachen Land. Auch gerade dann, wenn man sich auf den Deich stellt.... hoffe von Eurer Feierlaune ist beim Saisonabschluss noch was übrig..

Na den herzlichen Glühtrumpf zum UffStieg :bindafür:
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

• @ Iron M.T.

Zitat

kann es sein das Schwabbel gestern einen Autounfall - Lichtenberger Bücke hatte !!!

Ja, es kann sein. Aber toi, toi, toi, bis auf ein paar Prellungen und Kopfschmerzen alle wohlauf. Mein Touran hat dafür seinen Arsch janz schön hinhalten müssen.

Hast du es live gesehen? Biste vorbeigefahren? Wenn ja, wo war die Erste Hilfe? ?( ?(