BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• es hat ja weniger etwas mit redegewandt zu tun, als viel mehr mit erfahrung :rofl:

zu manchen sachen schweigt man besser :stumm: und zu deiner eigenen spielkritik sag ick nix. das machste mal schön mit dir selber aus. hast ja mehr als ne woche zeit,wie man hier liest :P

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• feixer, ick sag mal so: ladies first :rofl:

also sag es der berliner fussballwelt

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• @ bernte
    danke

Heute war es nu soweit. Die Verhandlung zwischen Wasser 75 II vs Axel Springer.
    Wir in voller Stärke angetreten (Claas, Role + Sohn, Feixer) und die Hüter des Rechts und Ordnung gar mit 6 Mann. Nur von Axel Springer war keiner gekommen.
    Es lag ein Schriftstück vor, wonach niemand von Axel Springer kommen kann und der Beschuldigte Spieler für mehrere Wochen in der Türkei sei.
    Nach kurzem Vortragen des Sachverhaltes, wurde das Spiel 6:0 für Wasser 75 II gewertet. Das ganze hat keine 5 Minuten gedauert.
    Interessant war auch, dass der Schiri nicht gekommen ist. Er ist nicht mehr als Schiri tätig und auch umgezogen und nicht mehr erreichbar.

Persönliches Fazit:
    Es ist natürlich nicht im Sinne der Sportes ein Spiel auf diese Weise zu gewinnen. Aber auf Grund des verhalten der Spieler von Axel Springer in den beiden Spielen, verspüre ich eine Gewisse Genugtuung.

@ Boulette
    12 – 4 + 1 = 9
    Deine Wette geht noch. :bindafür:

• bitte feixer :knuddel:

persönlich ist mir einer abgegangen. auch wenn ich mit nichts anderem gerechnet habe. zu gerne würde ich mir das nächste spiel von springer anschauen. einfach mal um hallo zu sagen :halloatall:. und warum könnte ich wetten, dass der besagte urlauber mit sicherheit dabei wäre ?(
    siege gegen uns muss man sich verdienen. und dazu gehört nicht nur das fussballspielen :rofl:

kann ich garnicht verstehen, dass der schiri nicht mir schiri ist. ich hatte das gefühl es war seine berufung :lach:

mit einem sieg am montag gegen bkk vbu können wir eine kleine vorentscheidung im kampf um den aufstieg erwzingen. das sollte das ziel aller sein.

natürlich sind am montag, ab 20uhr, auf dem sportplatz dörpfeldstrasse auch wieder prominente gäste des ostberliner fussballsports gerne gesehen.

• @ all

Na es gibt doch noch Gerechtigkeit auf dieser schönen Welt!!! :bia: :bia: :bia:

@ bernte

Ich würde dann liebend gerne mitkommen und den Springern von Axel auch mal hallo sagen.Nur mal so und das der "Türke" dann auch spielen wird, ist doch schon vorher klar.

@ schwabbel

Jetzt geht die Party richtig los und ich bin wieder im Spiel!!! 8o 8o 8o
    Sollte es trotzdem nicht klappen,dann trinken wir beide aber den Kasten alleine aus,so wie man uns "schneidet"!!! :bindafür:

So Mädels, alles für den F.C.B.,sonst hat Papi am Montag schlechte Laune!!! :cursing:

• jetzt lass mal schwabbel da raus. der macht eh sein eigenes ding. montag macht er wenigstens 2 tore. dann seit montag wird er nicht mehr abspielen :rofl:

ick finds gut wenn du schlechte laune hast :bindafür:

• @ bernte

Oder er läßt sich hinten einbetonieren,weil er nicht mehr nach vorne will!!!
    Und das mit der schlechten laune kann und will ich nicht glauben!!! :cursing: :cursing: :cursing:
    Ich dachte ja immer international seid Ihr all doitsch,aber allen Anschein gibt es da immer wieder welche,die den F.C.B. IMMER verlieren sehen möchten!!! :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:

• falsch!

heute sollen sie gewinnen...aber sonntag kommt ja noch. da hab ich keine sympathien. aber das gehört hier nicht her!

• @ Iron M.T. Na mit solchen Vorschuß-Lorbeeren hat noch keiner was anfangen können...

boulette Kein Vernüftiger in Deutschland Lebender will die Bayer gewinnen sehen, egal ob international oder nicht !!!! :keks:

@ Klausi... du Kleiner Masochist.... wie heißt den das SPIEL ???? Wenn die Andern mich schon nicht fertig machen dann mach ichs mir ebend selbst ???????????????????????? Über vergange Leistungen zu lange nach zu denke hilft niemandem, nich mal dir selbst... also abwischen und weidda machen

@ the Rest of's Janze..... schöne 6 Punkte Woche... jetzt wieder schön zu Hause von Mutti die Wunden lecken lassen, oder ......
    und am Montag gleich noch nen dreier oben druff !!! :schal1:

Have a nice Wochenende

• den aussagen unserer vernuftstimme aus dem hohen norden ist nichts mehr hinzu zufügen :ja:

• morgen ist es wieder soweit!!! wir empfangen zum spitzenspiel den tabellendritten BKK VBU. anstoss ist um 20 uhr auf dem sportplatz dörpfeldstraße.

fachpublikum und andere randgruppen sind gerne gesehen :D

mit einem heimsieg können wir einen riesenschritt richtung aufstieg machen!

also bis morgen alle kräfte bündeln und sie in den 90 minuten freisetzten :thumbsup:

• das kann ich dir nicht sagen schucki. die jungs werden es ja hier lesen und dann entscheiden. brüll doch einfach mal übern hof :rofl:

und toitoitoi heute!

• du spielst ja nicht :love:

nein ich bin bis 15 uhr arbeiten...ja sowas mach ich auch noch. :thumbsup:

• Na dann bleibt einem ja nur zu sagen:Viel Glück!!!

• danke spritze! wir geben uns mühe. und am dienstag gibts dann wieder alle infos zum spiel!