@ cabrio ganz ehrlich...ihr könnt schon mal die besucherritze eures doppelbettes preparieren...
üve
@ cabrio ganz ehrlich...ihr könnt schon mal die besucherritze eures doppelbettes preparieren...
üve
hier geht ja einiges...ich würde sogar soweit gehen vom feuilleton des forums zu reden
@ zizou
ekelhaft wie du inner uni wieder steuergelder verschwendest und die zeit nicht zum lernen nutzt, sondern um dich hier anzumelden aber, du bist eben ein richtiger student.
es gab klagen das du bei deinem kurzbesuch gestern keine thermostiefel und die dynamo-winterjacke anhattest.deswegen wurdest du erst erkannt als dein volles haar im wind wehte
@ cabrio
schade das du kleintiermesse schon war.sonst hättest du deine krähe zur austellung mitnehmen können. und so groß wie die ist momentan,hätte sie sicher nen preis gewonnen
montag werden wir mal wieder etwas zaubern.dann machste auch ne bude,oder zwei,oder drei,,,vielleicht
@ silberrücken
überragend wie du dein auto für 900€ getunt hast, aber keiner hats gemerkt
@ üve
ich persönlich glaube es sind nur gerüchte über herrn schimpf.ich denke er ist ein ganz lieber kuschelbär der maximal das ein oder andere kinderlied im schlaf singt. habe das gefühl raiko will nur ein einzelzimmer damit er sich daneben benehmen kann ohne das du presse etwas merkt.
@ üve
ist doch scheisse, wenn du den schimpfi nicht 'erleben' willst! Musst doch auch mal dazu 'stehen' (siehe rest des satzes), auch wenn es dann nachts nicht bei schimpfi ist SONDERN draussen an der Zeltstange!Die beiden volleyballerinnen sind doch sowieso nur im traum, die liegen nachher im bettchen und hauen sich gegenseitig die taschen voll!
@ cabrio
wie habt Ihr alten säcke den gespielt, war das halbzeitgetränk nen süffiges berliner kindl!?
@ murat
du sollst nicht über cabrio herziehen,da er dich auf der playse bestimmt toremäßig nass machen würde!übrigens die nächste haustiermesse ist in leipzig,habe für cabrio schon nen ticket bei der deutschen bahn bestellt, hoffe nur das es pünktlich bei ihm ist! Du musst mir garnix sagen zum thema student, wusste ja noch nicht mal, das die vorlesungen jetzt schon in call-centern übertragen werden oder aufm futtiplatz bei D2
@ silberrücken
ist doch nen traum wenn man ne antenne und die befestigung fürs dach für so'n haufen an euros bekommt!übrigens igor vertritt die meinung ohne abseits zu spielen,also gibt es deine position nicht mehr, opa hat dir jetzt gesagt du kannst spielen wo du willst 'sag du es mir'! da hier einige gerüchte rumgehen, wollte ich dir nur nochmal sagen und hoffe das es bei den planungen berücksichtigt wurde dajana und ich sind sowohl bei dagmar (concert) als auch beim schlachtefest!?
übrigens für alle kuhfi ist vom aktiven fussball einer 1. herrenelf von mahlsdorf zurückgetreten!das nenn ich leben aufräumen!
@ Zizou
Ist alles bestellt. Wird ein riesen WE..........
PS: "wollt Ihr Schimpfi nicht in die Mitte nehmen???????"
@ all
falls noch jemand mit zu Daggi will bescheid sagen!!!!!
Grüße
...was los --- lässt die wahrscheinlich jetzt 2m große krähe dich nicht mehr schreiben oder bist du noch freudetrunkend aufgrund eines torerfolges...
...lässt man seine treusten anhänger so lange warten...du hattest doch sicher mal ein public-relation-seminar oder etwas in der form...also mach mal meldung...
@ silberrücken....ick bin bei dagi nicht am start
@ zizou...die signatur ist ja herzallerliebst
üve
Einer wissenschaftlichen Untersuchung zufolge sind Raben und Krähen die Vögel mit der größten Intelligenz.[1] Beispielsweise zeigen sie in Experimenten die Fähigkeit, komplexe Handlungen im voraus zu planen. Beim Verstecken von Futter zeigen sie sowohl große Merkleistungen, als auch die Fähigkeit, sich in andere hinein zu versetzen. Ein Rabe scheint zu wissen, dass ein Futterversteck nur dann sicher ist, wenn er beim Verstecken nicht beobachtet wird. Zudem legen sie ein erstaunliches Lernverhalten an den Tag (z. B. Herstellung von Werkzeug, Nutzen des Straßenverkehrs zum Knacken von Nüssen und Früchten). Häufig sieht man sie auch als Begleiter von Wölfen oder anderen Raubtieren, um diesen dann, mit ihrer berüchtigten Frechheit, in Gruppen die erlegte Beute abzujagen.
@all
ihr seht also, es ist jetzt nicht sooo schlimm, eine krähe auf der schulter zu tragen!!!
@üve
ich melde mich doch schon, nur keine eile, gut ding will weile haben!
@all die zweite
was wird das denn nächste woche für ein hammerwochenende? ich bin voller vorfreude...
bis bald, freunde des runden leders,
euer cabrio!
@üve
1.) wer meckert muss auch selber mal was schreiben!!!
2.) viel erfolg für deine prüfungen, meine krähe und ich drücken die daumen!!!
@lichtenberg47
viel spass beim mannschaftsabend mit euerm trainer!!!
nicht nur lesen, auch mal anmelden und selber was schreiben!!!
@all
ein schönes wochenende für euch alle!!!
bis bald, freunde des runden leders,
euer cabrio!
ps: montag ab 20uhr coppistrasse brauchen wir jegliche unterstützung!!!
...mannschaftsabend war weltklasse...hab einmal 190 gebowlt...trainer war sensationell gelaunt
@cabrio---hab die erste prüfung ( deutsch ) gut überstanden---war kein länderspiel,aber auch kein debakel...ma kieken!
hab heut erfahren,dass dein sturmpartner( der lieber liest,als schreibt )wenigstens zwei mal eingenetzt hat...wenn ich meinem informanten glauben schenken darf-hast du wohl in der vorbereiter-rolle geglänzt
so lange die krähe dich noch zur arbeit gehen lässt...ist ja alles in ordnung
so morgen gehts weiter gegen...keine ahnung...aber nen freies wochenende wäre ja auch ekelhaft
@silberrücken...verrätst du noch wöfür du die 900e in dein auto investiert hast
in diesem sinne
üve
@cabrio...spare mir den kommentar zur neuen signatur...ick lass die smileys sprechen
...glückwunsch zum sieg im bruderduell...
...und es lebe der...ääähhh das kosmos
@zizou...freu mich schon auf die kommende woche---wir sehen uns in der loipe
@all...schönen sonntag!
üve
So Männer, auch die FUWO hat es geschafft die Tabelle zu ergänzen. Wasser steht erstmals über dem Strich. Für einige Leser in diesem Forum ein bekanntes Gefühl. Bei einigen wenigen liegt dieses schon einige Jahre zurück.......aber auch damals spielten diese Akteure in einem Team.
Damit steht wohl Heute eins der schwersten Spiele der Saison an!! Nach dem Motto gegen den Ersten reißen sich die Gegner die Beine aus, muß erstmal die Null stehen. Bin schon Gespannt wie der Bundestrainer aufstellt. Im Sturm mache ich mir keine Sorgen - auch wenn die Stürmer im Moment nicht treffen, so haben Sie bekanntlich Flügel - auch ohne Red Bull
Das alleine dürfte den Gegnern schon Kopfschmerzen bereiten................
@üve
Es handelte sich um ein sehr dezentes Kofferraumtuning......... ich habe mich als Schuhdealer versucht.
Glückwunsch zu 190 Pin´s - hattest wohl wieder die Hosen in den Socken?
@all
Freue mich auf einen "bewegten" Fußballabend.
@ silberrücken
das mit den stürmern hab ich überlesen.heute abend kommste dann wieder bei cabrio und mir abklatschen. aber jetzt machen wir unser eigenes ding und ganz wichtig: vergess den kasten nicht
für alle interessierten:
heute, 12.11.07 punktspiel gegen FSM abbruch. anstoss 20 uhr auf dem sportplatz coppistraße (lichtenberg).
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenende!
@üve
es würde mich mit glück und stolz erfüllen, dich endlich mit einer
signatur zu erfreuen, die dich intellektuell zufrieden stellt!!! ich
weiss, du bist da sehr anspruchsvoll!!!
wir werden silberrücken heute abend die freudentränen ins
antlitz laufen lassen, wenn es wieder heisst, auf zum fröhlichen
krähenschiessen!
immer noch nicht geschrieben, wieder nur heimlich geschmökert?
@heidemarie
warst lange nicht in der uni, oder? nichts mehr zu lesen hier von dir!!!
bist wohl mehr damit beschäftigt, autos abschleppen zu lassen???
auf bald, freunde des runden leders,
euer cabrio!
...puh da bin ick mal gespannt...schade das du meine momentane gänsehaut nicht sehen kanst
@ alle 75er...viel erfolg und bin ma gespannt ob ihr den platz an der sonne verteidigen könnt
...ein spielbericht wird natürlich meiner seits sehnlichst erwartet
üve
@ bernte
sag mal du sollst bei studivz nicht immer nur angemeldet sein sondern gleich wieder antworten und übrigens nur weil die torhüter in eurer staffel so überragend schlecht sind,brauchst du nicht auf cabrio pöbeln auch wenn er bei der neusten generation von kunstrasenplätzen nicht mehr zu sehen ist, da er sich städig auf den boden wirft!
CABRIO
viel glück heute abend wenn du wieder gegen die schwere last der klugen krähen ankämpfst und da die so klug sind wirfst du dich bestimmt auch immer auf den boden da sie ja fressfeinde nicht den ort des geschehens zeigen wollen!
Silberrücken
ist ja nen traum zu den bestellten dingen und genauso ist es ein traum der artikel von dem leisen abgang des t.boer!sage nur schulterklopfer!
@üve
ja ich werde mein profil bearbeiten!
und sei einfach um 10.30 Uhr da, das heißt jetzt am samstag brauchst du erst um 12 Uhr da sein!
Schwabbel
ja da haben die anderen recht, musst dich auch mal anmelden, oder willst dir bei der Ü30 immer nur nen offenes berliner kindl abholen!
@all
habe mir mal gedanken zu einem stammtisch gemacht der eigentlich alle ansprechen dürfte!!!
was sagt ihr dazu wenn wir am 15.12.2007 erst zum Boxen in köpenick gehen und danach ist wieder popfete in der freiheit 15!!
Bitte mal bescheid geben!!
achso cabrio nur weil du mal mal mal mal mal wieder ne nachricht geschrieben hast musst mich nicht gleich als ordnungsdienst beschimpfen!
So...Freunde des runden Leders...dank des Internets kann man selbst ueber den grossen Teich die ganz Grossen des berliner Fussballsports bewundern. Hier dribbelt ja die Elite des Ostens auf. Studivz ist mir halt nicht genug...und Kevin antwortet nie auf meine Eintraege...vielleicht mag er mich auch nicht mehr...
Ich will bloss alle Beteiligten daran erinnern, dass auch wieder dieses Jahr unser legendaeres Hallenturnier statt finden wird. Ick bin heiss...
Falls es mich mal wieder laengerfristig in die Hauptstadt verschlaegt, waere ich schon an einem eventuellen Angebot von Wasser interessiert...hier mal meine Qualifikationen:
1. Ich renne euch noch immer die 4000 unter 16 Minuten.
2. Das gleiche gilt fuer 2 x 4000.
3. Diagonallaeufe ueber's Feld sind auch keine Problem.
So...und dit mit dem Ball wird schon klappen...
Haut ihr alle rein,
Knolli
...für knolli den alten ulli netz liebling ist das jonglieren 3m über dem kopf doch kein problem rassi!
@thosa...freud mich dass du schon langsam spannung fürs hallenturnier aufbaust...hauptsache ick bin nicht in deiner mannschaft, denn ick weiss bei dir gibts nur den turniersieg oder blut am pfosten und ist natürlich hääärlisch das auch du den weg in dieses forum gefunden hast
üve
maenners,
schoen von euch zu hoeren. naja...an dem turniersieg pfeile ich schon seit jahren. doch noch nie hat es geklappt. manne ist der beste organisator, dj, und so viele andere dinge. doch auf dem feld...da reicht dit einfach nicht mehr. ich kann mich aber noch an herrlichen kombinationsfussball mit uns-uwe-lehmann im letzten jahr erinnern...da lief die kugel...zwar nur im ersten spiel aber fein war es schon.
der kranich lebt...und immer wieder mit angewinkelten armen...auch beim schiessen oder bei der nicht zu ahnenden koerpertaeuschung
haut ihr alle rein,
knolli
p.s. energisch...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
wir haben die spitze erfolgreich verteidigt. 5-0 beim tabellenletzen fsm abbruch gewonnen. die null stand hinten und vorne hätte uns durchaus noch das ein oder andere tor gelingen können. ob ein spielbericht kommt weiß ich noch nicht.
@ zizou
pöbeln mit niveau ist erlaubt. auch gegen eigene mitspieler. wer aber in anderen foren pöbelt erhält keine antwort. und wie kann man als vorbildlicher student montagmorgen einkaufen gehen und wenn die torhüter so schlecht sind,warum trifft dann min sturmpartner nicht?
@ knolli
hut ab wo du dich überall rumtreibst. natürlich freue ich mich dich hier zu lesen. aber jetzt kommt der herbe rückschlag. die anwesenden jungs von wasser 75 werden am legendären hallentunier nicht teilnehmen. sie sind auf erholungsreise mit anhang
aber dann haste mal die chance erster zu werden.
@ üve
wie lief die 2.prüfung? schimpfi hat schon gesagt das du dich ruhig rankuscheln darfst . cabrio hat gestern ne zweit krähe gezüchtet. allerdings mit der zusage sie nächsten montag freizulassen
@ silberrücken
wie du die linie hochund runter rennst ist ein wahres fest. und dann diese einwürfe. papa und sohn wissen eben wie der hase läuft. und es ist schade das d.boer gegangen ist obwohl ihn alle behalten wollten.
@ schwabbel
und hat dich die großbrüstige chefin in düsseldorf in empfang genommen? wer fragen zu pay-tv hat meldet sich bitte inerhalb von 2 minuten bei schwabbel. aber nicht so spät.er muss um 4 aufstehen
@ rassi
du bist doch mit dem kopf schon bei wasser. höre auf dein herz. du weißt wie schön es ist aufzusteigen. und carola kannste ja sagen wir trainieren 3 mal. dann haste auch mal nen abend für dich
@ cabrio
alle kommentare du man so machen kann, haben wir ja gestern schon gemacht. persönlich würde ich mir ne auszeit nehmen. überlegen ob fussball das ist was du willst. lars ricken geht jetzt zur ausbildung inne geschäftsstelle. denke an deinen gesundheit. es darf nicht wie bei herrn deisler enden ick bin aber auch ein ekelhafter typ.
so ihr wilden mäuse.ick freu mich auf jeglichen fachkommentar.