BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• mit der besten saisonleistung wurde der absteiger RW temoelhof mit 5-0 geschlagen.

trotz klarer überlegenheit in halbzeit eins sprang nur ein tor heraus. nach der hz dauert es eine weile bis die tor dann fielen. und es musste die erste und einzige torchance der gäste überstanden werden. aber nach einer ecke und dem 2-0 spielten wir unsere überlegenheit klar aus.

am kommenden mittwoch geht es zu bkk vbu nach hohenschönhausen.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• is klar digga...

deine zeit möchte ick och ma haben! wusste nich, dass du och im

bereich sportjournalismus aktiv am ball bist! werde jetz imma vafolgen,

wie erfolgreich deine mannschaft ihre kadaver übern ground jehetzt hat!

bis morgen in hsh,

cabrio!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• heute ab 19.30 sind wir zu gast beim aktuellen tabellenführer bkk vbu auf dem sportplatz an der darßer straße in hohenschönhausen.

schlachtenbummler und hopper sind gerne willkommen. :schal1:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• Drück dem Fc Bayern des Betriebssports betreut vom Bundestrainer heute wieder die Daumen!!!:thumbsup:

Werd es allerdings nicht schaffen auf nen Sportgetränk vorbeizukommen... :bia:

Nachdem Cabrio nun online ist...konnte ick mich och nicht mehr zurückhalten...

Bis hoffentlich Samstag...mal sehen ob oemi und co. halten was sie versprachen... :verweis:

Üve :support:

• Glückwunsch Männer zum Sieg...Danke für die Info gestern Murat... :thumbup:

Thore wird zu ner richtigen Tormaschine... :thumbsup:

Hat denn der Mann mit den legendären weißen gamaschen...der gerne grafiken bei sport1 kopiert... auch eingenetzt ??? ?(

Ein etwas umfassenderen Spielbericht in schriftlicher Form würde ich begrüßen...

Gruß üve

:support:

• mein lieber üve,

immer wieder ein fest, hier auf dieser plattform von dir zu hören!
    leider muss ich deine frage, ob der typ mit den weissen gamaschen
    getroffen hat, verneinen! ich muss viel mehr noch hinzufügen, dass
    er nicht einen einzigen torabschluss hatte und sich demnächst
    schwarze schuhe kaufen muss! er will aber weiterhin sein bestes
    geben und hofft darauf, dass ihm bald mal einer die krähe von der
    schulter nimmt! naja, ein schlechter lauf ist auch ein lauf...
    morgen werde ich mir mal wieder hochklassigen fussball ankieken,
    ich werde mal bei L47 vorbeischauen und euch supporten! :schal:

grüsse,
    cabrio!

• etwas verspätet aber immernoch rechtzeitig der spielbericht.war gestern schon dabei aber da wollte dieses schöne forum meinen text nixht haben. :rotekarte:

aber zunächst einmal bin ich ja begeistert welch fussballprominenz mittlerweile hier angemeldet ist.fehlt nur noch heide.aber der kann leider nicht.hat soviel für die uni zu tun :rofl:

@ cabrio

ekelhaft wenn der körper sich gerade ins bett geschleppt hat und dann der wecker schon wieder angeht :bindagegen:

@ üve

bring heide das nächste mal mit.dann kann er sich mit cabrio über krähenzucht unterhalten :argue:

BKK VBU - Wasser 75 II 2:5 (1:1)

aber nun zum spiel. es war ein würdiges spitzenspiel,wozu beide mannschaften beigetragen haben.von anfang an entwickelte sich ein offener schlagabtausch.zu beginn der partie waren die hausherren tonangebend.durch ihr robustes zewikampfverhalten im mittelfeld und ihr schnelles spiel in die spitzen setzen sie uns unter druck.aber noch sollte auf beiden seiten nichts zählbares dabei rauskommen. erst ein freistoss von der rechten seite und einem kopfball aus 5 metern brachte die führung für die gastgeber.bei dem gegentor stimmte die zuordnung in der defensive nicht.auch danach gab es die ein oder andere unsicherheit in unser hintermannschaft.aber es sollte nichts passieren. es sollte wiederrum ein standart sein der uns zum ausgleich brachte. nach einer ecke erzielten wir den ausgleich.danach fanden wir auch mehr sicherheit und waren nun selber am drücker.leider verweigerte uns ,der ansonsten gute schiri,einen klaren elfmeter.also ging es mit dem unentschieden in die halbzeit.nach der pause agierten wir wesnetlich selbstbewusster.dazu trugen auch die auswechslungen und die umstellungen auf dem platz bei.durch den schönsten spielzug der gesamten partie erzielten wir das 1-2.und kurze zeit später landete eine verünglückte flanke von der rechten seitenauslinie im tor! aber wer dachte damit sei die partie gewonnen, der irrte.die hausherren warfen nochmal alles nach vorne.und so kamen sie 20 minuten vor dem ende zum 2-3 anschlusstreffer.danach waren wir leicht verunsichert. aber an diesem tag sollte uns sowas nicht aus der bahn werfen.durch einen schöne kombination gelang uns das 2-4.damit waren die messen gesungen. der schlusspunkt markierte das 2-5 nach einem einwurf.

somit sind wir an BKK vorbeigezogen und haben dazu noch ein spiel weniger. das nächste spiel findet am 12.11.07 auf dem sportplatz an der coppistraße(lichtenberg) gegen FSM abbruch statt.

aktuelle ergebnisse und tabbelen findet ihr hier: www.fvf-berlin.de dann oben auf 1.klasse staffel A klicken.

genug der vielen worte.einen schönen tag und alle fussballverrückten sehen sich morgen im zoschkestadion! :schal1:

• wer sich alles so für wasser II intressiert.....ich dachte bei 47 ist man nur am trainieren? und darf man bei PICO im internet chaten?.....
    glückwunsch bernte.... mit diesem, in den letzten jahren in form gebrachtem körper kann man ja nur erfolg haben.....hat denn der trainer/spieler/funktionär vom KSC mitgespielt (silberrücken).......

• hab dir dazu ne private nachricht geschickt...

• @ cabrio...dicker die krähe mußt du wahrscheinlich selber runter ballern...immer schön gas geben,dann fällt die murmel wieder! :bindafür:

@bernte...oke weeß ick bescheid-hatte ne andere Information zu diesem thema... :verweis:

@rassi...ja ja immer diese gerüchte...aber wenn du zeit hast,kannste ja morgen zum abschlußtraining um 13uhr vorbeischauen und dir die letzten eindrücke vom gegner verschaffen ;) bis morgen und bring form mit!!!

Jute Nacht... :rofl:

üve :schal4:

• moin männer,

@üve danke für deine aufbauenden worte und ich freue mich noch mehr über die tatsache,
    das wir uns beim schlachtefest sehen werden :bia: ! glückwunsch zum sieg am samstag! :thumbsup:

bernte bvg ist keine lösung und geld hast du genug verdient!!! no way bolle!!! :verweis:

schöne woche und bis nachher beim training,
    wrw grüsse vom cabrio!

• @ cabrio: schön dass du den weg am wochenende trotz des sehr bescheidenen fussballwetters und einem nicht wirklich ansehnlichen spiels gefunden hast...gleiches gilt natürlich och für rayko,murat etc... :support:

zum thema schlachtefest...freu ma richtig drauf,allerdings die schlaf-bzw zimmerkonstellation (schimpfi als zimmernachbarn :bindagegen: ) muß ick noch mit rayko oder jemand anders auszicken...oder halt einfach am tisch oder auf der tanzfläche pennen... :sleeping:

ansonsten noch ne schöne woche männer

achso...beste aktion des spiels-das verhalten nach der auswechslung von a. s. ......danke dafür andi!!!!!!!!hab pico noch nie so herzhaft lachen sehen... :rofl:

@ murat: nach dem anschauen der "fernsehbilder" konnte ich keine klare überlegenheit des abc in hälfte eins feststellen 8o ...jedoch nen klaren nichtgegebenen foulelfmeter... ;)

üve

• bitte mal ne erklärung oder änderung der signatur vornehmen...! :gruebel:

...weil lustig ist anders...merkste wie ick da provoziere... :argue:

vorschlag: der spruch "wer abends feiert-kann nächsten tag auch arbeiten gehen ist " ist völliger schwachsinn, weil wer abends vögelt-kann nächsten tag auch nicht fliegen... :rofl:

so rinjehauen

• @ üve

ich freue mich das du auch mal die meinung eines älteren spielers aktzeptierst.zecks der 1.HZ :D
    selbst das revolverblatt mit den 4 buchstaben war sich nicht sicher ob es ein elfer war.und 4-1 wäre auch zu hoch gewesen :thumbup:

cabrio schiesst sich heute die krähe weg. er darf sich inner Ü-30 selbstvertrauen holen :rofl:

@ cabrio

toitoitoi für heute abend :halloatall:

• @ üve und bernte verspüre ich hier den hauch von ironie und sarkasmus???

ja, ich gebe es hier offiziell zu!!! ich spiele heute abend mit sven-uwe weise im
    sturm der ü30 von wasser75!!! muss ich mich deshalb von blutjungen spielern
    verarschen lassen??? ich fürchte ja...

üve, ich habe eine besondere überraschung für dich!!! torsten s. aus b./hsh an der s.,
    hat für sich und dich ein gemütliches doppelzimmer mit nur einem bett und einer decke
    reserviert! rajko und ich teilen uns ein doppelzimmer mit zwei blutjungen, vollbusigen
    beachvolleyballspielerinnen aus brasiliens nationalmannschaft! wenn du ganz lieb zu
    uns bist, geben wir dir gern eine decke ab!!! :rofl:

auf bald, freunde des runden leders!
    euer cabrio!