BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

  • @ all Wasseraner
    ...ja, das war schon mal Klasse...eine gute Mischung aus aus- und untrainierten Sportskameraden (Feixi keene Angst ick hab nich gesagt untalentiert :rofl: )
    ...man wat die alten Hasen ooch noch loofen können...HUT ab...nich war Grundini :thumbsup:
    ...also das Hat wieder richtig Spass gemacht....ooch mit 5 Kilo mehr...vive la France 8)
    ...mir is mit dem "Haufen" nicht Bange, ganz im Gegenteil...dann müssen wa eben für unseren Herthaner da vorne 10 Riesen herausspielen, damit er ooch mal die Bude trifft :stumm: :stumm:


    Silberrücken
    ja...war schon nen brutaler Elfer :whistling: :versteck: ...aber das Ergebnis zählt 8o 8o


    Sooo...dann sei es noch mal angekündigt:
    Montag, 22.08.2011 gegen Senat/ Volksbank, Anstoß um 19 Uhr auf dem Naturrasen im Dörpfeldground. Danach ist eine kleine Saisoneröffnung bei Fucke geplant...also die ein oder andere Minute mitbringen.


    P.S....sehr vermisst haben wir natürlich unseren MOB, den wir dann hoffentlich beim ersten Punktspiel wieder lautstark begrüßen dürfen :love: .

  • @ Mädels
    Man geht hier wieder die Post ab....... :schal1:
    Wie schon geschrieben hat es mal wieder sehr viel Spaß gemacht.Und natürlich habe ich mich über unsere zwei Neu -(alt)- zugänge sehr gefreut,Sie in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. :bindafür: Also Kevi und Thore ,ick trinke gerne ein Kubanisches Limetten-Kaltgetränk...... :halloatall:
    @ schwabbel
    Man ick wußte garnicht,daß Du nochmal so im unteren Körperbereich zulegen kannst-scheiß französische Küche. :motz:
    @ feixer
    Wenn Dir alles weh tut,was soll ich denn erst sagen. :stumm: Hättest doch mal die ein oder andere Runde im Park drehen sollen. :rotekarte:
    Meine Schulter hat einigermaßen gehalten und ick hoffe das dies auch bis Montag so bleibt. :thumbsup:

  • wann und wo ist nächstes Heimspiel Männer?


    üve :knuddel:


    cabrio hat es bereits geschrieben. gegner ist senat/volksbank. aus meiner sicht der topfavorit diese saison auf platz 1.
    nach dem spiel gibts ne kleine saisoneröffnung bei fucke.
    bis montag :kuss:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Nur eins - ich mag euch!


    Ach noch was - und viel wichtiger: Bernte, bitte den Augenkrebsverein aus Deiner Signatur und unter Deinem Avatar entfernen; denn wir haben Niveau!


    mh, zumindest hat dieser verein soviel niveau, die zweite dfb-pokalrunde erreicht zu haben :rofl:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • @ werder-claus
    zumindest haben die keinen österreichischen autoschieber in ihren reihen :kuss:


    @ all
    morgen gehts dann endlich um punkte. ich bin gespannt, wie wir gegen die favoriten vom senat aussehen werden ?(
    bei fucke ist alles bestellt. jetzt müssen nur noch wir unseren teil zu einem gelungenen abend beitragen.


    ich freu mich, wenn der gemeine pöbel aus f´hain und lichtenberg auch da ist :knuddel:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • @ all Wasseraner


    ...immer wieder ein Genuß diese aufmerksame, interessierte Leserschaft, die immer wieder in der Lage ist sich im Minutentakt hochaktuell die neuesten Infos zukommen zu lassen :verweis: :schal1: :schal1: :keks: ...


    Beitrag 2081: Ankündigung nächstes Heimspiel mit anschließender Saisoneröffnung
    Beitrag 2085: Frage nach nächstem Heimspiel :thumbup:
    Beitrag 2086: Antwort auf Frage nach nächstem Heimspiel :thumbup:
    Beitrag 2087: Bestätigung von nächstem Heimspiel mit Ankündigung Saisoneröffnung :thumbup:


    ...da bleibt keine Frage offen :schal1: :schal1:

  • CABRIO
    ...besonders Schäfer´s Abgang wurde gestern sehr deutlich. Mit seiner filigranen Ballbehandlung, seiner großen Übersicht und vor allem seinem körperbetonten Spiel hätte er gestern ganz sicher dem Gegner die Grenzen des Machbaren aufgezeigt....


    ...so mussten wir uns gestern auch mal eine Lehrstunde abholen und einfach anerkennen, daß die harte Vorbereitung mit Trainer Schimpf klar ihre Spuren hinterlassen hat ?( :whistling: . In einer stets fairen Partie konnten wir zu keinen Zeitpunkt das Tempo des Gegners mitgehen (doch gehen schon :rofl: :rofl: ) , so daß wir am Ende mit dem Ergebnis noch gut bedient waren. Ich denke die Bänkler werden ihren Weg nach oben gehen, für uns geht es jetzt darum die nächsten Spiele einfach weiter Fusi zu spielen und Spass dabei zu haben. Die nächsten 2 Spiele sind dann hoffentlich wieder unser Tempo und dann klappt´s auch mit den 3 Punkten.


    @ Silberrücken
    ...ich hoffe das "Branding" von gestern schmerzt nicht mehr all zu stark, aber immerhin dein Lieblingsmotiv... nen Derbystar :freude:

  • Das Ergebnis lügt nie. Eine immer wieder zutreffende Floskel, bestätigte sich auch am
    vergangenen Montag auf schmerzhafte Art und (S-U)Weise. Nach diesem enttäuschenden
    ersten Spieltag bleibt festzuhalten, ein Umbruch braucht einfach seine Zeit! Dies mussten
    auch schon andere "Dinos" des deutschen Fußballs kürzlich erfahren. :gruebel:


    Ich bin aber guter Dinge, dass diese völlig veraltete Mannschaft ( :rofl: ), durch diese
    kleine Talsohle gehen wird und der Trainer noch bis zur Schließung des Transferfensters,
    den einen oder anderen Hochkaräter als adäquaten Ersatz für den alles überragenden
    und leider zum FC Barcelona abgewanderten Schäfer finden wird. Hier bieten sich Spieler
    wie Carlos Tevez oder Sergio Agüero an, die ähnlich gute Anlagen wie Schäfer haben und
    vom Gehaltsgefüge perfekt in die Truppe passen würden. Allerdings muss sich der Trainer
    auch hinterfragen, ob man in der Saisonvorbereitung wirklich ALLES richtig gemacht hat.
    Nicht wenige Spieler waren durch zahlreiche Waldläufe, Kraftkreise und nicht enden wollende
    Freundschaftsspiele mit den Nerven und nicht zuletzt mit den Kräften am Ende. So machten
    unzufriedene Kommentare innerhalb des Teams die Runde und nicht zum ersten Mal, wurde
    das Konzept und die Philosophie des erfahrenen Coaches in Frage gestellt.


    Nun, belassen wir es bei einer sachlichen Analyse und versuchen, durch erfrischenden und
    begeisternden Tempofußball, die Zuschauer wieder mit ins Boot zu nehmen und das
    Estadio de Dörpfeld, mal wieder ansprechend zu füllen.


    Hasta luego und die besten Grüße aus Barcelona,
    verbunden mit der Hoffnung auf eine erfolgreiche Saison
    für alle Wasseraner, sendet Euch "Lionel" Schäfer.
    :halloatall:

    Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!

    Einmal editiert, zuletzt von CABRIO ()

  • @ feixer
    sehr aufschlussreicher bremeninterner Beitrag...wie Ulli Borowka in den 80er. 8o 8o 8o
    ...übrigens ist Fußball ein Ergebnissport...bei aller norddeutscher Poesie, wären für den neutralen Betrachter die nackten Zahlen zum gestrigen Spiel nicht unwesentlich :thumbsup: :schal3: ... also ich überlass dir das Feld :keks: