BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

  • Beste Abwehr der Liga! :bindafür:
    Und mit Deutsche Bank och noch den besen Angriff! noch mal :bindafür:


    Wenn ich mir unsere Stürmer da vorn so anschaue, kann man schon von BESEN-Angriff sprechen, Feixi!


    Unerwähnt blieb bisher, dass wir auch den schönsten Betriebssportler Berlins in unseren Reihen haben!!!


    Ich freu mich schon so auf die Abschlußfahrt!

  • @ lara & miwl
    Ihr werdet uns nicht los. :bia:
    Wenn unsere Erste es nicht schaffen sollte über dem Strich zu bleiben,dann spielen Sie die Relegation.Schaffen Sie es doch,dann können andere für uns nachrücken.
    Wir wollen doch bei Euch bleiben und nächste Saison wieder schöne Spiele haben und vor allem Spaß. :bindafür: Wir haben jetzt Pause und haben die Vorgaben unseres Vorstandes voll erfüllt.Was will man mehr. :schal1:
    @ klopper
    Bin ja mal gespannt,wen Du mit dem schönsten Mann im Betriebssport meinst.......... :stumm: Kannst Dich dann erkenntlich zeigen. :love:

  • und schon ist die saison wieder vorbei.


    leider konnte ich diese spielzeit nicht so häufig mitwirken. nach startschwierigkeiten, mit 4 niederlagen in den ersten 5 spielen, folgte danach eine beeindruckende serie. :thumbsup:


    mit r.f. und cabrio verlassen uns leider zwei unglaubliche typen. sowohl fussballerisch als auch menschlich sind sie, aus meiner sicht, nicht zu ersetzen :knuddel:


    ich gehe fest davon aus, dass unsere abschlussfahrt wieder ein highlight wird. :bia:


    @ miwl&lara
    danke für eure unterstützung.
    grundsätzlich ist es so, dass niemand von uns in der oberliga spielen will. aktuell sieht es so aus, dass unsere erste aus eigener kraft die klasse halten kann. damit wären die aufstiegsspiele hinfällig. und die jungen wilden von bund/zoll sollen sich mal da oben austoben :whistling: außerdem geht das gerücht im berliner betriebssport rum, dass wohl eine mannschaft zur neuen saison die oberliga freiwillig verlässt bzw. zurückzieht.


    ihr werdet also auch nächste saison mit uns leben müssen :halloatall:


    ich wünsche allen bekloppten und verrückten eine entspannte sommerpause.

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Wasser-Saison-Abschlußsonnabend.......


    Was für ein Tag haben wir da wieder auf die Beine gestellt. :bindafür:
    Dafür gibt es ganz dickes Lob an den Schwabbi,Cabriolese und an unseren Elferkiller Feixi. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Man traf sich zum stelldichein in der Turnhalle zum Frühstück-war lecker. ^^
    Danach ging es ganz dem Motto unsres Vereinsnamens aufs Wasser zur dreistündigen Bootstour durch Berlins Kanäle.Man was können unsere Jungs singen und das unter jeder Brücke. :bia: :bia: Ein ganz großes Lob geht an unsren Stadtführer Bernte,der uns vieles erklärte,was sich so in Berlin abspielt. :kuss: Man was Du so alles weißt. 8o
    Danach ging es mit Schuggelware zum Oststrand,wo wir noch einige Ehrungen vornahmen. ?( Der Abend am Strand war sehr lustig,wo auch das ein oder andere Kaltgetränk geschlürft wurde. :stumm: Bis tief in die Nacht hinein wurde mal wieder über Gott und die Welt gefachsimpelt. ;(
    Nach und nach verliessen uns dann einige und es blieb mal wieder der harte Kern übrig. :motz: Der Rest jagte dann den verköstigten Alkohol auf den Showbühnen der Stadt aus den Gliedern.
    Alles in allem ein gelungender Abend und ich hoffe allen Anderen ging es besser als mir am Sonntag....... :cursing: :cursing: :cursing:
    Nächstes Jahr geht es dann wieder in die Mark Brandenburg zu unsren Freunden aus Hammer.
    So allen eine schöne Sommerpause,schönen Urlaub ( meiner dauert leider ab Mittwoch 6 Wochen ) und dann bis zum Saisonauftakt.
    Grüße aus Pankow-City.
    @ feixer
    Wo warst Du auf einmal? ?( Hat Dich der Geldautomat geschluckt? Bitte melde Dich,wir machen uns doch nur Sorgen. :love:

  • Liebe Boulette.
    Bei uns in der Truppe kann es einfach nicht stimmen. Wie können die alten Haudegen die Jugschen nur so abfüllen ( :bia: ) und dann allein zum Geldautomaten schicken?!?
    Ich weiß weder wo wir mit dem Taxi hingefahren sind, noch wo der nächste Geldautomat war, noch den weg zu euch zurück, noch kann ich mich so richtig erinner wie ich nach hause gekommen bin. ;( ;( ;(
    ich weiß nur, dass ich irgendwann Frankfurter Tor war und mir erst mal von meinem letzten Geld nen Bier gekauft habe. Hatte mir unterwegs schön was Spitzes durch die Sohle eingetreten (was ich im suff scheinbar nicht gemerkt habe)und am nächsten morgen klebte meine blutige Socke schön am Larken fest. :thumbdown:

  • @Feixi:


    Dann weißt Du also auch nicht mehr, dass Du bei der Dampferfahrt durch den CSD nackig auf der Kapitänskanzel standest mit dem Lied "SV Werder - lebenslang Grün Weiß" auf den Lippen?


    Bis zur nächstflacheren Brücke zumindest...


    Macht ja nüscht - haben wir alles im Kasten und bei youtube unter http:\.www.youtube\feixend-durch-berlin.de!!!

  • @ feixi
    Sei nur froh,daß Dich die Alten nur Geld holen lassen haben,wer weiß was noch so alles passiert wäre,hätten wir Dir andere Aufgaben anvertraut.......... :stumm:
    Und abgefüllt wurde niemand,es war alles freiwillig...... ?( Und außerdem muß feixi schonmal üben,wie es dann so bei Vorstandsfeiern abgeht. 8o :love: 8o

  • Männer danke nochmal für den geilen Abschluss Tripp.....



    Sehn uns zur neuen Saison hoffentlich gut erholt und verletzungsfrei wieder!!!!!!



    Wer trotzdem lust hat höherklassigen Fussball zu sehen, der darf ruhig mal am Rosenhag vorbei kommen!!!!!
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Im Großen und Ganzen war es ein Spiel, das, wenn es anders läuft,
    auch anders hätte ausgehen können. ( Eike Immel )

  • @ eins


    Mein lieber M.K. aus Biesdorf:
    Es war uns ein Fest auch Dich bei diesem Event zu beglücken!!! :halloatall: Ich hoffe Du bist gut nach Hause gekommen. Man was rannten denn dort in der A.K. für Typen rum,da hat ja jeder um Haue gebettelt......... :stumm:
    Hoffe natürlich Dich wieder bei Wasser so oft es geht begrüßen zu können. Viel Glück dann in Mahlsdorf und wie waren denn die ersten Trainingseinheiten unter Opa? :cursing:
    In Liebe Deine andere Nummer Eins aus Pankow-City. :love:

  • @ Boulette


    Gab im AK auch ein ordentlich typen, nämlich der ,der mein Handy gefunden hat :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    P.S. Vorbereitung beginnt erst am Donnerstag den 07.07 :versteck: :versteck:

    Im Großen und Ganzen war es ein Spiel, das, wenn es anders läuft,
    auch anders hätte ausgehen können. ( Eike Immel )

  • ja männer, es war ein guter aufgalopp.
    für die meisten war es die erste einheit in dieser saison. dafür sah es nicht schlecht aus.


    TFU kam zum zwischenzeitlichen 1-1. danach kamen wir ins rollen und waren zu jeder zeit torgefährlich.
    bester mann auf dem platz war der torwart von TFU. der kleine mann hat unmögliche dinger gehalten. :thumbsup:
    ich persönlich fand die die leistung des schirigespanns sehr ansprechend. gern mehr davon.


    und nächste woche kommt mit senat/volksbank gleich der kracher schlechthin. danach werden wir wissen, was noch zu verbessern ist.


    ick freu ma uff montag! :knuddel:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!