BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

  • Moin an den Herrn "wieder Dritter in der Buli", in der FuWo steht aber nichts von einem Spiel heute von euch!?!?!?! viel ja niemanden irritieren, aber wär doch schade um die fahrt nach moabit und ihr könntet heute in ruhe den zweitligameister küren!!!


    Keine Sorge, Lara! Wir sind alle in Moabit zuhause...

  • Wasser 75 II gewinnt Auswärts mit 8:1 - der Rest von unseren Experten :gruebel: :halloatall:

    Kann einer der gestern Anwesenden mal die Eröffnung des Torreigens beschreiben? Ich selbst habe von dem Traumtor nichts mitbekommen - war im Rausch!!!


    :schal1:

    Glückwunsch zu diesem klaren Sieg und hoffentlich sind alle gesund geblieben und die wärter haben mal wieder nichts mitjekriegt :thumbsup: .


    Beste Grüße von einer Siegermannschaft an die andere :bia:


    Ciao is e Lara
    :support:

  • @ klopper


    Ne is klar das Du nichts mitbekommen hast,hast Dich ja bei Deinem Torjubel so verausgabt,da ging dann nichts mehr..... :stumm:


    Hab ja Angst bekommen,ich dachte Du haust Deine Birne gegen die Stahlbarriere.Man bist Du abgegangen.... 8o


    @ lara


    Glückwunsch zum Auswärtsdreier,aber Du siehst,andere Mannschaften verlieren auch sooooooooo hoch. :schal1:


    Mal sehen wo wir am Ende der Saison einlaufen,aber wenn wir unsere drei Spiele gewinnen,dann ist die Serie optimal gelaufen.In diesem Sinne :bia: :bia: :bia:

  • denkt bitte dran, montag spiel bei post lichtenberg um 20 uhr in der siegfriedstr. treff um 19 uhr


    und hier meine höhepunkte vom letzten montag


    1. schön, dass bernte wieder da war :love: :love: :love:


    und klasse, wie er boulette wirklich 1 zu 1 ersetzt hat. die abstöße klasse und auch den blick beim gegentor kannte ich glaube von boulette :rofl: :rofl: :rofl:


    2. unser jeburtstagskind trotzt allen feierlichkeiten und erscheint mit bier zum spiel, super geste :love: :love: :love:


    3. der unioner gratuliert dem herthaner und schenkt ihm nen elfer, danke lieber wasserträger :love: :love: :love:


    4. kuppen-eddy, klasse wir er vorne räume riss nach seiner einwechslung und immer wieder gefährlich vors tor kam. auch beim abrollen merkte man ihm sein eigentliches handwerk an (torhüter)


    spaß!!! klasse boulette, dass du dich nicht nur geopfert hast, sondern auch mit einem halben daumen meinen aufstiegskasten mitgebracht hast :love: :love: :love:

  • @ paule


    Bitte,bitte paule.Hab ick jerne jemacht und mit eener Kuppe weniger lebt es sich auch janz jut........... :motz: :motz: :motz:


    Und am Montach kannste wieder meene legendären Abschläge bewundern und dann möchte ick Dein Jesicht sehen,wenn allet klappt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

  • Nr1: Die Diskussion gehört doch eindeutig hierhin.
    Nr2: Ich habe ne Gegenfrage Kloppi. Sollte der gegnerische Stürmer nicht grundsätzlich von einem Innenverteidiger beschattet werden?!? :stumm: :stumm: :stumm:

  • @ feixi
    Klausi kann doch keinen beschatten,er hat doch selber einen.......... :rofl: :rofl: :rofl:
    Nun ist aber wieder gut,wir haben gewonnen und Post hat sich aber den einen Treffer verdient. :bia:

  • Am Mittwcoh, den 18.05., 18.30 Uhr spielt der ruhmreiche BFC Dynamo im Hohenschönhausener Sportforum das Berliner Pokalhalbfinale gegen Türkiyemspor!


    Ich bin dabei - noch jemand?

  • Bist Du sicher Feixi, ich habe 11 Tore gezählt und glaube somit,
    dass wir 11:1 gewonnen haben. Ich finde, das ist von immenser Bedeutung...
    :ja:


    Gruß ne!

  • ...ich habe selbstredend nur unsere Tore gezählt, das waren
    11 an der Zahl! Ergo, wir haben 11:1 gewonnen!


    Basta, Maul und Schnauze Kloppi!


    :halloatall:

  • Geile Rückrunde........


    Mädels mehr geht nicht,14 Spiele am Stück ungeschlagen :schal1: ,2.Platz gesichert :bia: und zwei Legenden verabschiedet....... ?(


    Man was haben wir die Liga gerockt und getrieben haben wir Sie alle. :stumm:


    War auf alle Fälle wieder eine sexy Saison mit dem ein oder anderen Highlight . :kuss:


    @ klausi


    Nenne cabrio nie wieder Riese und schon garnicht Adam,wenn schon,dann bitte Eva....... :love:


    Freue mich auf unseren Saisonabschied,was auch immer passieren wird.


    In diesem Sinne,leckt Eure Wunden ( odert laßt sie lecken... 8o ) und bleibt alle gesund und munter.


    Grüße aus Pankow-City-OST