BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

  • @ schwabbel


    Ick sach nur:WELTKLASSE............ :kuss:


    Ick hoffe nur,daß Du det jetzt immer machst,nach dem Spiel.Dafür lieben wir DICH. ?(


    Und Dienstach mach ick nur Torwarttraining,um in meinem Alter fit zu bleiben.Und natürlich ( oder hauptsächlich ) och für Wasser Zwee. :schal1:
    Ick freu ma uff Montach zum Training und finde och unser Pokallos überragend.Da können wir unser Ersten mal zeigen,wie man eine Bank sprengt........ ?(
    In diesem Sinne allen een schönet WE und bleibt alle anständig.

  • Ich dank euch für die Blumen :love:


    thewe bei dir hoff ick bloß, daß deine Kommentare nischt mit deiner Spielweise gemein haben. Sonst müßt ick mir ehrlich Sorjen um die Qualität unseres Betriebssports machen. ?( ?( Übrigens völlig richtig du kleener Gärtner: Champion is nen Pils.


    Ick kann natürlich nur solange so detailjenau schreiben, wie ick ooch die Zeit und Ruhe da hinten habe, allet zu beobachten. Also weiter so vor und hinter mir. Dann kann ick bestimmt noch den eenen oder anderen Roman verfassen.


    allen BVG´lern meinen herzlichen Glückwunsch zum Auswärtssieg. Die Euphorie des Montagabend konnte also bis Sonntag konserviert werden.


    Thore, so nen 1:2, det kann mal passieren. Die Position des Jägers is eh viel interessanter.


    Üve, bei dir mach ick mir langsam Sorjen. Det hat ja schon wat tragisches, wat ihr da so murmelt. Vielleicht mal, ooch wenns zeitlich eng is, bei uns ufftanken, Gemeinschaftsjefühl erfahren, in Fuckes neu gestaltetem Bankettsaal ne Molle nehmen und dann mit neuem Schwung in de Liga.


    Also dann, wenn allet klappt, bis nachher- wenn es wieder heißt: " Jung gegen Alt- bis daß es knallt" :rofl: :rofl:

  • @ schwabbi


    Die richtige Sicht der Dinge lautet so: u.n.v.s.u.
    Wo ist Dein Bericht zur Ü30........... ?(
    Magst wohl nicht,ist Dir das unangenehm?


    @cabrio&chrischa


    Ick sach nur DRÜCKEN........... ?(


    @ role


    Jetzt weißt auch Du als alter Almdrops was ein Jägerschnitzel im Osten war!Dafür sind doch solch Abende (Nächte.... :cursing: ) da

  • @ boulette


    dann schreib et doch wenigstens aus. ick sitz hier ne halbe stunde rum und rätsel über u.n.v.s.u.


    im übrigen: mir is ja nisch unangenehm- is doch betriebssport. :rofl:


    mensch, ick kann doch nich zu jedem Spielchen nen Bericht schreiben. ick bin weder im öffentlichen Dienst, ooch keen beamter und Koch mit täglich zeit von 6.00- 6.30 Uhr bin ick ooch nich. Aber für dich hier noch ne kurzinfo:


    ü30 Wasser 75- BVG Britz 1:3 (0:2) eines der ekligsten spiele, die ick je erlebt habe. wie kann man nur in so ner truppe wie BVG spass haben am fußball? Wenn man sich vorstellt, wat betriebssport eijentlich bedeutet und dann die truppe jestern erlebt hat- mann ick sach et mal uff deutsch: lauter a...löscher.
    aber wir waren auch nicht in der lage sie sportlich für ihr auftreten zu bestrafen. 1.HZ noch in Ordnung, aber 2.HZ geht auf keine Kuhhaut. in Überzahl treffen wir 4mal Latte/Pfosten und verschießen innerhalb von 10 min. 3 Neunmeter (der letzte ging uff meene Kappe-boulette det wollteste doch so lesen oder? :verweis: )na ja, Training hätte bestimmt mehr Spass jemacht-aber det kann man ja vorher nich wissen.
    Im Enddefekt war et ja keen verschenkter Tag, da ja, wie de schon jeschrieben hast, unsere Leute ooch an so nem Montagabend imma noch wat dazu lernen konnten.


    Ick hoffe ick habe dir damit ne Freude machen können, wenn de morjen früh um sechse hier wieda rumstöbers, während de Lehrlinge wieda den Milchreis und de Jägerschnitzel anbrennen lassen.


    In Liebe "nimm 2 und hab Spass dabei" :knuddel: :kuss:

  • @ schwabbel


    DANKE!!! :kuss:
    Ick woolte nich,das de Dich so an den Pranger stellst,aber schön das Du Dich selber verfluchst. :cursing:
    Und mit de Lehrlinge haste recht,muß nur ab und zu nach kucken,ob allet löööft.

  • @ all


    Am Montach jehts zum Siegelfliejen uffem Damm mit dem BKA.Ick freu ma uff unsere alten Bekannten vom BKA,waren ja janz dufte immer.
    Also Mädels seid schön artig am Wochenende.


    @ cabrio


    Hoffentlich wirds eene schöne Fahrt mit Dir in die Hansestadt,ick freu ma und erst uff die Rückfahrt.Wird,für wem auch immer,sehr bitter.......... ?(

  • @ boulette


    na kneifst da imma noch inne Wange? Ne, ne war keen Traum heut nacht- noch mal zum mitlesen:
    Hamburger SV- FC Bayern München 1:0, und erzähl doch mal, wie war denn nun die Rückfahrt? :cursing: :motz:


    aber wir könn uns ja ooch nachher inna Kabine "austauschen". :rofl: Bis gleich.


    Und hier ist sie wieder, die Tabelle der wahren Helden dieser Stadt:


    http://bundesliga.de/de/liga2/tabelle/


    Herr van Gaal- wir sind auf dem Weg zu Ihnen!!! :freude: :freude: :freude:

  • @ schwabbel


    Danke,dachte schon ich hätte alles verdaut,aber ne.......... :bindagegen:
    Und dann nachher nochmal inna Kabine draufhauen und gut ist. :cursing:
    Die Rückfahrt war für unseren Kurzen sehr schön,wir haben noch lange rumgelabert,aber am Ergebnis hat sich leider nichts geändert. :stumm:

  • Wasser gewinnt dank Paul,Jockel und Üve mit 6:2 :bindafür: :thumbsup:


    Negativ: grösste Enttäuschung Iron M.T. :bindafür: danach Feixi aber nur wegen den verschossenen Elfer als Al-Capitan 8| ;( :kuss: und Boulette weil er bei kalten Wetter immer 20 min gebraucht hat um seinen Abstoss auszuführen :cursing: :motz:


    Positiv: Goalgetter oder Wasser-Gerd Müller-Paule, der fast 50 jähriger Jockel und Üve mit ne 125 Meter-Tor 8o :thumbsup: :rofl:


    ach habe gerade gesehen das meine Schienbeinschoner durch sind - wegen meiner Ballannahmen


    tja da komme ich gleich zu meinen Song:


    Man ruft nur Flipper, Flipper gleich wird er kommen
    jeder kennt ihn, den klugen Iron M.T. (Delphin)
    Wir lieben Flipper, Flipper den Freund aller Kinder
    Grosse nicht minder, lieben auch ihn.


    Wir singen Flipper,Flipper ..... :versteck:

  • ich möchte einen detaillierten spielbericht!!!
    wieviele spieler waren vor ort, wann fielen durch wen die tore,
    den prozentualen ballbesitz, das eckenverhältnis, die foul und
    abseitsstatistik usw. usw. usw.....


    feixer, sag das das mit dem elfer und dir eine infame lüge ist!!
    du hast nicht in deinem letzten spiel einen elfer verschossen?
    hast du nicht, ne?


    sport frei und einen schönen tag,
    euer cabrio!