mir schreibt er sowas nicht....ich weiß noch berlin gegen hansa...das war nen geiles ding wo hansa noch 3:1 gewinnt...naja jetzt würden sich glaub ich beide nichts nehmen...
Neumühler SV 1946 e.V.
-
-
Du weißt doch, dass Hertha nur unglücklich verliert - im Gegensatz zu Hansa.
-
...leider ohne Punkte im Derby gegen Dynamo.
Aufgrund der 2.Halbzeit wohl völlig zu Recht, auch wenn das 1:2
an sich natürlich sehr unglücklich für uns war...Hier unser Spielbericht:
http://neumuehler-sv.foren-cit…nnermannschaft.html#77136Noch mal zur Anstosszeit:
In der offiziellen Schreiben zur Spielverlegung durch den zentralen Ansetzer vom 21.10. steht klar 13 Uhr und das ist ja nun mal bindend. Da auf fussball.de 13.30 Uhr stand, haben wir zur Sicherheit noch mal den Staffelleiter kontaktiert. Der hat das dann auch bestätigt und auf fussball.de wurde die Zeit auch korrigiert... -
Guter Bericht ! Wünsch Euch alles Gute bis zum Rückspiel.
-
Ein wichtiger Sieg für den NSV im letzten "Heimspiel" der Saison.
Meiner Meinung nach nicht unverdient, da wir zielstrebiger und vor allem
disziplinierter gespielt haben...
Die berechtigte war wohl spielentscheidend. -
Steht für euer Turnier am 9.1 eigentlich schon ein Teilnehmerfeld fest?
-
soweit ich informiert bin, haben einige Truppen abgesagt... Momentan sieht es nicht so rosig aus für die Ausrichtung des Turniers... Es wurden noch einige Mannschaften "nachgeladen", aber Zusagen sind wohl noch offen...
Also falls noch jemand Bock und Zeit hat, ein Team zu stellen (oder zwei) 8), kann sich gerne melden... hier oder per PN... -
Das ist ja echt schade mit den Absagen... da steht man als Ausrichter natürlich blöd da.Vielleicht ergibt sich bis Samstag ja noch was...
-
wollen wir es hoffen... Wie gesagt, wenn jemand das hier liest und gerne "einspringen" möchte für die abgesprungenen Teams, kann sich gerne melden...
-
vielleicht B-Kings Mischmannschaft MIt Knaacki als Ehrenspielführer
-
Grundsätzlich ne nette Idee, aber ich habe nun schon bei uns zugesagt mitzufahren nach Plate ...
Aber ick freu mich auf'n 06.02.10 da wird wieder die Halle gerockt beim Mestlin Turnier
Vielleicht hat Matti ja nochmal das Torverhältnis der letzten Jahre parrat, das wird die Messlatte, hinten wie vorn -
Also ich würde noch eine Mannschaft zusammen bekommen...!Besteht noch Bedarf???Dann kann sich der Teamgeist auch noch bei mir melden!Er muss sich als Newcomer bei den United für das Mestlinturnier empfehlen...
-
@ Jürgen Sparwasser, PN...
-
-
Testspiel: Sonntag 14 Uhr FC Anker Wismar II - NSV ( Kunstrasen am Kurt-Bürger-Stadion Wismar )
-
Testspiel: Sonntag 14 Uhr FC Anker Wismar II - NSV ( Kunstrasen am Kurt-Bürger-Stadion Wismar )
Endstand: 2:2
Tore: Fabianke, Hempel -
Wie sieht´s aus am Wasserturm? Kann man schon ne Prognose abgeben, ob die Ranch am Samstag bespielbar sein wird?
-
wohl eher nicht... Sieht alles nach Kura aus...
-
...und offiziell bestätigt:
Samstag 16 Uhr Kunstrasen Lankow: NSV - MSV Pampow
-
Wofür wird die Ranch denn geschont? Hätten wir da was kaputt gemacht?;)
Na gut, dann fällt Kaffee am Samstag halt aus...