Spielerkader 2003/04

  • Auch dieses Jahr möchte wir pünktlich zum Saisonbeginn die Kader aller Mannschaften online zur Verfügung stellen. Dazu brauchen wir Eure Hilfe. Jeder der sich in seinem Verein sehr gur auskennt und uns helfen möchte lädt bitte das folgende Formular runter, füllt es aus und schickt es an srt@nofb.de. Vielen Dank!!!


    Das Formular als htm-Datei.
    http://www.nordostfussball.de/avatar/kader_download.htm


    Das Formular als Word-Datei.
    http://www.nordostfussball.de/avatar/kader_download.doc


    Das Formular als Excel-Datei.
    http://www.nordostfussball.de/avatar/kader_download.xls

  • Norman Struck hat am Wochenende ein Tor für den SV Babelsberg geschossen. Kann es sein, dass sein Wechsel zu Köpenick doch noch nicht so fest ist? Außerdem ist Christian Heise Abwehrspieler und nicht Torwart. Ist mir nur zufällig aufgefallen...

  • Zitat

    Original von Ilmkreisdödel
    Norman Struck hat am Wochenende ein Tor für den SV Babelsberg geschossen. Kann es sein, dass sein Wechsel zu Köpenick doch noch nicht so fest ist?


    Also hier steht, dass er das Tor für Köpenick (im Spiel gegen Babelsberg) geschossen hat :P

  • Wie unaufmerksam gelesen von mir... Trotzdem scheinen einige Transfers nicht so sicher zu sein (z.B. spielt Hänsel gerade beim HFC vor). Vielleicht sollte erst bei Saisonstart der aktuelle Stand eingearbeitet werden, sonst wird man ja blöde...

  • Die Hansa Amateure erhälst du auch mal bald von mir und ma gucken wen ich noch so alles zusammen kriege. Beim Berliner AK wird es extrem schwer in Ausnahme man hat das FuWo Sonderheft :cry: :cry: :cry:

  • 2 Updates im Kader des FC Oberlausitz:


    Behring ist beim jetzt beim Halleschen FC und Küttner ist zu Zwickau gewechselt. Bei beiden steht aber noch unbekannt. :)

  • Zitat

    Original von NOFB
    Hat jemand den Kader des FC Pommern Stralsund?


    Ja ich. Werd versuchen ihn noch heute online zu stellen. Ich muss nur noch herausfinden wo ich das eintragen muss. :D

  • moin stephan,


    das mit unserem offenen themá "im verein seit" wird wohl auf die schnelle nichts.
    alle diejenigen, bei denen keine jahreszahl steht, sind von beginn an ihrer grandiosen laufbahn beim fc eintracht schwerin. zur not kann man runterrechnen, wenn die meisten mit 6 oder 7 angefangen haben .....


    wollte halt nur mal bescheid sagen.
    mail geht zur zeit nicht so richtig da ich die backup-images auf die platten ziehen muss :cry:

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Moin,


    Ergänzugen zum FCO Neugersdorf:
    Lucic spielt seit Rückrunde 02/03 bei Dresden-Laubegast


    Tsoumou-Madza (nicht Mazda) ist seit letzter Saison bei Eintracht Frankfurt


    Tschackert spielt seit Rückrunde 02/03 bei Budissa Bautzen

  • Ich habe noch ein paar Daten zur Auffüllung der Kader der Verbandsliga M-V gefunden:


    SV Emco Strasburg
    Dirk Maziarczyk (2002 von TSV Friedland)
    Thomas Zingelmann (2002 von SAV Torgelow/Drögeheide)


    FSV 1919 Malchin
    Andre Waldmann (2002 von FC Tollense Neubrandenburg II)



    Malchower SV 90
    Christian Möller (2002 von SFV Nossentiner Hütte)



    FC Tollense Neubrandenburg
    Enrico Beck (2002 von Torgelower SV Greif)


    SG Warnow Papendorf
    Marcel Horning (2002 von BFC Dynamo)
    Gunnar Grahnert (2002 von SV Warnemünde)
    Gunnar Weiß (2002 von Sievershäger SV)


    Rostocker FC 95
    Heiko Lex (2002 von SV Warnemünde)
    Mirko Kleinander (2002 von SV Rethwisch)


    Torgelower SV Greif
    Alexander Glandt (2002 von Greifswalder SC)
    Marcel Oefele (2002 von Greifswalder SC)


    SV Waren 09
    Thomas Vierow (2002 von Motor Süd Neubrandenburg)
    René Drabner (2002 von Motor Süd Neubrandenburg)
    Timo Jendraschek (2002 von Motor Süd Neubrandenburg)

    Aufbau + PFC: Für eine gemeinsame Zukunft im Parchimer Fußball!