Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland


  • Jup kann man so stehen lassen. Wünsdorf vorne leider wieder ma ganz schlecht.


    Das Eigentor erzielte Mann und den Anschlusstreffer erzielte Busacker



    Bei Wünsdorf fehlten Albrecht, Böger und Fuchs....


    Euch noch viel Erfolg

  • Ja ich weiss, das es wohl eher nach 2 Klassen Unterschied aussieht, aber man wird sehen .... Es gibt ja auch noch Hallenturniere da sieht man sich ja dann auch mal öfters ;)


    Falsch, sieht eher nach einem 1-Klassen-Unterschied aus... nur wenn dotsch unerwartet die Klasse hält könnt ihr nochmal gegeneinander spielen :halloatall:

  • So, ich noch mal kurz zur Partie MSV - Bestensee 0:0 (da ja Paolo Pinkel nich anwesend war, aber vielleicht ergänzt ja der Trickser)
    Mit Sicherheit eine freudige Punkteteilung für Wildau und Siethen und ich denke mal, wenn Zossen in der Offensive vor allem in Hz. 2 mutiger agiert hätte, wäre vielleicht auch ein Sieg für uns rausgesprungen. An sich geht die Punkteteilung in Ordnung, wobei aber eben Zossen die besseren Möglichkeiten hatte. Von den Unionern hätte ich doch schon mehr erwartet, an eine wirklich 100%tige kann ich mich nicht erinnern...

  • Moin, is ja reger Betrieb hier :D


    toto s.: Eckert hat schon recht, wenn der Erfolg ausbleibt ist das Selbstvertrauen nicht da und glaub mir unser Coach ist der traurigste Trainer der Liga. Dennoch motiviert er uns und wie Dennis schon sagte, die Tabelle juckt uns nicht mehr wir wollen anständige Spiele absolvieren und dann unsere Junge Truppe aufbauen die in vllt. 2-3 Jahren wieder ins Oberhaus kommt. Ach ja, der Freistoß war grotte aber egal..muss weiter gehen!!! :D


    Und zum Aufstieg und deinem Angebot kann ich nur meine ehrliche Meinung sagen. Sollten wir Wildau ärgern bin ich und Eckert die ersten die dort in Schönefeld antanzen :ja: :ja: :ja: Aber da ich LDS´er bin und ein paar Phönixer sehr gut kenne und schätzen gelernt habe gönne ich es den Wildauern...aber egal ihr werdet beide für einen tollen Zweikampf um die Krone sorgen!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    nen geschmeidigen Gruß nach Siethen und euch viel Erfolg!!! :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • was ist denn in großbeeren los?! meine glückwünsche an sperenberg!


    zum spiel siethen - dotsch:


    dotsch kann mit dem ergebnis zufrieden sein. wir nicht! wir haben die chancen gehabt und bis zum sechzehner sah es teilweise richtig gut aus, aber der letzte pass kam nicht und wenn er kam, scheiterten wir am starken keeper. wichtig sind die 3 punkte und die tatsache, dass wildau auf kurz oder lang patzen wird :thumbsup: :schal1:

    Zitate Andi Möller:


    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien"
    "Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber"
    "Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl"


  • Dem kann man prinzipiell zustimmen. Mellensee begann furios. Die friedersdorfer verstanden es das Spiel zu verschleppen, die Furiosität und der unbedingte Siegeswille der Grün-Weißen versandete allmählich(15. Min.). Während die erste Hälfte des Spieles den Grün-Weißen gehörte, vor allem 30. bis 45. Min. drehte man nochmal auf) konnten sie in der zweiten Halbzeit nicht mehr an ihre Leistungen anknüpfen. Die letzten 15 Min. des Spiels gehörten überwiegend den Friedersdorfern. Obwohl auch hier die Torgefählichkeit der Mellenseer nicht nachließ. Kurz vor Schluß noch ein Riese für Fortuna, eins zu eins Torwart - friedersdorfer Spieler 5 m vor dem Tor, für den Torwart entschieden. Es hätte nicht viel gefehlt und Mellenssee wäre garnicht mal so unverdient leer ausgegangen. Im "Abstiegskrampf", in welchem Friedersdorf völlg drin steht und Mellensee noch mit einem Bein, sind solche Spiele Not gegen Elend nicht außergewöhnlich. Da liegen die Nerven blank und da ist nicht unbedingt Schönheit sondern das Resultat gefragt. So bedauerlich das auch für den Fußball ist. Die Friedersdorfer schienen mit diesem Punktgewinn hochzufrieden nach Hause gefahren zu sein. [Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/smilie_schal3.gif][Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/smilie_schal1.gif]Offensichtlich entführten sie einen wichtigen, nichterhofften Punkt aus Mellensee....


    Zum Schierigespann: Leistungen durchschnittlich. Vor- und Nachteile glichen sich für beide Seiten so ziehmlich aus. Für Kreisliga völlig in Ordnung.

  • Frankonia Wernsdorf-Phönix Wildau 1:2 (1:1)


    Einen perfekten Start legten die Gäste hin, denn nach Kopfballablage von Dietzmann erzielte Müller mit einem schönen Volleyschuss die frühe Führung (10.).
    Die Gastgeber kamen trotz des Rückstandes besser ins Spiel, immer wieder angetrieben vom starken Liedloff erarbeiteten sie sich ein Übergewicht im Mittelfeld ohne jedoch gefährlich vorm Wildauer Tor zu werden.
    Doch in der 25.Minute kamen die Hausherren zum Ausgleich, Liedloff schoss einen Freistoss flach ins Eck ein, in der Folge waren die Gäste etwas von der Rolle und liessen sich von der aggressiven Spielweise der Wernsdorfer sichtlich beeindrucken.
    Bis zum Pausenpfiff fielen keine weitere Tore und somit ging es mit einem unentschieden in die Kabine.
    Für die zweite Halbzeit hatten sich die Gäste viel vorgenommen und so erspielten sie sich in den ersten 15 Minuten gute Chancen die erneute Führung zu erzielen.
    Nach Freistossflanke von Jentzsch und Querpass von Vigansky war es Dietzmann der aus Nahdistanz diese besorgte (55.).
    In der Folge hielt Wernsdorfs Torwart seine Vorderleute im Spiel, u.a. parierte er einen Freistoss von Müller und auch im 1 gegen 1 mit Jentzsch behielt er die Oberhand. Die Gastgeber waren dagegen nur noch durch Liedloffs Standards gefährlich, so strich einer dieser knapp am Winkel vorbei, zudem trafen sie noch den Aussenpfosten.
    Da die Gäste es verpassten die Vorentscheidung zu erzielen, blieb es bis zum Schlusspfiff spannend, auch als Wernsdorfs Libero mit Ampelkarte vom Platz musste (75.), gab sich der Gastgeber nicht auf, doch kam man zu keiner klaren Torchance, die Wildauer hätten dagegen das Ergebnis in die Höhe schrauben müssen, vermochten es aber nicht eine der vielen Kontermöglichkeiten zu nutzen.

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • KörtCO :keks:


    Spieler oder Zuschauer ????????


    Man man macht du dich nicht etwas lächerlich ?


    Nach deinem bericht hättet ihr ja 4 elfer und wir 6 rote karten bekommen müssen :thumbdown:


    Was ist mit eurem Sk der zur halbzeit ausgewechselt wurde, normalerweise hätte er schon vorher vom platz gemusst mit :rotekarte:


    und dann die beiden "elfer" in der zweiten halbzeit frag mal nach bei Sk Towitschke ob es einer war ?


    Und der zweite "murmeln spielen " liege auf den boden und werde angeschossen nie und nimmer elfer !!!!!


    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • Kann dein Frust verstehen aber ganz so krass war es nun auch wieder nich.
    Zugegeben hatte der Schieri heut nich sein besten Tag aber den Spielverlauf fand ich lange nicht so einseitig...

    kann dem spooner hier auch nur zustimmen.
    Sicherlich seid ihr gestern spielerisch überlegen gewesen und hattet vielleicht auch 1,2 chancen mehr. Trotzdem sollte man sich vielleicht selbst fragen, ob dann nicht die eigene "Unfähigkeit" vor dem Tor für die Niederlage verantwortlich ist. Ihr seid grad in ner schwierigen Situation, aber das durch irgendwelche Proteste zum Ausdruck zu bringen fänd ich ziemlich übertrieben. Zumal ich dafür eh keine Erfolgschancen sehe.
    In diesem Sinne viel Erfolg beim Neuaufbau
    :schal1:

  • Bist du neu hier????????
    Ich glaube das halbe forum weiß wer ich bin!!!!!!!


    Aber genau auf dich habe ich gewartet!!!!!!!!!! :keks: Back :ja: .


    Naja ob vier oder drei macht ja den Kohl nicht fett. Und wer redet von sechs Roten????? ließ und zähle!!!!!!!!!


    Und wie du ja mit bekommen hast habe wir ja den SK Gehne runter genommen weil der Schrieri (in meinen betrachten) nicht objektiv gepfieffen hat.....weil er beim Zweikampf hinterm Gegner die Ellenbogen draußen hat ?( ????????. Häääääääää!!!!!!!!!!


    Naja wenn ich gesehen habe das er bei uns jeglichen Kontakt am Gegner pfeifft und du oder wer auch immer ihm im 16 voll auflaufen lässt, wäre es für mich auch ein Foul???


    Und zu deinen Zitat "murmeln spielen" wie bist du denn auf den Boden gekommen....und dann wolltest du sicher aufstehen wo du nach den Ball fest...sicher!!!!! :lach: .


    scbws7


    Keine fragen das Spiel verlieren wir in der 1.Halbzeit. Wär sone Bären auslässt ist ja selber dran schuld!
    Naja und mit den Protest war wohl eher gestern so der Frust. Es wird nichts bringen und schluß endlich habt ihr euch auch die Punkte verdient war ja ein schöner Freistoß :thumbup: .

    Scheiß...nicht nur drei Spiele sondern auch der Meniskus event. kaputt!

  • Letztlich muss man sagen, dass Schenkendorf das Spiel deswegen verdient gewinnt, weil sie ihre Chancen besser genutzt haben und was nützt alles andere, wenn der Gegner einen mehr macht. Schade, dass dem Olli sein Satz nicht noch im Halse stecken geblieben ist, als er sagte "Ein 3:0 lassen wir uns doch nicht mehr nehmen!"...Hoffe, Du hattest wenigstens noch ne Angstperle auf der Stirn, war eh nicht Dein Tag ;)
    Der Schiri hatte sicher einen ganz schwarzen Tag erwischt (Stichwort: "Ich wollte mal schauen, ob da eine Tätlichkeit vorlag!")...manche Leute disqualifizieren sich einfach, wenn sie den Mund aufmachen und das war einer der "besten" Sprüche an dem Tag. Wär es nicht so bitter gewesen, hätte ich mich kaputt gelacht. Leider hat er dabei vergessen wenigstens ne Minute nachzuspielen...denke, das Flattern hätte erst richtig begonnen. (auch nur, weil Schenkendorf nach dem 3:0/4:1 das Fußballspielen fast gänzlich eingestellt hat und in Überzahl kaum noch über die Mittellinie kam...warum auch immer...wobei, man kennt es ja, anhaltende Misserfolge bringen Unsicherheit mit sich)


    Viel Erfolg noch :thumbup:

  • Moin, is ja reger Betrieb hier :D
    Und zum Aufstieg und deinem Angebot kann ich nur meine ehrliche Meinung sagen. Sollten wir Wildau ärgern bin ich und Eckert die ersten die dort in Schönefeld antanzen :ja: :ja: :ja: Aber da ich LDS´er bin und ein paar Phönixer sehr gut kenne und schätzen gelernt habe gönne ich es den Wildauern...aber egal ihr werdet beide für einen tollen Zweikampf um die Krone sorgen!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    pepsa


    :schal4: :thumbsup: :schal2:


    :schal2: :support: :schal4:



    @schenkendorfer/großbeerener fraktion


    Wer war denn bei diesem Spiel angesetzt als "schwarzer Mann"?


    tante edit hat mir gesteckt, dass es wohl Schiri Stägemann gewesen sein soll.....

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

    Einmal editiert, zuletzt von Fisico ()

  • man muss ganz klar sagen damit ihr mehr vom Spiel hattet, wie auch im Hinspiel (1-4) aber wer die Tore nich macht der Gewinnt halt nich und nachdem Hinspiel 1-4, jetzt ein 4-3 kann man doch sagen ihr habt euch doch Verbessert !!!!Aber Gb euch gehts nicht alleine so mit den Schwarzen Männern, ich denke hier kann jeder seine eigene Geschichte erzählen jeden Sonntag aufs neue .

  • Wie auf der Wildauer Webseite bestätigt wechselt Sören Kämke (M/Z) zur neuen Saison zurück zu Phönix Wildau. Jan Mummhardt (noch B'see) wird dafür seinen Platz in Miersdorf einnehmen .



    Zudem hält sich hartnäckig das Gerücht, dass der Gussower Spielmacher Haupt den Bestensee'er neuen Spielfluss und Ordnung verleihen soll

  • Alter Schwede!!!!!!!!!!!! Das Freundetriple Mummi, Basta und Kevi wird gesprengt!!! Hab gedacht Mummi ist so schwer verletzt und wollte aufhören??? :?: :?:


    Kämke zu Wildau is kein schlechter Deal....Ui, Ui, Ui, die Serie ist nicht mal rum und dann solche Knaller!!!! :thumbsup:


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Hab gedacht Mummi ist so schwer verletzt und wollte aufhören?


    Tja wir wissen alle wie überzeugend Ulli Prüfke sein kann. Endlich mal einer der nicht wegen dem Geld wechselt - hat ja auch die 2 Jahre genug verdient beim FC Chelsea-Flieger :rofl:



    Kämke zu Wildau is kein schlechter Deal....


    Damit ist das Krawall-Traum-Sturmduo Vigansky-Kämke wieder vereint :schal4: