Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

• Hi,mir würde ja mal interessieren wer die Sk´s aus Sperenberg waren die Rot in Schulzendorf sahen?Kann mir da mal jemand helfen?Gerne auch als Pn. 8) :thumbup:

Wenn es dir hilft: Namen kann ich dir nicht nennen, aber es waren glaube ich die Nr. 2(rot) und Nr.12 (gelb-rot).

"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei." (Zitat: Fritz Langner)

• MTV Wünsdorf vs. RSV Mellensee 08 0:0

Wünsdorf war über 90 Minuten die bessere Mannschaft, verpasste einen verdienten Sieg doch durch eine schlechte Chancenverwertung. Unzählige Eckbälle und Freistöße verfehlten das Tor oder fanden im heute starken RSV-Keeper Donat ihren Meister. Mellensee stand dagegen hinten ordentlich, war jedoch eine absolute Katastrophe, was das Offensivspiel angeht. Einzig einen gefährlichen Schuss von Lütjens musste MTV-Keeper Schiege abwehren.
    In der Schlussminute gab es dann den Aufreger des Spiels, als Wünsdorf schon den Sieg feierte, die Rechnung aber ohne den Schiedsrichter-Assistenten gemacht hat. Einen Distanzschuss kann Donat nicht festhalten, der MTV-Stürmer spielt jedoch nochmals ab auf den eingewechselten Böger. Dies sollte sich als Fehler darstellen, da Böger bei diesem Zuspiel im Abseits stand. Da der junge Assistent die Fahne nicht hob, entschied Schiedsrichter Sammel zunächst auf Tor, konsultierte jedoch nochmal den Linienrichter. Gemeinsam entschieden sie nun doch auf Abseits.
    Wünsdorf war dadurch verständlicherweise sehr aufgebracht und attackierte den jungen Linienrichter nach Abpfiff verbal auf's äußerste.

Mellensee konnte am Ende mit dem Punkt mehr als glücklich sein, da die Offensive heute ein Totalausfall war.

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• DwH - Zossen 1-2 (0-0)

1-0 Schulz
    1-1 ????
    1-2 ????

Zum Spiel:

Ganz Kurz, Dotsch eigentlich bis zum 1-0 für Dotsch nur in der Defensive nix wirklich gefährliches, für den Zossener Torwart außer vll in HZ 1 Pepsas Freistoss .... 1-0 war angeblich ein Foul haben die meisten gesagt, keine Ahnung hab es nicht richtig gesehen, auf jedenfall dachte man dann vll haben wir auch mal das Glück, weil vorher sind Zahlreiche Chancen vom Starken Torwart Brian Päplow verhindert worden. Aber ca 100 Sekunden nach dem 1-0 stehts dann wieder 1-1 ... Einfach nur dämlich wie Dotsch sich dort auch da wie so oft angestellt hat, genauso gehts dann ca 10 Minuten später beim 1-2 für Zossen, 2 mal haben wir den Ball schieben 2 mal den Fehlpass und dann wars auch schon passiert. Wirklich gefährlich dann auch nur noch Zossen 1 mal wo sie zu 3 auf den Torwart zurennen, aber es einfach nicht schaffen das 3te Tor zu machen ....

Bester Spieler: Brian Päplow

Und Tschüss ....

Meine "Fans" nächste mal kommt bestimmt wieder was mit Eckert nicht traurig sein <3 euch xD

~~~

So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

• sperenberg - kw 3:0(2:0)

sperenberg gewinnt verdient mit 3:0 gegen die kwer eintracht..
    von anfang an war kw nicht in den zweikämpfen drin und so kann man in sperenberg nicht bestehen..
    am kommenden montag dann in schenkendorf

• Großbeeren - Wernsdorf 4 : 0

bei einem Eckenverhältnis von 17 : 1 (letztes Wochenende 13 : 1) wurde diesmal die Überlegenheit genutzt und die Abwehr diesmal sicher, wurde aber auch nicht nennenswert gefordert.

ausführlicher von KörtCO denke ich :thumbsup:

• Blankenfelde II- Schenkendorf 1-1

Wie ich gehört habe Schenkendorf mit dem besseren Spiel, schafft es aber nicht noch eine ihrer zahlreichen Chancen zu nutzen.
    Is aber auch egal...die komplette Konzentration wird auf das Pokalhalbfinale in Sperenberg gelegt.

:schal1:

• DWH - Zossen 1:2

Wieder gehen wir in Führung und wieder bringt das rein garnix!!! DWH anfangs bemüht, Pepsas Freistoß patscht der Gästekeeper aus dem langen Eck doch die Zossener dann zu glatt in der ersten Halbzeit in Führung zu gehen. Nach der Pause spielte Christian Lehmann einen langen Ball auf Schulz, dieser köpfte überm Keeper zur Führung. Nur kurz danach parierte Brian Päplow einen Kopfball und Keil und Marcel Griepentrog bekommen zu zweit gegen einen MSV´er den Ball nicht weg und schon stehts 1:1. Kurz darauf vertendelte Hasselberg die Kugel und das 1:2 fällt. Dotsch am Ende ohne Offensivdrang. Scheisse alles!!!

Pepsa wird wegen Privaten Problemen jetzt wohl nicht mehr oft online sein!!! ;( ;( ;(

An alle die mich mögen!!! Werde euch vermissen!!! Good Bye :( :( ;( ;(

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• Blau Weiss Ragow - Siethen 1-2 (1-0)
    Torschützen:

1-0 Borchert 43.Min.

1-1 67.Min.

1-2 75.Min.

Ein aus meiner Sicht glücklicher Sieg für Siethen.Alleine durch die erste Hälfte hätten wir uns einen Punkt verdient.Durch die Verletzung unseres Torwarts durfte heute unser Ü50 Keeper zwischen die Pfosten.An ihm lag es aber nicht das es nicht zu einem Punkt gereicht hat.Hochachtung vor der Leistung!!!

• MTV Wünsdorf vs. RSV Mellensee 08 0:0

Wünsdorf war über 90 Minuten die bessere Mannschaft, verpasste einen verdienten Sieg doch durch eine schlechte Chancenverwertung. Unzählige Eckbälle und Freistöße verfehlten das Tor oder fanden im heute starken RSV-Keeper Donat ihren Meister. Mellensee stand dagegen hinten ordentlich, war jedoch eine absolute Katastrophe, was das Offensivspiel angeht. Einzig einen gefährlichen Schuss von Lütjens musste MTV-Keeper Schiege abwehren.
    In der Schlussminute gab es dann den Aufreger des Spiels, als Wünsdorf schon den Sieg feierte, die Rechnung aber ohne den Schiedsrichter-Assistenten gemacht hat. Einen Distanzschuss kann Donat nicht festhalten, der MTV-Stürmer spielt jedoch nochmals ab auf den eingewechselten Böger. Dies sollte sich als Fehler darstellen, da Böger bei diesem Zuspiel im Abseits stand. Da der junge Assistent die Fahne nicht hob, entschied Schiedsrichter Sammel zunächst auf Tor, konsultierte jedoch nochmal den Linienrichter. Gemeinsam entschieden sie nun doch auf Abseits.
    Wünsdorf war dadurch verständlicherweise sehr aufgebracht und attackierte den jungen Linienrichter nach Abpfiff verbal auf's äußerste.

Mellensee konnte am Ende mit dem Punkt mehr als glücklich sein, da die Offensive heute ein Totalausfall war.

dein spielbericht geht völlig in ordnung, bis auf der teil mit der 90 minute. nach dem spiel habe ich mich noch einmal mit dem unbeteiligten linienrichter unterhalten. er meinte, dass schiri sammel und sein linienrichter aufgrund ihrer diskussion zum ergebnis kamen, dass busacker schon vorher im abseits gestanden haben soll. böger hat also damit gar nichts zu tun. solltest du was anderes gehört haben, würde mich das nicht wundern, denn durch dieses schwammige gequatsche des schiris ist es nur schwer, sich eine meinung zu bilden.
    das schlimme ist ja nur, wie es zu dieser entscheidung kam, ob's abseits war oder nicht, wird wohl keiner mehr herausfinden können. das tor fiel, der linienrichter hob nicht die fahne und der schiri entschied durch pfiff auf tor. dann liefen 2-3 mellenseer zum jungen linienrichter und quatschten ihn voll, alle anderen bereiteten sich vor, den anstoß auszuführen. das ist an sich nicht weiter schlimm, denn sowas passiert ja überall. allerdings rannte der schiri dann eigentlich grundlos zu seinem assi, denn tor ist tor. nach dem gespräch dort wurde es aberkannt. nach dem spiel meinte er, dass er sich nicht sicher war und deshalb noch einmal rücksprache mit seinem assi halten musste. wieso entscheidet jemand auf tor, wenn er sich nicht sicher war??? ich dachte, es gibt so eine regel: im zweifel für den angreifer!? scheint wohl nicht mehr aktuell zu sein...
    letztendlich muss man sagen, dass der schiedsrichter sich und vor allem seinen linienrichter zur witzfigur des tages macht, da die art und weise, wie das ganze abgelaufen ist, mehr als unglücklich und nicht nachvollziehbar ist. dass wir als spieler und unsere zuschauer nach dieser aktion etwas unschöne worte wählen, ist wohl ganz normal.

letztens meinte wohl ein schiedsrichter, dass es immer keinen spaß macht, nach wünsdorf zu fahren, weil von uns immer so viel gemeckert wird. ich meine, wir versuchen ja, das irgendwie in den griff zu bekommen, wenn man aber oftmals sowas über sich ergehen lassen muss, wird das nicht von erfolg gekrönt sein... vor allem, wo schiedsrichter sammel auch schon beim 2:2 gegen siethen in der 93. minute diesen lustigen elfmeter gab, welcher uns den sieg kostete. bevor jetzt alle drauf eingehen: ich weiß, wie spielen kreisliga und das niveau der schiris ist auch dementsprechend (schlecht). nur ist es in dieser saison schon das 4. oder 5. spiel, in dem wir durch eine fragwürdige entscheidung in der schlussminute einen sieg nicht einfahren. irgendwann geht einem sowas eben tierisch auf den sender...