Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

  • Im Testspiel bei Luckenwalde II (auf Kunstrasen)unterlag Wünsdorf heut mit 1:3. Haben munter durchgewechselt und hatten die weitaus klareren Chancen, die leider ungenutzt blieben :(


    Aber sonst wars OK


    Torschütze: Reinke :happy:

  • @ Die Durchblicker: Dietzes erstes Tor nach seinem Lupfer gegen Luckenwalde I im Pokal für Miwa!!! :thumbsup: :thumbsup: Glückwunsch Dietze!!! Und Kiwi macht wohl den modernen Rune Braseth mit Torgarantie??? Meine Fresse das Duo is wieder auf Trap!!!! :D :D :D :D :D


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • pepsa


    Da hast du recht, Dietze sein erstes nach dem Lupfer ins lange! ^^ Auch Dietze traff per Scheitel,genau so wie Donner.Kopfball ist wohl nicht die Sache von M/Z. :nein:
    Wir geben uns halt Mühe. :rofl: :rofl: :rofl:

    Es gibt nicht nur Sonne im Leben,man muss auch den Schatten verkraften.

  • @ Die Durchblicker: Dietzes erstes Tor nach seinem Lupfer gegen Luckenwalde I im Pokal für Miwa!!! :thumbsup: :thumbsup: Glückwunsch Dietze!!! Und Kiwi macht wohl den modernen Rune Braseth mit Torgarantie??? Meine Fresse das Duo is wieder auf Trap!!!! :D :D :D :D :D


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:


    Nach zwei mal lesen!Ich sage zwei wie Pech und Schwefel! :thumbsup:

    Es gibt nicht nur Sonne im Leben,man muss auch den Schatten verkraften.

  • Erstaunlich! Nicht nur wegen des Ergebnisses, sondern auch, dass Wildau neuerdings über einen Kunstrasenplatz verfügt! Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die Rasenplätze in Wildau zu gebrauchen waren, oder? ?(


    War nicht da, aber laut meines Wissen wurde in Wildau gespielt, auch wenn es Sicherlich nicht lieb gemeint war mit dem Rasen und das Ergebnis naja laut meines Wissens, ist MZ noch erheblich geschwächt mit vielen ausfällen und ein SK Meinert der sich nach langer Verletzungspause sicherlich noch lange nicht in Topform befindet. Aber dis wird schon, wie gesagt war net da und habe nur ein paar kleine Infos, aus meinem schönen Arbeitsleben erhalten ^^ Aber trotzdem war es sicherlich ein gutes Vorbereitungsspiel für beide Teams!

    ~~~


    So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

  • Eckert


    man sollte solch ein Ergebnis nicht überbewerten
    Das die Wildauer Mannschaft eine halbe Stunde vor Spielbeginn aus 10 Spielern bestand, lässt darauf schliessen, dass auch der Gastgeber erhebliche Besetzungsprobleme hatte, u.a. spielte der Torwart der Zweiten im Sturm und das gegen einen 2!! Klassen höher spielenden Gegner...
    bei MZ fehlten u.a. Lorenz, Ritter, Wroblewski.......

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • Eckert


    man sollte solch ein Ergebnis nicht überbewerten
    Das die Wildauer Mannschaft eine halbe Stunde vor Spielbeginn aus 10 Spielern bestand, lässt darauf schliessen, dass auch der Gastgeber erhebliche Besetzungsprobleme hatte, u.a. spielte der Torwart der Zweiten im Sturm und das gegen einen 2!! Klassen höher spielenden Gegner...
    bei MZ fehlten u.a. Lorenz, Ritter, Wroblewski.......


    Jup so meinte Ich es ja auch, es war halt ein Vorbereitungsspiel 2 stark geschächter Teams, was nicht wirklich auf den tatsächlichen Stärken beider Mannschaften schliessen lässt ... ;)

    ~~~


    So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

  • Hier noch die letzten Ergenisse:


    Großbeeren - FürstenwaldeII 2:3 ( 1.Halbzeit Top 2. Flop)


    Großbeeren - Teupitz I+II 8:0


    Großbeeren II - Trebbin 4:3


    Achso bevor ich es vergessen unser Spiel am kommenden Wochenende findet wohl statt. Bei uns auf den Kunstrasen...aber ist noch nicht ganz fest!


    MfG KörtCO

    Scheiß...nicht nur drei Spiele sondern auch der Meniskus event. kaputt!

  • Da stimmt doch wat nich, oder :gruebel:


    Beide Mannschaften hatten nicht alle Mann an Bord, wobei die fehlenden Spieler Teupitz sicher schlimmer trafen und die Gäste wohl gerade aus einem Trainingslager zurückkamen. Dennoch waren es endlich mal 90 konzentrierte Minuten gegen einen sich schnell aufgebenden Gegner. Schade, hatte da mehr erwartet (bzw. bessere Voraussetzungen beim Gegner).

  • Da ist wohl Dein Wunsch der Vater des Gedankens. Hast Du heute mal aus dem Fenster geblickt oder den Wetterbericht für die kommenden Tage verfolgt? Ich vermute, dass alle Vereine, die über keinen Kunstrasen verfügen, spätestens am Donnerstag das Handtuch werfen und somit eine Generalabsage für Sonntag unumgänglich erscheint.

  • Laut Aussage des Staffelleiters am Wochenende wird der Spieltag komplett abgesagt sollten mehr als zwei Spiele ausfallen.Bei dem Wetter wohl ein freies Wochenende. :bindagegen:
    :support:

    Es gibt nicht nur Sonne im Leben,man muss auch den Schatten verkraften.

  • Laut Aussage des Staffelleiters am Wochenende wird der Spieltag komplett abgesagt sollten mehr als zwei Spiele ausfallen.


    Also laut Eckert soll bereits der Spieltag am 15.2. der Kl und 1.KK abgesagt worden sein.
    Wenn dem nicht so ist dann wird noch vor der Schiriweiterbildung am 10.2. eine Absage kommen vom Kfv.


    Ist die Aussage vom Durchblicker nun die offizielle Absage vom KFV oder müssen wa jetzt noch weiter warten, bis wa das Wochenende anderweitig verplanen können ?(