Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

  • RSV Waltersdorf II vs. SG Schulzendorf 1:1 (0:0)


    In einem fairen und ausgeglichenem Spiel auf eisigem Untergrund trennen sich beide Mannschaften mit einem gerechtem Unentschieden, auch wenn der RSV in der 85. Minute noch einen Foulelfmeter vergibt.


    Tore:


    1:0 ......., ca. 60. Min.
    1:1 R. Brendel, 90. Min.

  • so am 15.02 gehts ja endlich wieder los kann mir mal jemand aus großbeeren berichten ob auf dem rasenplatz oder aufen kunstplatz gespielt würd


    ich danke

    Hey mein Bester!


    Sieth nicht gut aus, mit auf den Rasen spielen...Plätze sind teilweise noch so vereist das du das eigentlich niemanden zumuten kannst, solltest. Warten wir es mal ab! Und der Kunstrasenplatz ist für den öffentlichen Spielbetrieb nicht abgenommen worden, gab da ein paar Probleme..tja...mal sehen was wird!


    Sonst Testspielergebnisse:


    Großbeeren - Grünauer BC 1:1


    Großbeeren - Tetower FV 2:2


    MfG KörtCO

    Scheiß...nicht nur drei Spiele sondern auch der Meniskus event. kaputt!


  • Habe bereits von mehreren Seiten vernommen, dass bereits diese Woche darüber entschieden werden soll, ob der Spieltag am 15.02. im Dahmeland auf Kreisebene abgesagt werden soll.


    Meine Meinung dazu: Egal wie sich das Wetter bis zum 15.02. entwickelt (am Sonntag soll im Übrigen wieder mit Schneefall zu rechnen sein), die überwiegende Mehrheit der Plätze dürfte nicht bespielbar sein. Ausnahmen bilden da die Kunstrasenplatze. Aber wie viele gibt es denn schon im Dahmeland? Also wird es sinnvoll sein, den Spieltag rechtzeitig, von mir aus bereits diese Woche, zu verlegen.

  • Habe bereits von mehreren Seiten vernommen, dass bereits diese Woche darüber entschieden werden soll, ob der Spieltag am 15.02. im Dahmeland auf Kreisebene abgesagt werden soll.


    Meine Meinung dazu: Egal wie sich das Wetter bis zum 15.02. entwickelt (am Sonntag soll im Übrigen wieder mit Schneefall zu rechnen sein), die überwiegende Mehrheit der Plätze dürfte nicht bespielbar sein. Ausnahmen bilden da die Kunstrasenplatze. Aber wie viele gibt es denn schon im Dahmeland? Also wird es sinnvoll sein, den Spieltag rechtzeitig, von mir aus bereits diese Woche, zu verlegen.

    Also laut Eckert soll bereits der Spieltag am 15.2. der Kl und 1.KK abgesagt worden sein.
    Wenn dem nicht so ist dann wird noch vor der Schiriweiterbildung am 10.2. eine Absage kommen vom Kfv.
    So hat man ja dann den 15.3. und 11.04. für Nachholespiele und wenn mehr Paarungen ausfallen wird der Kfv wohl auch mal Nachholer auf Abendspiele in der Woche machen lassen müssen.

  • und da das Wetter am WE wieder schlechter werden soll, muss schon ein halbes Wunder geschehen, dass am 22.02. gespielt wird...naja, diejenigen Karnevalgänger unter uns stört das sicherlich nicht...

    Es wird kein Wunder passieren weil es wie jedes Jahr ist im Dahmeland, entweder man hat schon beim letzten Hinrundenspiel hartgefrorenen Boden oder der Winter kommt, wie auch dieses Jahr, so spät das die ersten paar Spiele der Rückrunde im Feb./Mä. ausfallen. :cursing: :motz:

  • Wünsdorf spielt:


    - am Samstag in Luckenwalde gegen die Zweite Vertretung von denen!!! Anpfiff: 14Uhr
    - am Sonntag zuhause gegen Rauen(oder so ähnlich) Anpfiff: 15Uhr
    - am nächsten Dienstag auswärts nochmal gegen Ruhlsdorf! Anpfiff: 20Uhr



    :support:

  • Gegen SG Rauen 1951 e.V. um 13 UHR!

  • Erstaunlich! Nicht nur wegen des Ergebnisses, sondern auch, dass Wildau neuerdings über einen Kunstrasenplatz verfügt! Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die Rasenplätze in Wildau zu gebrauchen waren, oder? ?(