Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

  • wünsdorf vs Friedersdorf 1:1


    wünsdorf war heut auch nicht personel mit bestbesetzung


    kapitän albrecht fehlte wegen krankheit und tietz wegen beruflichen gründen sodas wir 2 neue in die innenverdeidigung setzen mussten die ihre sache aber sehr gut gemacht haben.



    in einem eher schwachen kreisliga spiel kam es zu einem verdientem unentschieden böger (MTV 11) brachte wünsdorf mitte der ersten halbzeit in führung weitere chancen wurden von wünsdorf vergeben. in halbzeitz zwei kamen wir wieder nicht gut ins spiel und es gab chancen auf beiden seiten wo wir aber das 2 zu 0 machen müssen aber nicht gemacht haben und wie es kommen musste 90 minute freistoß und direkt verwandelt.

  • kurz zum spiel schulzendorf - kw II:


    von anfang an bestimmte kw II das spielgeschehen. mit schnellen umkehrspiel und gelungenen kombinationen stellte man den gastgeber immer wieder vor probleme. besonders paulinho und schieche stellten die sgs-abwehr immer wieder vor enorme probleme. geschickt von kringel und mielke in szene gesetzt, wurden viele chancen erarbeitet. schieche erzielte dann nach freistoß das 1-0 und erhöhte später auf 2-0. die stürmer der sgs waren bei den kw´er außenverteidigern gut aufgehoben und konnten in der ersten hz nur eine brenzlige situation heraufbeschwören. diese wurde jedoch bereinigt. in der zweiten halbzeit erzielte schieche mit einem traumtor in den winkel recht schnell das 0-3, so dass das spiel entschieden war. sevenstern erhöhte noch nach sehenswerten spielzug auf 4-0. es hätten am ende noch zwei, drei tore mehr werden können, doch die vielen chancen wurden recht kläglich vergeben. auf der anderen seite musste weichert nur noch zwei recht ungefährliche distanzschüsse abwehren, bevor am ende ein verdientes und nicht zu erwartendes ergebnis bejubelt werden konnte.

    Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli



    Uniti per Natura



  • Glückwunsch auch von meiner Seite nach diesem starken Spiel :thumbsup: :thumbsup: Ich habe Euch schon Donnerstag gesagt das wir noch nicht abgestiegen sind. :thumbup: Danke an die Leute von der zweiten die alle eine sehr starke Leistung boten.So muß es weiter gehen. :bindafür: :schal2: :schal2:

  • Glückwunsch auch von meiner Seite nach diesem starken Spiel :thumbsup: :thumbsup: Ich habe Euch schon Donnerstag gesagt das wir noch nicht abgestiegen sind. :thumbup: Danke an die Leute von der zweiten die alle eine sehr starke Leistung boten.So muß es weiter gehen. :bindafür: :schal2: :schal2:



    ?( ?( Ihr habt aber doch verloren oder?? Bei den ganzen Glückwünschen bin ich mir nich ganz sicher! Weiterhin nur 1 Punkt...das bleibt schwer :huh:

  • Spooner


    Es geht um mehr als Punkte.Es geht um mehr.Glaube mir, sollten wir absteigen werden wir wieder eine schlagkräftige junge Truppe aufbauen,die nicht noch einmal so eine beschissene Hinrunde spielen werden.Auch Großbeeren war heute überrascht 8|


    Richtig, in erster Linie geht es darum die Mannschaft jetzt zu Formen, sicherlich ist es noch nicht ganz soweit das Wir schon abgestiegen sind, aber wir werden trotzdem ab sofort von Spiel zu Spiel unsere Leistung bringen und diese Mannschaft mehr und mehr verbessern. Ob das alles jetzt schon reicht in einer Halbserie die ganze Hinserie vergessen zu machen, das weiss keiner. Aber selbst wenn wir absteigen sollten, wollen wir halt beweisen, das wir nicht so schlecht sind wie wir da stehen.

    ~~~


    So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

  • DWH - Großbeeren 0:2


    DWH personell nach dem Donnerstagskrisengipfel verändert und mit total neuer Einstellung. Die Gäste natürlich Spielbestimment. Der beste Großbeerener Kovacs testete Keeper Brian Päplow 3mal doch der mit tollen Reaktionen. Nachdem Diez einen langen Ball auf Stoll spielte, scheiterte dieser im Eins gegen Eins gegen den Keeper. Nach der Pause die Gäste weiter besser aber ohne groß Akzente zu setzen. Nach tollen Kampf erzielten die Gäste nach 80.min das 0:1 DWH dann mit der Taktischen Umstellung und als man auf machte konnte Kovacs mit toller Brustannahme und Abschluss das 0:2 machen.


    Toll wie Dotsch spielte mit Kampf und Leidenschaft...das was uns immer ausmachte aber gegen Großbeeren muss man nich die Punkte holen!!! Auch wenn wir so gut wie weg sind werden wir mit diesen neuen Impulsen durch Die Coaches Lehmann und Noske einige Punkte holen!!!


    Spooner: Wenn du das Spiel gegen Wildau und das heute gesehen hättest dann würdest du auch Danke sagen!! :argue:


    Jetzt heisst es mit Anstand die Serie mit der neuen Truppe beenden und dann weiter sehen!!!


    @ Fabian Schmidt...danke für deinen zuspruch!!! :thumbsup: Das nennt sich echter Sportsmann!!! :ja:


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Nach Weihnachtsfeier Zossen - Schenkendorf 4 : 0 die tal fahrt geht weiter war zwar nicht da aber habe gehört damit es verdient war


    Also da hast du richtig gehört! Ich möchte aber bezweifeln das alleine die Weihnachtsfeier bei euch schuld an der deutlichen Niederlage war....


    Übrigens ein sehr sehenswertes Tor zum 2:0! Eine Flanke von links findet nach langer Flugbahn den Weg direkt ins Tor. Gäbe es eine Möglichkeit das auf Band festzuhalten ich würde es zum Tor des Jahres vorschlagen... aber ich habe eine Idee, die Trainer bestimmen die Tore per Nennung, ähnlich dem Spieler des Tages :thumbsup:

  • Bestensee - Blankenfelde/Mahlow II 3:0 :schal2:


    Tore:


    1:0 Puhlmann
    2:0 Klinger
    3:0 Rubenbauer

    Mit Kopfballtor von Puhlmann(1:0/ca.30 min./nach T. Röhler Freistoß) wurden die ersten 45 Minuten abgeschlossen.
    Zweite Halbzeit kombinierten die Union-kicker geschickt und mit der Einwechselung von Klinger kam auch gleich das 2:0(70 min.). Nach einem Freistoss der weit durch den Blankenfelder ging, war er zur Stelle und vollendete souverän. Beim 3:0(80 min.) ging eine gute Kombination über die linke Seite voraus. Krafzik setzte sich durch, flankte nach innen und der 'kleine' Rubenbauer bezwang den 'riesen' Schlussmann mit Kopfballtor(Dabei sah der Keeper nicht gut aus).


    Fazit: In einem gutklassigen aber auch stellenweise groben :bindagegen: Fussballspiel überzeugten die Gastgeber mit aragement und mannschaftlicher Geschlossenheit, wogegen die Gäste mehr mit Diskussionen gegenüber dem Schiedsrichter beschäftigt waren.
    :support:

  • Als Neutraler Beobachter mal kurz was zum Spiel in Deutsch Wusterhausen. Großbeeren habe ich lange nicht so schwach gesehen und die Dotscher haben wirklich toll gekämpft- letztlich aber wohl verdienter Sieg für Großbeeren. wenn man nur den Einsatz und die Moral zu Grunde legen würde...... hätte Dotsch ein Remis verdient gehabt. Aber leider zählen im Fußball nun mal andere Gesetze.....


  • genau, aragement und eine hohe multiwation garantieren die siege! :thumbsup:

  • Von der ersten Minute ein Spiel auf ein Tor, allerdings wollte der Ball nicht über die Linie. In der 2. Halbzeit klappte es dann doch und somit ein ungefährdeter Sieg, der deutlich zu niedrig ausfiel.

    "Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)

  • Im letzten Auswärtsspiel der Hinrunde musste Phönix bei den Blau Weissen aus Ragow antreten.
    Von Beginn an nahm der Gast das Zepter in die Hand und erspielte sich gute Chancen um in Fühurng zu gehen, so schloss Tabor einen Angriff erfolgreich ab, doch wurde sein Treffer vom Unparteiischen Loth, wegen angeblicher Abseitsstellung nicht anerkannt (5.), auch in der Folge blieben die Wildauer gefährlich und nach Pass von Müller
    erzielte Vigansky das verdiente 1:0 (15.).
    In der Folge fand der Gastgeber besser ins Spiel und erspielte sich seinerseits gute Chancen um den Ausgleich zu erzielen, doch verfehlten diese ihr Ziel oder der Pfosten stand im Weg (Pohl/35.).
    Als alle Beteiligten sich schon in der Kabine beim Pausentee wähnten, bestraften die Ragower eine Unachtsamkeit in der Wildauer Abwehr und Piel war zum völlig verdienten Ausgleich erfolgreich.
    Die zweite Halbzeit begann wie die erste endete, wieder jubelte die Heimelf, nach einem zu kurz geklärten Eckball, war Hartmann zur Stelle und schoss aus 8 Meter trocken ein (48.)
    Doch unverständlicherweise zog sich Ragow nach der Führung sehr weit zurück und die Wildauer zogen ein wahres "Powerplay" auf, erspielten sich mehrere gute Torchancen, doch scheiterten sie meist am guten Torwart Keller.
    Nach einer Stunde hatten die Ragower in Person von Piel die Vorentscheidung auf dem Fusse, der Ragower steuerte alleine auf das Wildauer Gehäuse zu, scheiterte aber an Dix. Im direkten Gegenzug kamen die Gäste zum Ausgleich, einen strammen Schuss von Jentzsch aus spitzen Winkel musste Keller passieren lassen (61.) Die Wildauer blieben weiter am Drücker und konnten 10 Minuten später erneut jubeln, nach Pass von Jentzsch und Kopfballablage von Tabor war Vigansky frei durch, er umspielte den herauskommenden Torwart und schob den Ball ins leere Tor zur 3:2 Führung.
    Von diesem Gegentor erholten sich die gut kämpfenden Gastgeber nicht mehr, die junge Phönix-Elf spielte weiter nach vorn und erzielte kurz vor dem Ende die Vorentscheidung, wobei der zur Halbzeitpause eingewechselte Goltz seinen starken Auftritt mit dem 5.Saisontor selbst krönte.


    :schal4: :support: :schal4:

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • tach sportkameraden 8) . ich möchte mich nun auch in eurer netten diskussionsrunde, dass ein oder andere mal mit einbringen ;) ...


    Trickser


    diese reihenfolge gefällt mir auch besser :ja: . und bei deiner ansicht der kartenverteilung, gehe ich voll und ganz mit.
    der schiri hätte das ein oder andere mal in seine gesäßtasche greifen müssen...


    ansonsten; gutes spiel unserer jungs, mit zusätzlichem 3punkte gewinn. GLÜCKWUNSCH und weiter so :freude: .