Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

• GROßBEEREN - BESTENSEE 1 : 2

;( Was war den auf dem Eichenhügel los; war heute nicht auf dem Platz, hab`s nur so gehört.

Eine :rotekarte: soll es auch gegeben haben ?

:gruebel:

Als ich den Eichenhügel verlies, stand es 1:3!

Mit der roten Karte hast du richtig gehört! Gerecht oder nicht.... :?:

Ansonsten beide Mannschaften bemüht aber nicht überragend. Bestensee geht dann in Führung da Großbeeren zweimal in der Abwehr ordentlich patzt. Der Anschluss erfolgte durch einen Straßstoß. Danach Großbeeren mit drang aufs Bestenseer Tor. In Halbzeit zwei kaum Änderung. Bestensee mehr aufs Kontern aus und Großbeeren versuchte sich Chancen zu erspielen die aber zum Teil kläglich vergeben wurden.

Alles in allem ein verdienter Sieg der Bestenseer.

• Grossbeeren vs. B´see - 1:3
    Wildau vs. Dotsch - 10:0
    Schenkendorf vs. Siethen - 0:5
    Wernsdorf vs. Wünsdorf - 3:0
    Blankenfelde vs. Sp´berg - 2:2
    Friedersdorf vs. Ragow - 1:7
    KW vs. Zossen - 0:2
    Mellensee vs. SGS - abgesagt

• Bärenstarke 45 Minuten reichen zum verdienten Auswärtserfolg.
    Siethen spielte die beste Halbzeit der aktuellen Saison und bestach durch flüssiges Kombinationsspiel in der Offensive, sowie aggressives Pressing und gutes Stellungsspiel in der Defensive. So kamen die Siethener zu etlichen Tormöglichkeiten und auch schon die Zweite wurde von Erfolg gekrönt, so stand es nach 7 Minuten 0:1 durch Grunert, nur 4 Minuten später war Galli durch einen direkten Freistoss erfolgreich. Nach einer guten halben Stunde erhöhte Hartwig sehenswert auf 0:3, selbiger war es auch der in der 38 Spielminute nach einer Ecke per Kopf das 0:4 markierte. Es wurden trotzdem noch eine Reihe guter Chancen vergeben, dies wäre aber auch dem Guten zuviel gewesen. Schenkendorf kam in der ersten Halbzeit nur zu zwei Torchancen (ein Freistoss und ein Fernschuss) welche aber beide das Ziel verfehlten.
    So ging es in die Halbzeitpause.
    Nach der Pause Schenkendorf deutlich aggresiver und beim SVS war die noch gewohnte Ballsicherheit aus Hälfte eins fast völlig verpflogen. Hoch anrechnen muss man den Schenkendorfern das sie nicht aufgaben und weiter versuchten nach vorn zu spielen und sich nicht hinten rein stellten um eine eventuelle höhere Niederlage zu "ermauern".
    So plätscherte das Spiel so dahin, die Siethener konnten nur noch durch Konter richtig gefährlich werden. So war es auch einer dieser Konter der zum 0:5 Endstand erfolgreich abgeschlossen werden konnte.
    Fazit dieses auch in der Höhe verdienten Auswärtssieges könnte lauten: Den Angstgegner Schenkendorf auswärts geschlagen und die nächste schwere Auswärtshürde souverän genommen.

• Großbeeren - Bestensee 1:3 (2xT.Röhler,Krafzik)
    Wildau - Dotsch 10:0 (5xMüller,2xGladrow,Goltz,Tabor,Hörandel)

Auweia Dotch, ich denke da is zum Thema Klassenerhalt wohl alles gesagt :rolleyes:

Und was ist in Wildau eigentlich mit SK Doner...? Trifft er den garnich das Tor oder hat er etwa nicht gespielt.?

• Auweia Dotch, ich denke da is zum Thema Klassenerhalt wohl alles gesagt :rolleyes:

Und was ist in Wildau eigentlich mit SK Doner...? Trifft er den garnich das Tor oder hat er etwa nicht gespielt.?

90 Minuten dem Gegner und dem Ball hinterher geschaut ... gerannt kann man dazu nicht sagen -.- ... Hätten auch noch 5 mehr sein können, aber unser Keeper hat uns davor bewahrt. Der einzigste dem man kein Vorwurf machen kann. Jeder sollte einfach bei sich selbst anfangen und ich will auch niemanden was unterstellen, aber wer kein Bock hat soll zu Hause bleiben... Manche Leute machen sich einfach nur noch lächerlich, es macht einfach kein Spaß mehr ... :bindagegen:

~~~

So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

• Wernsdorf - Wünsdorf 3:0

Ein absolut verdienter Sieg. Wündorf nach diesem grandiosen Sieg gegen
    Schenkendorf mal wieder mit einer sehr sehr schwachen Vorstellung. Zum
    Spiel. Es war teilweise sehr hart, aber von beiden Seiten aus.
    Wernsdorf mit mehr Willen aber mehr auch nicht, macht kurz vor der
    Pause das 1:0. 2. Halbzeit genau wie 1. Halbzeit Wernsdorf schließt
    noch zwei Konter gekonnt ab. Kurz vor Schluss unnötiger Aktion vom SK
    Nr.5 von Wernsdorf. Abwehrspieler aus Wünsdorf läuft ihm den Ball ab
    und er kommt von hinten in die Beine gegrätscht. Klar :rotekarte:

Glückwunsch von Wünsdorf nach Wernsdorf für diesen Sieg

• kw verliert mit 0:2 zuhause gegen den msv zossen..

unentschieden war denke ich drin.. ereignisloses spiel,dass die 3 sehr jungen schiedsrichter gut leiteten..
    kw merkt man das fehlen der stammkräfte mielke,sommerfeld,kringel und lettau deutlich an..

• Also in einem schlechten Kreisligaspiel verlassen díe Zossener Gäste den Platz in Zeesen als verdíenter Sieger. Bereits in Hälfte eins mit einem Pfosten- und Lattentreffer, erzielten die Gäste in Hälfte zwei beide Tore. Bei der KWer Truppe fehlt es insbesondere im zentralen Mittelfeld an Lauf- und Spielbereitschaft.

Auch von mir Kompliment an das junge Schiedsrichtertrio, dass auch bei den wenigen strittigen Situationen sicher und konsequent auftrat.

• Auweia Dotch, ich denke da is zum Thema Klassenerhalt wohl alles gesagt :rolleyes:

Er saß 90min auf der Bank!
    Er weiß was zu tun ist!!!Katze lass dich nicht hängen! :bindagegen:
    :support:

Es gibt nicht nur Sonne im Leben,man muss auch den Schatten verkraften.

• Zum Spiel in Wildau gibts Nix mehr zusagen!!! Sowas gabs in Dotsch noch nie!!! Jeder sollte sich schämen was er da gespielt hat. Keeper Griepentrog war die ärmste Sau und hat dennoch mit vielen Paraden gegen Müller, Vigansky und Gladow uns vor einer höheren Klatsche bewahrt.

Bin mal gespannt was am Donnerstag passiert Mario!!! :ja: :!:

Die Durchblicker und Fisico: Danke für den Trosttrunk!!! :( :thumbsup: :bia:

LG Pepsa :schal2: :halloatall:

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• ich möchte auch noch etwas zum spiel in wernsdorf schreiben. nachdem nun das elend mit der kreisliga-reservestaffel, nicht-angesetzten und teilweise besoffenen schiri's ein ende hat, fuhr man gestern voller hoffnung nach wernsdorf. leider kann ich mir gesichter nicht so gut merken, sonst hätte ich wahrscheinlich einen oder beide o.g. strategen aus vergangenen zeiten am spielfeldrand erkannt. was da auf alle am spiel beteiligten so einprasselte...nicht schlecht. das schaffen wir nicht mit der 3fachen anzahl an zuschauern. bei weitem nicht. jeder spielzug der gastgeber wird kommentiert, im anschluss werden lautstark verbesserungsvorschläge unterbreitet. der schiri (hatte zugegebenermaßen nicht seinen besten tag) und seine assis werden ebenfalls pausenlos belabert, d.h. fouls der heimmannschaft werden pauschal als "schwalbe" tituliert, fouls der gäste sollten zwingend eine karte nach sich ziehen. zu den verbalattacken auf spieler der gästemannschaft halte ich mich mal zurück, die gibt's bei uns auch. und das ganze von 50- bis 60jährigen, die mit sport soviel am hut haben wie franjo pooth mit seriöser geschäftspolitik. ganz arm (die "fans") und fast schon bemitleidenswert (die spieler).