Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

• Pflichtaufgabe souverän erfüllt.
    Die Siethener endlich mal wieder mit überzeugender Vorstellung. Die Zossener spielten von Anfang an äußerst defensiv ausgerichtet, was schon die Aufstellung (mit nur einem Stürmer) wiederspiegelte. Der SVS von Anfang an druckvoll, nach 8 Spielminuten hätte es schon 2:0 stehen müssen, Schulze vergab beide Chancen alleinstehend vorm Zossener Keeper.
    Die Gäste konnten nur durch Konter im Ansatz gefährlich werden, dies kommt auch auf eine andere Art und Weise zum Ausdruck, nämlich das SVS Torwart Carstens im gesamten Spiel nicht einmal ernsthaft zupacken musste.
    Es dauerte jedoch bis zur 39. Minute ehe Hartwig nach einem sehenswertem Angriff das 1:0 markierte, dies war dann auch der Pausenstand.
    Zossen machte nach dem Wechsel den Eindruck, als wenn man sich schon mit der Niederlage abgefunden hätte.
    So kamen die Siethener in der 68. Spielminute nach Ecke von Duchon durch Kerskes zum erlösenden zweiten Treffer.
    Im weiteren Spielverlauf dann immer größere Auflösungserscheinungen in der Zossener Hintermannschaft, so kamen die Siethener zur einer Reihe von Möglichkeiten, eine dieser nutze Grunert in der 76. Minute zum 3:0 Entstand.

• Deutsch Wusterhausen - Schenkendorf 2:3 (0:0)

Jaa was soll ich sagen ^^ 1. Halbzeit Schenkendorf schon besser auch in der 10 Minuten geschätzt mit 3 Mann alleine gegen Torwart aber verstolpert, danach überlegen aber es kam nicht wirklich der letzte Ball an. Dotsch hats nur ab und zu mal mit nen Fernschuss probiert aber meist vergebens Eckert rutsch aus guter Position 2 mal weg und sonst noch nen schuss von Päplow und Wildner. Danach in der 1. Halbzeit noch großer patzter vom Dotscher Keeper aber wieder verwerten Schenkendorfer nicht. 2. Halbzeit anders, Spiel ist ausgeglichener mit anfangs wenig Offensive wobei aber beide Mannschaften bemüht waren. Dann Ecke Dotsch, getreten von Päplow auf Eckert und der Ball unerreichbar für den Torwart aber er fliegt wie soll es anders sein gegen die Latte -> daraus folgt Gegenzug Schenkendorf und wie solls auch anders sein, Elfmeter Schenkendorf. Verwandelt! 0:1 dann zieht sich Schenkendorf nur noch zurück, aber nach einer Ecke wo Dotsch schon alles aufgemacht hat, 4 gegen 1 und sie erhöhen auf 0:2. Danach wieder das gleiche Bild Schenkendorf wieder nur Defensiv Eckert bekommt im Mittelfeld den Ball keiner greift ihn richtig an schiesst, Ball tippt doof vor dem Torwart auf und Mudrich braucht nur noch abzustauben 1:2. Danach probiert Schenkendorf wieder, abgefälschter Schuss kommt glücklich zum Schenkendorfer Kapitän der mit nen Schenkendorfer noch doppelt spielt der auf dem Boden liegt. Meiner Meinung dadurch aber Abseits, kein Pfiff und 3:1 ... Danach nur noch Dotsch, Dietz Freistoss und Eckert etwas überrascht aber an der richtigen Stelle hebt das Knie und der Ball fliegt über den Torwart gegen den rechten Pfosten und rein. 3:2 dann wieder Dotsch über die außen Dietz 2 Meter vor dem Tor aber er fliegt am Ball vorbei wieder nix. Dann nochmal Dotsch mit einem langen Ball Mudrich legt klasse ab, Päplow aus vollen lauf, aber der Schenkendorfer Torwart holt ihn aus dem Eck. Ende aus und wieder nix.
    Auf grund der 2ten Halbzeit würd ich sagen 1 Punkt für Dotsch wäre verdient gewesen!

Und tschüss ... -.-

ich lese hier nur eckert, eckert, eckert ich stand auch auf den platz aber ausser ein mal glücklich angeschoßen war da nichts von eckert ,eckert und weil es so toll war eckert ach ja Tore von uns 2 mal O. Welz und 1 mal M.Kotzte vielleicht glücklich gewonnen aber egal hauptsache Dotsch eckert besiegt

• Hier mal alle ergebnisse:

KSV Sperenberg - Fortuna Friedersdorf // 4:1

BSC Blankenfelde-Mahlow II - Phönix Wildau // 0:5

Grün-Weiß Großbeeren - RSV Mellensee 09 // 2:1

SV Siethen - MSV Zossen 07 // 3:0

MTV Wünsdorf 1910 - SG Schulzendorf // 2:3

SG Ragow - Königs Wusterhausen II // 3:1

Deutsch Wusterhausen - SC Schenkendorf 2:3

SV Bestensee - SV Frankonia Wernsdorf // 1:0

• ich lese hier nur eckert, eckert, eckert ich stand auch auf den platz aber ausser ein mal glücklich angeschoßen war da nichts von eckert ,eckert und weil es so toll war eckert ach ja Tore von uns 2 mal O. Welz und 1 mal M.Kotzte vielleicht glücklich gewonnen aber egal hauptsache Dotsch eckert besiegt

auch wenn der bericht sehr persönlich geschrieben wurde, aber denke er machte ein tor, lattentreffer und vll ein, zwei weitere chancen...
    war zwar nicht zugucken, kann mir aber nicht vorstellen, dass er einiges erfindet.

aber klingt natürlich sehr komisch ja, muss ich zugeben ;)
    aber das könnt ihr nur klären, die die dabei waren :D

macht doch dem sk eckert nen angebot, denn geht er nächste saison für euch auf die pirsch :verweis:

• auch wenn der bericht sehr persönlich geschrieben wurde, aber denke er machte ein tor, lattentreffer und vll ein, zwei weitere chancen...
    war zwar nicht zugucken, kann mir aber nicht vorstellen, dass er einiges erfindet.

aber klingt natürlich sehr komisch ja, muss ich zugeben ;)
    aber das könnt ihr nur klären, die die dabei waren :D

macht doch dem sk eckert nen angebot, denn geht er nächste saison für euch auf die pirsch :verweis:

bei uns würde er in der 4 Kapitän sei mehr aber auch nich Lach :lach:

• @ spooner & olli

nee mal ehrlich. immerhin hatte er entscheidene aktionen im spiel! und das man in dotsch nicht wirklich das optimale fussballumfeld hat ist ja etwas bekannt ;) war er denn auch ein selbstdarsteller auf dem feld? nach den 90 minuten ist nen anderer schuh wie im spiel...
    vll brauch er ja andere mitspieler ;)

trotzdem glückwunsch zum sieg...wollte ja eigentlich zugucken kommen heute, aber aqua wenn denn wohl doch zu lange offen :schal:

• jeder hat seine Meinung vom Spiel ...
    und die Aktionen die Ich in meinem Spielbericht geschrieben habe, war aus meiner Sicht nunmal so. Ich habe halt meine Meinung geschrieben und das wars. Ich meine die Chancen von euch hab ich doch auch geschrieben, wenn ich was vergessen habe sorry, aber es war für mich kein erfolgreicher tag, nach dem Spielverlauf vll hab ich ja auch was vergessen. Aber was ich halt geschrieben habe, waren halt die Aktionen die vll relativ interessant waren. (meiner Meinung nach) Naja meiner Meinung nach hab ich halt alle Chancen geschrieben und wenn nunmal die Nr.15 dort so oft beteiligt war, (die Schussversuche aus der ersten hätt ich mir vll sparen können) kann ich ja nun auch nix für. Und es ist ja nicht so das Ich Pepsas chance oder Dietz seine Chance oder Päplows Chance vergessen hätte.

Kapitän in der 4ten, wOw macht mich mal nicht stärker als Ich bin. Bin doch froh wenn ich in eurer 4ten Spielen dürfte. (Wer auch immer dieser Olli ist, du warst der Beste man wollt ich noch in mein Spielbericht schreiben ich verbeuge mich vor Dir!)

Und wie gesagt, ich wurde zwar im groben Angeschossen aber letzt endlich muss man halt da stehen wo man stehen muss X(

@ 7er du brauchst mich doch net Verteidigen :D Ich hab doch die anderen 70 Minuten wo der Ball hin und her auf unseren *perfekten* Platz geschoben geworden wurde ausgelassen. Ich vergess dir doch immer das wichtigste zu erzählen.

Aber was solls 1 Tor, 1 Schuss der abgeprallt wurde und dann zum Tor führte -> Miserable leistung ich sehs ein.

4 mal das Wort Eckert (wenn ich richtig gezählt habe) in einen Spiel ist einfach zu viel :D

~~~

So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

3 Mal editiert, zuletzt von Eckert ()

• der denn elfer geschossen hat ist der olli

• Ja wir hoffen es wohl alle. Nächsten Sonntag Wernsdorf da müssen sie geholt werden die 3. Punkte sonst, weiss ich so langsam nicht mehr wo wir sonst noch die Punkte holen sollen!

~~~

So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

• Ich denke man kann deinen Bericht so stehen lassen. Allerdings hatte ich nicht den Eindruck, das man sich zum Beginn der zweiten Hälfte mit einer Niederlage abgefunden hatte. Leider wurden die Kontor nicht konsequent abgeschlossen und somit wurde es für den Siethener Torwart auch nie wirklich gefährlich.

• MTV Wünsdorf vs. SG Schulzendorf 2:3 (0:1)

Nach drei Unentschieden in Folge erkämpft SGS in Wünsdorf drei wichtige Punkte in der Nachspielzeit.
    Die Schulzendorfer Führung nach einem Wünsdorfer Eigentor hielt bis zur HZ. Mit einem Doppelschlag innerhalb von 5 Minuten dreht MTV kurz nach dem Pausentee das Spiel. Ein satter Schuss von T. Rothe an den Innenpfosten bedeutet 20 Minuten vor dem Abpfiff das 2:2. In der 2. Minute der Nachspielzeit unterläuft der Wünsdorfer Libero einen langen Abschlag und Neumann netzt nach Laufduell eiskalt zum viel umjubelten Siegtreffer ein.

Tore:

1:0 ....
    1:1 ....
    2:1 ....
    2:2 T. Rothe, ca. 70. Min.
    2:3 S. Neumann, 90+2. Min.

• DWH - Schenkendorf 2:3

So nun mein Bericht!!!
    In einem echten Fight schlug Schenkendorf uns am Ende sogar glücklich mit 2:3. In der ersten Halbzeit war abtasten angesagt und wenig war in den Starfräumen los. Bei uns schloss Wildner ein Solo per Schüsschen ab und Schuster nutzte einen Fehler vom Keeper Päplow nicht aus. Die zweite Halbzeit entschädigte dann die Zuschauer. Beide spielten jetzt volle Offensive. Nach einer Ronny Päplow Ecke köpfte Eckert den Ball an die Latte und im gegenzug legte Hasselberg Erik Lehmann im Strafraum. Welz verwandelte den Elfer sicher. Danach schloss jener Welz einen Konter zum 0:2 ab. Dotsch kämpfte weiter und wurde belohnt, nachdem Assmann einen Eckertschuss nur abwehrte, staubte Mudrich zum Anschluss ab. Darauf dann das 1:3, Schuster spielte im liegen den im Abseits stehenden Kotzte an und der schob ein. Es war schön zu sehen wie der 12 Jährige Linienrichter erst in der 90.min zum ersten mal den Knüppel hob. :cursing: :cursing: :cursing: Dotsch aber weiter kämpferisch und Eckert lenkte einen Diez Freistoß ins Tor und es stand nur noch 2:3. Eine Chance sollte sich Dotsch noch bieten. In der Nachspielzeit schlug Walter eine Flanke auf Mudrich, der legte Pepsa ab und dieser zwang Keeper Assmann aus 20 Metern zu einer tollen Parade. Dann war schluss.

Bitter, toll gekämpft und wieder steht ohne Punkte da ;( ;( ;(

Danke Olli für die Molle!!! Im Rückspiel bin ick denn dranne!!!! :thumbsup:

LG Pepsa :schal2: :halloatall:

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• MTV vs. Schulzendorf...

...ein Grottenkick unserer Elf! Lediglich die besagten 5 Minuten, in denen unsere Tore fielen, wurden für den Zuschauer der Heimelf ansehnlich gestaltet. Ansonsten fand die erste Halbzeit aus dem Zossen - Spiel ihre nahtlose Fortsetzung. Offensiv ging garnix, defensiv musste dem Gast, wie auch schon im Siethen - Spiel, mit einem unglücklichen Eigentor unter die Arme gegriffen werden. Kurz: Schwache Leistungen beider Mannschaften. In der zweiten HZ dann der besagte Doppelpack unsererseits. Anschließend der Ausgleich durch einen Sonntagsschuss, von dem der Schütze wohl noch träumen wird, wenn er Rentner ist...Abschließend wieder mal ein spätes Gegentor, dass aber auch 100%ig vermeidbar war...Ganz dummer Fehler zu diesem Spielstand und diesem Zeitpunkt. Es fehlt eben noch so einiges - vor allem Konstanz! - um oben mithalten zu können. Das wurde der Mannschaft gestern sehr deutlich vom Aufsteiger aufgezeigt.

...In der 2. Minute der Nachspielzeit unterläuft der Wünsdorfer Libero einen langen Abschlag...

Wir spielen seit Saisonbeginn mit einer sehr zeitgemäßen Viererkette. So auch gestern.