Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

• na du hast du natürlich recht, da ist dein "fontane-klinik-hilfe-ich-hab-nix-zu-tun-topic" natürlich viel wichtiger, nicht nur das, sondern natrülich auch interessanter. und wir werden nun von diesem thema abkommen und den schwerpunkt darauf verlegen, dir zu erklären, dass es eine pn gibt und auch ein pokalthread ;)

• na du hast du natürlich recht, da ist dein "fontane-klinik-hilfe-ich-hab-nix-zu-tun-topic" natürlich viel wichtiger, nicht nur das, sondern natrülich auch interessanter. und wir werden nun von diesem thema abkommen und den schwerpunkt darauf verlegen, dir zu erklären, dass es eine pn gibt und auch ein pokalthread ;)

ähm wat wer bist du denn?? ?(
    Eine PN wofür dat denn? Brauch ick net, ich bin ja nicht schüchtern ich mach das Öffentlich ^^ :whistling:
    Pokalthread ja ich weiss, aber ich meinte ja damit das man da vll mal wieder was von Bestensee erwarten kann ^^ Aber ist ja auch egal, ich schreib sowieso nur Müll ^^ Aber so ist das halt, wenn man immer verliert ^^ :D Dabei verliert man bestimmt auch jedes mal nen paar Gehirnzellen xD :gruebel:

~~~

So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

• zum thema bestensee höre ich immer nur wer fehlt....etc..... ich denke so hart es auch klingt und bei allem respect. ....spk. trommler sah und sieht man in den letzten jahren mehr an krücken bzw. bandagiert als in fussballschuhen..... ebenso spk. mummhardt. wenn sie dann mal wieder auf den beinen sind, fragt sich wie lange. wenn man erstmal die seuche hat...... leider gibt es genug solcher beispiele..... da nützt einem nichts, in kw oder sonstwo eine tragende säule gewesen zu sein......wenn der körper nicht mitspielt. kurzum ich sehe kurz oder mittelfristig in den personalien keine deutliche verstärkung der mannschaft. und zum thema flieger wohnpark...... :freude: ich persönlich bin der meinung es geht ab landesebene nur noch mit nem taschengeld, da könnt ihr mich jetzt geißeln oder sonst was.....ich bin der meinung nur wegen der sportlichen perspektive und dem so familieren umfeld wechselt kein spieler ( was so ein umfeld im sportlichen misserfolg wert ist erfährt eben miersdorf zeuthen ). was ich eigentlich sagen wollte, will bestensee noch in diesem spieljahr zurück in die landesklasse. muss im winter was passieren, der finanzkrise zum trotz..... ich denke es läuft auf siethen hinaus, wenngleich ich es wildau wünschen würde.....schnürte ich doch hier zuerst bei manne stöpper die fussballschuhe..... :freude:

Pantelic

...aber ich hatte den SK Trommler letztens 'OHNE KRÜCKEN' gesehen :gruebel: ...
    Gibt es doch noch Wunder :?: :ja:

• Den Verletzten wünsche ich baldige Genesung, da sind einige bei, die sollten noch nicht "die Töppen an den Nagel hängen". Spezieller Gruß in dieser Angelegenheit auch an KörtCO.

Bist du verrückt....ich komme wieder und zwar richtig :D. Aber ich glaube nicht mehr in meinen schwarzen Jahr 2008...mal gucken, drück mir die Daumen.

Scheiß...nicht nur drei Spiele sondern auch der Meniskus event. kaputt!

• Âlle gegen mich hier man man, wo bleibt nur meine Unterstützung xD ... ^^
    Aber ich glaube ich hab nur mal ne Phase gehabt jetzt sind wa wieder sachlich & ich hoffe ihr habt mich wieder lieb^^

~~~

• Hallo,
    es passt gerade nicht zum Thema aber ich habe gehört, dass SK Ausner am Donnerstag wieder bem Training gesichtet wurde? Stimmt das? Ich kann garnicht verstehen, wie er zu Großbeeren gehen konnte, obwohl er mehrere Angebote hatte. Wie z.B. Mittenwalde (Landesklasse), es ging auch das gerücht um, dass sein alter Verein ihn wieder verpflichten wollte der Lichtenrader BC (Verbandsliga). Naja ist ja auch egal. Auf jedenfall ist er eine sehr große Verstärkung für Großbeeren.
    Ich habe noch eine Frage, wie geht es denn meinem kleinen Freund Tony Rautenberg? Wie macht er sich zur Zeit?

• Hallo,
    es passt gerade nicht zum Thema aber ich habe gehört, dass SK Ausner am Donnerstag wieder bem Training gesichtet wurde? Stimmt das? Ich kann garnicht verstehen, wie er zu Großbeeren gehen konnte, obwohl er mehrere Angebote hatte. Wie z.B. Mittenwalde (Landesklasse), es ging auch das gerücht um, dass sein alter Verein ihn wieder verpflichten wollte der Lichtenrader BC (Verbandsliga). Naja ist ja auch egal. Auf jedenfall ist er eine sehr große Verstärkung für Großbeeren.
    Ich habe noch eine Frage, wie geht es denn meinem kleinen Freund Tony Rautenberg? Wie macht er sich zur Zeit?

ja da hast du richtig gehört sk ausner trainiert seit dienstag wieder und ist soweit ich das beurteilen kann bisher auch noch beschwerdefrei geblieben. wir hoffen also alle ,dass er uns in zukunft mit seinen tempodribblings weitehelfen kann :bindafür:

und es stimmt auch , dass großbeeren mit sicherheit nicht der einzige verein war, der vor der saison angefragt hatte und du kannst mir glauben er hat sich vorher auch mit mehreren vereinen beschäftigt und seine auswahl fiel am ende nunmal auf großbeeren. wie und warum das zustande kam solltest du ihn vllt lieber selber fragen.

ach und zu raute...dem gehts jut....wie imma :D...naja er macht seine buden und ordentlich tempo davorn...genau das, was von ihm erwartet wird !

:support:

• Na das hört man doch gern, dass er auf dem Weg der Besserung ist. Ja die tempodribblings kann er gut, aber nicht nur das. Na das werdet ihr aber dann sehen.

Schön das es dem raute gut geht. Das hört man gerne. :schal2:

• Deutsch Wusterhausen - Schenkendorf 2:3 (0:0)

Jaa was soll ich sagen ^^ 1. Halbzeit Schenkendorf schon besser auch in der 10 Minuten geschätzt mit 3 Mann alleine gegen Torwart aber verstolpert, danach überlegen aber es kam nicht wirklich der letzte Ball an. Dotsch hats nur ab und zu mal mit nen Fernschuss probiert aber meist vergebens Eckert rutsch aus guter Position 2 mal weg und sonst noch nen schuss von Päplow und Wildner. Danach in der 1. Halbzeit noch großer patzter vom Dotscher Keeper aber wieder verwerten Schenkendorfer nicht. 2. Halbzeit anders, Spiel ist ausgeglichener mit anfangs wenig Offensive wobei aber beide Mannschaften bemüht waren. Dann Ecke Dotsch, getreten von Päplow auf Eckert und der Ball unerreichbar für den Torwart aber er fliegt wie soll es anders sein gegen die Latte -> daraus folgt Gegenzug Schenkendorf und wie solls auch anders sein, Elfmeter Schenkendorf. Verwandelt! 0:1 dann zieht sich Schenkendorf nur noch zurück, aber nach einer Ecke wo Dotsch schon alles aufgemacht hat, 4 gegen 1 und sie erhöhen auf 0:2. Danach wieder das gleiche Bild Schenkendorf wieder nur Defensiv Eckert bekommt im Mittelfeld den Ball keiner greift ihn richtig an schiesst, Ball tippt doof vor dem Torwart auf und Mudrich braucht nur noch abzustauben 1:2. Danach probiert Schenkendorf wieder, abgefälschter Schuss kommt glücklich zum Schenkendorfer Kapitän der mit nen Schenkendorfer noch doppelt spielt der auf dem Boden liegt. Meiner Meinung dadurch aber Abseits, kein Pfiff und 3:1 ... Danach nur noch Dotsch, Dietz Freistoss und Eckert etwas überrascht aber an der richtigen Stelle hebt das Knie und der Ball fliegt über den Torwart gegen den rechten Pfosten und rein. 3:2 dann wieder Dotsch über die außen Dietz 2 Meter vor dem Tor aber er fliegt am Ball vorbei wieder nix. Dann nochmal Dotsch mit einem langen Ball Mudrich legt klasse ab, Päplow aus vollen lauf, aber der Schenkendorfer Torwart holt ihn aus dem Eck. Ende aus und wieder nix.
    Auf grund der 2ten Halbzeit würd ich sagen 1 Punkt für Dotsch wäre verdient gewesen!

Und tschüss ... -.-

~~~

• GW Großbeeren vs. RSV Mellensee 08 2:1 (0:1)

0:1 Grohmann (7.) 1:1 Gottschalk (47.) 2:1 Jenkner (74.)

Es war ein wesentlich ausgeglicheneres Spiel als letzte Woche. Großbeeren mit miserabler erster Halbzeit nur mit 0:1 hinten. In der zweiten Halbzeit ein ganz anderes Spiel, Großbeeren druckvoll und früh nach einer Ecke der Ausgleich durch Gottschalk. Anschließend weiter drückend überlegene Großbeerener, die es jedoch nicht schafften ein Tor zu schießen. Gerade als Mellensee zwei Großchancen auslässt, schießt Jenkner einen Freistoß von weit rechts außen ins Tor. Danach nur noch Mellensee am Drücker, doch der durchaus verdiente Ausgleich fällt nicht mehr. Großbeeren also mit einem sehr mühevollen 2:1-Sieg.

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km