Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

  • kann pepsa's bericht da voll und ganz zustimmen.. war eine eher mäßige kreisligapartie.. echt schade,dass man nix mehr vom damaligen dotscherkampf in den spielen sieht.. kein aufbäumen.. nix.. viele haben wohl schon resigniert hab ich beim handshake gemerkt :(


    kleiner nachtrag: schenkendorf - bsee wohl 2:0

  • mhhh, zu meiner verletzung, wird wohl net so schlimm sein, hoff ich mal. denke bin in 1-2 tagen wieder fit wenn ich mich nicht irre ....


    @ 7er jetzt habt ihr wohl doch wieder ein Punkt mehr -.- *hihi*
    -->> hast gut gespielt auch wenn nicht alles geklappt hat, wollt ich nochmal ddazu sagen ;)

    ~~~


    So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

  • WILDAU - GROßBEEREN 1 : 4


    Heute wurde den Zuschauern eine interessante Kreisligapartie geboten. Das lag im wesentlichen daran, dass beide Mannschaften von Anfang an bemüht waren FUßBALL zu spielen. Nach 1 : 0 Führung durch geschickten Heber von Rauternberg konnte Wildau doch recht schnell den Ausgleich erzielen. Sorge bei den mitgereisten Zuschauern der Großbeerener kam nur kurzfristig auf, da man mit Treffer von SK Schmidt zum 2 : 1 in die Pause gehen konnte. In der zweiten Hälfte dann mal nicht zerfahrene Großbeerener, sondern Wildau mit Problemen im Spielaufbau. Wildau nicht in der Lage die sich bietenden Chancen zu nutzen und auch Pech mit dem Aluminium. Großbeeren erzielte zwei weitere Treffer durch Schmidt und Rautenberg und kam aus meiner Sicht zu einem verdienten Auswärtserfolg.

  • Sonntag, 26.10.2008


    RSV Mellensee 09 - SV Siethen // 0:3
    SG Schulzendorf - SG Ragow // 1:1
    MSV Zossen 07 - MTV Wünsdorf 1910 // 2:3
    Phönix Wildau - Grün-Weiß Großbeeren // 1:4
    Fortuna Friedersdorf - BSC Blankenfelde-Mahlow II // 1:1
    SV Frankonia Wernsdorf - KSV Sperenberg // 0:3
    SC Schenkendorf - SV Bestensee // 2:0
    Königs Wusterhausen II - Deutsch Wusterhausen // 3:1


    So alle Ergebnisse im Überblick, was da wohl mit Wildau passiert ist ?(

    ~~~


    So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

  • Suupi wenn ich deinen Bericht lese, kann ich kaum glauben das wir das gleiche Spiel gesehen haben sollen!!! ?(
    Sicherlich Siethen nicht in Bestform und ebenfalls nicht in Stammbesetzung ( ohne Schulz, Ludwig, Przybyla und Mier).
    In der ersten Hälfte spielte sich das meißte zwischen den Strafräumen ab, Ausnahme in der 7. Spielminute als sich kein Siethener Verteidiger für den Mellenseer Stürmer zuständig fand, und dieser auf einmal allein vor Carstens auftauchte, jedoch vergab.
    Nach der Halbzeit etwas bemühte Siethener, ohne jedoch zwingend zu werden. Dann in der 60. Minute wie aus heiterem Himmel nach sehenswerten Fernschuss das 0:1 durch Galli.
    Keine 120 Sekunden später nach Flanke von Feger war der "größte" Siethener Duchon mit dem Kopf zur Stelle und es stand 0:2.
    Nach diesem Doppelschlag versuchte Mellensee fast ausschließlich mit "langen" Bällen vor das Siethener Tor zu gelangen. Hier gelang es der Siethener Hintermannschaft nicht die gewohnte Ruhe und Sicherheit auszustrahlen, so kam Mellensee zu einigen Torchancen, bei welchen Torhüter Carstens sein Können einsetzten mußte um den Anschlußtreffer zu verhindern.
    In der 75. Minute gelang Galli sein zweiter Treffer durch einen direkten Freistoss aus gut 20 Meter, welcher durchaus haltbar flach in der Torwartecke einschlug.
    Danach war auch der letzte Wille bei Mellensee gebrochen und es blieb beim verdienten 0:3 Auswärtssieg des SVS.
    Nun heißt es für die Siethener ab dem nächsten Punktspieltag wieder Tabellenführung verteidigen!!!

  • kleiner Nachtrag zu unserem Spiel:


    Den groben Abwehrschnitzer zum 1-1 muss ich auf meine Kappe nehmen. Ein typischer "Scholle" :rolleyes:


    Danke nochmal an Sommer für das 2-1... :thumbup: naja und dann hab ich noch selber einen zum 3-1 über die Linie gestolpert :whistling:


    Insgesamt ein sehr faires Spiel von beiden Seiten, sehr gut geleitet von SK Loth. Dotsch wünsche ich trotz der ungünstigen Ausgangsposition weiterhin viel Erfolg!!!


    Für mich war SK Paulinho Neves da Silva der beste Mann bei uns :ja:

    Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli



    Uniti per Natura

  • Blau Weiss Schenkendorf - Union Bestensee 2:0


    Also wer anfangs sagte das bestensee klarer Aufsteiger dieses Jahr seien wird hat echt total falsch gelegen.
    Am heutigen Tag waren sie nicht mehr als mittelmaß der liga, und mittlerweile ist das ja auch am Tabellenstand zu erkennen.
    Und alles nur auf die Verletzten zu schieben is halt nich. In der Kreisliga kann halt nur der Aufsteigen der den Komplettesten Spielerkader hat und mehre Ausfälle kompensieren kann (leider können wir das meißt auch nicht)
    Spiel hätte auch höher ausfallen können, alleine Sk Welz hatte zwei-drei hochprozentige vergeben.


    Tore 1-0 Lars Krüger
    2-0 Brian Schuster


    Es grüßt der Spooner :schal1: :schal1: :schal1:

  • :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    Sonder ? Fakt ist, wenn alle fit wären - hättet ihr die Hucke voll bekommen :verweis:


    Is aber halt nich, :rolleyes: :rolleyes: und dann kann und wird man auch nicht aufsteigen. :verweis:
    Ganz nebenbei haben bei uns auch 6 Stammkräfte gefehlt darunter auch Leute wie Günther, Werner, Lindner und Krummrei...das interessiert auch keinen ;)

  • [quote='TheOneAndOnly',index.php?page=Thread&postID=815901#post815901]kann pepsa's bericht da voll und ganz zustimmen.. war eine eher mäßige kreisligapartie.. echt schade,dass man nix mehr vom damaligen dotscherkampf in den spielen sieht.. kein aufbäumen.. nix.. viele haben wohl schon resigniert hab ich beim handshake gemerkt :(


    Mußtet da dit och gleich wieder so dolle jegen uns machen? 8| :gruebel: :gruebel: Mußte mir doch jestern schon die Lektion von eurer ersten gegen Luckenwalde anschauen. :gruebel: 8) :ja: Gut das wir wenigstens in Stahnsdorf 6-0 gewonnen haben und die Grün -Weißen Farben würdig vertreten.Platz 2 und am 9.11. der Hammer gegen Schulzendorf :halloatall: :schal2:

  • MSV - MTV 2:3
    Tja, was soll ich sagen: selten gesehen, dass ein Spiel innerhalb von Minuten derart kippen kann. Zossen 60 Minuten lang klar besser, ähnlich wie im Pokalspiel vor einigen Wochen. Relativ souverän und spielbestimmend und die 2:0-Führung zur Hz. war klar verdient. Torschützen Schröder und E. Pfarr. Insgesamt hätte sich Wünsdorf über 2 weitere Gegentore sicherlich nicht beschweren können. Dann erzielen die Gäste den 1:2-Anschlußtreffer und die Partie dreht sich völlig. Wünsdorf rannte Zossen förmlich in Grund und Boden und konnte tatsächlich noch 2 weitere Tore erzielen. Letztendlich verdienter Sieg für den MTV, da Zossen am Ende einfach den Mut verlor....


  • Dann scheinen wir wohl wirklich nicht das gleiche Spiel gesehen zu haben!?
    Also ich hab allerhöchstens 5 Torchancen für Siethen gesehen...
    Mellensee hatte dagegen wieder viele große Dinger; die Größte war der Schuss von Roth an die Latte, (den du wahrscheinlich dann nicht gesehen hast) und zum Ding in der 7.Minute sag ich einfach mal riesiges Glück gehabt, letzte Woche in Wildau hat Ferdinand so einen versenkt.
    Achso und vorm 0:3 hatte Duchon wieder sein ganzes Können gezeigt und den Freistoß herbeigeschrien ohne getroffen zu werden...
    Aber ist ja auch egal...

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km