Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

  • Habe da auch so ein Gedanken oder besser Idee....eigentlich wäre es doch von Vorteil wenn der Schiedsrichter nach dem Spiel auf dem Spielberichtsbogen unter "Meldung über besonders faires Verhalten" aus seiner Sicht die 3 besten von Heim-sowie Gastteam einträgt.
    Damit hätte der Staffelleiter zwar mehr zu tun unter der kommenden Woche aber das wäre doch ne unparteiische Wahl.


    Das heisst die Schiedsrichtergilde bekommt die Macht :D
    die müssen sich doch schon aufs Spiel konzentrieren, sollen die nebenbei noch ne Strichliste führen, damit sie die "besten Drei" der jeweiligen Mannschaft festlegen können..


    Auf jeden Fall nennen in dieser Saison, die Verantwortlichen der Heimmannschaft, die möglichen Kandidaten für die Elf des Tages...das muss so sein, da unsere Trainer bei Auswärtsspielen beim Staffelleiter nicht anrufen und trotzdem Spieler unseres Vereins in der Elf auftauchen...es sei denn die rufen selbst an :rofl: :rofl: :rofl:

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)


  • Man sollte diesen Schwachsinn abschaffen.Das nennt sich doch Spieler des Jahres im Dahmeland und es können nur Kreisligaspieler werden? Was ist denn mit den Teams die auf Landesebene spielen wie Miwa,Teupitz,KW,M/Z und der RSV?


    :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:


    Die Elf des Tages sollte bleiben, da sie schon eine gute Idee ist - über die Zusammenstellung sollte aber weiterhin diskutiert werden. Allerdings sollte der Spieler des Jahres im Dahmeland nicht aus der Kreisliga kommen - da man ja den beste Fussballer ehren möchte. Und Spieler wie Kather (KW), Uher (RSV), Brandt (RSV),Speiler (RSV), Meinert (MZ), Wroblewski (MZ), Stiehl (T/GK) oder Wolter (BSV) sind doch da ganz andere Kaliber und hätten es eher verdient. Wenn da jeder Trainer im Dahmeland eine Stimme abgibt zu den Nominierten dürfte man eine faire Wahl haben.

  • :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:


    Die Elf des Tages sollte bleiben, da sie schon eine gute Idee ist - über die Zusammenstellung sollte aber weiterhin diskutiert werden. Allerdings sollte der Spieler des Jahres im Dahmeland nicht aus der Kreisliga kommen - da man ja den beste Fussballer ehren möchte. Und Spieler wie Kather (KW), Uher (RSV), Brandt (RSV),Speiler (RSV), Meinert (MZ), Wroblewski (MZ), Stiehl (T/GK) oder Wolter (BSV) sind doch da ganz andere Kaliber und hätten es eher verdient. Wenn da jeder Trainer im Dahmeland eine Stimme abgibt zu den Nominierten dürfte man eine faire Wahl haben.


    du hast die ludwigsfelder vergessen, immerhin oberliga ;) :D


    naja, ich denke das der "fussballer des jahres - im fussballkreis dahmeland" schon jemand aus der kreisliga sein sollte... denn es soll ja der beste auf kreisebene gewürdigt werden und alle von dir genannten spielen ja auf landesebene...


    nur wie der momentan ermittelt wird is meiner meinung nach nich gut...
    ich hätt im letzten jahr mit sicherheit jemand anderen gewählt ;) :D

  • Man, man, man........das kann man ja nicht mehr mit anhören. Ist doch eh scheiß egal wer diesen Titel holt!!!! wenn meine Mannschaft am Ende aufsteigt oder ne gute Saison spielt ist mir das doch völlig Wurst wer so´n blöden Pokal bekommt. Also tut mir mal Leid, aber dieses Gerede über einen völlig sinnlosen Titel :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: Wochenende is wieder Fussi, konzentriert euch mal lieber darauf, also mir sind Punkte wichtiger wie so ne Benennung im Wurstblatt!!!


    :support: :schal4:

  • Man, man, man........das kann man ja nicht mehr mit anhören. Ist doch eh scheiß egal wer diesen Titel holt!!!! wenn meine Mannschaft am Ende aufsteigt oder ne gute Saison spielt ist mir das doch völlig Wurst wer so´n blöden Pokal bekommt. Also tut mir mal Leid, aber dieses Gerede über einen völlig sinnlosen Titel :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: Wochenende is wieder Fussi, konzentriert euch mal lieber darauf, also mir sind Punkte wichtiger wie so ne Benennung im Wurstblatt!!!
    :support: :schal4:



    Lass und doch etwas darüber reden, wenn du keine bock darauf hast, denn lies woanders!!! :halloatall:
    Und ich denke schon, dass ihr am ende ganz oben stehen könnt, schließlich habt ihr euch schon ein schönen vorsprung auf den bisherigen Staffelfavoriten erarbeitet...
    Und wenn de noch ein, zwei buden machst, denn sieht alles super aus... :bia:

  • Lass und doch etwas darüber reden, wenn du keine bock darauf hast, denn lies woanders!!! :halloatall:
    Und ich denke schon, dass ihr am ende ganz oben stehen könnt, schließlich habt ihr euch schon ein schönen vorsprung auf den bisherigen Staffelfavoriten erarbeitet...
    Und wenn de noch ein, zwei buden machst, denn sieht alles super aus... :bia:


    Es geht mir ja bloß darum, das dieses Thema hier sinnlos breit getreten wird, wer so Spieler des Jahres wird kann sich ja richtig was darauf einbilden :rolleyes:
    Außerdem vergiß mal nicht welchen Namen dieser Fred hat, bestimmt nicht wie werde ich Fussballer des Jahres :halloatall:
    Ende Gelände


  • Und ich denke schon, dass ihr am ende ganz oben stehen könnt, schließlich habt ihr euch schon ein schönen vorsprung auf den bisherigen Staffelfavoriten erarbeitet...
    Und wenn de noch ein, zwei buden machst, denn sieht alles super aus... :bia:


    Bestensee?! Man wird sehen, wie man den langfristigen Ausfall von SK Mummhardt kompensieren kann und wann die anderen verletzten Leistungsträger (Brosinsky und Trommler) wieder ins Geschehen eingreifen können...


    für mich ist weiterhin Siethen der absolute Favorit auf die Meisterschaft.....

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)


  • für mich ist weiterhin Siethen der absolute Favorit auf die Meisterschaft.....


    :nein: :nein: :nein:


    Vor der Saison war es ganz klar Bestensee. Da sich dort aber nun nochmehr verletzt haben, steht Wildau verdientermaßen am Platz der Sonne und ist damit für mich jetzt auch der Favorit. Auch wenn euer Ziel nur Platz 3 ist Fisico ;)


    Batigol
    Ich wähl dich trotzdem :)


    Elsbeth
    Wenn du es so genau nimmst, spielt der LFC noch überregionaler beim NOFB - also nicht auf Landesebene :verweis:

  • Habe oooch gedacht das Bestensee dit ding ganz locker schaukelt aber diese Liga hat uns wiedermal eines besseren belehrt und wer rechnet damit das Mummi sich verletzt ;(


    Wildau steht verdient da oben zudem wird Siethen auch noch nen Wörtchen mitreden was den Aufstieg angeht.


    Wir werden sehen was passiert :D


    LG Pepsa :halloatall: :schal2:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Ich denke das sich die Favoriten doch nun schon herauskrisstalisiert haben, denn nach 8 Spieltagen kann mann schon nicht mehr von Zufall reden. Wildau steht derzeit verdient an erster Stelle, da sie ja auch Siethen im direkten Duell schlagen konnten. Obwohl ich persönlich glaube, dass wenn dieses Spiel zu einem späteren Zeitpunkt stattgefunden hätte, ein anderen Ausgang genommen hätte. Zu Bestensee kann man nur sagen, das bei der Verletzungsmisere keine Kreisligamannschaft optimale Ergebnisse erzielen kann, umso höher ist der derzeitige Tabellenplatz zu bewerten.
    Ich denke das diese Saison der Staffelsieg, über die "Kleinen" der Liga entschieden wird. Da gerade diese Partien eine Spitzenmannschaft ausmacht, denn nur wer jede Partie voll konzentriert angeht, wird auch die nötigen Punkte holen.

  • Zu Bestensee kann man nur sagen, das bei der Verletzungsmisere keine Kreisligamannschaft optimale Ergebnisse erzielen kann, umso höher ist der derzeitige Tabellenplatz zu bewerten.


    Verletztenmisere?!
    Mummi ist dazu gekommen...wer noch?
    Leistungsträger wie Brosinsky (noch letzte Saison-Rückrunde) und Trommler sind doch schon lange vor Saisonbeginn verletzt gewesen...


    Ich denke das diese Saison der Staffelsieg, über die "Kleinen" der Liga entschieden wird. Da gerade diese Partien eine Spitzenmannschaft ausmacht, denn nur wer jede Partie voll konzentriert angeht, wird auch die nötigen Punkte holen.


    Ich denke, da kann Großbeeren ein Liedchen von singen, haben sie sich doch letzte Saison in den sogenannten Spitzenspielen gut geschlagen...
    so gewann man unter anderen zweimal gegen Aufsteiger RSV Waltersdorf II und Siethen, Schenkendorf holte in beiden Aufeinandertreffen lediglich ein Punkt, nur Wildau konnte die Grün Weissen schlagen und auf dem Eichenhügel ebenfalls punkten...
    Waltersdorf hielt sich letzte Saison fast schadlos in den Spielen gegen die sogenannten "Kleinen", dagegen spielte Großbeeren häufig unentschieden....


    10er
    Saisonziel: unter den ersten Drei!
    weisst doch, dass ich Realist bin... :happy:

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • ich denke auch das wildau oder siethen das rennen machen


    wir leider noch nicht da fehlt uns noch bisschen was... :D aber wir können wenigstens die großen bisschen ärgern wie großbeeren siethen bestensee da fehlt nur noch wildau aber erst am letzten spieltag


    na mal gucken :D