Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

• @Dotsch BFCér: Da hast du LEIDER recht!!! Wenn nur 4-6 Leute zum Training kommen reichts einfach nicht....Trotzdem is es alles zum kotzen!!!! Früher hat man zuhause Gras gefressen, heute wird mit dem hintern gewackelt und das alleine reicht nicht um Spiele zu gewinnen!!!

LG Pepsa :schal2: :halloatall:

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• tja was soll man groß über dieses spiel berichten? in der ersten halbzeit können wir vielleicht eine torchance von bestensee zählen. die führung per elfmeter ist daher nicht unverdient. ballbesitz und feldvorteile gehen zwar voll und ganz an die heimmannschaft, aber auf was anderes hatten wir uns auch nicht eingestellt. auch wenn man sagen muss, dass bestensee den ball immer nur bis ca 25-30 meter vor dem tor laufen ließ, danach war meistens schluss. ich fand, dass sie es sehr oft mit langen bällen versuchten.
    wir kommen durch einem elfer in führung, aller motto, kann man geben, muss man nicht. danach hatten wir 1-2 gute möglichkeiten, das ganze noch auszubauen.

nach der halbzeit bestensee wie erwartet mit mehr druck nach vorn. knapp vorbei, lattenschuss und geklärt auf der linie, dann waren die 20 minuten vorbei und wir bekamen wieder mehr kontrolle in der defensive. mit 2-3 guten konterchancen hätten wir den sack zu machen können, leider waren wir da nicht clever genug. danach gabs je einen platzverweis auf beiden seiten... also 10er, wir waren auch zu zehnt... ;)
    dann die supertolle 90. minute, freistoß aus halblinker position, mummhardt köpft über das tor und der schiri pfiff elfmeter. keiner weiß warum, aber es war eben so. sollte jemand den bundesliga-auftakt bayern gegen hamburg gesehen haben - diese elfer waren schon um einiges krasser. da war nen ganz normales kopfballduell, wie es z.b. nach jedem eckball üblich ist.

fazit: trotz der bestenseer überlegenheit 2 verlorene punkte für wünsdorf! deren defensive neigt eher zu überheblichen aktionen, die man vielleicht öfter bestrafen sollte...

prost erstmal :thumbsup:
    beide elfer waren ein witz, die kann man nicht geben. und dann der eine noch in der 90. minute, oh weh. geht gar nicht. aus meiner sicht war die schiri - leistung ne beleidigung für alle anwesenden menschen, aber naja...die liri's, insbesondere der blonde kollege, waren nicht besser.

• Grün Weiss Deutsch Wusterhausen - Blau Weiss Ragow 1-5 (1-3)

Endlich mal ein Derbysieg und auch in der Höhe verdient.Wir von Anfang an nach vorne spielend und in den ersten 10 Minuten wurden schon 3 gute Chancen vergeben.In der 12.Minute war es aber dann soweit.Nachdem sich Mario Pohl rechts durchsetzen konnte erzielte Armin Hartmann mit Unterstützung des Abwehrspielers das 1-0.Auch das 2-0 ging auf das Konto von Armin Hartmann.Nachdem wir bei einer Ecke nicht gut bei den Gegenspielern waren konnte Mudrich ungehindert aufs Tor köpfen ,der Ball konnte aber von Marco Neumann noch von der Linie gekratzt werden ,auch der zweite Versuch scheiterte beim selben Spieler und nachdem der Ball immer noch nicht aus der Gefahrenzone war konnte der dritte Versuch dann zum Anschlußtreffer eingeschossen werden.Unsere Mannschaft aber nicht geschockt und nach feinem Zuspiel von Nils Grothe erhöhte Mario Pohl auf 3-1.So ging es auch in die Pause.Dotsch zu Beginn der zweiten Hälfte bemüht mehr Druck zu machen ohne aber gefährlich zu werden.Armin Hartmann mit dem 4-1 und nach tollem schnellen Angriff auch noch mit dem 5-1 machten den Sieg perfekt.Mit der Leistung werdet ihr es sehr schwer haben.

Die Antwort über das Interview von eurem Torwart habt ihr ja gestern bekommen.Wir spielen Fußball auf kleiner Ebene und Hass ist da wohl fehl am Platz.

• @Dotsch BFCér: Da hast du LEIDER recht!!! Wenn nur 4-6 Leute zum Training kommen reichts einfach nicht....Trotzdem is es alles zum kotzen!!!! Früher hat man zuhause Gras gefressen, heute wird mit dem hintern gewackelt und das alleine reicht nicht um Spiele zu gewinnen!!!

Tja Kevin, ich will hier auch nicht nur "klugscheißen" aber wie heißt es so schön "Sowas kommt von Sowas"
    Wie Mario schon meinte sind die Sonntage die Quittung für die Arbeit unter der Woche. Bei 4-5 Leuten die im Training arbeiten und den restlichen 6, die ich schon seit Monaten, wenn nicht Jahren, nur Sonntags zu Gesicht bekommen kann das nix werden.

Und geredet wurde hier schon viel zu viel! Und vor allem unnötig! Es ist eigentlich schon 5 nach 12 und meiner Meinung nach besteht die einzigste Möglichkeit jetzt ein Zeichen zu setzen darin, alle Spieler aus der Ersten zu streichen, die nicht wenigsten einmal die Woche zum Training kommen. (Montage-Arbeiter mal ausgenommen) Muss der Rest halt mit Spielern der 2. aufgefüllt werden. Das hagelt sicher auch am Anfang nur Niederlagen und vermutlich bedeutet das auch den Abstieg, aber dann kann man eine Klasse tiefer anfangen alles neu aufzubauen. Bleibt es wie es ist, wird sich NIE was ändern......

Ich freue mich gerade nur tierisch über den klaren Sieg unserer 2. am Wochenende. Wir sind eine Mannschaft und das hat man gesehen!! Leider kann ich nächsten Sonntag aus beruflichen Gründen nicht dabei sein im lang erwarteten Derby aber ich bin mir sicher, dass die Mannschaft das auch ohne mich packen wird!! Auf gehts Dotsch!!!! :schal2:

• @ Pepsa

Ragow hat der Abstieg damals auch sehr gut getan wie man sieht.
    Man hatte dann auch den Mut die Mannschaft ordentlich zu verjüngen und ich mit meinem 26 bin da schon einer der sehr alten im Team.

Aber bis jetzt seit ihr ja noch nicht Abgestiegen vielleicht wird bei euch jetzt mal auf den Tisch gehauen und mal richtig Klartext gesprochen wird.Denn es wäre Schade wenn das Derby nur noch auch Freundschaftsspiele besteht.

Zum Spiel war ich gestern ganz schön Überrascht gewesen, ich dachte schon das wird wieder ein harter Kampf denn das war ja auch das Markenzeichen von euch und das man durch die harte Spielweise kein geordnetes Spiel über die Bühne bekommt.Aber das war ja ger nichts gestern.Den einzigen Kämpfer den ich gesehen habe war wieder der Herr Gröning aber war wohl nicht auch sein agressivstes Spiel sonst hätte er bestimmt wieder eine AmpelKarte gesehen.Also Pepsa mach dir Kopf warte erst mal die Zeit ab wie es weiter läuft.

Wenn nicht spielste einfach 2te beim dotscherBfcer :schal1: :halloatall:

• RSV Mellensee vs. SG Ragow 2:1 (1:1) :schal2: :schal2: :schal2:

Tore: 1:0 Roth (2.) 1:1 (23.) 2:1 Roth (88.)

Hochverdienter Sieg für den RSV!! In einem erwartet hitzigen Spiel gewann Mellensee dank eines Doppelpacks von Roth. Der Schiedsrichter hatte sehr viel Mühe das Spiel zu leiten, denn immer und immer wieder kam es zu Unsportlichkeiten. So flogen insgesamt 3 Spieler (allesamt zurecht) vom Platz. Beim RSV war es Weigt, der eine Tätlichkeit beging (69.), Ragow erhielt nach einem groben Foul Rot (67.) und später dann noch eine Ampelkarte.
    Ragow konnte seinerseits nur zwischen Minute 10 und 35 überzeugen, sonst spielten nur die Hausherren. Diese vergaben wieder etliche Torchancen. Doch Roth erlöste dann doch alle.
    Negativ sind vor allem die Ragower Zuschauer aufgefallen. Als man in der Nachspielzeit noch einen Elfmeter haben wollte, rannte ein Ragower Zuschauer sogar auf den Platz, um sich beim Schiedsrichter zu beschweren...
    Unglaublich unsportliches Verhalten und ganz schlechte Verlierer kann man da nur sagen!!!

:schal2: :schal2: :schal2:

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• Suupi

oh man ich weiss ja nicht was du für ein spiel gesehen hast aber ich fand das weder ihr noch wir überzeugt haben.aber zum thema fans müsstet ihr euch an die eigene nase fassen denn übelste beleidigungen gegen ein verletzt am boden liegenden Spieler muss auch nicht sein.genauso wie das unsportliche verhalten eures torhüter der noch ein kleines kind ca 1 Jahr alt ist abschiessen will sagt doch schon alles. :rotekarte:

• eintracht kw II - grün-weiss großbeeren 1:1(0:0)

in der ersten halbzeit wenig chancen auf beiden seiten.. somit gehts mit nem unentschieden in die pause..
    2.halbzeit dann riesiger aufreger nachdem schiedsrichter niéstle nach normalen(!)zweikampf gegen rautenberg auf den punkt zeigt..
    großbeeren vergibt diese chance und auf der anderen seite bekommt kw einen elfer,den mielke sehr abgeklärt verwandelt..
    aus abseitsverdächtigter position erzielt rautenberg dann den 1:1 ausgleich.. in der folgezeit bekommt großbeeren durch notbremse die rote karte und kann vom glück reden,dass 2 ganz dicke möglichkeiten auf kwer seiten ungenutzt blieben... schade war mehr drin,aber die kwer jungs sind zufrieden..

• Man, was haben wir denn mit denen gemacht? Die Kirmes-kicker vom SV Siethen bekommen ,glaub ich jedenfalls, noch 30 Euro für 70 Minuten Karussell fahren!!!!! Damit ist glaub ich alles gesagt

• Wünsdorf - DWH 4:3

Dotsch endlich so wie man sie kennt mit Kampf und Leidenschaft und am Ende vom Fussballgott bestraft. Böger erzielte nach 15.min die Führung. Dotsch nicht geschockt. Nach einen Freistoß von Diez gelang Eckert per Kopf der Ausgleich. Und nur wenig später brachte Schulz uns ebenfalls per Kopf in Führung. Nach der Pause drehten die Gastgeber auf und Böger schloss einen Alleingang ab und darauf drehte er die Partie zum 3:2. In der 90 min. dann die Spielunterbrechung!!! Unsere Fans benahmen sie leider daneben doch einer der Wünsdorfer Leute begann mit einem Faustschlag gegen einen unserer Fans. Darauf eskalierte die Stimmung. Rudelleien und aufgebrachte Wünsdorfer rannten im Sprint von der Kneipe zum geschehen um zu zeigen was sie für harte Kerle sind. Von unserem Team und Verein aber ein DICKES SORRY für das Peinliche verhalten unserer Anhänger :rotekarte: :abgelehnt: Sowas gehört sich einfach nicht!!! :versteck: . Nach der Unterbrechung verlängerte Gröning einen Einwurf und die Gastgeber brachten uns per Eigentor zum Ausgleich. Aber dank der Unterbrechung wurden 5min. Nachgespielt. Reinke zirkelte einen Freistoß zum 4:3 für Wünsdorf unhaltbar ein.

2 Gelb/Rote Ahlert(Wünsd.) Krüger(DWH)

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.