Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

• Großbeeren - Schulzendorf 7 : 0

Schulzendorf in der Anfangssphase bemüht in Großbeeren eine gute Leistung zu bieten konnte nur 10 Minuten ordentlich mithalten. Großbeeren heute von Anfang an konzentriert und gegenseitig motivierend war kämpferisch und spielerisch überlegen und führte zur Halbzeit mit 4:0. Auch das sonst vor der Halbzeitpause auftretende Leistungsloch tat sich diesmal nicht auf. Auch in der zweiten Halbzeit wurde die Linie beibehalten und ein verdienter Sieg eingefahren.

Fazit : Für Schulzendorf - abhaken und aufs nächste Spiel konzentrieren; für Großbeeren - wenn es untereinander läuft, läuft es auch auf dem Rasen.

@ KörtCO : gute Besserung für dein Knie - wirst nächstes Spiel hoffentlich wieder dabei sein :thumbsup:

• Fortuna Friedersdorf - Schenkendorf 2 : 6 Tore (2mal Günther, 2mal Werner, Kotzte,und Welz)

gutes spiel ,trotz 1:0 rückstand hätten aber 10 buden machen müssen naja egal heben wa uns näste Woche für Wildau auf :schal1: :schal1: :schal1:

• alle ergebnisse auf einen blick:

KSV Sperenberg - SV Siethen 0:3

BSC Blankenfelde-Mahlow II - MSV Zossen 07 2:1

Grün- Weiß Großbeeren - SG Schulzendorf 7:0

Phönix Wildau - Königs Wusterhausen II 2:1

SV Frankonia Wernsdorf - RSV Mellensee 09 1:1

Deutsch Wusterhausen - SG Ragow 1:5

SV Bestensee - MTV Wünsdorf 1910 1:1

Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli

Uniti per Natura

• Bestensee - Wünsdorf 1:1 ?

Gibt es da einen kleinen Bericht, wer den, nur von Wildau (an guten Tagen-versteht sich) schlagbaren Bestensee´rn, einen Punkt abringen konnte?

Ich will es KURZ versuchen. Ich denke MTV 6er oder Sunbrowny können da mehr zu sagen?!

Wünsdorf agierte aus ihrer gut stehenden Abwehrreihe und setzte ihr Stürmer durch schnelle, lange Pässe oft gut in Szene. Bestensee zwar bemüht, fand aber keine Mittel um den "Riegel" zu knacken. Nach ca. 25 Minuten ging Wünsdorf dann durch einen Elfmeter in Führung. Nach der Halbzeit Bestensee noch bemühter mit mehr drang nach vorne. Wünsdorf immer wieder mit Kontern die nicht entscheidend umgesetzt wurden. Das Spiel wurde etwas härter aber nicht unfair. Bestensee übernahm mehr das Spiel wurde aber nicht belohnt. Ein Schuß von Mummhardt landete an den Füssen, des auf der Linie stehenden Ahlert. Ein weitere Versuch dann an der Latte. Kurz vor Schluß wurde Mummhardt (??) im Strafraum wohl gefoult und der fällige Elfmeter (sehr Diskussionswürdig) von ihm verwandelt. Alles in allem ein gerechtes Unentschieden.

• Ich will es KURZ versuchen. Ich denke MTV 6er oder Sunbrowny können da mehr zu sagen?!

Wünsdorf agierte aus ihrer gut stehenden Abwehrreihe und setzte ihr Stürmer durch schnelle, lange Pässe oft gut in Szene. Bestensee zwar bemüht, fand aber keine Mittel um den "Riegel" zu knacken. Nach ca. 25 Minuten ging Wünsdorf dann durch einen Elfmeter in Führung. Nach der Halbzeit Bestensee noch bemühter mit mehr drang nach vorne. Wünsdorf immer wieder mit Kontern die nicht entscheidend umgesetzt wurden. Das Spiel wurde etwas härter aber nicht unfair. Bestensee übernahm mehr das Spiel wurde aber nicht belohnt. Ein Schuß von Mummhardt landete an den Füssen, des auf der Linie stehenden Ahlert. Ein weitere Versuch dann an der Latte. Kurz vor Schluß wurde Mummhardt (??) im Strafraum wohl gefoult und der fällige Elfmeter (sehr Diskussionswürdig) von ihm verwandelt. Alles in allem ein gerechtes Unentschieden.

Es war eine ganz klare, vielleicht sogar bewußt herbeigeführte Fehlentscheidung(Konzession)...es ist nicht meine Art einen Schiri madig zu machen, aber an dieser Stelle kann man unmöglich Elfer pfeifen. Vielleicht ein bisserl zu viel Bundeslige geschaut!! Ich stand Höhe 5-Meter-Raum und glaube der Bestenseer Angreifer war selbst sehr verwundert. Der Schieri hat uns 2er Punkte beraubt, das muß man hier mal ganz klar sagen. Und die Bestenseer wissen das glaube ich auch ganz genau. Trotzdem meine ich, daß Olaf die Partie sonst gut im Griff hatte!!! Schönen Gruß an Briese :rofl:

• DWH - Ragow 1:5

Ach du Scheisse!!!! So wirst du mit 0 Punkte locker absteigen!!! Kein Kampf, keine Leidenschaft!!! Nichts!!!

Ragow geht schnell mit 2:0 in Führung durch ein Eigentor von Eckert und Hartmann. Danach Dotsch kurz im hoch. Nach Pepsa Ecke verkürzt Schulz aber Pohl macht danach die Hoffnungen zu nichte. In Halbzeit 2 war Hartmann noch erfolgreich aber mehr wird Steffen schon schreiben....bin sprachlos....ehrlich....

So steigt man als Rekordabsteiger ab!!!!!:(

LG Pepsa :( :( :( :schal2: :halloatall:

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• habe ich nicht von dir gelernt das es hier nicht die richtig Plattform is Kritik an Schiedsrichter zu üben? 8) :D

Ich denk mal nicht, dass die Kritik schlecht war....betone nochmals, dass Olaf die Partie außerordentlich gut im Griff hatte....einer der besten, die wir in unserem Kreis haben!!!! Nur halt der Elfer, hab ja auch gesagt, dass es eigentlich nicht meine Art ist...du musst immer alle Worte lesen

:bia: nichts für ungut, ab heute bin ich Kritiker :love:

• Langsam sortiert sich die Tabelle. SGS ist nach den deutlichen Niederlagen gg. Wildau und Großbeeren nun endgültig in der Kreisliga angekommen.

Kreisliga Dahmeland - 4. Spieltag

1. SV Union Bestensee 4 3 1 0 19 : 4 15 10
    2. SV Siethen 4 3 0 1 10 : 2 8 9
    3. SC Blau-Weiß Schenkendorf 4 3 0 1 11 : 5 6 9
    4. SG Phönix Wildau 4 3 0 1 6 : 3 3 9
    5. MTV Wünsdorf 4 2 1 1 6 : 4 2 7
    6. SV Grün-Weiß Großbeeren 4 2 0 2 9 : 4 5 6
    7. SG Blau-Weiß Ragow 4 2 0 2 13 : 9 4 6
    8. KSV Sperenberg 4 2 0 2 4 : 6 -2 6
    9. SG Schulzendorf 4 2 0 2 4 : 11 -7 6
    10. BSC Blankenfelde-Mahlow II 4 2 0 2 5 : 13 -8 6
    11. SV Frankonia Wernsdorf 4 1 1 2 8 : 7 1 4
    12. MSV Zossen 4 1 1 2 4 : 6 -2 4
    13. FSV Eintracht Königs Wusterhausen II 4 1 1 2 6 : 9 -3 4
    14. RSV Grün-Weiß Mellensee 4 1 1 2 6 : 10 -4 4
    15. Fortuna Friedersdorf 4 0 2 2 6 : 11 -5 2
    16. SG Grün-Weiß Deutsch Wusterhausen 4 0 0 4 5 : 18 -13 0

• Ich will es KURZ versuchen. Ich denke MTV 6er oder Sunbrowny können da mehr zu sagen?!

tja was soll man groß über dieses spiel berichten? in der ersten halbzeit können wir vielleicht eine torchance von bestensee zählen. die führung per elfmeter ist daher nicht unverdient. ballbesitz und feldvorteile gehen zwar voll und ganz an die heimmannschaft, aber auf was anderes hatten wir uns auch nicht eingestellt. auch wenn man sagen muss, dass bestensee den ball immer nur bis ca 25-30 meter vor dem tor laufen ließ, danach war meistens schluss. ich fand, dass sie es sehr oft mit langen bällen versuchten.
    wir kommen durch einem elfer in führung, aller motto, kann man geben, muss man nicht. danach hatten wir 1-2 gute möglichkeiten, das ganze noch auszubauen.

nach der halbzeit bestensee wie erwartet mit mehr druck nach vorn. knapp vorbei, lattenschuss und geklärt auf der linie, dann waren die 20 minuten vorbei und wir bekamen wieder mehr kontrolle in der defensive. mit 2-3 guten konterchancen hätten wir den sack zu machen können, leider waren wir da nicht clever genug. danach gabs je einen platzverweis auf beiden seiten... also 10er, wir waren auch zu zehnt... ;)
    dann die supertolle 90. minute, freistoß aus halblinker position, mummhardt köpft über das tor und der schiri pfiff elfmeter. keiner weiß warum, aber es war eben so. sollte jemand den bundesliga-auftakt bayern gegen hamburg gesehen haben - diese elfer waren schon um einiges krasser. da war nen ganz normales kopfballduell, wie es z.b. nach jedem eckball üblich ist.

fazit: trotz der bestenseer überlegenheit 2 verlorene punkte für wünsdorf! deren defensive neigt eher zu überheblichen aktionen, die man vielleicht öfter bestrafen sollte...

• Ich denk mal nicht, dass die Kritik schlecht war....betone nochmals, dass Olaf die Partie außerordentlich gut im Griff hatte....einer der besten, die wir in unserem Kreis haben!!!! Nur halt der Elfer, hab ja auch gesagt, dass es eigentlich nicht meine Art ist...du musst immer alle Worte lesen

nichts für ungut, ab heute bin ich Kritiker

Ich denk mal nicht, dass die Kritik schlecht war....betone nochmals, dass Olaf die Partie außerordentlich gut im Griff hatte....einer der besten, die wir in unserem Kreis haben!!!! Nur halt der Elfer, hab ja auch gesagt, dass es eigentlich nicht meine Art ist...du musst immer alle Worte lesen

:bia: nichts für ungut, ab heute bin ich Kritiker :love:

nichts für ungut, ab heute bin ich Kritiker

weiß doch wie ich das meinte jetzt wo du trainer und kritiker bist ....wirst du mich verstehen ;) ;) ;)

• Naja denke ist doch ein schöner Achtungserfolg für den MTV wer hätte denn schon mit diesem Ergebnisse gerechnet??? Also würde sagen man kann mit dem Auswärtspunkt zufrieden sein denn die Bestenseeer haben bestimmt den Punkteverlust so nicht eingeplant. Na dann Glückwunsch an die Jungs von mir hier aus dem Norden und macht ja weiter so und hoffe die Abwehr steht weiter so sicher wie bisher!!! :bindafür: Bis denne der Tess

• Ich schreib jetz nix weiter dazu. Wenn sogar einige Bestenseer Zuschauer ratlos draußen standen und uns nachm Spiel fragten, warum es jetzt 11m gab, dann is doch alles gesagt. Wir standen hinten gut und vorne wollten wir unsere wenigen Chancen nutzen. Aber ich glaub mitm 1:1 is jeder zufrieden. Aber hätte doch gern die Sensation geschafft, die UNSCHLAGBAREN Bestenseer im "Heimstadion" zu besiegen. Na ja egal. Abhaken.

Gute Besserung an SK Puhlmann der zum Ende der 2.HZ verletzt ausscheiden musste

• [quote='pepsa',index.php?page=Thread&postID=798800#post798800]DWH - Ragow 1:5

Ach du Scheisse!!!! So wirst du mit 0 Punkte locker absteigen!!! Kein Kampf, keine Leidenschaft!!! Nichts!!!

Ragow geht schnell mit 2:0 in Führung durch ein Eigentor von Eckert und Hartmann. Danach Dotsch kurz im hoch. Nach Pepsa Ecke verkürzt Schulz aber Pohl macht danach die Hoffnungen zu nichte. In Halbzeit 2 war Hartmann noch erfolgreich aber mehr wird Steffen schon schreiben....bin sprachlos....ehrlich....

So steigt man als Rekordabsteiger ab!!!!!:(

LG Pepsa :( :( :( :schal2: :halloatall:[/quot

Wieso bist Du geschockt?Das ist die Quittung für Eure gute Trainings Beteiligung. :ja: Na Rekord Absteiger ist doch auch ein Titel