Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland
-
-
MTV6er: Sorry hat sich so angehört, aber warum hauen die alle ab in die Sonne wobei es doch um soviel geht??? Versteh ich nicht Oder sie rechnen schon garnicht mehr mit dem Klassenerhalt??? Egal wir dürfen dit nicht auf die leichte Schulter nehmen und werden daheim gegen Sperenberg den Sack zu machen!!!!
LG Pepsa
-
MTV6er: Sorry hat sich so angehört, aber warum hauen die alle ab in die Sonne wobei es doch um soviel geht??? Versteh ich nicht
ich auch nich und deshalb hab ich gefragt
-
Auch wenns ein Mißverständnis war, aber doch nochmal mit aller Klarheit: Gegen Sperenberg wirds mit Sicherheit keine Absprachen geben - warum auch? Bei uns wirds den ein oder anderen Abschied geben und die solln vernünftig, d.h. mit einem Sieg über die Bühne gehn...
wenn Sperenberg überhaupt ne schlagfertige Truppe zusammen bekommt. Das Gerücht mit den zahlreichen Urlaubsreisen zu diesem Zeitpunkt ist mir auch zu Ohren gekommen... -
Auch wenns ein Mißverständnis war, aber doch nochmal mit aller Klarheit: Gegen Sperenberg wirds mit Sicherheit keine Absprachen geben - warum auch? Bei uns wirds den ein oder anderen Abschied geben und die solln vernünftig, d.h. mit einem Sieg über die Bühne gehn...
wenn Sperenberg überhaupt ne schlagfertige Truppe zusammen bekommt. Das Gerücht mit den zahlreichen Urlaubsreisen zu diesem Zeitpunkt ist mir auch zu Ohren gekommen...Richtung Mittenwalde ??
-
-
-
mensch kleener hab doch nicht immer solche angst ihr werd schon nicht absteigen,denn wir müssen nächste Saison auch mal ein Derbysieg holen
-
-
Ja Ja böse Zungen behaupten
-
Naja ich melde mich auch mal.
Mellensee -Großbeeren 1:0
Was soll ich sagen, wieder Mellensee und wieder ein schlechtes Spiel von uns!
Mellensee nimmt das geschenk in der ca 20 min. an das wir ihnen gaben und das war auch noch das Goldene Tor!
Mellensee sehr sehr defensive und das machten sie gut wir ein bisschen pech das wir den elfer nicht kriegen und wir auch nicht in der lage waren besser und druckvoller auf zuspielen, Schade. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass Waltersdorf doch nochmal punkte lässt obwohl ich das nicht glaube ... aber die hoffnung stirbt zu letzt.Jetzt bin ich ganz großer Wildau und Friedersdorf Fan wenn Björn für Wilder und Oli für Friedersdorf ihre Mannschaft nochmal richtig motivieren können ist da was möglich .
Oder ich muss mal ein oder zwei Kästen rüber nach Blankenfelde bringen. .
Naja warten wir's ab.
Wünsche euch allen noch viel Erfolg und Verletzungsfreie Spiele.
MfG KörtCO
-
tststs....lasst mal die Gerüchte Gerüchte sein, dazu is die Sommerpause da....
-
@ KörtCO:
ein Elfer war das wohl. Rautenberg wurde da gefoult, denke ich. Aber zu dieser Szene wäre es nicht gekommen, hätte der Schiri den ebenso klaren Freistoß für Mellensee auf der anderen Seite gepfiffen...
pepsa:
Sperenberg wird wohl nächste Woche auch nicht punkten, also keine Sorge, um euren Klassenerhalt... -
Jetzt kann man nur noch hoffen, dass Waltersdorf doch nochmal punkte lässt obwohl ich das nicht glaube ... aber die hoffnung stirbt zu letzt.Wie du schon richtig weiter formuliert hast , muss der Tabellenführer am 28.Spieltag, sprich am kommenden Sonntag nach Wildau ins Otto-Franke-Stadion. Und da es für Wildau um nichts mehr geht (Druck weg) und Waltersdorf unbedingt gewinnen muss, denke ich wird Wildau dank Müller und Goltz die Landesliga-Reserve schlagen. Sollte Waltersdorf allerdings auch in Wildau souverän bestehen, hätten sie den Aufstieg in die Landesklasse verdient.
-
MTV6er: Sorry hat sich so angehört, aber warum hauen die alle ab in die Sonne wobei es doch um soviel geht??? Versteh ich nicht Oder sie rechnen schon garnicht mehr mit dem Klassenerhalt??? Egal wir dürfen dit nicht auf die leichte Schulter nehmen und werden daheim gegen Sperenberg den Sack zu machen!!!!
LG Pepsa
Also es stimmt wirklich das die froh sind, wenn sie im letzten Saisonspiel überhaupt elf Leute aufn Platz kriegen. Da fahren 7-8 Leute nach Bulgarien. Also ne äußerst ungünstige Planung würde ich sagen. Aber geht mich ja nix an. Hauptsache wir bleiben drin!!!!!
-
pepsa:
Sperenberg wird wohl nächste Woche auch nicht punkten, also keine Sorge, um euren Klassenerhalt...[/quote]Das wäre toll.Dann haben wir wieder mit viel Dusel die Klasse gehalten.Durch unnötige dumme rote Karten haben wir uns selber das Leben schwer gemacht. Darüber wird auch nach der Saison noch zu reden sein.
-
@alle: Das falscheste wäre jetzt einen auf gerettet zu machen. Die Situation is prekär genug um sich jetzt schon als gerettet zu betrachten. Wir müssen am vorletzten Spieltag dit ding gegen Sperenberg gewinnen und dann ham wa es gepackt. Bei einer Niederlage von uns und Sperenberg nä.Sonntag blieben es 3 Punkte und dit Konto können wa auf 6 Punkte gegen die ausbauen, das wäre dann die Rettung.
Eins ist Fakt: Wir werden kämpfen:)
LG Pepsa
-
Mensch die gerüchte Küche brodelt ja mal wieder ?!?
l. mecklenburg war ja schon in dabendorf gewesen der alte abwerber
-
Jetzt bin ich ganz großer Wildau und Friedersdorf Fan wenn Björn für Wilder und Oli für Friedersdorf ihre Mannschaft nochmal richtig motivieren können ist da was möglich .
Oder ich muss mal ein oder zwei Kästen rüber nach Blankenfelde bringen. .
Naja warten wir's ab.
wir werden uns auch größte mühe geben geht zwar für uns auch um nichts mehr aber wir wollen auch lieber das ihr als W II aufsteigt :D:D
wenn wirs schaffen nehmen wir auch gerne paar bier ab
aber seht zu das ihr nicht nochmal patzt das wars das wohl endgültig
viel glück noch
-
wenn wirs schaffen nehmen wir auch gerne paar bier abdarüber lässt sich bestimmt reden...