Testspiel KW gegen Friedersdorf 6:0 wenns einen interessiert
Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland
-
-
Und das ist ja mal ganz dünne was du jetzt schreibst. Einige sollten wirklich mal den Knopf oben im Stübchen anschalten, bevor sie ihre Finger auf die Tastatur krachen lassen.
sowas von schlecht hab zwar nichts weiter damit zu tun aber von wegen soll froh sein das er noch heile ist... denke sind hier beim fußball
-
Ja, das sind wir...die Aussage bezog sich eher auf den einigen bekannten Hintergrund des SK aús Blankenfelde. Ist alles nicht nur so daherposaunt von guest...ABER...das gehört nun wirklich nicht hierher!
-
-
Mein Hinweis mit "heile sein" usw. war doch eher symbolisch gemeint!!!! Ich wollte damit sagen, dass der SK M.F. eine andere Schmerzempfindung hat....natürlich hat so ein Faustschlag auf dem Platz nichts zu suchen.
Ich hoffe, damit ist jetzt genug geredet und wir konzentrieren uns wieder auf die Liga!
-
kann mir hier vllt jemand sagen wo die a-jugend von sperenberg/mellensee diesen samstag ihr heimspiel bestreitet??
danke und grüße
-
Ludwigsfelde - Waltersdorf 0:1
Ganz müder Mittwochabendkick. Die einen konnten nicht, die anderen wollten nicht. Das Tor dann auch nur ein Zufallsprodukt und nicht herausgespielt.
Krönung des Ganzen der Schiri. Mit seinem verschluckten Medizinball deutlich in seinen Bewegungsmöglichkeiten eingeschränkt leitete er die Partie meist nicht weiter als 2 Meter vom Mittelkreis entfernt. Da kann man Handspiel (4 an der Zahl) nicht erkennen. Und eine Halbzeitpause von 22 Minuten; wenn die Kabinen so weit weg sind muß man mal schneller laufen. Auch seine Assistenten auf gleichem Niveau, der eine 45 Minuten Armlähmung um dann im 2. Durchgang einfach mal jeden Angriff abwinken. Beim zweiten war man sich nicht sicher, ob die Zuckungen im Arm vielleicht nervlicher Natur waren. Nachdem man ihn von der Seitenlinie um mehr Selbstvertrauen bat, hob sich die Fahne deutlicher, meist aber in die falsche Richtung.
An sonsten allen hier vergnügliche Pfingstfeiertage
-
Sherlock... wohl noch nen bissl traurig das der rsv noch getroffen hat aber ganz so schlimm wars ja wohl doch nich
ein großartiges fussballspiel war eh nicht zu erwarten... und dafür wars doch ok. das tor zwar etwas mehr als glücklich doch insgesamt ging der sieg schon in ordnung... und zum schiedsrichtergespann... naja man kann natürlich drüber diskutieren, aber die fehler gabs ja wohl auf beiden seiten... sodass sich am ende keine der beiden mannschaften beschweren können... wie sagt man immer so schön warum soll der schiri besser sein, wie die akteure aufm platz
schöne pfingsten an alle...
-
Traurig?, Nee. Für Großbeeren wäre ein kleines Polster sicher entspannender, so bleibt ihr nunmal weiter dicht dran. Geht ja auch in Ornung. Ist im Fußball eben so. Großbeeren und Waltersdorf haben ja noch ein paar Spiele zu absolvieren. Und einer wird dann letzendlich aufsteigen, warten wir ab, wer es sein wird.
-
SV Mellensee - Großbeeren 1:0 (1:0)
Tor: Weigt (21.)
Wieder stolpert Großbeeren über Mellensee, das 90 Minuten auf Konter spielte. Großbeeren rannte ohne jeden Kampf planlos an und kam nur selten zu guten Tormöglichkeiten. Mellensee stand dagegen wieder super sicher in der Defensive und gewinnt verdient mit 1:0. Die Großbeerener Spieler und Fans waren schon sehr enttäuscht nach dem Spiel, was die Tabellenführung gekostet haben könnte.
-
Tabellenführer...
RSV Watersdorf -Wernsdorf 1:0
Das goldene Tor schoss Sk Knoll -
ragow-wildau 2:1
wünsdorf- siethen 0:0
zossen - friedersdorf 4:1 -
Sperenberg verliert 2:4 gegen Schenkendorf, Dotsch gewinnt wohl 2:0 gegen Blankenfelde
Torschütze für Zossen: Ausner (2), Gottschalk, Kovacs
-
RSV Watersdorf -Wernsdorf 1:0
Das goldene Tor schoss Sk Knollvielmehr muss man dazu auch nich sagen...
-
DWH - Blankenfelde II 2:0
DWH gewinnt in einem auf normalen Niveau geführten Spiel verdient mit 2:0. Die erste Halbzeit eher mau. Blankenfelde mit Pfostenschuss und DWH mit fernschuss von Below noch am Torgefährligsten. Die zweite Halbzeit wurde aber klar von Dotsch bestimmt. Der Kampfeswille der Truppe war wieder zu erkennen und Chancen von Mudrich, Günther und Maik Hensel blieben ungenutzt. Danach gabs Freistoß, den Diez aus 25 Metern in die linke Ecke drosch, kurz danach erhöhte Marcel Griepentrog nach schöner Vorarbeit von Below auf 2:0. Keil hätte noch das 3:0 machen müssen, aber egal!!!!
DWH ist wieder da!!!
Ziegelei - LFC III 6:1
Wünsdorf - Siethen 0:0
Zossen - Friedersdorf 4:1
Sperenberg - Schenkendorf 2:4
Ragow - Wildau 2:1
Waltersdorf II - Wernsdorf 1:0
Mellensee - Großbeeren 1:0LG Pepsa
-
Blau Weiss Ragow-Phönix Wildau 2-1 (1-0)
Unsere Mannschaft von Anfang bemüht den Gegner unter Druck zu setzen.In der 9. Minute dann auch die Führung.Nach freistoß von Mario Pohl köpfte Kevin Kallenbach zur verdienten 1-0 Führung ein.Ragow mit der wohl besten 1.Halbzeit der letzten Wochen.Immer wieder wurden sehr gute Torchancen rausgespielt und Wildau konnte sich bei ihren herrausragenden Torwart bedanken das es nicht öfters geklingelt hat.Nach 35 Minuten kam dann wildau stärker auf und hatte auch eine Großchance.Nach dem der Torwart schon geschlagen war rettete Marco Neumann auf der Linie und so ging es mit einer knappen Führung in die Pause.In der zweiten Hälfte merkte man Wildau an das sie sich hier nicht kampflos geschlagen geben wollten.Ragow auf einmal nervös,kein Ball kam mehr an,die Ballannahme klappte nicht mehr und auch die Zweikämpfe wurden nicht mehr so geführt wie in der ersten Hälfte.Als dann auch noch ein Wildauer Spieler mit gelb-rot vom Feld mußte dachten unsere Spieler wohl es geht von alleine.Wildau immer stärker und wurde dann auch durch den Ausgleich von Müller belohnt.Es gab dann noch Chancen auf beiden Seiten und als alle schon mit dem Unentschieden rechneten konnte Marco Neumann eine Vorlage von Danilo Kossak am Torwart vorbei zum vielumjubelten Siegtreffer einschieben.Danach war Schluß und man konnte seine gute Heimbilanz fortsetzen.
-
mtv vs. siethen 0:0
man, war das ein kick. eine mannschaft konnte nicht, die andere wollte nicht. ich weiß leider nicht welches attribut welcher mannschaft zuzuordnen ist. dieses spiel lebte leider nur von der spannung. wünsdorf mit den besseren chancen, da hätte man kurz vor schluss noch gewinnen können und das abstiegsgespenst für diese saison in richtung sperenberg verjagen können. sollte nicht sein und so darf das zittern weitergehen.
stimmen die gerüchte, die man aus sperenberg bezüglich des letzten saisonspiels hört? kann ich nicht glauben.
-
Ein Spiel ohne echte Highlights....aufgrund des sehr unebenen Platzes war ein vernünftiges Kombinationsspiel nicht möglich.
Wünsdorf wollte unbedingt, konnte aber nicht. Bis auf eine Chance in der 2. Halbzeit kamen sie kaum vors Tor. Wir taten auch nicht mehr als nötig, hatten zwar einige Szenen im 16er, die aber so keinen Abschluss fanden. Der Keeper von Wünsdorf wurde gar nicht gefordert, das sagt eigentlich alles. -
stimmen die gerüchte, die man aus sperenberg bezüglich des letzten saisonspiels hört? kann ich nicht glauben.
was munkelt man denn in sperenberg wenn ich fragen darf?
Tore für Schenkendorf: Kotzte, Günther, 2 x Schröder
grüße der Mick
-
Mahlzeit,
Egal was da am letzten Spieltag in Sperenberg vorsich gehen soll, bringen wirds ihnen eh nichts weil wir den Spieltag zuvor Sperenberg schlagen werden und damit die Klasse halten!!!
Aber wenn da wirklich was am laufen wäre mit Zossen, hat das ganz klar ne verdient!!!
LG Pepsa