Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

• :abgelehnt:

drück euch die daumen :) :schal1: :bindafür:

• Unser Wecker klingelte erst um 15.46 Uhr.....Kablow begann als ob es kein Morgen mehr gäbe. Volle Pulle, während wir null Biss oder Gegenwehr zeigten. Kablow mit dem Mute der Verzweiflung (bei 4 Siegen wäre wohl noch etwas möglich gewesen) und wurde auch belohnt, 0:2 zur Halbzeit. Als wir dann wach waren, klingelte es 2x recht schnell im Kasten von Kablow und alles war wieder offen. Es folgte das 3. und 4., somit war das Ding gegessen. Zwar kam Kablow noch auf 4:3 heran, aber es hätte eher 5/6:3 stehen müssen.

Tore:
    0:1 ?
    0:2 ?
    1:2 SK Bietz
    2:2 ET
    3:2 SK Mier
    4:2 SK Knaak
    4:3 ?

"Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)

• @stromie

SK Müller wurde kurz nach dem 1:3 eingewechselt, traf auch gleich die Torlatte mit Kopfball........

insgesamt eine schwache Vorstellung unserer Mannschaft, da bei einigen Spieler der letzte Wille fehlt auch so ein Spiel noch zu biegen....

bester Spieler der Heimmannschaft: SK Goltz der beide Tore erzielte...

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Absteigen werden wir mit sicherkeit :D :D :D nicht,und ich hoffe du hast Eier :versteck: un sagst mir deine Meinung persönlich beim nächsten Spiel 8) 8) 8)

burfer: Weiß gar nicht, warum Du nach Deiner Aktion hier noch so'nen Harten machst??? :rotekarte:

Aber was will man von einem erwarten, dessen Eltern Geschwister sind... :rofl: :rofl: :rofl:

• Großbeeren - Wünsdorf 7:1

Ich will nichts weiter dazu schreiben aber keine schöne Partie von Wünsdorf wo es wohl ein bisschen an Motivation und Kampfeswillen und Teamzusammenhalt fehlt, glaube ich!

Ich hoffe nur das Wünsdorf nicht Absteigt und nochmal alles probiert um es abzuwenden, drücke euch ganz fest die Daumen und haut ran!

Tore:
    1:0 M.Gehne
    1:1
    2:1 Towitschke
    3:1 Towitschke
    4:1 A.Schulz
    5:1 Liebenow

Halbzeit:
    6:1 A.Schulz
    7:1 Rautenberg

Glaube so war es *hihi*

MfG KörtCO :schal2:

Scheiß...nicht nur drei Spiele sondern auch der Meniskus event. kaputt!

• Ich bin der Meinung, wenn ihr Probleme mit einander habt, dann solltet ihr die doch (wo)anders klären.
    Oder uns genauer mitteilen was passiert ist.

Also ich denk schon dass das hier her gehört, und es wurde doch auch geschrieben was passiert is. 8| 8| 8| 8|
    Wenn der Blankenfelder RUSSENTorwart denkt der is im Boxring und dafür nur gelb bekommt weil der Schiri sein Nachbar ist, dann kann man sich darüber wohl aufregen. Und man kann das auch ganz sicher hier im Forum machen und damit eine Diskussion anregen...darum gehts doch,oder ?( ?( ?( ?(

Gruß vom Spooner

• der Blankenfelder RUSSENTorwart

tach gesagt, man kann und soll ja diskutieren aber dabei sollte man andere nicht beleidigen

ich hatte mit dem vorfall zwar nichts zu tun,aber es sollte schon im rahmen bleiben

und früher zu mahlower zeiten gabs ja auch diskussionen, die liefen doch gesitteter ab 8)

• Also ich denk schon dass das hier her gehört, und es wurde doch auch geschrieben was passiert is. 8| 8| 8| 8|
    Wenn der Blankenfelder RUSSENTorwart denkt der is im Boxring und dafür nur gelb bekommt weil der Schiri sein Nachbar ist, dann kann man sich darüber wohl aufregen. Und man kann das auch ganz sicher hier im Forum machen und damit eine Diskussion anregen...darum gehts doch,oder ?( ?( ?( ?(

Gruß vom Spooner

Ich weiß zwar nicht, was das Ganze mit der Staatsangehörigkeit zu tun hat.....das ist ja nun ganz dünne. Und dann auch noch falsch, er ist nämlich kein Russe, sondern Kroate. Und der SK, dem er eine gefeuert hat, sollte froh sein, dass er noch einigermaßen heile ist.....ganz vorsichtig mit Beleidigungen in diese Richtung, wenn er will, schlägt er dich Tot und zuckt dabei nicht einmal.

• Ich weiß zwar nicht, was das Ganze mit der Staatsangehörigkeit zu tun hat.....das ist ja nun ganz dünne. Und dann auch noch falsch, er ist nämlich kein Russe, sondern Kroate. Und der SK, dem er eine gefeuert hat, sollte froh sein, dass er noch einigermaßen heile ist.....ganz vorsichtig mit Beleidigungen in diese Richtung, wenn er will, schlägt er dich Tot und zuckt dabei nicht einmal.

Und das ist ja mal ganz dünne was du jetzt schreibst. Einige sollten wirklich mal den Knopf oben im Stübchen anschalten, bevor sie ihre Finger auf die Tastatur krachen lassen. :nein: :nein: :nein:

• Mahlzeit, Männers!!!

Also wenn der BSC-Keeper noch Mario Ferencak ist dann muss ich sagen das dieser eigentlich nen Fairer Spieler ist. :ja: Erinnere mich noch ans Hinspiel beim BSC!!! Da ist er mit unserem SK Hensel im Luftkampf zusammen gerasselt und blutete am Kopf. Ausgerastet ist er aber nicht!!! Das verlief alles sehr fair aber ich kann nicht beurteilen was da wirklich in Schenkendorf ablief. Wenn der Schiri ihm keine Rote gab weil er sein Nachbar ist finde ich das sehr unsportlich denn für Faustschlag gibts nun mal Rot(Siehe unser SK Wildner im Spiel gegen Mellensee)

An alle Schenkis: Ihr habt gewonnen und Ruhe ist!!! Dit ding is doch vorbei!!! :P

LG Pepsa :schal2: :halloatall:

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: