Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

  • denke auch nicht, dass es an der fehlenden kondi lag. mellensee hatte einfach mal 'nen bomben-tag erwischt, insbesondere hinsichtlich der chancenverwertung war das großer sport. nach der frühen führung für uns gab man das heft des handelns leider an die mellenseer weiter und versäumte es in der folgezeit sich selbiges zurückzuerobern. sah auch ein wenig so aus, als ob die auswechslung von einem unserer innenverteidiger mitentscheidend für den ausgang des spiels war. kurze zeit später wurde die partie nämlich entschieden.


    und der elfer...naja, mir möge jemand die mannschaft zeigen, die nach solch einer entscheidung nicht protestiert. sicherlich kann man den geben, war aber andererseits alles andere als absicht von unserem keeper. eher unglücklich...und das der jungschiri nicht seinen besten tag hatte, war wohl eindeutig sichtbar. ich erinnere nur an die freistoßentscheidung für wünsdorf nach verletzungsbedingter unterbrechung. er mußte von mellenseer spielern darauf hingewiesen werden, dass es in dem fall schiedsrichterball gibt :S

  • DWH - Wildau 1:2


    DWH verliert trotz starker kämperischer Leistung gegen Wildau. Das Spiel sehr ausgeglichen in der Anfangsphase. Schulz mit der ersten Chance per Kopf. Wildau kaum mit gefahr. Die erste gute Phönix-Chance wurde auch gleich belohnt, als der 2er von links reinflankte, war Stephan Lehmann vor Keeper Brian Päplow am Ball und lenkte die Kugel ins lange Eck. Dotsch aber wenig imponiert und machte weiter Druck. Günther und Ronny Päplow mit weiteren ungenutzten Chancen. Vor der Pause aber nochmal Ronny Päplow mit Freistoß und Dennis Eckert köpfte das Ding ein. Nach der Pause weiter abwechslungsschlacht. Björn Müller mit guter Chance die Päplow vereitelte und Dotsch mit Wildners linksschuss gefährlich. Kurz vor Ende dann die zwei entscheidenden Szenen, Erst geht Belows Heber knapp am Tor vorbei und Wildaus Müller wird im Strafraum von Kappi Sven Päplow umgehauen, die Folge: Elfmeter für Wildau den Goltz verwandelte. Bitter aber so is es wenn du unten drinne bist. Dieser Elfer war aber ein klarer. Vorwerfen konnten wir uns nichts....die einstellung hat gestimmt.


    Kiwi und Dietze: War geil mal wieder mit euch nen Bier zum trinken und übers Fussballgeschäft zu quatschen...sehen uns am Samstag in MIWA: :bia:


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • pepsa


    der Zweier ist SK Stiehl, der auch das 1:0 vom Schiri zugeschrieben bekommen hat, obwohl wie Du schon geschrieben hast Lehmann noch am Ball war...
    den Elfer holte der eingewechselte Tabor raus..


    ansonsten muss man sagen, dass Schirigespann hatte ein ganz schlechten Tag....

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • Siethen mit deutlich mehr Spielanteilen (lag aber auch daran, dass RSV nicht besonders aggressiv war) aber wer seine Chancen nicht macht, der wird auch in der Kreisklasse bestraft....statt nachzulegen und das 2. oder 3. Tor zu machen, wurden wir nachlässig und fingen wir uns das Gegentor. RSV W. II, bei denen eigentlich nicht viel zusammenging bekam die 2. Luft und machte kurz darauf den Sieg perfekt.

    "Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)

  • Fisico: Sorry dachte dit war Müller mit dem herrausgeholten Elfer....ich denke nen Punkt hätten wa verdient gehabt oder????


    Meine Atze meinte Lehmi war noch dranne, aber wenn du sagst das Stiehl die Bude zugeschrieben wurde dann okay!!!!


    Können nur froh sein Sperenberg auch in bestechend guter regelmäßigkeit verliert....man man man....


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Siethen mit deutlich mehr Spielanteilen (lag aber auch daran, dass RSV nicht besonders aggressiv war) aber wer seine Chancen nicht macht, der wird auch in der Kreisliga bestraft....statt nachzulegen und das 2. oder 3. Tor zu machen, wurden wir nachlässig und fingen wir uns das Gegentor. RSV W. II, bei denen eigentlich nicht viel zusammenging bekam die 2. Luft und machte kurz darauf den Sieg perfekt.


    Habe mich doch glatt in der Liga geirrt.... ;(

    "Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)

  • Kablow -Großbeeren 0:3


    Naja ich muss eigentlich ein bisschen schmunseln weil wer zwei Elfer verschießt wie wir und dann die bären nicht macht gewinnt nicht 0:10 sondern nur 0:3 aber über zehn dinger oder was weiß ich hätte sich kablow nicht beschweren dürfen. Also wenn Kablow so weiter spielt gewinnen die nicht ein ding mehr geschweige die holen ein Punkt. Das geht ja garnicht, in der ersten hälfe ein Versuch der Richtung Eckfahrne ging sonst nichts und in der zweiten vielleicht drei aber unser Torwart sah nicht einmal den boden oder sich langmachen. Sorry Kablow aber so seit ihr jetzt schon abgestiegen.


    Ja sonst gibt es nicht viel zu sagen hätten zehn machen müssen wurden nur drei pech. Aber was solls die drei punkte zählen und mehr erstmal nicht.


    Tore: 0:1 SK Schulz
    0:2 SK Tietz
    0:3 SK M. Gehne


    MfG KörtCO :schal2:

    Scheiß...nicht nur drei Spiele sondern auch der Meniskus event. kaputt!

  • Das Halbfinale im Kreispokal zwischem dem SV Siethen und RSV
    Waltersdorf II findet morgen um 11.00 Uhr auf dem Sportplatz in Siethen
    statt.


    PS: Ich weiß das es der falsche Thread ist, jedoch ist hier die Resonanz um ein vielfaches höher!!!

  • Das Halbfinale im Kreispokal zwischem dem SV Siethen und RSV
    Waltersdorf II findet morgen um 11.00 Uhr auf dem Sportplatz in Siethen
    statt.


    PS: Ich weiß das es der falsche Thread ist, jedoch ist hier die Resonanz um ein vielfaches höher!!!


    Mal sehen ob wir 12/13 Mann zusammenkriegen....vielleicht gibt es ja wieder einen SPIELERtrainer!

    "Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)

  • Absteigen werden wir mit sicherkeit :D :D :D nicht,und ich hoffe du hast Eier :versteck: un sagst mir deine Meinung persönlich beim nächsten Spiel 8) 8) 8)

  • Schenkendorf - Mellensee 1:1 (0:0)


    Glücklicher Punkt für Mellensee in Schenkendorf. Die Gastgeber waren über 90 Minuten die bessere und tonangebende Mannschaft, wurde aber erst nach der Pause richtig gefährlich. Vor der Pause sahen die Zuschauer ein zerfahrenes und langweiliges Spiel. Nach der Pause drängte Schenkendorf mächtig auf den Sieg, der jedoch nicht gelang. Mellensees Rumpfelf kam dagegen nur zweimal in der zweiten Hälfte in die Nähe des Schenkendorfer Tores. Einmal beim Ausgleich von Dochan (68.) nach einem Briesenick-Friestoß und dann noch in der 84. Minute als Wirner einen Konterlauf nicht nutzen konnte. Schenkendorf hatte dagegen Pech, als Schiri Richter einen Elfmeter verwehrte. Der Schiedsrichter hatte nämlich unmittelbar davor ein zweifelhaftes Stürmerfoul gesehen. Das Tor von Schenkendorf fiel nach einem sehenswerten Freistoß (63.).
    Damit hat Mellensee den Klassenerhalt nun endgültig sicher.

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • Wernsdorf - Blau Weiss Ragow 2-5 (1-2)


    0-1 Borchert 18.Min


    0-2 Grothe 39.Min


    1-2 44.Min


    1-3 Eigentor 59.Min


    2-3 65.Min


    2-4 Hartmann 75.Min


    2-5 Borchert 87.Min


    Verdienter Auswärtssieg .Endlich konnte man seit langer Zeit mal wieder auswärts punkten.Ragow von Anfang an spielbestimmend und mit kleineren Chancen.In der 18.Minute konnte dann Marius Borchert einen Pass von Danilo Kossak aus 16 Metern am Tormann vorbei schieben.In der Folge hatten wir das Spiel gut im Griff und hätten auch schon die Führung ausbauen müßen.In der 39.Minute war es aber dann soweit.Nils Grothe verwandelte einen Freistoß zur 2-0 Führung.In den letzten 5 Minuten riss aber dann der Faden und Wernsdorf machte mehr Druck der in der 44.Minute auch mit dem Anschlußtreffer belohnt wurde.


    Wernsdorf nach der Pause bedacht mehr Druck zu machen.Wir haben aber gut dagegen gehalten und widerum nach Freistoß diesmal durch Christian Wolff getreten den der Torwart nach hinten abklatschen läßt und ein eigner Spieler ihm dann mit dem Kopf reinmachte.Wer aber jetzt gedacht hatte das Spiel wäre gelaufen hatte sich geirrt.Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld unterschätzte unser Tormann die Entfernung zum 16ner und kam so nicht an den Ball.Der Wernsdorfer Kapitän bedankte sich umkurvte noch zwei Gegenspieler und schoß durch Mann und Maus zum 2-3 ein.Wernsdorf jetzt mit viel Druck und zwischenzeitlich kamen wir ins schwimmen.Doch heute hatten wir das bessere Ende auf unserer Seite.Nach Foulspiel an der rechten Eckfahne brachte Dominik Schmitt den Freistoß in die Mitte und irgendwie beförderte Armin Hartman ihn zum 4-2 ins Tor.Damit war das Spiel auch gelaufen und Marius Borchert konnte in der 88.Minute einen Konter nch guter Vorarbeit von Dominik Schmitt zum 5-2 Endstand abschließen.

  • Friedersdorf - DWH 4:1


    Das war wiedermal nichts!!! Auch wenn Ronny Päplow verletzt fehlte und Dietz,Günther,Schulz auch nicht da waren, darfst du wenn es um die Klasse geht nicht so auftreten. Gröning handelte sich außerdem Gelb-Rot nach zwei überharten fouls ein und Wildner bekam ebenfalls die Ampelkarte wegen Foul und Meckern. Die erste Bude der Gastgeber machte Meskat nach herreingabe von Mrotzek. Blank erhöhte kurz darauf auf 2:0 per Elfer obwohl das Foul von Hasselberg vor dem Sechzehner war. Dann das 3:0. Zum Glück war danach Pause. Nach der Pause das 4:0 durch Blank. Danach nahmen die Gastgeber das Tempo raus und wir hatten unsere Chancen. Der Ehrentreffer dann durch Mudrich nach schönem Ship von Pepsa.


    Man soll den Teufel ja nicht an die Wand malen aber wenn man so auftritt dann steigt man ab und zwar verdient!!!!


    LG Pepsa

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.



  • also wir hatten ehrlich gesagt auch mit mehr gegenwehr gerechnet, da es bei ja langsam um alles geht!!
    sah sehr lust los au sorry :( ?(


    noch zu den toren das erste wa durch M. Mrotzek das 2. Blank stimmt dann Henkel und das 4. durch S. Körber


    trotzdem noch viel glück ihr seid unds lieber als sperenberg ;) :bindafür: :thumbsup:

  • amstart: Ja Sorry war Mrotzek...Danke für euern Support aber wenn wir nichts machen siehts düster aus. Es kommen kaum Leute zum Training und der zusammenhalt in Team stimmt nicht, das hat man bestens gesehen heute.


    Ergebnisse: Siethen - Kablow 4:3
    Blankenfelde II - Sperenberg 1:1


    LG und schönen Sonntag noch!!!!


    Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.