Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

• @Blau-Weiss - Spiele gg. Grossbeeren scheinen euch diese Saison kein Glück zu bringen, erst Denis jetzt Stefan. Solche Verletzungen tun ja schon beim lesen weh. Bestell ihm im Namen der SG Schulzendorf alles Gute bzw. schnelle Genesung! Und sag ihm, sein Nachbar kommt die Tage mal auf´n Krankenbesuch rum.

• Auch aus Großbeeren die besten Genesungswünsche.

Und um den Ragowern ein Wiederaufeinandertreffen zu ersparen, appelieren wir schon mal an die restlichen Gegener bis zum 8.6.08 8)

Zum Spiel ist leider nichts weiter hinzu zufügen. Vorallem die Erkenntnis das wir noch hätten stundenlang spielen können, könnte das heutige Spiel kaum besser beschrieben. ;(

Dafür dann lieber nächste Woche um so mehr davon :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• 1:0 Werner (2.)
    2:0 Kotzte (5.) FE
    3:0 Kotzte (70.)
    4:0 Schröder (76.)
    5:0 Kotzte (84.)

Ein verdienter Sieg der Schenkendorfer, die auch ohne ihren Spielmacher Günther eine starke Leistung boten. Begünstigt wurde der souveräne Sieg durch die beiden frühen Tore. Zuerst Werner mit Traumtor zum 1:0, und dann holte selbiger auch den Elfer raus, den Kotzte zum 2:0 einschoss. Von diesem Schock erholten sich die Aufstiegs-ambitionierten Wildauer leider nie, sodass Müller vorne allein war, und die Abhängigkeit des Wildauer Spiels von ihm wieder unterlegt wurde. Klahs, Lindner und Kotzte liessen hinten nichts zu und so konnte BW die Führung noch ausbauen.

BSC Blankenfelde II - SV Friedersdorf 0:0
    KSV Sperenberg - SV Wernsdorf 4:0
    Deutsch Wusterhausen - Ludwigsfelder FC III 0:1

• DWH - LFC III 0:1

Ich möchte ja nicht wieder die altbekannte Schirileistung verantwortlich machen das wir verloren haben, auch wenn man den Ball von 2metern an die Latte schießt und ohne Kampf spielt verliert man so ein Spiel wie das gegen den LFC!!!
    Lu spielte lustlos ohne Torgefahr und in der ersten Halbzeit gibts nur zu berichten das Günther den Lu-Keeper zur guten Tat zwang und auf gegnersseite ein Konter schwach abgeschlossen wurde. In der zweiten Hälfte dann: Freistoß für LU: Der Ball wird auf den langen Pfosten gebracht, dort steht ein Blauer und köpft die Kugel wieder in den Raum wo 2LU Spieler Keeper Dittmar behindern und einer den Ball einschiebt!!! Schiri Beyes gab Tor und das Schulkind an der Linie hatten angeblich schlechte Sicht. Danach DWH bemüt, Sven Päplow und Krüger mit kleinen Chancen doch die Schlussviertelstunde hatte es in sich: Mudrich nimmt einen Gegner aus zieht in den Strafraum ein und sein Gegner zottelt am Trikot....kein Foul, Danach wird Mudrich erneut so umgehauen das du es hörst...wieder kein Elfer!!!!! Am ende trifft Wildner aus 2metern die Latte!!!

Wir waren dumm gegen eine so schwache Truppe keinen Dreier einzufahren aber wieder einmal schickte der KFV einen Schiri der in der vergangenheit permanent gegen DWH gepfiffen hat (in Wildau, zuhause gegen Wünsdorf) :rotekarte: Irgentwann sollte der Schirieinteiler drauf Aufmerksam werden das dieser Schiri uns jedes Mal verpfeifft!!! X( :motz:

An Ragows SK Morgner gute Besserung :ja:

LG Pepsa :schal2: :halloatall:

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• MSV - Siethen 2:2
    Zossener Treffer durch Heners und Hoth
    insgesamt eher glücklicher Punktgewinn für Siethen, da Zossen die Partie über weite Strecken im Griff hatte, ohne aber zu glänzen
    M. Pfarr sah kurz vor Schluss die Rote Karte, weil er dem Schiri die Zunge entgegengestreckt haben soll, die verbale Beleidigung seines Gegenspielers wurde jedoch überhört!!!!

Hattest du dich jetzt verschrieben oder meintest du wirklich euch, mit dem "im Griff haben" und mit dem "glücklichen Punktgewinn"???? Wenn wir uns nicht zu blöd angestellt hätten, stände es zur Halbzeit 3-0. In der 2. Halbzeit hatten wir dann weitere 1000%ige, (SK Bietz alleine durch, Sk Bernhöft alleine vor dem Keeper), dann holt der Keeper einen Galli Kopfball aus dem Winkel....Dass ihr dann aus dem Nichts das 2-1 macht (sehr schönes Tor) und in der Folge noch die eine oder andere Möglichkeit zum Kontern hattet, ok. Aber wenn wir vorher den Sack zu machen, dann passiert gar nichts mehr!
    Aber Leck´Arsch, die Punkte hätten weder euch noch uns etwas genutzt... ;)

Tore für Siethen
    SK Knaack
    SK Galli

"Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)

• hatte mich nicht verschrieben....eher was vergessen :S . In der 1. Hz. hattet ihr in der Tat die besseren Möglichkeiten, da geb ich Dir recht. Die 2. Hz. habe ich dann aber so gesehn, wie von mir beschrieben. und Euer 2. Treffer fiel im Prinzip auch nur durch nen Patzer unseres ansonsten gut aufgelegten Keepers....aber wie Du richtig geschrieben hast, isses ja egal. Eine Punkteteilung, die für beide Teams eher uninteressant ist...

• Eine kleine Anmerkung noch von mir, neben den Genesungswünschen an den SK Morgner, die ich nicht zurückhalten möchte:

Es ist durch 3 Duelle in dieser Saison noch mehr aufgefallen und ich kann es mir nicht wirklich erklären. Was hat der Ragower SK mit der Rückennummer 12 (Libero) eigentlich für ein Problem? Ist er wirklich in jeder Lebenslage so verbissen, dass er VOR, WÄHREND und NACH dem Spiel, ja sogar noch beim Verlassen des Sportgeländes ohne selbst angesprochen zu werden seine Gegenspieler belegen und schon deutlich unter der Gürtellinie beleidigen muss...permanent? Es tut mir sehr leid, denn vom Rest der Ragower Truppe kenne ich das nicht. Klar, man sagt sich auf dem Platz mal die Meinung, war ja gestern bei mir und dem SK Borchert nicht anders (wir spielen ja nicht im Sand), aber das gehört auch dazu. Was er macht beim besten Willen nicht. Mir wäre es als Mitspieler ein bisschen peinlich...ich weiß nicht, wie Ihr damit umgeht!?

Der Bericht von Blau-Weiss war in Ordnung, gibt es keine offenen Punkte.

• Hallo Leute. Bin heute aus dem Krankenhaus gekommen.Die OP am Sonntag habe ich gut überstanden. Wurde mit einem langen Nagel durchs ganze Schienbein und drei Schrauben zur Befestigung versehen. Hoffe das ich bald wieder dabei bin aber diese Saison wird es wohl nichts mehr. Danke für die ganzen Besuche, Anrufe und SMS. Lieben Gruß Stefan Morgner BW Ragow

• Leider ist es so wie Blau-Weiss schon geschrieben hat. Ich hoffe blos das Großbeeren aufsteigt, dann haben wir ein paar Sorgen weiniger. ;(

Da brauchen die aber noch ne menge Sponsoren!!!!!!!!!! WARUM????? Na, wenn denn nächste Saison jeder so viel Geld haben will
    wie Rautenberg diese Saison, dann wird es Teuer!!! Viel Erfolg noch denn Mannschaften, die noch am Meisterschaftrennen teilnehmen.

• Für solche Art von Fussball darf man doch kein Geld verlangen. ;)
    Und falls er wirklich was bekommt wäre das echt ein Armutszeugnis über den Fussballverstand des Vorstandes!

Für alle Vostandsmitgliedermitleser: Hab ich ernst gemeint

• Da brauchen die aber noch ne menge Sponsoren!!!!!!!!!! WARUM????? Na, wenn denn nächste Saison jeder so viel Geld haben will
    wie Rautenberg diese Saison, dann wird es Teuer!!! Viel Erfolg noch denn Mannschaften, die noch am Meisterschaftrennen teilnehmen.

Falls es in meinem anderen Beitrag so rüber kam, als wenn ich die als Unruhestifter habe aussehen lassen wollen,möcht eich mich dafür entschuldigen. :keks:

Aber wenn du hier solche Sachen veröffentlichst kannst du doch auch ruhig genauer werden:

Wieviel soll er den bekommen??? Und woher weißt du das so genau???

Und falls du lieber auf Heimlichkeiten stehst kannst du ja mal per PN antworten.

Allen außer Waltersdorf :D :D :D dann noch ein erfolgreiches Wochenende!!!

• Wernsdorf - DWH 5:2

DWH wurde durch eine One-Man-Show von Tim Liedloff zerlegt. Wir gehen durch Mudrich nach 3min. in Führung. Wernsdorf aber einfach besser heute und Liedloff begann seine Show in dem er zwei Mann stehen lässt und einschob. Danach war er mit einem Flachschuss erfolgreich. Dwh aber mit der antwort per Handelfmeter den Mudrich verwandelte. Nach der Pause begann das Dilemma: Liedloff erst mit Traumfreistoß, zwischenzeitlich erhöhte Klosig weiter auf 4:2 per Heber. Den Schlusspunkt setzte dann der überragende Kapitän der Gastgeber. Er setzte sich auf rechts durch und maschierte auf Päplow zu, dem er locker übershippte.

P.S. Lustiges zum Reservespiel!!!! Ich foulte in der 90.min einen Wernsdorfer mindestens 5Meter vor dem Strafraum und der Schiri gab Elfmeter, ich weiss nicht ob man sowas nötig hat um ein Spiel noch mit 2:1 zu gewinnen :whistling: :thumbdown: :rotekarte: Also für alle Teams die noch nach Wernsdorf müssen Achtung!!!!! :rofl: :rofl: :rofl:

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• Wernsdorf - DWH 5:2

P.S. Lustiges zum Reservespiel!!!! Ich foulte in der 90.min einen Wernsdorfer mindestens 5Meter vor dem Strafraum und der Schiri gab Elfmeter, ich weiss nicht ob man sowas nötig hat um ein Spiel noch mit 2:1 zu gewinnen :whistling: :thumbdown: :rotekarte: Also für alle Teams die noch nach Wernsdorf müssen Achtung!!!!! :rofl: :rofl: :rofl:

war das wieder der bärtige Schieri der immer mit dem Fahrrad kommt? :rofl:

• Also nen Bart hatte er schon. Der Typ ist echt crazy. Der hat uns letzte Saison schon nen sauber verwandelten Freistoß aberkannt weil angeblich an der Strafraumgrenze beim Schuss einer unserer Spieler ins Abseits gelaufen ist!? Den Freistoß hatte ich direkt verwandelt, aber angeblich hat der Spieler an der Strafraumgrenze den Torwart behindert.... :cursing:

Heute hat unser Kapitän den Schiri wirklich nur ganz leicht am Arm berührt, weil er mit einer Entscheidung nicht zufrieden war. Ehrlich, weder angepackt noch sonst was. Es war eher ein leichtes Antippen. Da hat der Schiri losgebüllt: "Fass Sie mich nicht an!!!!" Aber sau laut!! "Sonst gehen Sie vom Platz!!!!" Der hat echt irgendein Problem dieser Typ und Kevin, du hast absolut recht, das Foul war mindestens 2 Meter vor dem Strafraum.

Ich finde das echt grotesk. Anscheinend kann man heute nur gut in der Tabelle stehen, wenn man bei seinen Heimspielen den Gegener verpfeift. Es geht nur über Unsportlichkeit. Und unser eins, der nen tatssächlichen Unparteiischen hat, der hat dann nen Problem. Manchmal kann man den Heimschiris echt nur die :rotekarte: zeigen!!!