Waltersdorf II - Dotsch 3:2
LFC III - Wildau 1:2 (Ertel,Loboda)
Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland
-
-
Wernsdorf - Mellensee 6:1 (3:1)
Tore: 1:0(12.) 2:0 (34.) 2:1 Lütjens (41.) 3:1 (44.) 4:1 (54.) 5:1 (64.) 6:1 (69./FE)
Debakel für Mellensee in Wernsdorf. Die gesamte Mellenseer Mannschaft enttäuschte über 90 Minuten, besonders die Verteidigung. Das Tor musste diesmal Trainer Meltendorf hüten.
In der zweiten Halbzeit zerfiel die Mannschaft dann komplett und Wernsdorf dominierte nach Belieben und hätte durchaus höher gewinnen müssen (3 Alu-Treffer). Mellensee in der Offensive erbärmlich schwach. Tor fiel kurz vor der Pause nach einem indirekten Freistoß durch Lütjens. -
Wünsdorf - Schenkendorf 3- 6
Schenkendorf musste auf 3 spieler verzichten M. Ehrlich, Werner und Welz trotzdem eine Klasse leistung der Truppe und
für die zuschauer ein geiles Spiel Tore: 2mal Kotzte 2 mal Bernhardt , Günther , und Krüger .
-
Großbeeren vs. Blankenfelde II 6:2
Ragow vs. Zossen 1:2
Siethen vs. Friedersdorf 2:1
Kablow-Ziegelei vs. Sperenberg 3:0LFC III - Phönix Wildau 1:2 (0:1)
Tore: 0:1 Ertel (30.), 1:1 Breitkopf (70.), 1:2 Loboda (90.+2)Am Ende ein glücklicher Auswärtssieg, der aber nicht unverdient war, da man nach dem Ausgleichstor nochmal zu legte und mit dem Siegtreffer belohnt wurde...
Bes. Vorkommnis: nach angeblichen Strafraumfoul an Löbenberg, erhält LFC III einen Strafstoss, den Freitag (?) verschoss (50.)
-
-
Wurde uns so zu getragen vom Ergebnisdienst des Kfv...
Schiri Fox sagte auch, dass wohl nur die Reserve abgesagt sei........
allerdungs steht bei fussball.de auch, dass das Spiel ausgefallen ist, denke mal, das es sich um einen Übertragungsfehler handelt und gehe auch von einem Spielausfall aus -
Du gehst richtig davon aus...vertrau mir...
-
Verdienter Arbeitssieg
Nach holprigen Beginn und einiger Abstimmungsschwierigkeiten im Mittelfeld verdiente Führung von Friedersdorf. Im Anschluss Siethen aggressiver im Zweikampfverhalten und kam somit besser ins Spiel. Kurz vor der Halbzeit noch der Ausgleich durch Bernhöft per Kopf nach Eckstoß von Fritsch. Nach der Pause Siethen deutlich besser. Die Folge waren mehrere Chancen die ungenutzt blieben. Mitte der zweiten Halbzeit setzte sich Fritsch auf der rechten Seite gut durch und zieht in den Strafraum. Der Abwehrspieler grätscht zum Ball und trifft dabei auch Fritsch, SR Dummer zeigte sofort auf den Punkt. ("kann man geben, muß man nicht") Schulz verwandelt im Anschluß sicher zur verdienten 2:1 Führung. Danach versuchtes Aufbäumen der Friedersdorfer, jedoch muß man ihnen den Vorwurf machen das sie trotz gefälliger Spielweise nie zu zwingenden Torchancen kamen. ("Torhüter Carstens musste außer beim Tor nicht einmal richtig eingreifen").
Das Resüme dieses Spiels seitens der Siethener kann nur lauten, verdienter Heimerfolg durch geschlossene Mannschaftsleistung, trotz des Ausfalls von drei Stammspielern.
-
waltersdorf II - dotsch 3-2
glücklicher sieg der gastgeber...
nach 0-2 noch ne tolle moral bewiesen und das spiel gedrehttore für waltersdorf durch lehnert, d. speiler und milke
-
Grün-Weiß Großbeeren - BSC Blankenfelde/mahlow II 6:2 (1:0)
Was soll ich groß schreiben. Kann einfach nur sagen das wir heute wieder ein sehr gutes Spiel gemacht haben und der Sieg in der höhe wohl Ok ist aber es hätte durch aus auch höher sein können. Blankenfelde mit Verstärkung der 1. wobei ich sagen muss das gerade die Spieler total entäuscht haben. In der 1. Halbzeit Blankenfelde mit nicht ein Torschuss und auch sonst nicht wirklich eine Chance. Wir erspielten uns Scene um Scene konnten bloß keine davon nutzen. Hatten auch leider wieder zwei drei 100% dabei aber egal. Nach einen guten Kombinationsspiel erziehlte SK Steinbeiß das verdiente 1:0. Wir danach immer weiter am drücker aber leider keine Tore.
Halbzeit:
Jetzt Blankenfelde mit den Wind und auch etwas besser aufspielend aber nicht zwingend genug. So konterten wir Blankenfelde aus und machten das verdiente 2:0 durch (glaube ich) SK Towitschke ca. 55 min.. Blankenfelde probierte es weiter aber nicht wirklich gut und so hatten wir genung Räume um zu Konter. Durch einen 20 m lauf von Rautenberg der alles richtig macht und den Elfmeter sucht und kriegt ( ehrlich gesagt muss man ihn aber nicht geben) trotzdem gab es ihn und SK Schmidt verwandelte souverain. Dann Blankenfelde mit etwas bessere Chancen wo durch sie auch das 3:1 machen. 7 min. später Freistoß von halb rechts. SK Schmidt rechts an die Mauer vorbei und ein schöner Strahl von halbrechts ins lange Eck von SK Schulz einfach ein schönes Tor. Dannach ein paar fehler im Mittelfeld wodurch Blankenfelde wieder etwas besser wurde und kurz danach auch das 4:2 machten. Dann war es soweit das Camback des Jahres und der macht auch mal gleich 2 Goal's ich freu mich für ihn und uns das er wieder da ist, die rede ist von unsere alten Daddy Dietmar Schultze der das 5:2 und 6:2 mackierte. Glückwunsch Schulle.Fazit:
Wenn wir die Disziplin und Konzentration halten ist mit uns zu Rechnen (hoffe ich).MfG KörtCO
-
Waltersdorf - DWH 3:2
Das ist bitter!!!!! Die bessere Mannschaft gewesen weil wir mit dem Wetter besser klar kamen und nichts mitgenommen!!!!
Die Führung für uns durch tollem Solo von Schulz konnte Torjäger Mudrich mit linkschuss auf 2:0 erhöhen. Nachdem die Gastgeber verkürzten stand Schiri Backhaus im Mittelpunkt. Erst trillerte er Handspiel von Speiler und gab ihm gelb, als die RSVér aber zum Assi rannten und ihm einredeten da wäre nichts gewesen, überging er seine entscheidung und gab das Tor. Was im Regelbuch aber korrekt ist.....also kein vorwurf gegen den Schiri. In der zweiten halbzeit verschoss Ronny Päplow einen Elfer und Mudrich und Eckert trafen den Pfosten und das Ende vom Lied ist ja: Wenn man die Bude nicht macht bekommt man sie!!!! Milke traf mit seinem Zauberfuß per Freistoss und Waltersdorf gewann dadurch glücklich.Elsbeth: Hat Milke alle seine Tore in dieser Saison per Freistoß gemacht
Gruß Pepsa
-
Verdienter Arbeitssieg
Das Resüme dieses Spiels seitens der Siethener kann nur lauten, verdienter Heimerfolg durch geschlossene Mannschaftsleistung, trotz des Ausfalls von drei Stammspielern.
Mir ist zu Ohren gekommen, dass der SK Mier nicht nur für dieses Spiel "ausgefallen" ist, sondern auch für den Rest der Rückrunde nicht mehr zur Verfügung steht...und das nicht, weil er verletzt ist! Es gab wohl in der letzten Woche eine größere Meinungsverschiedenheit zwischen dem Ex-Kapitain und dem Spielertrainer Masurek-Patz!!!
-
LFC III - Phönix Wildau 1:2 (0:1)
Tore: 0:1 Ertel (30.), 1:1 Breitkopf (70.), 1:2 Loboda (90.+2)Am Ende ein glücklicher Auswärtssieg, der aber nicht unverdient war, da man nach dem Ausgleichstor nochmal zu legte und mit dem Siegtreffer belohnt wurde...
Bes. Vorkommnis: nach angeblichen Strafraumfoul an Löbenberg, erhält LFC III einen Strafstoss, den Freitag (?) verschoss (50.)
Den Elfer verschoss Barkowsky. Ich finde aber, dass der Sieg mehr als glücklich ausgefallen ist. Von einem zulegen kann nicht die Rede gewesen sein. Ich hab jedenfalls davon nichts gemerkt.
-
Mir ist zu Ohren gekommen, dass der SK Mier nicht nur für dieses Spiel "ausgefallen" ist, sondern auch für den Rest der Rückrunde nicht mehr zur Verfügung steht...und das nicht, weil er verletzt ist! Es gab wohl in der letzten Woche eine größere Meinungsverschiedenheit zwischen dem Ex-Kapitain und dem Spielertrainer Masurek-Patz!!!
Stimmt!
-
Waltersdorf - DWH 3:2
Elsbeth: Hat Milke alle seine Tore in dieser Saison per Freistoß gemacht
Gruß Pepsa
Da waren bestimmt auch 1-2 Fackeln aus dem Spiel heraus dabei.
-
-
Erst einmal fällt es hoffentlich mittlerweile nicht nur mir schon wieder auf, dass es Siethen wieder einmal gelungen ist, mit Hilfe eines (schon wieder eher fragwürdigen) 11m zu 3 Punkten zu kommen. Ich frage mich wirklich, wie lange diese Taktik noch aufgeht. Warum fallen Gegner und Schieris nur immer wieder darauf rein. Man rechne sich nur die Zahl die bisherigen 11m für Siethen in dieser Saison zusammen und ihr werdet staunen.Zum anderen wundert es mich, dass nun auch noch der SK Mier die Segel in Siethen gestrichen hat. Da muss es intern aber mächtig gekracht haben. Leider ist der SK Mier scheinbar kein Einzelfall. Die Liste von Spielern, die wegen Herrn Masurek-Patz das Weite gesucht haben in den letzten 12 Monaten ist verdammt lang. Ich weiß garnicht, wo das noch hinführen soll. Ich vermute jedenfalls ins Nirvana der Kreisliga.
-
Also wenn das kein Elfmeter war was dann.
-
Und zu dem Thema SK Mier sein Schritt ist nachvollziehbar und es wird nicht der letzte sein der Siethen in dieser Saison noch verlässt wenn nicht bald was passiert.
-
Erst einmal fällt es hoffentlich mittlerweile nicht nur mir schon wieder auf, dass es Siethen wieder einmal gelungen ist, mit Hilfe eines (schon wieder eher fragwürdigen) 11m zu 3 Punkten zu kommen. Ich frage mich wirklich, wie lange diese Taktik noch aufgeht. Warum fallen Gegner und Schieris nur immer wieder darauf rein. Man rechne sich nur die Zahl die bisherigen 11m für Siethen in dieser Saison zusammen und ihr werdet staunen.Zum anderen wundert es mich, dass nun auch noch der SK Mier die Segel in Siethen gestrichen hat. Da muss es intern aber mächtig gekracht haben. Leider ist der SK Mier scheinbar kein Einzelfall. Die Liste von Spielern, die wegen Herrn Masurek-Patz das Weite gesucht haben in den letzten 12 Monaten ist verdammt lang. Ich weiß garnicht, wo das noch hinführen soll. Ich vermute jedenfalls ins Nirvana der Kreisliga.
Zumal der SK Mier eine feste Größe im Team war und fast schon "Artenschutz" beim Trainer genoss....Wenn der SV Siethen nichts unternimmt, dann landet er dort wo du sagst, im Nirvana!!! Es werden einige Sportskameraden ähnlich denken und eigentlich keinen Bock mehr haben aber sie werden die Saison zu Ende spielen und dann den Abflug machen.