Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

  • Deutsch Wusterhausen -Ragow 4-1 (2-0)


    1-0 4.Min


    2-0 19.Min


    3-0 74.Min


    4-0 82.Min


    4-1 86. Min Nils Grothe (Foulelfmeter)



    Ganz schwaches Spiel unserer Mannschaft.Der Beginn war verheißungsvoll.Dotsch wurde gleich unter Druck gesetzt und im Minutentakt gab es Torchancen für uns.Dann in der 4.Minute bekam Dotsch einen Freistoß,Entfernung ca 28.Meter.Trotz freier Sicht kann unser Schlußmann den Ball nicht halten und es steht 1-0.Bis dahin noch sehr schmeichelhaft.Von da an wurde unsere Mannschaft immer nervöser und hektischer.Kein kontrolliereter Spielaufbau und haarsträubende Fehler in der Abwehr ermöglichten den Gastgebern dann in der 19.Minute das 2-0.Leider hatte unser Tormann nicht den besten Tag denn auch dieses Tor muß man ihm ankreiden.Dotsch verwaltete das Ergebnis geschickt und hatte vor der Pause auch noch die Riesenchance zum 3-0 ,als ein Spieler alleine auf unser Tor zulief aber am Tormann scheiterte.Auf der Gegenseite wurde die spärlichen Chancen kläglich vergeben und so ging es mit einer 2-0 Führung in die Pause.Zur zweiten Halbzeit wurde auf unserer Seite etwas umgestellt um mehr Druck nach vorne zu bringen aber auch diese Maßnahme half heute nichts.Dotsch kämpfte uns nieder und da wir nicht gegenhalten konnten plätscherte das Spiel so vor sich hin.In der 74.Minute dann wieder ein Torwartfehler und es stand 3-0.Zum 4-0 fällt mir schon nichts mehr ein.Schlechtes Zweikampfverhalten und so konnte sich Pepsa auch noch in die Torschützenliste eintragen.Den Ehrentreffer durch einen Foulelfmeter von Nils machte dann aber auch nichts mehr.Es ist wie in den letzten Jahren .Dotsch kämpft und gewinnt gegen uns.Wir schaffen es nicht dagegen zuhalten und so gewinnt Dotsch alles in allem verdient.So ist es eben im Fußball.Letzte Woche noch gefeiert und diese Woche getrauert.

  • Deutsch Wusterhausen -Ragow 4-1 (2-0)


    1-0 4.Min
    Ganz schwaches Spiel unserer Mannschaft.Der Beginn war verheißungsvoll.Dotsch wurde gleich unter Druck gesetzt und im Minutentakt gab es Torchancen für uns.Dann in der 4.Minute bekam Dotsch einen Freistoß,Entfernung ca 28.Meter..


    :gruebel:


    weitere Ergebnisse:
    Wernsdorf : LFC III 1:1
    Schenkendorf : Kablow-Ziegelei 6:0
    SK Krauses Debüt als Trainer einer Kreisliga-Mannschaft damit mächtig in die Hose gegangen-Schade....

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • DWH - Ragow 4:1


    Ragow die ersten 10min. überlegen aber Dotsch mit einem Diezfreistoss gleich erfolgreich. Darauf erhöhte Marcus Keil per Abstauber zum 2:0. Ragow kaum in Aktion und wenn was aufs Tor kam reagierte Brian Päplow locker. Nach der Pause Ragow 25minuten lang mit Druck aber Stephan Henschel machte nach toller flanke von Ronny Päplow mit dem 3:0 den Sack zu. Wie User Blau - Weiss schon sagte, beim vierten Treffer hat Oliver Fischer kaum gegenwehr gegen mich geleistet und ich konnte Keller eigentlich fragen wo er ihn hin haben will. Der Elfer von Grothe war nur Ergebniskosmetik.


    Fazit: Starke Dotscher Leistung.... Dafür das SK Marcel Lehmann uns weghauen wollte hat er stark gespielt :rolleyes:


    LG Pepsa :schal2: :bia: :bia: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Wildau führte sehr schnell nach 2 Tabor-Treffern mit 2:0, und als Goltz den Ball aus Nahdistanz im Tor unterbringen konnte schienen bereits alle Messen gesungen. Doch der Anschluss kurz vor der Pause brachte den Rand-Ludwigsfeldern nocheinmal Hoffnung. Der 2.Durchgang war dann Magerkost, Siethen mit 2 dicken Möglichkeiten und Wildau machte nicht mehr als nötig. Die Abwehr wurde vom starken Gantke hervorragend dirigiert und somit konnte Müller gegen harmlose Siethener auf 4:1 erhöhen, bevor in der Nachspielzeit das 4:2 fiel.


    Wurde alles gesagt....völlig verdienter Sieg. Blitzstart von Wildau, während wir noch das schöne Wetter genossen haben klingelte es schon 3x. Wäre sicher noch einmal spannend geworden, wenn eine der beiden "dicken Chancen" kurz nach der Halbzeit zum Tor geführt hätten. Aber so ...
    Jetzt haben es hoffentlich auch die letzten"Träumer" kapiert, dass der SV Siethen in diesem Jahr nur Mittelmaß ist.

    "Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)

  • Ich durfte dem 17.Spieltag diesmal als Zuschauer beiwohnen und hatte so mal einen Blick von aussen.
    Aufgrund des letzten Vorbereitungsspiels gegen Rangsdorf musste man ja ein bisschen Angst haben, gerade weil wir uns in den letzten Spielen gegen Friedersdorf immer etwas schwer taten. Dies sollte gestern über weite Strecken anders sein, da Friedersdorf überhaupt nicht ins Spiel kam und so über 90min nur zu einer zwingenden Chance aus dem Spiel kam (die aber zugegebenermaßen ein 1000%er war und das Spiel gekippt hätte)
    Großbeeren mit 2 frühen Toren durch die SK Towitschke und Schmidt und auch im gesamten Spiel mit 3-4 weiteren Höchstprozentern, die die Entscheidung hätten bringen müssen. Spannend schien das Spiel erst nochmal zu werden, als wir durch eine gelb-rote Karte dezimiert wurden und Friedersdorf kurz darauf einen doch sehr unglücklichen Elfer zugesprochen bekam. Der Spieler lag bereits am Boden und ihm wurde der Ball an die Hand gespielt...muss man nicht geben. Nur noch 1:2 und Friedersdorf in Überzahl...
    Aber wahrscheinlich aus einer Art Ausgleichsgefühl gab es ein paar Minuten später Elfmeter für Großbeeren wegen Handspiels :rofl: ...hab selten eine falschere Entscheidung gesehen, aber nun gut... :gruebel: ...1:3 und der Kuchen war gegessen.


    In den letzten Minuten Großbeeren näher am 1:4 als Friedersdorf am Anschluss...so sah das Spiel zumindest von aussen betrachtet für mich aus! Guter Start mit nem negativen Unterpunkt.

  • Fisico


    er hat sich zu den worten "halt die fresse du wixxer" hin reißen lassen...das hatte der linienrichter leider gehört...


    naja da musste schon alles erzählen... also


    der torwart hat nen ball gehalten und wurde mit der aussage eines zuschauers ("haste auch mal ein festgehalten" :D ) und applaus konfrontiert... dies konterte er mit den vom hexxer genannten worten... dies hat der linienrichter gehört, war ja auch nicht zu überhören... dieser hob sofort die fahne, kurze absprache mit dem schiri und schon gabs den roten karton... ziemlich hart und in meinen augen übertrieben... aber es gibt da wohl ne klare regel bei zuschauerbeleidigung :gruebel: vielleicht kann da nen schiri mal was zu sagen...


    ps. ich wars nich...

  • Die erste mal wieder verloren ! Das heisst verdienter Sieg für die Gastgeber. Und die zweite Mannschaft mit einer starken Leistung ,aber leider nur unentschieden! Da der Trainer der zweiten zu Saisonende leider aufhört, fragen sich alle wie geht es danach weiter! Und bei der ersten sollte man mal drüber Nachdenken ob man mit diesen" Trainer " auch noch weiter machen möchte.da die Leistungen und die Einstellung nicht stimmen.

  • Schenkendorf - kablow (schöne grüße an herrn Krause ) 6-0 Tore : 3 mal Güntherlino 8o 2mal Welz und Bernhardt


    und unsere 2 mannschaft 5- 0 Tore: Schuster, 2mal Kujanek und 2 mal der Denny , dazu muß man sagen das der lange Timo Kujanek schon sein 20 Tor in der saison gemacht hat wahnsinn :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    beide mannschaften klar gewonnen und Kablow wird es echt schwer haben die Klasse zu halten


    Sind jetzt alle heiß auf wünsdorf :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:


  • Reserve Dotsch-Ragow 7-0 Tore:Eigentor,2mal Ballnus,2mal Scholtyschek,1mal Stoll,1mal Matze Roloff :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

  • @ SVW


    Tja diese Saison soll es wohl ein wenig schlechter laufen als sonst! Aber der Trainer ?? ich weiß ja nicht ob Er daran so eine große Aktie hält?? Liegt doch eher an den Spielern die entweder was erreichen wollen oder nur aus Spaß jede Woche dabei sind. Denn woanders gibt es dann doch ab und zu SK´s die wollen etwas reißen und gehen mit anderer Motivation zum Training und bereiten sich dementsprechend auf´s Spiel vor! Und wer sollte denn das Amt übernehmen ?? das muß schon jemand sein vor dem ALLE Respekt haben weil Er was vom Fussball versteht. Und selbst das würde beim MTV eventuell nicht reichen, dazu spielen die Jungs Kreisliga das sollte man wohl nicht vergessen! Ich denke die Jungs fangen sich noch und der Klassenerhalt wird dann doch geschafft. :support:

  • Die erste mal wieder verloren ! Das heisst verdienter Sieg für die Gastgeber. Und die zweite Mannschaft mit einer starken Leistung ,aber leider nur unentschieden! Da der Trainer der zweiten zu Saisonende leider aufhört, fragen sich alle wie geht es danach weiter! Und bei der ersten sollte man mal drüber Nachdenken ob man mit diesen" Trainer " auch noch weiter machen möchte.da die Leistungen und die Einstellung nicht stimmen.



    Weiß ja nicht was du fürn Spiel gesehen hast? Verdienter Sieg? Normalerweise haut man so ne Mannschaft mit 5 toren weg. Wir sind halt unten drin. Da klappt bekanntermaßen nicht viel. Wenn wir unter anderem aus 2m das LEERE Tor nicht treffen, dann is das halt Selbstverschulden. Blankenfelde hatte im ganzen Spiel 4 Chancen. Und daraus machen sie halt 2 Tore(und natürlich n unglückliches Eigentor von uns). Wir hatten doch klar die besseren Chancen. Wenn wir die halt nicht nutzen is es Pech.


    Wenn wir die Chancen mal nutzen, die sich uns immer bieten, dann würden wir garantiert nicht da unten rumdümpeln. Wir verlernen doch das Fussballspielen nicht von Hier auf Jetzt. Die letzten Jahre waren wir immer unter den Ersten 6. Manchmal gibts halt so ne Saison wo gar nichts zusammenläuft. Frag doch mal bei Schenkendorf nach. Die kennen das von der letzten Saison. Kommen auch wieder bessere Zeiten....

  • hallo jungs,



    bevor ihr richtig mit der selbstzerfleischung startet, solltet ihr euch dafür eine andere plattform suchen. das 2x wöchentlich stattfindende training zum beispiel.


    viel spaß dabei!


    ps: der betreuer der 2. legt sein amt nicht zum ende der saison nieder, sondern hat diesen längst überfälligen schritt bereits am 24.02. per sofort vollzogen.

  • naja da musste schon alles erzählen... also


    der torwart hat nen ball gehalten und wurde mit der aussage eines zuschauers ("haste auch mal ein festgehalten" :D ) und applaus konfrontiert... dies konterte er mit den vom hexxer genannten worten... dies hat der linienrichter gehört, war ja auch nicht zu überhören... dieser hob sofort die fahne, kurze absprache mit dem schiri und schon gabs den roten karton... ziemlich hart und in meinen augen übertrieben... aber es gibt da wohl ne klare regel bei zuschauerbeleidigung :gruebel: vielleicht kann da nen schiri mal was zu sagen...


    ps. ich wars nich...


    die Entscheidung des SR war vollkommen in Ordnung, da es unerheblich ist gegen wen man eine solch Äußerung tätigt, sogar wenn es der eigene Mitspieler wäre, ist dies zu bestrafen.


    Der Tatbestand lautet: grob unsportliches Verhalten und ist immer mit :rotekarte: zu ahnden.