Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

• sry, ich muss jetzt auch nochmal was dazu sagen.
    also ich denke mal man hat gemerkt und konnte auch ahnen, dass es ein emtionales und kämpferisches spiel werden wird. somit hätte es ein erfahrener schiedsrichter wahrscheinlich etwas besser gemacht und etwas mehr ruhe ausgestrahlt. das sich diese emotionen auch auf die zuschauer übertragen, ist in der kreisliga oft an der tagesordnung. somit bringt es nichts zu sagen :"der hat den beleidigt, aber der andere hat ihn zuerst beleidigt...".
    ich denke man sollte sich da einfach mehr auf das wesentlich konzentrieren, nämlich fussball zu spielen bzw, zu schauen. egal ob nun auf oder neben dem platz. :bindafür:
    und damit sollten wir es auch dabei belassen.
    der spielbericht von Suupi geht in Ordnung. der platzverweis war im endeffekt der ko-schlag für mellensee. :schal1:

• Moin,

DWH - Friedersdorf 1:1

Gerechtes Ergebnis Günther in den ersten 5min mit 2chancen, Tor von Mudrich per Kopf
    2Hälfte begann mit Pfostenknaller von Meskat und dann kam der Auftritt von Schiri Foxelinho!!!!! Krüger spielt gegen Siebold den Ball, beide fallen hin, Elfmeter!!!! Meskat verwandelte sicher!!!! Es ist schon komisch das in den letzten 3spielen von uns Elfmeter getrillert worden die ganz klar keine waren!!!! Da muss wohl jemand was gegen uns haben bin ich der Ansicht, sogar die Friedersdorfer Fans feierten und lachten als Foxi Elfer pfiff. Die Rote Karte war völlig korrekt gewesen, die einzige gute Aktion von Fox an diesem Tag.

Okay bis denne!!!!

bretta: Samstag Reserve gegen euch danach nen Bierchen??? :bia:

Schiris wie Klonsdorf und Loth sollte man uns schicken, die pfeiffen fair!!!!

Gruß Pepsa

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• Das erste Foul von Ferdinand war auf jeden Fall Gelb, aber keineswegs Rot! Und bei der zweiten Aktion hat er nie und nimmer am Trikot gezogen. Das war das fehlende Fingerspitzengefühl vom Schiri. Wenn er hier G/R gibt, hätte einer von euch auch runtergemusst. Ferdinand bloß aufgrund seiner Schnelligkeit als Kamikadze zu bezeichnen, spricht schon für viel Neid

Erstmal sei gesagt sowas gleicht im Laufe der Saison aus.....denn wenn Du dich errinnern kannst, ist bei eurem Spiel gegen Wildau, der Wildauer Libero ebenfalls nach 2 Fouls gegangen und das wahrscheinlich nur weil SR Ruselack sich die erste Gelbe nicht notiert hatte und der Schiri-Assi ihn drauf hinweisen musste, das damit das Spiel für Tinius beendet ist, dass war im übrigen nach 30 gespielten Minuten...

Zur Kamikaze: denkst Du wirklich, dass damit die Schnelligkeit eures SK´s gemeint ist und nicht die wahre Bedeutung des "Begriffes"......

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• bretta: Samstag Reserve gegen euch danach nen Bierchen??? :bia:

können wir machen, mußte dich bloß mal zu erkennen geben. gibt es denn auch ein heft zum spiel der reserve ;) ?

zu unserem spiel gegen großbberen bleibt zu sagen, dass das ergebnis am ende doch relativ verdient ist. wünsdorf fand in der 1.hz nicht statt und konnte dankbar sein, dass es lediglich 0:2 stand. nach der pause der gastgeber wie verwandelt, mit dem 1:2 und auch weiterhin am drücker. dann die spielentscheidende szene. unser torwart, seit wochen in herausragender form, geht ohne not zu einem ball, der sonst im aus gewesen wär. er schafft es aber leider nicht den selben festzuhalten und ein großbeerener hat null mühe das ding zu verwandeln. danach noch das 1:4, das spiel war aber bereits vorher entschieden. der schiri war schlecht, hat aber keinen spielentscheidenden einfluss genommen. naja, dann müssen eben in siethen drei punkte her :D

• bretta: Ich war der kleene Typ der beide Tore gegen euch vorbereitet hat und aufm rechten Lauf gespielt hat!!!!

Werde denke mal spielen gegen euch am Sa. danach werd ick mit BFC Dotscher aufn Bier zum Tresen kommen!!!! Sun Browny, Tessan und die anderen Nordostler auch da???

• Dreh mal nicht frei,haste letztes Jahr vergessen?Da mußte Deinen Sk mal erklären,daß Handball im Strafraum Elfmeter ist und sorry beim 2.Elfer war doch Euer Spieler nicht ganz auf der Höhe.Warum schubst er unseren Stürmer von hinten?Euer Torwart hat doch schon den Ball.

• SunBrowny: Korrekt, ich war der sechser gewesen!!!! Ich habe eigentlich nen gutes Spiel gemacht oder aber meine schwäche ist die Arbeit nach hinten :(

Wäre cool wenn du kommst, zische mit BFC Dotscher und Bretta dann noch nen Bier, also der Stammtisch wäre auch für dich bereit!!!! :bia:

Gruß an alle :halloatall:

• Dreh mal nicht frei,haste letztes Jahr vergessen?Da mußte Deinen Sk mal erklären,daß Handball im Strafraum Elfmeter ist und sorry beim 2.Elfer war doch Euer Spieler nicht ganz auf der Höhe.Warum schubst er unseren Stürmer von hinten?Euer Torwart hat doch schon den Ball.

was heißt frei drehen jetzt mal ehrlich der ball spring vor ihm auf und auf eurem acker am seine hand wo sollte er denn hin damit gab keine bewegung der hand dann hätten wir erste hälfte schon einen handelfmeter kriegen müssen.

und beim 2. hält euer spieler sich an unserem fest und lässt sich fallen das kann der schiri vielleicht nicht genau sehen ok aber frag mal euern stürmer

beim 1. spiel torwartbehinderung(foul) im 5er muss auch abgepfiffen werden der torwart bleibt sogar noch verletzt liegen und humpelt das ganze spiel!!!

• @alle dotscher hab grad gehört der bei euch die rote karte bekommen hat grad erst wieder gespielt nach ner roten wegen schiri beleidigung?!?!

dann wird er best diesesjahr nicht mehr spielen oder?!?!

schade war eigentlich euer bester mann am sonntag... :S