Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

• @MTVler6: Ja rückwärts ist scheisse!!!!! Mein Trainer meinte daran muss ich noch viel arbeiten. Kommste nun mit am Sa.????

amstart: Bodeschu is nen starker aber er dreht zum Leidwesen aller oft ab wenn ihm was nicht passt.

Gruß Pepsa

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• Nachholspiel BSC Blankenfelde II 1:3 Ludiwgsfelder FC III

Tor durch Finke (BSC II), beim LFC III trafen Capolei doppelt und Milonvanovic

der Gast u.a. mit den oberligaerfahrenden Ricardo Franke, Danjiel Milovanovic, Ringo Hebestadt und Kevin Capolei

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Nachholspiel BSC Blankenfelde II 1:3 Ludiwgsfelder FC III

Tor durch Finke (BSC II), beim LFC III trafen Capolei doppelt und Milonvanovic

der Gast u.a. mit den oberligaerfahrenden Ricardo Franke, Danjiel Milovanovic, Ringo Hebestadt und Kevin Capolei

blankenfelde wird doch best auch aufgestockt haben oder?

• @77er: na klar!

blankenfelde bekommt nen elfmeter zugesprochen. der wird aber nach erfolgreichem versuch abgepfiffen (keine ahnung warum...) und lu bekommt einen freistoß im eigenen strafraum. aus dem sich anschließenden spielzug heraus bekommt dann lu einen elfer zugesprochen und macht diesen auch rein. danke für die infos an unseren betreuer der ersten...

hört sich irgendwie nach regelverstoß auf seiten des schiris nach ausführung des elfers für blankenfelde an, sonst würde der protest der blankenfelder wohl wenig sinn machen. aber vielleicht kann ja einer derhier angemeldeten schiri's bzw. ex-schiri's ;) mehr dazu schreiben

• Also mir ist keine Regel bekannt, die einen erfolgreichen Strafstoss, mit indirektem Freistoss für die gegnerische Mannschaft ahndet.

hier noch mal die Verstöße aufgelistet für alle die kein SR Heft haben ;)

Der ausführende Spieler verstößt gegen die Regeln

Der Schiedsrichter soll die Ausführung zulassen.

• Wenn der Ball ins Tor geht, wird der Strafstoß wiederholt.

• Wenn der Ball nicht ins Tor geht, unterbricht der Schiedsrichter das Spiel und setzt
      es mit einem indirekten Freistoß zugunsten der verteidigenden Mannschaft an der
      Stelle fort, wo sich der Verstoß ereignet hat.

Ein Mitspieler des Schützen verstößt gegen die Regeln
    Der Schiedsrichter soll die Ausführung zulassen.

• Wenn der Ball ins Tor geht, wird der Strafstoß wiederholt.

• Wenn der Ball nicht ins Tor geht, unterbricht der Schiedsrichter das Spiel und setzt
      es mit einem indirekten Freistoß zugunsten der verteidigenden Mannschaft an der
      Stelle fort, wo sich der Verstoß ereignet hat.

wenn es so sein sollte wie bretta es geschildert hat kann ich einen Protest durchaus nachvollziehen, ob der aber durchkommt ,fraglich Tatsachenentscheidung meiner Meinung nach, kommt aber auf die Begründung des SR an, nun gut wir werden abwarten.

Grüße aus dem grauen Thüringen

der Mick

• Interessant ist, dass der SR wieder der in letzter Zeit in herbe Kritik geratene SR Beyes aus Wernsdorf war.

Der Elfer wurde nach seiner Ansicht nicht in einem Zuge ausgeführt. Aber nach dem erfolgreichen Versuch wurde der Elfer nicht richtigerweise, wie Mick schon schrieb, wiederholt, sondern auf indirekten Freistoß entschieden. Somit könnte der Protest die nötige Basis haben. Eigentlich müsste dann das Spiel wiederholt werden, denk ich...

• wenn das so stimmen sollte wie free schreibt dann ist es ein fehlverhalten vom schützen gewessen.
    also sagt die regel 14 aus ,das bei einem fehlverhalten durch den schützen, bei einem tor auf wiederholung des strafstoßes entschieden werden muss.

so bretta reicht dir meine antwort :P

• klar reicht mir die! :thumbsup:

dreier: da brauchste nicht schätzen und da muss blankenfelde auch nicht clever rangehen - alles andere als eine spielwiederholung wäre ne sensation.

Free: war es wirklich beyes? hatte was anderes gehört...der ärmste :huh:

• Reservenachholspiel DWH-Wünsdorf 2:1

Nach dem die erste Ihr spiel vor 2Wochen vergeigte, hatte die II.Truppe eindeutig besseres zu zeigen. Mit Günther,Dittmar,Walter,Keil und mir spielten aber 5 Spieler der ersten mit. Dies sagte Bretta sei aber keine ausrede das Wünsdorf den sichergeglaubten Punkt noch verschenkte. Dwh in der ersten Halbzeit mit mehr Spielanteilen und guten Gelegenheiten durch Günther,Möhl und Schulz. Das Führungstor fällt nach na halben Stunde, Schulz spielte Günther den Ball toll in den Lauf, der gab die Kugel in die Mitte und Keil schloss Eiskalt ab. Nach der Pause Wünsdorf mit guten Chancen und DWH bettellte wiedermal um den Ausgleich!!! Der fiel als ein Wünsdorfer 2Chancen brauchte um Dittmar zu bezwingen. Das war der Weckruf für Dotsch, da jetzt die Offensive rollte. Keil und Günther vergaben gute Chancen und als der Schiri in der 90min.Foul pfiff, schoss Pepsa den Freistoß aus sehr Linkslasstiger Position in die lange Ecke rein.

Fazit: Glücklicher Sieg am Ende und ein selbstvertrauensschub für Pepsa :thumbsup: :D

Gruß Pepsa :halloatall:

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• Nachholspiel:

Ludwigsfelder FC III - Friedersdorf 3:2

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• Es gab zwei Lichtblicke aus Wünsdorfer Sicht, einen sehr sehr starken St.Schmidt :thumbsup: an diesem Tag.Und eine starke Moral bei immer wieder zurück liegenden Ergebnis.

Aber man muss in Wünsdorf langsam mal den Trainer in Frage stellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

Aber das muss man denn schon intern klären. :?:

• den von der ersten oder den von der zweiten oder beide :D ?

aber das klären wir doch lieber intern und nicht hier...sonst wird, nachdem ja wohl bald ein schiri aufgrund von hier erfolgten äußerungen gesperrt wird, bald der erste spieler gesperrt ;)