Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

  • Gratulation nach Dotsch, wir haben es nicht geschafft das 2te Tor zu schiessen und ausserdem habt ihr einfach mehr gekämpft, also Füße stillhalten und freut euch, dass habt ihr euch verdient! Es lebe die II :support: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

  • @wünsdorf vs. mellensee



    also erstmal RESPEKT :thumbup: an die mannschaft vom mtv wünsdorf das war eine sehr gute leistung die man auf dem burgberg sehen konnte.
    kämpferisch der mannschaft aus mellensee völlig überlegend.soweit eigendlich überlegend damit mellensee ihr spiel in keiner form nur ansatzweise aufziehen konnte.man konnte nicht mal sehn das heut die schlechteste offensive gegen die besste deffensive spielt.und das unendschieden auf die fehler des ansonsten super haltenden torwat abzuwelsen ware falsch.wenn man nun mal da unter steht gehen auch mal sone dinger rein und im gegenzug ich glaube mal insgesamt 6-7 pfosten oder latte zu treffen das is schon hart.aber kopf hoch mit soner leistung kommt ihr da unten ganz schnell wieder raus.


    bretta


    danke für die freiheiten im mittelfeld in der zweiten halbzeit :D

  • Blankenfelde - Schenkendorf 2:3 (0:2)


    Torfolge
    0:1 Werner
    0:2 Krummrey
    0:3 Krummrey
    1:3
    2:3


    Schenkendorf gewinnt verdient mit 3:2 gegen eine ersatzgeschwächte, über weite Phasen nicht Kreisligataugliche Mannschaft aus Blankenfelde. Unkonzetriertheiten und ein riesiger Torwart auf Seiten der Blankenfelder verhinderten einen deutlicheren Sieg, der Blau-Weißen.


    Mund abwischen und sich über weitere 3 Punkte freuen.


    es grüßt der Mick aus Thüringen

  • Wildau - Dotsch


    Ich muss leider auch sagen, dass der Dotscher Sieg absolut in Ordnung geht, wenn man die 90 gesamten Minuten betrachtet. Wildau konnte gerade das Fehlen in der Defensive von Fahrenkrug, Koch und Gantke nicht kompensieren und so konnte die DW-Offensivabteilung meist machen was sie wollte. Wildau nur durch einen Müller-Schuß und 2 Tabor-Kopfbälle gefährlich, dann ging Hörandel nach Traumpass von Müller im Strafraum zu Boden. Der Schiri pfiff Elfmeter, kein Kommentar ;). Zur Halbzeit kommentierte ein Dotsch-Fan diese Aktion mit den Worten: "Weiß, du Fo.... du bist das letzte...hab noch nie so einen schlechten schiri gesehen...der elfer ne frechheit". Sicher erwischte der Unparteiische nicht seinen besten Tag, doch solche Worte haben auf dem Fußball-Platz nichts verloren :nein: :thumbdown: . Hälfte 2 dann eher ein Langweiler, da Wildau vorne nicht durchschlagskräftig genug war. Im Mittelfeld war Gladrow noch der Auffälligste. Da könnte man einen Marc Vigansky, der in der Reserve beim 4:0 3x traf, sehr gut gebrauchen wie ich finde :gruebel: . So gab es nur noch einen richtigen Aufreger, als der Dotscher Schlussmann einen Müller-Knaller prallen lässt und Tabor einschiebt - doch der Assistent hatte sofort die Fahne oben - war schwer zu sehen :S ! Am Ende zu wenig für einen Aufstiegsaspiranten. Bei DWH überzeugten Libero (Päplow ?) und 13er (Mudrich ?), Bodeschuh blieb bis auf Tätlichkeit an Gladrow unauffällig. Bei Wildau lediglich Dix mit Normalform :ja: .


    0:1 Mudrich (21.)
    0:2 (32.)
    1:2 Tinius FE (44.)

  • @ Suuppiii


    Obwohl erstmal Glückwunsch an die Jungs vom MTV habt wohl den Sieg auch verdient gehabt aber darauf lässt sich ja aufbauen.


    So und jetzt zu Dir also von einer Klatsche kann bei einem 2:2 wohl nicht die Rede sein oder?
    Also denke der Gastspieler aus Friedersdorf hat sich wohl da 5€ verdient naja ist ja dann Deine Sache.


    Na dann weiter so und jetzt sind die ersten 3 Punkte fällig na dann viel Glück und Erfolg gegen Dotsch.

  • An Suupi und an 77er:


    Na das sind doch mal sehr vernünftig geschriebene Berichte.....
    Heut hattet ihr dann mal Glück das son Freistoß dann noch rein ging :cursing:


    Aber alles in Allem n gerechtes Unentschieden. Irgendwann kehrt bei uns das Glück auch zurück. Will ja nächstes Jahr noch Derbys gegen euch spielen *grins*


    PS: Suupi: Hattest heut aber auch nicht deinen besten Tag,wa? Hatte ja relativ viele Freiheiten gegen dich 8|
    Warum spielstn du eigentlich rechtes Mittelfeld? Hast du sonst nicht immer weiter mittig gespielt????

  • Am Ende ein glücklicher, aber mehr als verdienter Auswärtspunkt für Mellensee.



    welches spiel hast du gesehen? wie ja auch meine "vorschreiber" sun browny und 77er bemerkt haben ein unverdienter und auch noch glücklicher punktgewinn für mellensee. haben auch einige spieler eurer 3. so gesehen.

  • Siethen-Waltersdorf II 4-1


    Es war ein sehr ansehnliches (von den kleinen Nicklichkeiten einzelner Gegenspieler untereinander mal abgesehen) Fussballspiel, mit einem verdienten Sieger. Siethen spielte sehr konzentriert und zeigte sich als "Team". Waltersdorf hatte anfänglich mehr vom Spiel, war aber nie wirklich gefährlich. "Pritschi" und A. Barth markierten die Tore zur beruhigenden 2-0 Führung. Als ein Abwehrspieler kurz nach der Halbzeit über den "Zappen" haute, pikte "Pritschi" die Murmel unhaltbar zum 3-0 ein. Zwar konnte noch der Anschlusstreffer erzielt werden aber "Pritschi" machte das 4-1 mit seiner 3 Bude perfekt.

    "Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)

  • Wildau - DWH 1:2


    Der Sieg war erkämpft und verdient aber ich habe nicht damit gerechnet.
    Wildau kam kaum ins Spiel in der ersten Hälfte und nach toller Kombi zwischen Diez und Below köpfte Mudrich die Belowflanke in die Maschen. Das zweite Tor dann durch Günther der allein vor Dix auftauchte und traf. Kurz vor der Pause trillerte Schiri Beyes Elfmeter!!!! Klarer kann Diez den Ball nicht spielen :ja: Thinius trifft und dann war Pause. Nach der Pause Wildau besser aber nicht zwingend genug um uns gefährlich zu werden. Der Sieg ging in ordnung und ich denke der Treffer in na Nachspielzeit war Abseits.
    Egal,wir ham gewonnen und nen tollen Schritt gemacht.


    Danke an die Dotscher Fans,geile Unterstützung :schal2: :schal2: :schal2:


    10er: Beyes verpfeifft uns jedes mal, da is klar das unsere Zuschauer einen Hals kriegen :motz:


    Nico Kieper: Bin am Samstag in Miwa, bis danne war!!! :bia:


    @ Frank Ambrasat: Gute Besserung!!!! :halloatall:


    Gruß Pepsa :schal2:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • 10er


    Aber Eurer Schiedsrichter bei der Reserve war ja die absolute Krönung.Euren eignen Trainer pfeiffen zu lassen :cursing: :cursing: .Der konnte noch nicht mal das Ergebnis richtig melden.Wir haben nicht 6-0 verloren sondern nur 4-0.Muß wohl doch was dran gewesen sein,das meine Spieler eine Standarte beim Schieri bemerkt hatten.Fairplay zählt bei Auswärtsspielen nichts mehr.Außnahmen Kablow-Ziegelei und Großbeeren bis jetzt.Freuen uns schon auf das Rückspiel gegen Wildau II. :schal2:

  • welches spiel hast du gesehen? wie ja auch meine "vorschreiber" sun browny und 77er bemerkt haben ein unverdienter und auch noch glücklicher punktgewinn für mellensee. haben auch einige spieler eurer 3. so gesehen.

    @ bretta
    die frage ist, welches spiel hast du gesehen? es war in der ersten halbzeit ne desolate leistung von uns, keine frage...
    aber von euch war ja so viel nun auch nicht zu sehen. die ersten 15 minuten der zweiten halbzeit, gebe ich euch mit euren aluminiumtreffern auch noch, aber danach war mellensee am drücker!!! wenn ich nur mal daran denke, wie oft sk schiege den ball von der linie gekratzt hat... also man sollte dir kirche doch im dorf lassen! ihr habt aufopferungsvoll gekämpft, ne gute leistung gebracht, könnt aber wie wir mit dem punkt zufrieden sein, denn beide mannschaften hatten zahlreiche chancen, das spiel zu entscheiden...
    aber davon zu sprechen, dass es ein glücklicher punktgewinn für mellensee war, kann ich so nicht stehen lassen. wenn du mit glücklich den ausgleich in der 90 min meinst, okay, aber unverdient war der ausgleich und der punktgewinn nicht!!!


    ich denke mal, dein kollege sunbrowny hat die partie etwas besser eingeschätzt :p
    nun wünsdorf, ich hoffe das es demnächst mit dem ersten dreier klappt, denn dort unten habt ihr nichts zu suchen...
    für mellensee hoffe ich, dass auch die letzten optimisten mal etwas ruhe geben um unseren "aufschwung"... wohin das führt, hat man am wochenende gesehen, indem man sich auf lorbeeren ausruht und die erste halbzeit verpennt!


    gruß gwm3er :schal2: :schal2: :schal2:

  • Muß wohl doch was dran gewesen sein,das meine Spieler eine Standarte beim Schieri bemerkt hatten.


    Nun mal ganz locker... Das ist ja schon üble Nachrede was du hier machst! :rotekarte:
    Ich glaube nicht das ihr durch die Leistung des Schiedsrichter verloren habt. Ihr seid einfach schlechter als wir gewesen und mehr war da nicht. Und um eine besondere Standarte zu haben hätte er wenigstens bei unserem gemeinschaftlichen Frühstück ordentlich nachlegen müssen. Und wir haben weder ein Sekt- noch ein höherdosiertes Frühstück gestartet...
    Und solange bei der Reserve keine angesetzten Schiedsrichter auflaufen wird im Nachhinein sicherlich immer diskutiert... aber im Rückspiel könnt ihr ja alles besser machen. Ich bring dann auch einen Alkoholtester mit, nicht das wir wegen unerlaubten Doping noch irgendwelche Punkte verlieren. ;)



  • ärgerlich ist nur, dass der linienrichter bei eurem freistoß in der 90. minute die sache eigentlich für uns gewertet hat...

  • Nun mal ganz locker... Das ist ja schon üble Nachrede was du hier machst! :rotekarte:
    Ich glaube nicht das ihr durch die Leistung des Schiedsrichter verloren habt. Ihr seid einfach schlechter als wir gewesen und mehr war da nicht. Und um eine besondere Standarte zu haben hätte er wenigstens bei unserem gemeinschaftlichen Frühstück ordentlich nachlegen müssen. Und wir haben weder ein Sekt- noch ein höherdosiertes Frühstück gestartet...
    Und solange bei der Reserve keine angesetzten Schiedsrichter auflaufen wird im Nachhinein sicherlich immer diskutiert... aber im Rückspiel könnt ihr ja alles besser machen. Ich bring dann auch einen Alkoholtester mit, nicht das wir wegen unerlaubten Doping noch irgendwelche Punkte verlieren. ;)

    Nur gelbe Karten für Dotsch,keine für Euch.Da Ihr ja so fair wart. :gruebel: Und willst Du sagen,das meine Leute lügen? :rotekarte: Ich glaube in Dotsch wurde noch nie einer verpfiffen.Im gegenteil. Wir haben Schiedsrichter auf Landesebene,vielleicht müßtet Ihr da mal nachlegen. ;)

  • @ tessan:


    Ich habe nie von einer "Klatsche" geredet. Lediglich hatte ich behauptet, dass die Favoritenrolle bei uns liegt.


    @ SunBrowny:
    Das ist eine Verwechslung, ich bin kein Spieler, sondern Zuschauer.


    @ bretta:
    Erste HZ ging an euch, Zweite an uns = gerechtes Unentschieden und für Fehlentscheidungen des Schiris und eure Unaufmerksamkeit können wir nichts... Außerdem wurden wir selbst letztes WE klar benachteiligt.


    Aber mit der Leistung kommt ihr da unten schnell wieder raus, ich drücke euch dafür die Daumen; ihr habt's nich verdient da unten zu stehen.

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • 10er


    Aber Eurer Schiedsrichter bei der Reserve war ja die absolute Krönung.Euren eignen Trainer pfeiffen zu lassen :cursing: :cursing: .Der konnte noch nicht mal das Ergebnis richtig melden.Wir haben nicht 6-0 verloren sondern nur 4-0.Muß wohl doch was dran gewesen sein,das meine Spieler eine Standarte beim Schieri bemerkt hatten.Fairplay zählt bei Auswärtsspielen nichts mehr.Außnahmen Kablow-Ziegelei und Großbeeren bis jetzt.Freuen uns schon auf das Rückspiel gegen Wildau II. :schal2:


    1.
    Unser Trainer ist der einzigste richtige Schiri den wir haben.
    2.
    Die Ergebnisse wurden schon oft (von verschiedenen Partien) falsch eingetragen.
    3.
    Egal was für eine Standarte du festgestellt haben willst, die kam jedenfalls nicht von Alkohol.
    4.
    Ich weiss nicht bei welcher Situation du fehlendes Fairplay gesehen hast. Bis auf ein paar Einwürfe war alles klar. Keine Abseitsentscheidungen, fragwürdige Freistösse, Fouls, ... .
    Ich behaute mal das es eine Menge angesetzte Schiris schlechter gepfiffen hätten.


    Die Niederlage bei diesem Spiel am Schiri festzumachen oder das auch nur anzudeuten..... naja... :gelbekarte:


  • Nur gelbe Karten für Dotsch,keine für Euch.Da Ihr ja so fair wart. :gruebel: Und willst Du sagen,das meine Leute lügen? :rotekarte: Ich glaube in Dotsch wurde noch nie einer verpfiffen.Im gegenteil. Wir haben Schiedsrichter auf Landesebene,vielleicht müßtet Ihr da mal nachlegen. ;)


    Es hat keinen Sinn die Wildauer Spieler anzupissen. Ich war auf dem Feld und fand deren Einstellung dort sehr fair. Kein Vorwurf also. Lediglich die Entscheidung den eigenen Trainer pfeiffen zu lassen verdient eine :rotekarte:
    Dass der dann aber auch sowas von parteiisch seine Nummer da abzieht trägt weiter zu unserem Frust bei. Viel besser habt ihr Wildauer nebenbei auch nicht gespielt. Ihr habt lediglich eure Chancen clever genutzt. Das fehlte bei uns, auch weil eure Verdeidigung sehr sicher stand, oder unser Sturm einfach harmlos war :gruebel:


    Schade ist bei den Reservemannschaften generell, dass man Auswärts meist verpfiffen wird. Dass unsere Schiris in Dotsch dann immer sehr fair pfeiffen kann einen als Spieler dann fast schon ankotzen, obwohl ich FAIRPLAY natürlich immer ganz oben sehe. Dann bis zum Rückspiel....