Schenkendorf-Wernsdorf....................
Reserve: Glücklicher Punkt für Wernsdorf 2 : 2
1. Männer: Klassischer Konterfussball ...........optimale Chancenverwertung. 0:4
sozusagen Tabellenführer zum Nachdenken gebracht
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/2d/1950-2d6871eef7e640ed9ee1b314728bb4bb3dbfae6a.jpg)
Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland
-
-
-
Mahlzeit,
Gebe Hansilette recht, unsere Mannschaft war in keiner Phase des Spiels gefährlich zum Tor gekommen!!!!!
Es fehlte an kreativität und ein überragender Masurek-Patz konnte ohne gestört zu werden aus der defensive schalten und walten.
Nun gut jetzte gehts nach Lu, da muss ein Dreier her.Gruß Pepsa
-
AHA, zur Kenntnis genommen, aber nicht verstanden -
Die umformierte Abwehr, mit Gantke auf der Libero Position musste kaum eingreifen.
gatschke
-
gatschke
Fleischersäuchen
ist somit ungeschlagen in der Ersten!
-
Richtig was zu tun gab es ja auch nicht. Hat mir aber dennoch ganz gut gefallen - für seine Verhältnisse ganz schön viel bewegt.
Doch letzlich wird Atze irgendwann diese Position wieder einnehmen.
-
Völlig verdienter Sieg, auch wenn es nach dem Ergebnis knapp aussieht. Wir hatten mal wieder einige Hochkaräter aber uns fehlt halt ein "Killer". DWH in keiner Phase gefährlich, somit 3 verdiente Punkte.
Es ist leider so,wenn 2 Stammspieler (Bodeschuh gelb-rot und Günter fehlen)haben wir gegen die ersten 6 keine Chance.Zum Spielbericht gebe ich Dir vollkommen recht.Schade bei der Reserve waren wir dichter dran Euch ein Bein zu stellen.
Aber Ihr habt schon 2 Top Mannschaften.
-
Mellensee-Friedersdorf 3:1 (1:0)
Tore:
1:0 Ferdinand (41.)
2:0 Roth (60.)
3:0 Lütjens (76./FE)
3:1 (84./FE)
Erneut ein gelungenes Heimspiel der Mellenseer. In einer recht schwachen und zerfahrenen ersten Hälfte war Mellensee bereits das bessere Team. Nachdem mehrere hundertprozentige Chancen ausgelassen wurden, jagte Rico Ferdinand das Leder kurz vor der Pause ins Netz. Von den Gästen war nur sehr wenig zu sehen. Nach der Pause wurde das Spiel etwas besser. Mellensee war nun aber sehr deutlich überlegen und erhöhte bald auf 2:0. Als Senf dann vom kurz zuvor eingewechselten Gästekeeper im Strafraum klar gefoult wurde, entschied Schiri Loth auf Elfmeter. Lütjens verwandelte eiskalt. Mellensee hatte noch nicht genug und wollte das 4:0, doch immer wieder wurde der letzte Pass zu spät gespielt, sodass vor allem Weigt ständig ins Abseits lief. Auf der anderen Seite kam Friedersdorf erst 6 Minuten vor Schluss zum ersten Mal in der zweiten Hälfte gefährlich vor das Mellenser Tor. Der Schiri entschied dann fragwürdigerweise auf Elfmeter - 3:1.
Mellensee gewinnt am Ende jedoch hoch verdient mit 3:1 und befindet sich nun endgültig in der Spitzengruppe!!!
schön übertrieben der berichtbeim elfmeter hat sich euer spieler so super fallen lassen als ob er auf ner Vogelfarm groß geworden ist
und Spitzengruppe?!?!
naja die gibt es doch noch gar nicht wirklich alle noch so eng da verliert ihr 2 spiele und findet euch auf platz 9 wieder oder so...
-
Es ist leider so,wenn 2 Stammspieler (Bodeschuh gelb-rot und Günter fehlen)haben wir gegen die ersten 6 keine Chance.Zum Spielbericht gebe ich Dir vollkommen recht.Schade bei der Reserve waren wir dichter dran Euch ein Bein zu stellen.
Aber Ihr habt schon 2 Top Mannschaften.
Danke für die "Blumen", aber von TOP sind wir (1. Mannschaft) weit entfernt. Das einzig gute Spiel war gegen Wildau und da ist sich das Forum ja fast einig, dass wir nur wegen der unrechtmäßigen Elfer gewonnen haben
-
Wer Wildau schlägt ist Top.Elfmeter hin oder her alles gleicht sich im Saisonverlauf aus ist meine Meinung.
-
Das mit dem "ausgleichen" sehe ich ganz genauso. Zum Thema TOP sein können wir noch einmal im Dezember reden...wenn wir dann noch immer da oben stehen, gebe ich dir für deinen Fachverstand im Rückspiel einen aus
!!!!
-
Wer Wildau schlägt ist Top.
Ich kann es jetzt schon hören, der FC Bayern der Kreisliga kommt.
-
schön übertrieben der berichtbeim elfmeter hat sich euer spieler so super fallen lassen als ob er auf ner Vogelfarm groß geworden ist
und Spitzengruppe?!?!
naja die gibt es doch noch gar nicht wirklich alle noch so eng da verliert ihr 2 spiele und findet euch auf platz 9 wieder oder so...
naja, ich bin da anderer Meinung. War für mich ein klarer Elfmeter, denn eine Berührung war nunmal eindeutig zu sehen.Außerdem mag es sein, dass wenn wir 2 Spiele verlieren, wir ins mittelfeld zurückrutschen.
ABER: wir haben bereits Waltersdorf II und Wildau geschlagen sowie in Zossen gepunktet. Im Pokal haben wir auch in Schenkendorf gewonnen. Viele schwere vermeintlich schwere Gegner sind also schon weg für die hinrunde. Es gab erst ein schlechtes Spiel, das 1:5 gegen Ragow. aber das lag an dem 9:2-pokalsieg eine woche davor, da waren die spieler dann zu überheblich.
weiterhin gab es schon viel lob von den anderen vereinen. Und soviel sollte feststehen: Das Wort Abstiegskampf gehört auf jeden Fall nicht mehr in den Wortschatz der Mellenseer... -
Mahlzeit,
Habe mit dem Irren gequatscht per Mail und er hat getextet das Ragow zur Winterpause nen neuen Keeper holt!!!!
Bin gespannt wem die Blau-Weißen aus dem Hut zaubern.Gruß Pepsa
-
Das mit dem "ausgleichen" sehe ich ganz genauso. Zum Thema TOP sein können wir noch einmal im Dezember reden...wenn wir dann noch immer da oben stehen, gebe ich dir für deinen Fachverstand im Rückspiel einen aus
!!!!
Da nehme ich Dich beim Wort.
-
Da nehme ich Dich beim Wort.
Kannst du auch, sollst du auch...mußt dich dann vorher nur noch "outen"!
-
Bin gespannt wem die Blau-Weißen aus dem Hut zaubern.
Stefan S.... ??? Ist ja fast jeden Sonntag da.
Dem Irren werd ich mal noch die Finger verbinden wenn der sowas in die Welt setzt. -
Kannst du auch, sollst du auch...mußt dich dann vorher nur noch "outen"!
Alles klar.
-
Wer is denn Stefan S.??????????????? Ich denke sie werden keinen Nobody holen!!!! Den Irren zu ersetzen ist nicht kompensierbar für Ragower Verhältnisse. Bin gespannt