Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

• Schenkendorf-Wernsdorf....................
    Reserve: Glücklicher Punkt für Wernsdorf 2 : 2 :P
    1. Männer: Klassischer Konterfussball ...........optimale Chancenverwertung. 0:4 :schal4: :schal4:
    sozusagen Tabellenführer zum Nachdenken gebracht

Wir in Frankfurt und München.......Ihr in Torgelow und Fürstenwalde.......

• Mahlzeit,

Gebe Hansilette recht, unsere Mannschaft war in keiner Phase des Spiels gefährlich zum Tor gekommen!!!!!
    Es fehlte an kreativität und ein überragender Masurek-Patz konnte ohne gestört zu werden aus der defensive schalten und walten.
    Nun gut jetzte gehts nach Lu, da muss ein Dreier her.

Gruß Pepsa :(

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• Suupi

Übertreibung liegt euch Mellensee

AHA, zur Kenntnis genommen, aber nicht verstanden

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• Richtig was zu tun gab es ja auch nicht. Hat mir aber dennoch ganz gut gefallen - für seine Verhältnisse ganz schön viel bewegt.

Doch letzlich wird Atze irgendwann diese Position wieder einnehmen.

• Völlig verdienter Sieg, auch wenn es nach dem Ergebnis knapp aussieht. Wir hatten mal wieder einige Hochkaräter aber uns fehlt halt ein "Killer". DWH in keiner Phase gefährlich, somit 3 verdiente Punkte.

Es ist leider so,wenn 2 Stammspieler (Bodeschuh gelb-rot und Günter fehlen)haben wir gegen die ersten 6 keine Chance.Zum Spielbericht gebe ich Dir vollkommen recht.Schade bei der Reserve waren wir dichter dran Euch ein Bein zu stellen. :schal2: Aber Ihr habt schon 2 Top Mannschaften.

• schön übertrieben der bericht

beim elfmeter hat sich euer spieler so super fallen lassen als ob er auf ner Vogelfarm groß geworden ist

und Spitzengruppe?!?!

naja die gibt es doch noch gar nicht wirklich alle noch so eng da verliert ihr 2 spiele und findet euch auf platz 9 wieder oder so...

• Es ist leider so,wenn 2 Stammspieler (Bodeschuh gelb-rot und Günter fehlen)haben wir gegen die ersten 6 keine Chance.Zum Spielbericht gebe ich Dir vollkommen recht.Schade bei der Reserve waren wir dichter dran Euch ein Bein zu stellen. :schal2: Aber Ihr habt schon 2 Top Mannschaften.

Danke für die "Blumen", aber von TOP sind wir (1. Mannschaft) weit entfernt. Das einzig gute Spiel war gegen Wildau und da ist sich das Forum ja fast einig, dass wir nur wegen der unrechtmäßigen Elfer gewonnen haben :) :) :)

"Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)

• Das mit dem "ausgleichen" sehe ich ganz genauso. Zum Thema TOP sein können wir noch einmal im Dezember reden...wenn wir dann noch immer da oben stehen, gebe ich dir für deinen Fachverstand im Rückspiel einen aus :bia: !!!!

"Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)

• naja, ich bin da anderer Meinung. War für mich ein klarer Elfmeter, denn eine Berührung war nunmal eindeutig zu sehen.

Außerdem mag es sein, dass wenn wir 2 Spiele verlieren, wir ins mittelfeld zurückrutschen.

ABER: wir haben bereits Waltersdorf II und Wildau geschlagen sowie in Zossen gepunktet. Im Pokal haben wir auch in Schenkendorf gewonnen. Viele schwere vermeintlich schwere Gegner sind also schon weg für die hinrunde. Es gab erst ein schlechtes Spiel, das 1:5 gegen Ragow. aber das lag an dem 9:2-pokalsieg eine woche davor, da waren die spieler dann zu überheblich.
    weiterhin gab es schon viel lob von den anderen vereinen. Und soviel sollte feststehen: Das Wort Abstiegskampf gehört auf jeden Fall nicht mehr in den Wortschatz der Mellenseer...

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• Mahlzeit,

Habe mit dem Irren gequatscht per Mail und er hat getextet das Ragow zur Winterpause nen neuen Keeper holt!!!!
    Bin gespannt wem die Blau-Weißen aus dem Hut zaubern. ;)

Gruß Pepsa

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.