Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

• Bei uns hat Wernsdorf letztes Jahr den Vogel abgeschossen.Nachdem wir einen Herrn Kloßig identifizieren konnten,der bei der Reserve gesperrt war kam der Betreuer von Wernsdorf in die Kabine und und riss das Formular raus.Natürlich ohne zu unterschreiben.Alle Proteste auch schriftlich an Herrn Frechen wurden unter den Tisch fallen lassen.Daher danke für das Fairplay Herr Frechen :rotekarte: :rotekarte:

• Ein wenig merkwürdig ist das schon alles. Zumal bei fussball.de eine Verlegung auf heute 17:00 Uhr angekündigt wird. Vieleicht ist der hellseherischen Ausgang von 4:0 auch nur eine vorläufige Schätzung...
    Nun kann man auch sagen sch... egal - ist doch nur die Reserve, aber immerhin geht es ja auch um Platzierungen und damit auch um die Startplätze der nächsten Saison.

• Ein wenig merkwürdig ist das schon alles. Zumal bei fussball.de eine Verlegung auf heute 17:00 Uhr angekündigt wird. Vieleicht ist der hellseherischen Ausgang von 4:0 auch nur eine vorläufige Schätzung...
    Nun kann man auch sagen sch... egal - ist doch nur die Reserve, aber immerhin geht es ja auch um Platzierungen und damit auch um die Startplätze der nächsten Saison.

:thumbup: :thumbsup:

• Schon krass was da so los ist in Wernsdorf!
    Letztes Jahr wird man noch mit der 2ten verpfiffen und jetzt wird das ergebnis einfach eingetragen ohne zu spielen bloss um einer Strafe zu entgehen.na super :rotekarte: :rotekarte:
    Jetzt weiss man auch warum der Schiedsrichter des Jahres aus Wernsdorf kommt :gruebel:

• Auffallend ist auch jedesmal wenn er pfeifft hat er ein weiblichen Assi und wie verträumt die auch immer sind an der Linie,könnte mich auch immer tierisch ärgern bei gewissen Abseitsentscheidungen die dann nicht gepfiffen werden weil man wieder nur andere dinge im Kopf hatte :cursing:

• Auffallend ist auch jedesmal wenn er pfeifft hat er ein weiblichen Assi und wie verträumt die auch immer sind an der Linie,könnte mich auch immer tierisch ärgern bei gewissen Abseitsentscheidungen die dann nicht gepfiffen werden weil man wieder nur andere dinge im Kopf hatte :cursing:

Naja jetzt wirds aber lächerlich, nur weil er eine Assistentin dabei musst du ihm/ihr nicht son murks unterstellen und besonders nicht auf einer öffentlichen Plattform, was seine Leistungen als SR angeht da bin ich sicherlich auch geteilter Meinung die werde ich hier aber nicht kundtun.

grüße aus Thüringen :support: :schal1: :schal1:

• 93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• @QuckMick
    ich meinte nicht den Schiedsrichter selber mit verträumt sein sondern die assistentin,von seiner leistung habe ich nicht gesprochen.Finde nur wenn er schon beim pfeiffen hilfe dann sollen sie ihn auch unterstützen und nicht so verträumt an der Linie stehen.

• Tja Wernsdorf müsste mal langsam bestaft werden was die sich erlauben geht nicht!!!!! Aber Herr Frechen sieht nur zu und tut nichts!!! Naja SK Klosig hat damals in der a-Jugend gegen uns gespielt und war nicht spielberechtigt für den Männerbetrieb da er noch 17-Jahre war und nicht auf dem Formular stand!!! Ne Frechheit, gebe Dotsch BFCER und Hans Maulwurf recht, da muss was passieren. :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• Tja Wernsdorf müsste mal langsam bestaft werden was die sich erlauben geht nicht!!!!! Aber Herr Frechen sieht nur zu und tut nichts!!! Naja SK Klosig hat damals in der a-Jugend gegen uns gespielt und war nicht spielberechtigt für den Männerbetrieb da er noch 17-Jahre war und nicht auf dem Formular stand!!! Ne Frechheit, gebe Dotsch BFCER und Hans Maulwurf recht, da muss was passieren. :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

Was soll schon passieren :argue: :verweis: nischt!
    Eine Krähe hackt der anderen u.s.w.... kann man doch nur froh sein das man sich nicht auf ein 12:0 geeinigt hat. Wer waren eigendlich die Torschützen :rofl:

• Hab beschlossen das mein Bein wieder funktionstüchtig ist und werde heute in den Trainingsbetrieb einsteigen... So stehen also Sonntag die Chancen ganz gut ( nach 6 eingefahrenen Punkten :rofl: ) auf die ein oder andere Molle :bia: - natürlich nur des Junior wegen...

• Hab beschlossen das mein Bein wieder funktionstüchtig ist und werde heute in den Trainingsbetrieb einsteigen... So stehen also Sonntag die Chancen ganz gut ( nach 6 eingefahrenen Punkten :rofl: ) auf die ein oder andere Molle :bia: - natürlich nur des Junior wegen...

Da kann ich dich also um 15.00Uhr anfeuern kommen.Entweder als Libero wie einst gegen Werder :D oder im Sturm :thumbsup: . Da machst du dann drei Buden und alle Wildauer finden dich dann ganz doll zum :knuddel:.

Bis Sonntag dann und :halloatall:

Es gibt nicht nur Sonne im Leben,man muss auch den Schatten verkraften.

Man wird schon akzeptieren müssen das, welches Gespann auch immer kommt, das von denen auch das Spiel geleitet wird.
    Verträumt kann Sie auch nicht sein weil wenn dann ist es die Entscheidung des Schiedsrichters seine Assistenten überstimmen zu können und wenn es Abseits ist und er es aber weiterlaufen lässt dann hat er es anders gesehen als seine Assistenten.

• Morgen gehts wieder mal zum Tabellenführer nach Waltersdorf für Grün-Weiß .Letzte Woche schon den Tabellenführer Wildau ein Bein gestellt. Mal sehn obs wieder passiert.

Ich drück die Daumen für GWM. :schal2: