Ragow - Mellensee 5:1 (3:0)
Äußerst schwache Leistung von Mellensee ohne Einsatzbereitschaft und Siegeswillen.
1:0 (10.)
2:0 (39.)
3:0 (45.)
4:0 (75.)
4:1 Roth (80.)
5:1 (86.)
Ragow - Mellensee 5:1 (3:0)
Äußerst schwache Leistung von Mellensee ohne Einsatzbereitschaft und Siegeswillen.
1:0 (10.)
2:0 (39.)
3:0 (45.)
4:0 (75.)
4:1 Roth (80.)
5:1 (86.)
Ragow - Mellensee 5:1
Ein ganz schwaches Kreisligaspiel beider Mannschaften (Not gegen Elend).
Ragow geht durch ne Standardsituation in Führung, aber in der Folge nicht viel von denen zu sehen...
Mellensee mit 2-3 guten Chancen, die aber ungenutzt blieben!
Dann Glück für Ragow, das der etwas unglücklich agierende Schiedsrichter, einen klaren Elfmeter für uns verweigert!
Dennoch hätten wir zu diesem Zeitpunkt noch die Gelegenheit gehabt nachzulegen, aber vergebens...
Danach nichts mehr von Mellensee zu sehen - nichts lief zusammen... So schwach habe ich Mellensee noch nie gesehen!!!
Ragow dadurch überlegen, mit zahlreichen Chancen und Toren, aber auch dort sah es nicht wirklich nach Fußball aus!
Naja egal, Sie haben 3 Punkte, wir nicht!!!
Gruß GWM3er
Ziegelei - DWH 2:6
Ein Sieg der zur Pause schon in den Tütten war!!!
Wir spielten konzentriert und zielstrebig nach vorne und nach Foul an Krüger gab es nach 10.min. Elfmeter,den Sven Päplow verwandelte. Danach traf Mudrich per Seitfallzieher und Below köpfte zum Anschlusstreffer ins Eigene Tor. Unsere Mannschaft danach etwas verunsichert aber nach 2 Treffer von Keil und einem Eigentor der Kablower waren die Messungen zur Halbzeit gesungen. Nach der Pause traf Diez mit einem Schuss zum 6:1 ins Dreiangel. Johannes Kaufmann gelang der Ehrentreffer.
Super Leistung unserer Mannschaft.
Es grüßt Pepsa
Ja Pepsa starkr Leistung von Dotsch,aber sind wir ehrlich Ziegelstein hat aber auch einen rabenschwarzen Tag erwischt.Aber ohne Ronny Päplow und Andreas Günther und mit Spielern aus der 2.wie Marcus Keil Hut ab.Wer hat schon damit gerechnet das wir nach 4Spieltagen mit 7 Punkten da stehen.Aber jetzt kommen die Brocken. Mal sehen was rauskommt.
Noch kurz zur Partie Waltersdorf II - MSV I
Laut Hörensagen war´s eher ein typisches 0:0-Spiel. 1. Hz. war ausgeglichen, beide Seiten haten ein paar Tormöglichkeiten. In Hz. 2 hatte Waltersdorf dann klar mehr Spielanteile, Zossen einfach zu passiv. Der Siegtreffer kurz vor dem Abpfiff fiel wohl durch einen völlig ungerechtfertigten Freistoß. Nun muss Zossen aufpassen, dass man sich nicht gleich wieder unten festsetzt!!!
Ragow -Mellensee 5-1
Klar sehe ich die Sache etwas anders als der SK aus Mellensee.Mellensee im Sturm recht stark da sehr schnelle Stürmer aber im Abwehrbereich nicht Kreisliga tauglich ( an diesem Tag). Ragow mit guten Standardsituationen die zu insgesamt 3 Toren führten. Nach dem 3-0 Halbzeitstand war die Begegnung eigentlich gelaufen.Mellensee heute ohne die Möglichkeiten dieses Spiel noch zu drehen.
Zum Thema Elfmeter möchte ich dran erinnern das wir einen Elfmeter zugesprochen bekommen haben den der SR nach Rücksprache mit dem Linienrichter wieder zurück nahm. Das macht auch nicht jeder.
Torschützen für Ragow:
2 x Nils Grothe (er trifft wieder)
2 x Armin Hartmann
1 x Mario Pohl
Noch kurz zur Partie Waltersdorf II - MSV I
Laut Hörensagen war´s eher ein typisches 0:0-Spiel. 1. Hz. war ausgeglichen, beide Seiten haten ein paar Tormöglichkeiten. In Hz. 2 hatte Waltersdorf dann klar mehr Spielanteile, Zossen einfach zu passiv.
dem kann ich nur zustimmen...
Der Siegtreffer kurz vor dem Abpfiff fiel wohl durch einen völlig ungerechtfertigten Freistoß.
dem allerdings nicht
der freistoß absolut gerechtfertigt... der gefoulte thom musste auch behandelt werden, sodass er das tor von draussen ansehen durfte... d.speiler bringt den ball fach rein... also da hatt dann die komplette abwehr der zossener gepennt... am fünfer standen drei waltersdorf einschussbereit... und poerschke drückt den ball dann über die linie!!!
alles im allen ein glücklicher aber verdienter sieg... in einem eher schlechten kreisligaspiel... in dem beide mannschaften ihren ansprüchen nich gerecht werden konnten... auch die schiedsrichterleistung war nich die allerbeste...
Wer kennt das Ergebnis von Siethen gegen Blankenfelde II ?
@Else: Der Zossener Trainer und die Spieler haben das mit dem Freistoß halt ganz anders gesehn. Eildiweil: beim ganzen Rest sind wir Brüder im Geiste, auch was die Schirileistung betrifft
Wer kennt das Ergebnis von Siethen gegen Blankenfelde II ?
blankenfelde II gewinnt nach 3-0 halbzeitführung am ende knapp mit 3-2 in siethen
@else
Danke.so ist das Tippspiel überarbeitet.
Der Hexer gewinnt die Tageswertung mit 13 Punkten
Alles anzeigen@else
Danke.so ist das Tippspiel überarbeitet.
Der Hexer gewinnt die Tageswertung mit 13 Punkten
ausgerechnet der, der keine ahnung hat
Was ist mit Großbeeren-Schenkendorf?
Wurde verschoben. Wildau damit neuer Tabellenführer.
der freistoß absolut gerechtfertigt... der gefoulte thom musste auch behandelt werden, sodass er das tor von draussen ansehen durfte... d.speiler bringt den ball fach rein... also da hatt dann die komplette abwehr der zossener gepennt... am fünfer standen drei waltersdorf einschussbereit... und poerschke drückt den ball dann über die linie!!!
Zum Freistoß möchte ich aus meiner Sicht ergänzen, dass er berechtigt war, jedoch mit Hinsicht auf das Spielgeschehen, an anderer vergleichbarer Stelle im Spielverlauf durch den Schiedsrichter nicht gewährt wurde. Das eine Behandlung des Spielers erfolgt ist, ist unstrittig, dass aber nicht jeder zu behandelnde Spieler einen Freistoß zugesprochen bekommt, brauch ich glaube nicht zu erwähnen.
Unabhängig ob der Freistoß nun berechtigt oder nicht berechtigt war, Fakt ist und da hätte es auch jeder andere Spielzug der Waltersdorfer sein können, dass die Zossener in der 90. richtig gepennt haben. Ich glaube, dass einige Leute schon in der Kabine waren und vor Ihrem geistigen Ohr den Schlusspfiff bereits gehört hatten. Evtl. lag es aber auch an den Feierlichkeiten die in der Zossener Innenstadt am Vorabend stattfanden und in Teilen im E- Werk bis in die Morgenstunden fortgeführt wurden.
Ja, der Tabellenplatz erinnert mich mehr und mehr an letztes Jahr...!
Es gibt Spiele, da schüttelt man nach 90 min. den Kopf und hört damit erst kurz vor dem Schlafengehen auf...;-), wenn überhaupt.
Durch kapitale "Böcke" steht es zur Halbzeit 0-3. Nach der Halbzeit noch einmal Hoffnung, aber das dritte Tor wollte nicht fallen. Somit verlieren wir auf heimischen Geläuf und schütteln weiter den Kopf.
Alles anzeigen
Frankonia Wernsdorf - Phönix Wildau 2:6 (2:2)
Der danach eingewechselte Marc Vigansky erzielte das 5:2 selber und bereitete mit Solo inkl.Hackentrick das 6:2 durch Ertel vor.
Auch das letzte Tor wird SK Schindler gutgeschrieben....
Ansonsten stimme ich Dir natürlich zu, was den Spielbericht angeht.......
wünsdorf befindet sich nach dem gestrigen spiel mitten im abstiegskampf. erinnerungen an die vergangene saison der schenkendorfer kamen gestern mehrfach bei mir auf.
nachdem wir mit der zweiten schon unglücklich und unverdient 2:3 verloren hatten, setzte sich die misere bei der ersten fort. war die erste hz (0:1) noch halbwegs ausgeglichen, spielte in der 2. hz nur noch eine mannschaft. sperenberg nur am bälle raushauen. folgerichtig dann so in der 65. der ausgleich für uns. wünsdorf weiterhin am drücker und sperenberg mit einer oder zwei chancen in der 2. hz. über den rest möchte ich den mantel des schweigens decken. ganz bitter.
es bleibt nur zu hoffen, dass auch unsere spieler den tabellenplatz realisiert haben. da nächste woche das spiel gegen dotsch zugunsten des pokalspiels ausfällt, bleiben wir erstmal auch da unten drin. dann das spiel gegen zossen. not gegen elend . es bleibt zu hoffen, dass wir mit gewissen umstellungen in der mannschaft was reißen. sonst kommen wir da unten nicht mehr so schnell raus.
@else
nun mal nicht so die besten setzen sich immer durch...
Es gibt Spiele, da schüttelt man nach 90 min. den Kopf und hört damit erst kurz vor dem Schlafengehen auf...;-), wenn überhaupt.
Durch kapitale "Böcke" steht es zur Halbzeit 0-3. Nach der Halbzeit noch einmal Hoffnung, aber das dritte Tor wollte nicht fallen. Somit verlieren wir auf heimischen Geläuf und schütteln weiter den Kopf.
Es muss übrigens Siethen vs. Blankenfelde heißen Ist natürlich unwichtig, weil wir ja wissen was du meinst. Ansonsten gebe ich dir Recht, für uns ein ganz bitteres Ergebnis, aber ist nunmal nicht zu ändern. Ich sagte es vor der Saison, die große Geige werden wir nicht spielen.