Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland



  • Kann man größtenteils so stehen lassen. Mellensee jeweils zu Beginn der Halbzeit die bessere Mannschaft. Doch immer wieder war man vor dem Tor zu unkonzentriert.
    Das Tor von Mellensee köpfte Baumann (49.) nach einer Lütjens-Ecke.
    Das 2:1 von Schulzendorf war jedoch für mich klares Abseits und das gleich 2 Mal. Sowohl beim Pass auf Neumann, als auch beim Querlegen auf Karge. Die 2 Elfmeter hätten Schulzendorf bekommen können.
    Leider negativ zu bewerten ist, dass der Doppeltorschütze Karge zu Beginn der zweiten Halbzeit sich eine Tätlichkeit leistete, als er Benson den Ball von hinten mit voller Wucht und Absicht an den Kopf warf. Doch der Schiedsrichter meinte anscheinend, wie SK Karge selbst, dass ihm der Ball nur aus der Hand gefallen sei. Dies ist jedoch aboluter Quatsch!

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • MSV - KW II 3:2
    Zossener Treffer alle durch Martin Bohne, der erst im Verlauf der 2. Halbzeit eingewechselt wurde


    Ansonsten eher schwaches Spiel, man hat gemerkt, dass es für beide Teams um nix mehr geht...obwohl: der vierte Platz is ja auch was schönes... ;)

  • Siethen ging schnell durch Toni Rautenberg (4. min) in Führung. Sich bietende Chancen zum 2:0 wurden in der Folgezeit leider nicht genutzt und so kam Schenkendorf durch Kotzte zum Ausgleich (29. min). In der Folgezeit wirkte Siethen ewtas unsicher, doch Schenkendorfer Torchancen wurden von Gordon Carsens im Siethener Tor vereitelt. Nach dem Seitenwechsel dann ein hochmotiviertes SVS-Team, das binnen 5 Minuten ( 46. , J. Kerskes und 50., M. Lubasch) die Weichen auf Sieg stellte. Bedingt durch den zu erwartenden Kräfteabfall der Gäste ( keine Auswechselspieler ) schraubte Siethen das Ergebnis noch auf 6:1. Die Torschützen waren, 4:1 Rautenberg 64. min; 5:1 Steve Thomas 75. min und 6:1 Andreas Mier 83. min. Wildau gewann in Deutsch Wusterhausen mit 5:0 und bleibt damit weiter nur einen Punkt hinter Siethen. :schal1: :schal1: :schal1:

  • zu Bestensee - Großbeeren 4 : 1


    Das einzige Tor für Großbeeren nicht aus dem Gewühl heraus, sondern Towitschke Freistoß auf Keser dessen Schuß abgefälscht im Bestenseer Tor landete, dessen sehr gut aufgestellter Torwart hier keine Chance hatte.


    Ansonsten wurde hier alles Wichtige zum Spiel schon gesagt.


    Nee, stimmt nicht, nette Bewirtschaftung und Bockwurst prima :thumbsup:

  • Wünsdorf gewinnt 4:1 gegen Wernsdorf


    Torschützen: 0:1 ??? schöner Freistoß aus 20m
    1:1 Busacker nach kapitalem Torwartfehler
    2:1 Sorek nach ner schönen Kombination
    3:1 Reinke nach Einzelleistung und Schuss aus 16m :D
    4:1 Reinke nach Torwartfehler, da dieser schön am Ball vorbei springt :D


    Vielleicht schreibt ja Bretta noch n wenig ausführlicher :support:




    Sperenberg gewinnt 4:1 gegen Blankenfelde

  • Bestensee - Großbeeren 4:1


    Naja kurz und knapp. War wohl mit eines der schlechtesten Spiele von uns! Bestensee in allen Belangen überlegen von uns kam nichts. Das 1:0 und 2:0 absolute Abwehrfehler, wo SK Puhlmann zweimal unbedrängt einköpfen kann....schlecht von uns :nein: . Die letzten 15 Minuten von der 1. Halbzeit gehörten uns wo wir auch das 2:1 machen durch SK Keser...wie beschrieben.


    In der 2. Halbzeit wurde es dann noch schlechter und nach nur einer richten Chance kurz nach wiederanpfiff...wo wir das 2:2 machen müssen wurde das Fußballspielen komplett eingestellt. Bestensee spielte clever und durch einen Absprachefehler der beiden Innenverteidiger brauchte SK Klinger nur noch locker einschieben. Naja und dann kurz vor Schluss das wirklich schöne Tor von halb rechts durch SK Puhlmann.


    Fazit:


    Wir können bloß glücklich sein das es nicht sieben, acht oder noch mehr wurden. Sonst kann ich mich nur entschuldigen an unseren treuen Fans die trotzdem immer noch mitkommen und uns die Daumen drücken.....das habt ihr nicht verdient wie wir uns zur zeit präsentieren. SORRY. :thumbdown:

    Scheiß...nicht nur drei Spiele sondern auch der Meniskus event. kaputt!

    Einmal editiert, zuletzt von KörtCO ()

  • Zum Spiel DwH - Wildau 5-0 (4-0) kurze Analyse: Edit: (mein ergebnis wäre natürlich traumhaft :D)
    Natürlich 5-0 Wildau ;)

    Dotsch verpennt die ersten 10 Minuten und liegt dadurch schon 2-0 zurück, 1-0 Fehler in des Verteidigung 2 Spieler verpassen es den Ball wegzuköpfen und der Ball kommt dann zum Wildauer und der vollendet Eiskalt aus spitzen Winkel (klasse Schuss). Das 2:0 dann wiederum auch durch eine Klasse Freistoss. Die nächsten 20 - 25 Minuten wirkt Wildau etwas sehr sicher und so passieren doch einige Fehler bei Ihnen im Spielaufbau, Dotsch probierte aber mehr auch nicht. Müller hatte noch nen Freisstoss gegens Lattenkreuz gesetzt, vll noch zu erwähnen. Dann Dotsch auf einmal wie zum Anfang, ein schlechter Pass aus der Abwehr heraus und dann spielt ich glaube Goltz schnell auf Vigansky und der nimmt mich dann noch aus und vollendet eiskalt, zum Hättrick wenn mich nicht alles täuscht. Kann ich vll schon vor weg sagen, er war eindeutig der Beste Mann heute auf dem Platz! Das alles in den letzten 5 Minuten der ersten Halbzeit genau, wie der Schuss aus gut 20 Metern der genau ins Eck passte.


    2. Halbzeit war alles wie gehabt, Dotsch probiert mitzuspielen "kann" aber nicht wirklich, Wildau hat das Spiel gemacht, aber der letzte Wille uns wie im Hinspiel 2 stellig nach Hause zu schicken, war wohl nicht da. Und so gabs dann nur das 1 Tor in Halbzeit 2. Es war mal wieder Vigansky der unseren Außenverteidiger stehen lässt und in der Mitte dann 2 Wildauer gegen 1 Dotscher, wobei der 1. Wildauer verpasst aber hinten stand dann noch Müller und köpfte ein.


    Alles im allen Dotsch hat sich in der 2. Halbzeit ganz anständig verkauft, wobei gegen starke Wildauer aber keinerlei Kraut gewachsen war. Und aus der 1. Halbzeit müssen wir einfach lernen ....

    ~~~


    So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

  • DWH - Wildau 0:5 Mit einem klasse Vigansky gewinnt Wildau verdient in Dotsch. Das Spiel nach 7.min. entschieden, Vigansky mit Volleyhammer aus spitzen Winkel und mit Traumfreekick zur frühen Führung. Dann Dotsch mit zwei tollen Diez schüssen die der Schnapper parieren musste. Vor der Pause dann das 0:4, erst das 0:3 wieder durch Viggy und dann mit tollem Jentzsch Schuss. Nach der Pause konnte Müller per fluckgi nach Vigansky Flanke erhöhen. Dietzmann scheiterte noch per Kopfball an Keeper Päplow und der Anschlusstreffer nach Pass von Pepsa wurde Griepentrog wegen Abseits verwert.


    Egal gegen Wildau muss man die Punkte nicht holen!!! :huh:


    @Dietze und Kiwi: Ihr seid die geilsten...war Hammer mit euch einen zu zischen!!! :thumbsup:


    LG Pepsa :thumbsup: :halloatall: :schal2

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Es gibt nicht nur Sonne im Leben,man muss auch den Schatten verkraften.

  • Leider negativ zu bewerten ist, dass der Doppeltorschütze Karge zu Beginn der zweiten Halbzeit sich eine Tätlichkeit leistete, als er Benson den Ball von hinten mit voller Wucht und Absicht an den Kopf warf. Doch der Schiedsrichter meinte anscheinend, wie SK Karge selbst, dass ihm der Ball nur aus der Hand gefallen sei. Dies ist jedoch aboluter Quatsch!

    Wer versucht, einen Spieler beim Einwurf zu behindern, muss sich nicht beschweren, wenn dem mal ein Ball aus den Händen rutscht *upps* :whistling:

  • Warum versucht ihr eine Viererkette zu spielen, ohne die Außenverteidiger wirklich einzubeziehen ?
    Ich denke ihr habt wesentlich besser gespielt mit Libero.


    Naja, ich denke, das haben wir diese Saison schon besser gemacht. Gestern war auch besonders der linke Aussenverteidiger ganz schwach, ich glaub, den muss ich mir mal zur Brust nehmen! :gruebel: :thumbup:

  • nur mal so zur info!
    ab nächster saison wird die SG Niederlehme in der Kreisliga vertreten sein.
    mit einem 4:0 sieg über den verfolger Kablow Ziegelei konnten die Niederlehmer gestern den aufstieg perfekt machen.
    mit einem punkt aus den letzten 3 spielen können sie auch den meistertitel holen. :schal: :schal: :schal: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

  • Grün Weiss Deutsch Wusterhausen-Phönix Wildau 0:5 (0:4)


    Beim schon feststehenden Absteiger musste das Trainergespann Strahl-Bauer einige Leistungsträger ersetzen, so dass man keineswegs von einem Selbstläufer ausgehen konnte. Da kam es den Gästen sehr entgegen, dass es nach 7 Minuten schon 2:0 stand, beide Male war Vigansky erfolgreich, der seit Wochen in bestechender Form ist. Beim ersten Treffer profitierte er von einem schweren Abwehrfehler der Grün-Weissen, sein Schuss aus spitzen Winkel schlug unhaltbar im langen Eck ein (2.)
    Nachdem der aufgerückte Kieper zu Fall gebracht wurde, entschied der souveräne Schiedsrichter Fox auf Freistoss, Vigansky hob den Ball über die Mauer und Keeper Brian Päplow war erneut machtlos (7.).
    In der Folge spielte Wildau weiter nach vorne, gerade Dietzmann setzte seine Nebenleute immer wieder mit schönen Pässen in Szene, klare Chancen sprangen allerdings zu diesem Zeitpunkt nicht heraus. Bis zur 42. Minute mussten sich die zahlreichen Gäste-Fans gedulden, ehe sie den dritten Treffer ihrer Mannschaft bejubeln konnten, nachdem Goltz energisch nachsetzte und somit den Ball eroberte, spielte er auf Vigansky, der noch Libero Eckert ausspielte und dann eiskalt einnetzte. Mit dem Halbzeitpfiff kam es für den gut kämpfenden Gastgeber noch schlimmer, Jentzsch liess 2 Gegenspieler stehen und zog aus 20 Meter ab, sein fulminanter Hammer schlug im langen Eck ein.
    Im zweiten Durchgang liessen es die Gäste dann ruhiger angehen, so wurde das Spiel ausgeglichener, doch da den Deutsch Wusterhausener beim letzten Pass das Quäntchen Glück fehlte, blieb ihnen ein eigener Treffer verwehrt. Doch auch den Wildauern gelang in den zweiten 45 Minuten nur ein weiteres Tor, Müller war per Flugkopfball nach herrlicher Flanke von Vigansky erfolreich (70.). In der Schlussphase hatten der eingwechselte Lehmann, Goltz, Dietzmann und Karolat weitere Chancen das Ergebnis in die Höhe zu schrauben, doch scheiterten sie am guten Päplow, so blieb es beim hoch verdienten 5:0.


    pepsa
    Schade, das es mir so schlecht ging gestern, sonst hätte ich euch gerne geholfen beim :bia:


    :schal2: :support: :schal4:

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • @ Fisico: Naja man wird sich doch mal sehen...gibt sicherlich noch den ein oder anderen Anlass oder die Gelegenheit zusammen mit euren Vorzeigetrinkern einen zu heben!!! Haben schicke runden Kirsch verteilt, da haste wirklich gefehlt!!!! :D


    Egal, man sieht sich hoffentlich mal wieder!! :thumbsup:


    Bericht is auch okay.... :)


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.